Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Mon, 22.Oct.07, 16:03      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

hallo Leute
Das ist doch alles Daherednerei!Jeder Mensch ist verschieden und muss seinen eigenen Weg finden.Ich hab 2x kalten Entzug gemacht und trotzdem war ich so dumm und bin wieder rückfällig geworden.Jetzt mach ich es mit Subutex und habe keine Probleme!Bin von mehr als 20mg in 2 Monaten auf 4mg runter.Ich habe keine Probleme ohne Gift nicht mal einen Gedanken verschwende ich daran.Kann Nein Sagen wenn sich neben mir wer was reinzieht oder ähnliches!Bin mir ziemlich sicher das ich keinen Rückfall mehr haben werde das bin ich mir schuldig!Wir alle sind verschiede Menschen und jeder muss den Weg wählen der für ihn der richtige ist oder zumindest scheint.Einer schaffts so der andere so es gibt kein Patentrezept das für alle zutrifft.Jeder sollte seinen Weg gehen und da sbeste daraus machen.Nicht böse sein aber das ist meine Meinung!
Nebenbei ist Willensstärke das A und O beim Entzug!
LG.Hades36

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Mon, 22.Oct.07, 17:04      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

hy hillary´- ich spreche aus MEINER erfahrung dh was mir gut tat muss nicht zwangsläufig andren gut tun. jeder ist anders. ich bin nur der meinung das es 1000x schneller und vor allem einfach geht wenn man einen kalten entzug macht. das ewige rumdosieren von den ärzten oder auf was andres dosieren halt ich für schwachsinn. gut dann ist man eben nicht mehr auf heroin - dafür nimmt man methadon oä...ist doch im endeffekt dasselbe...nur die beschaffungskriminalität fällt weg.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 427
Wohnort Wien
W, 21

Post Mon, 22.Oct.07, 18:15      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hi Anarchistin,

du weißt aber schon, dass es tödlich enden kann, wenn man 10 Jahre!!!! drauf war und dann einfach mal kalt entzieht.

Man muss ja bedenken, dass er sicher schon mehrere Entzüge hinter sich hat, der Körper wahrscheinlich geschwächt ist. Ich schätze mal, dass er älter ist als du - also ganz andere Voraussetzungen.
Und die Dauer die man drauf ist/war, spielt bei einem Entzug ja auch eine große Rolle.

Also bei kalten Entzügen würde ich aufpassen - ist sicher nicht jedermanns Sache.
Aber du sagst ja selbst, dass es deine Erfahrung und kein Patentrezept ist - es muss wirklich jeder seinen individuellen Weg finden.

lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
nessi13
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort tirol
W, 29

Post Mon, 22.Oct.07, 18:39      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo ich bins mal wieder....

Ob das mit dem kalten Entzug hinhaut oder nicht hängt wahrscheinlich wirklich von der Person ab.... Und kenne meinen Freund einfach auch nicht lang genug um zu wissen ob er es schaffen kann.

Nachdem was ich alles gelesen habe lügt er mich wahrscheinlich sowieso von vorn bis hinten nur an! Ich kann mir sein verhalten nicht erklären - entweder er meldet sich nicht damit ich nicht merke dass er wieder was nimmt oder er meldet sich nicht weil es ihm so schlecht geht. Aber wahrscheinlich bin ich ihm einfach schei... egal! Das sollte ich wahrscheinlich einfach kapieren...

Es tut nur sooo unendlich weh. Er hat sich in so verändert und ich befürchte dass er mir nur was vorgespielt hat. Warum, weiß ich nicht, ist mir im moment auch egal.

Ich weiß nur daß ich seit 2 Tagen nichts von ihm gehört habe - er antwortet nicht auf die SMS und das handy ist immer ausgeschalten.

Ich glaub wirklich ich bin einfach nur dumm und will der Wahrheit nicht ins Auge sehen. Er hat noch einige Sachen bei mir also wird er sich über kurz oder lang melden um die sachen zu holen.

