Author |
Message |
Gola
Helferlein

121
Deutschland W, 19
|
Sat, 12.Feb.05, 15:17 Re: Frauenfeindlich... |
 |
@ untreue: Ich kenne vom Namen her jetzt nur Aggro Berlin, Sido, Bushido... Aber die reichen mir auch. Es gibt natürlich diverse andere Rapper, die noch viel schlimmer sind. Aber ich kenne nur diese Namen.
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um pessimistisch zu sein |
|
|
 |
Werbung |
|
Gola
Helferlein

121
Deutschland W, 19
|
Sat, 12.Feb.05, 15:26 Re: Frauenfeindlich... |
 |
Hauptsächlich sind es eigentlich nur Männr in der Szene. Die Frauen die mit den Typen abhängen, müssen meiner Meinung nach nicht gerade intelligent sein und wollen wahrscheinlich nur Sex - und die Rapper behaupten in ihren Texten ja, dass sie die Nummer 1 in Sachen Sex sind.
|
|
|
 |
sala
Helferlein

44
Berlin W, 20
|
Sat, 12.Feb.05, 15:58 Re: Frauenfeindlich... |
 |
Quote: | An die "Witz"- Fraktion (sala usw...)
Über Geschmack sollen diejenigen urteilen, die ihn haben. Denn daß man über Gewalt im Psychotherapieforum ebenso wenig Witze reißt, wie über Juden oder Behinderte, steht für einen "normalen" Menschen völlig außer Diskussion.
Wenn ihr euch über solche Schenkelklopfer amüsieren könnt, dann bitte in adäquater Runde mit euresgleichen, aber nicht hier in einem Forum, wo Betroffene Hilfe suchen.
Ende der Debatte. |
So, nun muss ich trotzdem noch mal meinen Senf dazu geben*ätsch*... also meiner Meinung nach ist es eher eine Deskriminierung über bestimmte Minderheiten keine Witze zu reißen, wenn man über andere welche machen darf. Das ist doch auch Ausgrenzung. ---> positive Deskriminierung nennt man das, glaub ich.
Ausserdem ist es mir noch mal wichtig, etwas klar zu stellen, ich bin wirklich der letzte Mensch, der einen anderen Menschen absichtlich weh tun würde. Und ich mag schwule, kleine, dicke, behinderte, jüdische, ........ Menschen...die Menschenwürde ist auf jeden Fall das höchste Gut.
Allerdings glaub ich nicht, dass mein Humor irgendetwas über mich aussagt. Ich kann über alles lachen und das ist glaube ich auch gut so. Denn was hat es für nen Sinn sich über Politiker z.B. zu amüsieren, wie hässlich die Merkel doch ist und so, aber bei nem frauenfeindlichen Witz den Kopf zu schütteln. Witze verletzen immer irgendwen...
Den Kritikpunkt mit dem falschen Ort zum Posten des Witzes sehe ich ein und möchte mich ENTSCHULDIGEN !!!
|
|
|
|
 |
untreue
Forums-InsiderIn

426
berlin W, 40
|
Sat, 12.Feb.05, 20:42 Re: Frauenfeindlich... |
 |
danke fragola
|
_________________ durfte ich leider nicht mehr |
|
|
 |
Werbung |
|
steven_m
sporadischer Gast

12
Sachsen M, 18
|
Sun, 13.Feb.05, 17:58 Re: Frauenfeindlich... |
 |
Gleich als erstes...Aggro Berlin ist Schrott, seitdem sie Bushuido verloren haben und sie in den Charts sind. (..., denn jetzt sind sie nur auf Kohle aus und rappen das, was gerade "angesagt" ist bzw was sie vorgeschrieben bekommen!
Hip Hop steht zum größten Teil für Gemeinschaftlichkeit, ...und Battlerap (was Aggro Berlin usw performen) ist eine besondere Form von Hip Hop.
Dabei verletzt man andere Menschen, die man nicht ab kann verbal (inform von Diss-Tracks usw) und nicht körperlich! Außerdem dient es zur Unterhaltung. Ich höre inzwischen seit 5 Jahren Battlerap (ausschließlig aus Berlin)...es ist nicht so stupide und sinnlos, wie einige glauben. (desshalb hab ich mich vor sehr langer Zeit auch entschieden selber Battlerap zu performen)
Wozu soll man so eine sch*** Chart Musik machen..., wo es doch immer nur um Gefühle, Liebe, Trauer und so einen Müll geht?!? Es hört doch kaum noch einer da hin....und mit Battlerap kann ich persönlich das was ICH denke mit krassen Wörtern ausdrücken. Wenn man halt Musik mit nem Slang hört, dann hören die Leute auch drauf und es geht nicht nur so an ihnen vorbei. Manche Leute regen sich maybe villeicht etwas auf über den Style von zB Aggro Berlin, Orgi69, Rhymen Simion, Hengzt, Taktloss usw, ..., aber somit haben die doch genau das erreicht, was sie wollten...Aufmerksamkeit!!!
Das fast jeder Rapper von sich gibt:Yüaah ich bin der Beste usw. ist ganz natürlich, wenn man sich zB mal in Hip Hop Foren umssieht. (keine Ahnung wieso das so ist)
Okay, sorry villeicht, aber ich geb nochmal meinen letzten Standpunkt zum Thema Frauen ab:"Sex gerne-küssen nein danke"
Peace der Schteven_master
|
|
|
|
 |
Black Bauer
Helferlein

