Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Sun, 25.Jun.06, 22:29      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

redrose wrote:
Ungewöhnlich auch, ds der gute soche Gedanken bereits schon zu einem so frühen Stadium der Beziehung hat. 3 MONATE!?

wenn die beiden anatomisch nicht "kompatibel" sind ist es völlig egal wie lange sie schon zusammen sind. da er sowas anscheinend gerne ausspricht hätte es mich nicht gewundert, wenn er es ihr schon nach einer woche an den kopf geknallt hätte.
Quote:
Zum Thema Sprüche.:

Ich kenne viele solcher Sprüche, und werfe auch gerne mal ein paar als Gag ein. Sie treffen mich nicht persönlich. Es sind eben dumme Sprüche.

wen man schoneinmal intim miteinander geworden ist, finde ich solche sprüche, seis auch nur zum scherz völlig daneben. ich würde niemals zu einer ehemaligen sexpartnerin aus spaß sagen: "du bist ganz schön ausgeleiert" etc....
Find all posts by JohnnyBravo
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Sun, 25.Jun.06, 22:39      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
wenn die beiden anatomisch nicht "kompatibel" sind ist es völlig egal wie lange sie schon zusammen sind. da er sowas anscheinend gerne ausspricht hätte es mich nicht gewundert, wenn er es ihr schon nach einer woche an den kopf geknallt hätte.

Nein, ich meinte damit eben seltsam, das er schon nach so kurzer zeit "dabei" an eine andere denken muß.
Ich weiss nicht, also da ist alles noch so rosarot........

Quote:

ch würde niemals zu einer ehemaligen sexpartnerin aus spaß sagen: "du bist ganz schön ausgeleiert" etc....

Laughing und wenn, dann solltest du aber ich Deckung gehen Very Happy
solche Sprüche komen gut beim Stammtisch oder in einer Mädelrunde, aber sicher nicht derart, da geb ich dir absolut recht.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Sun, 25.Jun.06, 22:55      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

redrose wrote:
Nein, ich meinte damit eben seltsam, das er schon nach so kurzer zeit "dabei" an eine andere denken muß.
Ich weiss nicht, also da ist alles noch so rosarot........

wenn's allerdings von beginn ab an in sexueller hinsicht für ihn unbefriedigend ist, is nichts mit rosaroter brille. wie sollte man auch unbeschwert in eine beziehung starten, wenn von anfang an ein problem vorliegt, daß früher oder später zu komplikationen in der beziehung führen wird ?!
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Wed, 28.Jun.06, 2:15      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

JohnnyBravo wrote:
wenn's allerdings von beginn ab an in sexueller hinsicht für ihn unbefriedigend ist, is nichts mit rosaroter brille. wie sollte man auch unbeschwert in eine beziehung starten, wenn von anfang an ein problem vorliegt, daß früher oder später zu komplikationen in der beziehung führen wird ?!
wie sollte eine beziehung auch bestand haben, wenn einer von anfang an versucht eventuelle schwierigkeiten durch einseitige schuldzuweisungen von sich weg zu schieben und dadurch vor einer wirklichen auseinandersetzung mit dem problem flüchtet, seine partnerin stark verletzt oder zumindest verunsichert und obendrein nicht daran zu glauben scheint, dass es gelingen würde gemeinsam eine lösung zu finden?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Wed, 28.Jun.06, 22:25      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Black XistenZ ™ wrote:
...durch einseitige schuldzuweisungen von sich weg zu schieben und dadurch vor einer wirklichen auseinandersetzung mit dem problem flüchtet...

ähm, wenn das "problem" nur bei einem partner liegt, kommt es nunmal nur zu einer einseitigen schuldzuweisung....das er das thema hätte allerdings feinfühliger ansprechen müssen ist unbestritten. warum muß denn immer noch bei dem anderen was nicht stimmen ?? wenn eine frau sagt, sie kann z.b. mit einem eher unterdurchschnittlich gebauten mann, sexuell nichts anfangen, wird das doch auch so hingenommen....
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 29.Jun.06, 0:01      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Ja, und zwar deswegen, weil sie sich allgemein äußert und nicht ihrem Mann ins Gesicht sagt "Ey Schatz, sorry, aber dein Schwanz is höchstens ein Schwänzchen, da bin ich mit meinem kleinen Finger besser dran".