Der erste gedanke in der früh ist bei ihm und der letzte Gedanke am abend auch. Und den rest vom Tag denk ich auch nur an ihn... Warum tu ich mir das an????

Viele werden sich denken warum ich so rumspinne: Kenne ihn ja erst seit 3 Monaten aber ich kann es leider nicht verneinen wie sehr ich ihn mag!

OH GOTT! Hab grad ein SMS von Ihm bekommen. Er kommt heute!!! Ich habe Angst dass zu glauben aber ich freu mich soooo... Ich hasse mich dass meine Stimmung so abhängig von ihm ist.....

Bitte drückt mir die Daumen daß es heute eine Wendung gibt - entweder positiv oder negativ. Ich brauche einfach Klarheit.

Sorry für dieses eigenartige Posting aber bin gerade völlig verwirrt...

Danke, liebe Grüße Nessi 3
Find all posts by nessi13
Werbung
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 427
Wohnort Wien
W, 21

Post Mon, 22.Oct.07, 19:23      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hi nessi,

gar nicht gut, wenn die eigene Stimmung so sehr von wem anderen abhängt... Und wenn das dann noch ein Junkie ist, ists noch blöder, weil die wirklich lügen können was das Zeug hält.

Ich hoffe auch eine Wendung für dich - einfach Klarheit. Ich kenne das so gut was du grad durchmachst. War bei uns früher auch so - er hat sich einfach nicht gemeldet, nicht abgehoben oder es war generell aus. Dann war er meistens grad was kaufen oder so - hat nicht abgehoben damit ich die Hintergrundgeräusche nicht höre.

War ne schlimme Zeit und ich bin heilfroh, dass wir heute halbwechs normal leben ... naja, normal is es auch nicht - aber besser als früher.

Schau jetzt besonders auf dich - vernachlässige keinesfalls deine Freunde!!! Den Fehler hab ich gemacht und irgendwann hatte ich niemanden mehr den ich anrufen konnte wenn mein Freund mit dem Gesicht in der Pizza lag, weil er sich 15 Benzos genehmigt hatte...

Tu die Dinge die du immer tust, behalte deine Gewohnheiten bei und ändere dein Leben keinesfalls für ihn.

Ich denke das is sehr wichtig - denn wenn du dein Leben änderst, kann sich auch deine Einstellung schnell ändern - zumindest wars bei mir so ...

lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
Wohnort Niederösterreich, Wien
W, 29

Post Mon, 22.Oct.07, 19:25      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

also kalt entziehen kann auch tödlich enden...aber: mein freund hats nach 16 jahren drauf sein, ok, er hat stationär entzogen, war ca. 2 moante lang wieder voll drauf (aber ev. eben doch noch nicht ganz so wie vorher)

er hats kalt gemacht!!!

substi-kracher war noch nicht so schlimm, da war er erst auf ca. 200-300mg
allerdings hatte er schon wieder seine 30 Benzos...

es ging.
es war sicher ein Gefahr dabei (besonders dassa einen Epi kriegt, daher hat er sich mit Topomax (=gegen epis) eingedeckt...

es hat geklappt, keine Frage ist ist saugefährlich, aber er war auch so der typ, dem das kalt runterlassen leichter fiel...

aber wie gesagt, je mehr entzüge, je länger drauf, desto gefährlicher ist es -daheim sowas zu tun würd ich niemandem empfehlen, aber offenbar ist es nicht ganz unschaffbar...

