Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
)-:lonely:-(
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort NRW
W, 16

Post Sun, 14.Oct.07, 13:28      Re: Bin ich ein Borderliner oder hab ich ae? Reply with quoteBack to top

hi anarchistin,
nene ich verstehe dich nicht falsch^^ mhh ich mache das schon länger ich weiß net wie lange schon.ich habe oft und heftige stimmtungschwankungen, wenn ich lache kann es manchmal passieren das ich auch die nächste minute anfange zu heulen und auszuratsen, voll komisch. ich hab seit gestern wieder ein partner.ein ausenseiter bin ich eigentlich nicht.
an eine thera hab ich noch nicht gedacht, weil es weißt doch keiner außer mein freund meine beste freundin.die anderen dürfen es doch auch gar net erfahren Sad mhh....
lg )-:lonely:-(
Find all posts by )-:lonely:-(
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 14.Oct.07, 22:46      Re: Bin ich ein Borderliner oder hab ich ae? Reply with quoteBack to top

ja also das mit den stimmungsschwankungen tät in jedm fall passn- hast du schon diesen BL test hier im forum gmacht? was sagt der? zhast du denn jetzt schon eine diagnose von deiner ärztin oder...hast du dich noch nicht so recht überwunden was dagegen zu tun? geht das so von 0-100 bei dir oder gibts für nen wutausbruch auch hin und wieder gründe...?

Post new topic Reply to topic