Verstehst du, dass es da einen himmelweiten Unterschied gibt? Das eine ist eine Meinungsäußerung, das andere eine Beleidigung.

/edit: Außerdem gibt es Möglichkeiten zur Lösung des Problems, deswegen wäre ein sofortiges Aufgeben ein etwas schwacher Schachzug.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Thu, 29.Jun.06, 1:07      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
Verstehst du, dass es da einen himmelweiten Unterschied gibt? Das eine ist eine Meinungsäußerung, das andere eine Beleidigung.

mein gott, hast du dir überhaupt mal'nen beitrag von mir durchgelesen ??!
so, hier mal etwas aus meinen beiträgen:
Quote:
das das von ihm nicht gerade feinfühlig war ist doch unbestritten...

Quote:
...wobei ich aber dazu sagen muß, daß egal von welcher seite eine solche aussage kommt ich sie in keinster weise gutheisse, denn sowas kann für mann wie auch für frau sehr verletzend sein.

Quote:
...finde ich solche sprüche, seis auch nur zum scherz völlig daneben...

Quote:
...das er das thema hätte allerdings feinfühliger ansprechen müssen ist unbestritten.

so nun mal ein tipp für dich: erst lesen, dann verstehen und erst dann, wenn nötig, antworten
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Thu, 29.Jun.06, 6:05      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
hm, wenn das "problem" nur bei einem partner liegt, kommt es nunmal nur zu einer einseitigen schuldzuweisung....
das er das thema hätte allerdings feinfühliger ansprechen müssen ist unbestritten

Das Problem mag ja bei einem liegen. Aber wer klärt denn bei wem das Problem liegt???
Nein, also wenn so ein Problem da ist, dann geht man das wie ich finde etwas anders an.
Da würder erstmal beide rätseln, woran das liegt. Sich fragen und versuchen das zu lösen.

Wenn ich mir mal das verunsicherte Posting das Threaderöffnerin hier durchlese, dann zeigt das eigentlich eine
normale Reaktion einer verunsichterten Frau, die ihren Partner liebt, und das Problem gerne lösen möchte..
Und sie fragt auch sich selbst, ob es an ihr liegen könnte.

Seine Reaktion finde ich zeigt mir zumindest keinen besorgten Mann, der sich und seiner Freundin dabei hlefen möchte
ein bestehendes Problem zu lösen.

Ich sehe einen selbstgefälligen Mann, der sich für Fehlerlos hällt, absolut unsensibel ( und ich frage mich ob das nicht gar lieblos ist)
ohne auch nur einen hauch daran zu zweifeln, es könne sein Problem sein, seine Freunin brutal den Buhmann zuschiebt.
Und ihr dann noch im ernsten Ton zu verstehen gibt "Hey, du bringst es ja nicht so sonderlich mich zu erregen, und daher denk ich an ne andere"

Warum nicht auch nur eine silbe die zu verstehen gäbe: Du vielleicht liegt es auch an mir? Ich finde das belastend, wir müssen da eine Lösuing finden... oder dergleichen?

Darüber hinaus glaube ich einfach nicht, das ein Ungleichgewicht der Größe komplett alles ausschließen soll.
Es gibt sicher Extreme, aber das halte ich dann doch für eine sehr geringe Ausnahme.

liebe Grüße
Redrose

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Thu, 29.Jun.06, 10:47      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich sehe einen selbstgefälligen Mann, der sich für Fehlerlos hällt, absolut unsensibel ( und ich frage mich ob das nicht gar lieblos ist)
ohne auch nur einen hauch daran zu zweifeln, es könne sein Problem sein, seine Freunin brutal den Buhmann zuschiebt.

ich glaube eher, daß er sie nicht wirklich liebt und zu sehr mit seiner ex vergleicht....er sagt ja das das bei seiner ex anders war und das er das eine mal an eine andere gedacht hat (würde mich gar nicht wundern, wenn die "andere" seine ex war). auch wenns hart klingt, denke ich nicht, daß diese beziehung eine zukunft hat.
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 29.Jun.06, 12:32      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Johnny Bravo: Dein letzter Satz konterkariert nur leider deine Aussagen.