wobei jeder sollte da seinen ganz eigenen weg finden, soviel ist sicher...besonders, wenn man keinen Zeitdruck hat...
ein substitutionsprogramm wäre ja in wahrheit genau dazu da...
Find all posts by Kampfgrunz
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Tue, 23.Oct.07, 7:15      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

hy nessie!" ja klasse das er sich gemeldet hat aber halte dein leben nicht an nur weil er jetzt da ist. pass auf- man ist schneller ausgenutzt als man denkt. too sensitive hat schon recht mit dem was er schreibt.... ich hoffe für dich das das alles ein happy end hat- leider sind nur sehr wenige junkies wieder "normal"geworden. pass nur auf dich auf! man ist schneller in was drinnen was man nimer aufhalten kann als man denkt. Rolling Eyes aja und bezüglich dem kalten entzug: das das gefährlich ist weiss ich und wusste ich damals auch ich hab mich halt mit schmerz/epilepsie/schlaftabletten eingedeckt ums durchzustehen. und klarerweise meiner ärztin bescheid gsagt- falls was sein sollte...
nun ja_ liebe nessie ich hoff es klappt alles wie du dir das vorstellt...hold us informed!

Helferlein
Helferlein

Posts 82
Wohnort Niederösterreich
W, 38

Post Thu, 25.Oct.07, 8:31      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo Nessi!

WOllt nur mal nachfragen....
War er bei dir? (du hast ja von einem sms geschrieben......)
wie geht es DIR?

lg
Find all posts by 10Jahre
nessi13
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort tirol
W, 29

Post Sat, 27.Oct.07, 18:42      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo 10Jahre!

Nett dass du an mich denkst und sorry daß ich mich erst jetzt melde....

Ja ich habe ihn getroffen... Hab mit Ihm in seinem Stamm Beisl was getrunken und nette gespräche mit seinen bekannten geführt.

Er musste am nächsten Tag um 4 uhr 30 in der früh aufstehen und wir sind erst so um 1 Uhr nachts zu mir gefahren. Er hat mir dann einen privat club gezeigt den er übernehmen könnte und er wollte daß ich das mit ihm aufziehe. (das mit dem Club stimmt weil der Besitzer es mir bestätigt hat.. glaub ja kein wort mehr von dem was er mir sagt .... Wink )

Zu Hause wollte ich noch mit ihm reden dass es einfach nicht geht daß er immer sagt er kommt oder meldet sich und dann nichts von sich hören lässt. Naja er war schon sehr müde und etwas gereizt und hat dann so die selbstmitleids-schiene abgelassen von wegen: er macht endlich den Entzug aber keiner glaubt ihm, er ist ja so arm, sein leben ist so scheiße und dann meinte er noch seine Ex-Frau hat ihn immer mit ihren Kindern sitzen gelassen und sie war immer unterwegs und er lässt sich jetzt nichts mehr vorschreiben usw...

Hat mich voll angekotzt und das hab ich ihm auch gesagt. Er meinte wenn ihm eh keiner glaubt könnte er ja wieder methadon nehmen. Ich war so sauer und hab gesagt daß das seine entscheidung und sein leben ist. Ich bin nicht dafür verantwortlich und ziehe mir diesen schuh auch nicht an. Soll er doch machen was er will...

Er war dann wieder ganz nett und wir haben gekuschelt und so.
Am nächsten Tag hat er mich zwei mal angerufen und gefragt ob ich mir gedanken wegen dem club gemacht habe usw. Er wollte nach der arbeit kommen - ich sagte ihm dass ich was für uns koche und mich darauf verlasse dass er kommt.

Und ich warte immer noch Laughing Nein warten tu ich nicht mehr. habe keinen bock mehr. Hab ihm ne sms geschrieben er soll mir meinen schlüssel in den Postkasten werfen. Das wars. Er hat noch so viele sachen bei mir und den schlüssel hab ich auch noch nicht bekommen.

Habe selbst Psycho probleme und nehme jetzt wieder Tabletten wegen meiner Stimmungsschwankungen und daher ist es wohl besser ich halte mich von ihm fern.