70
in da Hut M, 23
|
Mon, 14.Feb.05, 10:41 Re: Frauenfeindlich... |
 |
Orgi69 ist aber schon ein ziemlich peinlicher HuSo. Der rappt auf Haus-Maus Niveau nur dass er dabei Genital- und Fäkalausdrücke sinnlos aneinaderreiht. Ich könnte mir vorstellen, dass er denkt alle Frauen wären Huren weil seine Mutter der Prostitution nachging
|
_________________ "you ain't got enough calcium to have a bone to pick" - Ras Kass |
|
|
 |
Werbung |
|
Gola
Helferlein

121
Deutschland W, 19
|
Mon, 14.Feb.05, 15:54 Re: Frauenfeindlich... |
 |
trotzdem ist das nach meiner meinung einfach nur schrott. und auch die lieder, die schon uralt sind und NICHT in den Charts waren und auch NIE in die Charts kommen werden.
|
|
|
 |
Altmarkthansi
Helferlein

38
Österreich M, 25
|
Tue, 24.Jul.07, 17:38 Re: Frauenfeindlich... |
 |
Also ich selbst wurde auch oft "frauenfeindlich" genannt. Ich wurde von Frauen als schwul bezeichnet, "Frauenhasser" etc.
Mich jetzt als "Schwächling, der mit [solchen] Frauen nicht umgehen kann" zu bezeichnen, würde ich als "sich es etwas zu leicht machen" bezeichnen.
Es stimmt: Mit Frauen, die sich auf "unterstem männlichen Niveau" bewegen, kann ich nicht. Ehrlich gesagt empfinde ich das nicht als so schlimm, wie es eben jene Frauen versuchen zu verdrehen. Die Frauen, die am lautesten aufdrehen, wenn nur Artgenossinen zugegen sind, sind auch meist jene, die wenn sie nur mit Männern zusammen sind auf "mäuschen" drehen und ganz "schüchtern" werden. Solche brauchen keine Männer, solche Frauen brauchen Pantoffelhelden, die das tun, was sie befiehlt.
Ähm, ja, solch ein Mann bin ich eigentlich nicht. Der mit Vergnügen das tut und gutheißt, was frau ihm sagt.
Ich wurde sehr viel und gern von Frauen erzogen, gebildeten und sehr intelligenten, doch ich finde es geht nichts darüber als Sohn von seinem Vater erzogen zu werden. Ich finde mit 6 ist es genug, da kann die Mutter die Erziehung des Sohns getrost an den Vater übergeben (sofern jener dazu fähig ist und kein Alkoholiker, Spielsüchtiger oder Langzeitarbeitsloser ist).
Außerdem habe ich das Gefühl, das es Frauen tierischen Spass macht, Männer, die sie nicht haben können, zu vernichten. Sie probieren es und oft gelingt es einfach nicht, aber sie freuen sich, wenn jemand anders das schafft. Meistens holen sie sich des Mannes Feinde ins Boot, um gemeinsam Sache gegen den "gemeinen Schuft, der sie verließ" zu machen: Eltern, Verwandte, Arbeits"kollegen" etc.
Schon oft erlebt: da ist dann die Frau "bloß Opfer, das sich rächt".
Wie in der klassischen Soap.
Ich finde, es ist mein gutes Recht zu verachten wen ich will. Wenn das nun eine Frau ist, dann ist das eben so. Deshalb bin ich kein Frauenhasser. Frauen, die manche Männer verachten verstehe ich auch, da ist nichts falsches dran. Schlimm ist es, wenn jemand aufgrund von psychischen Beschwerden beginnt, das andere Geschlecht gänzlich abzulehnen. Denn da kann etwas nicht stimmen im Oberstübchen. Da braucht es dann professionelle Hilfe, die aber vielleicht zu wenig in Anspruch genommen wird.
Ich finde als Mensch ist man für sich selbst verantwortlich. Es ist ja bewiesen, dass der menschliche Geist jenseits des Geschlechts operiert. Deshalb finde ich "Gender-Diskussionen" auf niedrigem Niveau, weil hier verkannt wird, dass der Mensch im Grunde ein gemeinsames Wesen hat.
Natürlich steht jedem frei dazu seinen eigene Meinung zu haben. Ich denke jedoch, dass das was wir sind nicht gänzlich von unseren körperlichen Merkmalen determiniert ist.
Der Kampf findet auf emotionaler Ebene statt. Und das ist gut so.
|
|
|
|
 |
|
|