Abgesehen davon denke ich, dass man Probleme auch ohne große Schuldzuweisungen lösen kann - gemeinsam.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Thu, 29.Jun.06, 13:23      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Sparkle wrote:
Johnny Bravo: Dein letzter Satz konterkariert nur leider deine Aussagen.

nein eben nicht, denn ich betrachte das ganze hier in zweifacher hinsicht.
1. allein auf den threadtitel bezogen ob es "zu weite/große" vaginas gibt, da dies ja hier anfänglich als quatsch abgetan wurde und wie man sich in solch einer problemsituation verhalten sollte.
2. auf die gesamtheit der beziehung bezogen und wie er sich in dieser "problemsituation" verhalten hat, besonders der teil, daß er sie vergleicht.

meine aussagen zu 1. = prob liegt bei ihr, er hätte es ihr aber nicht so direkt sagen sollen...denn das ist schlichtweg verletzend

meine aussagen zu 2. = durch den vergleich seiner aktuellen freundin mit seiner ex zeigt sich, daß es wohl doch nicht nur das prob seiner aktuellen freundin ist, sondern das er wohl noch an seiner ex hängt.

soviel dazu...

Quote:
Abgesehen davon denke ich, dass man Probleme auch ohne große Schuldzuweisungen lösen kann - gemeinsam.

hier stimme ich allerdings mit dir überein, denn wenn einem der partner was bedeuted sollte man zum finden einer gemeinsamen lösung willig und fähig sein.
sandy36
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hessen
W, 36

Post Mon, 24.Sep.07, 1:08      Angeblich große Vagina laut Ex- Selbstwertgefühl kaputt Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich (Deutsche, 36) hatte mich vor paar monaten von meinem ex (Marokkaner, 29) getrennt, er war auch sehr wütend deswegen.
Nun hatte er vor kurzem nochmal eine mail geschrieben in der stand:

ich hätte ihm angeblich früher oft Komplexe gemacht wegen seiner Penis-Grösse - was WIRKLICH GARNICHT DER WAHRHEIT ENTSPRICHT- im Gegenteil - er hat ja 18 cm länge und ist genug bestückt.
Wenn ich etwas gesagt habe, dann nur aus Spaß, um ihn zu necken, weil ich fand er hat sich zuviel drauf eingebildet.

Abeer das kann ja wohl auch nicht die Hauptsache sein, Penis hier Penis da, Größe oder sonstwas.

Mein Problem bei ihm war hauptsächlich in den ganzen 5 Jahren das ich NIE ZUM HÖHEPUNKT KAM- ich hatte mich u.a. auch nie richtig wohl gefühlt mit ihm- aber das hatte auch Gründe- kein Vertrauen. Das hatte ich ihm oft versucht zu erklären. ICH HATTE EINE WIRKLICH SEHR DEPRESSIVE PHASE.

Beim 1.x Sex wenn wir hatten, kam er meistens schnell. Selten gab es dann eine 2. Nr.
Auch am Anfang als wir uns kennenlernten, war mir aufgefallen, dass er kein französisch gemacht hat, und mit dem Finger hatte er es auch nicht so gut drauf und seine Finger kamen selten zum Einsatz. 2 linke Hände würde ich sagen.

In meiner ersten langen Beziehung 12 Jahre, welcher weniger bestückt war, hatte ich diese probleme nicht, und ab und zu auch mal einen Höhepunkt. Genauso stand mein EX aus meiner ersten Beziehung auf französich - lief alles wesentlich besser.

NUN MEINTE mein Ex :

ER HÄTTE SEIT DER TRENNUNG innerhalb von 8 Monaten mit mehr als 10 Frauen Sex gehabt, und wie geil es wäre seinen Penis in eine enge Muschi zu gleiten, das hätte er bei mir nicht so gehabt, (so würde er auch wieder mehr Lust auf eine 2. Nr. haben) und mit einer Frau hätte er sogar bis morgens um 5 uhr durchgetanzt , obwohl sie getrunken und geschwitzt hätte, hätte sie lang nicht so gerochen wie ich unten- ich würde riechen wie ein totes Tier.
Dann- ich hätte ja so dünne Lippen und könnte ja überhaupt nicht küssen ) von wegen- er hatte mir seine Zunge fast immer bis in den Hals gesteckt- und darauf hatte ich ihn halt ab und zu Aufmerksam gemacht- und dünne Lippen habe ich ganz bestimmt nicht, dass es dickere Lippen geben mag, ist ja nicht zu bezweifeln- ABER WAS SIND DAS JETZT NUN FÜR PRIMITIVE AUSSAGEN? das ist doch krank.