Also von meiner seite wird es keine kontakt aufnahme mehr geben (höchstens noch ein sms wegen dem Schlüssel)! Weiß nicht ob das richtig ist und ob es besser wäre ich würde ihm zu verstehen geben dass ich gar nicht sauer bin - bin ich nämlich wirklich nicht. Es ist mir im moment einfach nur scheiß egal.... Soll er machen was er will. Sollte er mich wollen dann muss er sich was einfallen lassen aber so sicher nicht!!!

Sorry wurde schon wieder sehr lange...

Was denkst du?? Ist es gut daß ich mich nicht melde??? Es ist nämlich schon ein wenig eigenartig dass er sich seit 3 Tagen gar nicht gemeldet hat. Normalerweise schreibt er noch wenigstens ein SMS und ein wenig sorgen mach ich mir dann schon.... (Ach was bin ich blöd - er verschwendet wahrscheinlich keinen einzigen gedanken an mich und hat schon die nächste dumme an der Hand....)

Vielleicht hast du einen rat für mich, 10Jahre??

Wie geht es dir??? Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du Mann und Kind, oder???

LG Nessi13
10Jahre
Helferlein
Helferlein

Posts 82
Wohnort Niederösterreich
W, 38

Post Sat, 27.Oct.07, 22:27      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo Nessi!

erstmal danke für die ausführliche Antwort.
Es tut mir leid zu lesen, dass es dir persönlich nicht so gut geht psychisch. Bist du in behandlung? (ausser der Tabletten meine ich).

Hmmmm ein Rat - ich finde es auh eigenartig, dass er sich jetzt gar nicht mehr rührt, kann mir aber gut vorstellen, dass er irgendwie geschnallt hat, dass du Zeit für dich brauchst. Wenn es dir damit gut geht, dann mach es so weiter, ich kann dir einfach nur raten, hör auf dein Herz und mach das was DIR gut tut.

Dass was er sagt (dass ihm niemand glaubt etc) kann auch leider beides bedeuten. Einerseits kann ers wirklich ernst meinen, denn dann ist man echt angepisst wenn einem niemand glaubt (das kenn ich auch sehr gut) andererseits kann man es als Süchtiger halt auch als Vorwand nehmen.....

Echt schwer zu sagen aber ich denke dein Herz wird wissen was es tut!
Deine Stärke finde ich da schon bewundernswert!

*G* danke der Nachfrage , mir gehts sehr gut zur Zeit! Ich habe einen Freund (ist aber nicht der Vater meiner Kinder) eine 21jährige Tochter, die schon 2 Kinder hat und einen 18jährigen Sohn.
Ich würd mich freuen wenn du weiterhin hier schreiben würdest und érzählst wie es dir so geht.

Welcher Art sind deine psychischen Probleme? Depris oder Ängste?
Hoffe dir gehts bald besser!!
Es grüßt dich herzlich
10Jahre
Werbung
nessi13
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort tirol
W, 29

Post Sun, 28.Oct.07, 6:23      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo 10Jahre!

Danke für Deine Zeilen... es ist echt schön mit dir zu schreiben. Habe bei dir das Gefühl du weißt wie es mir gerade geht.... großes Dankeschön an Dich!!!

Also wegen deiner Frage zu meinen psycho Probleme: Hatte letztes Jahr im März meine erste (und hoffentlich letzte *daumen drück*) schwere Depression. Hat mich völlig aus der Bahn geworfen und bin da endlich halbwegs raus.

Die Ärzte sind sich bis heute nicht sicher ob ich bipolar also manisch-depressiv bin weil ich sooooo extreme Stimmungsschwankungen habe. Und genau diese Stimmungsschwankungen treten seit 2 Wochen wieder extrem auf. Hat sicher mehrere Gründe: habe mich vor ein paar monaten scheiden lassen - der Ex will mich zurück, finanzielle Probleme (aufgrund des Jobverlustes während der Depri) usw. Bin seit Jänner in Therapie - 2 mal die Woche - aber sowas dauert halt seine Zeit....

