Author |
Message |
some_diffrend
sporadischer Gast

13
München W, 28
|
Fri, 09.Nov.07, 21:55 Re: Wie verletzend ist nichbeachtung für eine Frau ? |
 |
Hallo!
Habe so ziehmlich das gleiche Problem!
Wollte auch schon einen Thread darüber schreiben....
Habe mich Silvester in einen Typen verschaut, mich dann irgendwie die ganze Zeit mit seinem Kumpel unterhalten. Da ich sehr betrunken war, war es auch kein Problem den einen anzusprechen & mit den anderen die auch in der Disco waren Spaß zu haben.
Nun ist es so, da ich extremst schüchtern bin und eher unterbewußt Flirte, & von mir dann keine Reaktion kommt. z.B. sehe den mit dem ich mich die halbe Nacht unterhalten habe. Schaue ihm in die Augen und Lächle, er natürlich auch, und wenn er versucht mich anzusprechen oder in der Disco anzutanzen blocke ich total ab....und seinen Kumpel erkenne ich selten in der Stadt, bin schon an ihm vor bei gelaufen und habe ihn nicht erkannt, was ihn traurig gemacht hat (seinen Begleiter meinte da ist doch gerade deine Traumfrau vor bei gegangen. Er hat nur still etwas gemurmelt ). Dabei möchte ich mich doch mit ihnen verabreden und sie mal so kennen lernen.
Jetzt habe ich mir so oft in den Hintern getreten, damit ich einen mal anspreche & nun sehe ich sie nirgens. & bin nur auf der Suche nach ihnen und sehe dadurch andere Leute/Flirts gar nicht.
& das mit dem Schüchternsein beim Ansprechen/kennen lernen (auch auf interresse des anderen, bezieht sich bei mir auch auf Frauen...
Bei mir kommt es durch meine Vergangenheit und weil ich nicht gelernt habe wie man auf Leute zugeht & denke ich bin nicht interressant genug für andere. Habe leider auch niemand der mich bei der Hand nimmt ( ok meine Tante würde sogar extra nach München ziehen um mir dabei zu helfen "endlich mal" einen Mann abzubekommen...)
Ich versuche daran zu arbeiten, mir weiter in den Hintern zu treten und, und, und....
Auf deine Frage was Frauen davon halten, kann ich nur sagen, wenn so ein Mann mir begegnet weiß ich, dass er schüchtern ist und gebe ihm Zeit. Notfalls spreche ich ihn an, wenn ich dann mal den Mut finde
Lg some_diffrend
|
_________________ Werde dir dessen,
was du tust,
was du bist,&
was du Glaubst,
gewahr und übernimm die Verantwortung dafür! |
|
|
 |
Werbung |
|