Mann muss anmerken, dass er bevor er mich kennenlernte mit 17 schon genug Frauen hatte, eine Art Erfahrung sagt er, und jetzt erst feststellen musste, was für Unterschiede es doch gibt zw. den 10 oder 14 Frauen und mir!!!
Als ob er noch nie mit irgendwelchen Frauen vor mir Sex hatte.

ICH WAR SCHOCKIERT ALS ICH DAS LAS- wie primitiv und auch gelogen das war- mir wurde richtig schlecht. Ich dachte mir noch- was hat das alles überhaupt mit Liebe zu tun oder zu tun gehabt Sad

Erstmal stinke ich wie kein Tier unten- ich bin sehr hygienisch und habe mich auch oft davor sogar geduscht- aber er hatte damals immer gesagt, er steht nicht auf französisch und viele seiner Freunde tun das auch nicht.
Damit hatte ich mich dann abgefunden.

JETZT HEIST ES AUF 1x- das mit seinen Komplexen hätte sich hiermit erledigt, fast jede hätte ihm die Bestätigung gegeben, er hätte einen großen und eine hätte er sogar auf französisch gemacht.

ICH FRAGE MICH NUR- wie konnte er es dann solange mit mir überhaupt dann aushalten? dann war ja vieles nur geheuchelt Sad

IRGENDWIE FÜHL ICH MICH DURCH DIESE AUSSSAGEN TOTAL SCHLECHT auch wenn Sie total primitiv und dumm sind- aber irgendwie scheue ich mich jetzt seit Monaten davor- eine neue Beziehung einzugehen.

Sandy
Find all posts by sandy36
DieRatgebende1
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hessen
W, 26

Post Wed, 26.Sep.07, 14:35      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Liebe Lemontree,
leider ist ja seit Deiner Frage schon ein Jahr vergangen, vielleicht besteht Dein Problem gar nicht mehr, aber als ich deine Frage und die Ratschläge der anderen las, hatte ich das Bedürfnis, Dir zu antworten.
Ich kenne Dein Problem und bin selbst davon betroffen. Das hängt meist mit einer Bindegewebsschwäche und einer schwachen Beckenbodenmuskulatur zusammen. Lass Dir Deinen Freund nicht madig machen durch solche Beiträge. Es ist einfach ein Problem, wenn man sich gegenseitig nicht spürt. ABER: Die Vagina ist ein einziger Muskelschlauch, den man mit gezieltem Training (schau Dir mal Bücher zum Thema Beckenbodenmuskulatur an - sehr zu empfehlen ist ein Buch aus dem GU-Verlag mit motivierender, wunderbarer CD von Irene REeves-Lang (oder so ähnlich, kann grad nicht nachschauen) stärken und trainieren kann. Man kann auch Kurse bei Physiotherapeuten zum Beckenbodenmuskulaturtraining belegen und es gibt auch Trainingsgeräte (Liebeskügelchen, Beckenbodentrainer COME, der gezielt die Vaginalmuskulatur stärkt).
Nicht verzagen - sondern trainieren, dann wird alles gut!

Hoffe, Dir Mut gemacht und geholfen zu haben!
Liebe Grüße
Find all posts by DieRatgebende1
sandy36
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hessen
W, 36

Post Wed, 26.Sep.07, 17:14      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Hallo,

wie ich in meinem Beitrag schon oben geschrieben hatte, war mein EX eher gut bestückt - durchschnitt bißchen mehr - und er hatte mir trotzdem an den Kopf geworfen - genau das was ich oben geschrieben hatte.
Vielleicht auch nur - weil er verletzt und sauer auf mich war.

Trotzdem oberst primitiv - solche Beurteilungen - hat überhaupt vor allem null mit Liebe zu tun.

Da sieht man doch wo der Hahn lief oder läuft.

Gruß, Sandy
Find all posts by sandy36
Irmaladouce
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Niederösterreich
W, 50

Post Thu, 27.Sep.07, 7:37      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Ich glaube, der hat ein ganz anderes problem. Vielleicht hängt er noch an seiner Ex und kann deshalb nich abspritzen. Mein Ex-Mann hat dieses Problem. Er hatte seit unserer Trennung schon 5 Freundinnen und konnte bei KERINER abspritzen. bei mir Konnte er immer.
Find all posts by Irmaladouce
Post new topic Reply to topic