Also alles in allem genau der falsche Zeitpunkt um mich - ich sag es mal ganz krass (bitte nicht falsch verstehen!!) - auf einen ex-Häftling und Drogensüchtigen einzulassen.

Das schlimme ist ja dass mein Freund (ich nenn ihn mal voller hoffnung noch so Rolling Eyes ) bei mir einerseits die schönsten aber auch die schlimmsten Gefühle auslöst. Echt beschissener Zeitpunkt!!!!

Aber ich bin halt bei allem extrem und wenn ich mich verliebe dann ganz oder gar nicht..... Hatte bisher auch immer das Glück dass die Männer gleich starke Gefühle hatten.

Bin im moment so am zweifeln was richtig ist: Nach dem SMS mit dem Schlüssel zurückbringen hat er sich ja nicht gemeldet was bei mir zwei Vermutungen aufkommen lässt: 1. Er glaubt ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und deswegen meldet er sich nicht oder 2. Er braucht einfach Zeit und weiß daß auch ich Zeit brauche und er sich deswegen nicht meldet.

Da ja ich anscheinend der große Anstoss war um den Entzug zu machen fühle ich mich schon ein wenig verantwortlich. Sollte ich ihm schreiben dass ich verstehe dass er Zeit braucht und ich aber, wenn er es braucht, für ihn da bin??? Oder soll ich mich wirklich einfach nicht mehr melden??? Er meinte immer ich gebe ihm so viel Kraft und habe jetzt angst dass er glaubt dass ich null Bock mehr auf ihn habe und er jetzt einfach den Entzug abbricht. Wie gesagt, bin ich nicht für ihn verantwortlich aber ich liebe ihn (ja das tu ich leider wirklich) und hätte gerne eine zukunft mit ihm. Bin davon überzeugt dass er es wert ist!!!!

Anderseits ist da mein stolz der mir sagt: wenn er mich will dann soll er was tun! Aber ist er dazu momentan überhaupt in der Lage???

Dazu kommt noch der Gedanke dass er schon längst wieder auf was drauf ist.... Bin so konfus??? Was ist richtig?? Ihm schreiben dass ich für ihn da bin oder einfach hängen lassen??????

Aber da kann mir wohl keiner helfen..... Weiß echt nicht mehr weiter. Sehen werde ich ihn bestimmt noch einmal weil er ja fast sein ganzes zeug bei mir hat. Aber wenn er glaubt ich lass ihn fallen und er dann wieder zu den Drogen geht dann hab ich mir ja auch die Beziehung mit ihm verbaut....

Ich glaub ich schreib ihm ne sms.... Du meintest ich soll auf mein Herz hören und ich will dass er weiß dass ich für ihn da bin. Auch wenn er nicht mit mir zusammen sein will - wenn er mich nur angelogen hat und mich nur verar..... - ich will für ihn da sein.... Denke mir: Was habe ich zu verlieren?? Er ist ja eh schon weg und mein Herz sowieso schon zerrissen. Aber ich verspreche hier hoch und heilig: Das ist das letzte sms von mir. Dann warte ich was passiert. Sollte ich schwach werden dann halt mich bitte davon ab!!!!

Sorry schreib schon wieder nur von mir.....

Du hast ja schon richtig erwachsene Kinder und Oma bist du auch schon!! Du bist für mich so richtig der Silberstreif am Horizont: Der ausstieg aus dem Drogensumpf ist schaffbar... Hattest du damals unterstützung?? Ich glaube mich zu erinnern dass du geschrieben hast dass du damals einen Freund hattest. Was hättest du dir gewünscht???

Danke, alles liebe nessi 13
10Jahre
Helferlein
Helferlein

Posts 82
Wohnort Niederösterreich
W, 38

Post Sun, 28.Oct.07, 11:01      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Schönen guten morgen Nessi!

Danke für deine liebe Worte. Das mit dem Silberstreif gefällt mir, spiegelt meine Haarfarbe wieder (würd ich sie mir niht immer färben *hihi*)

rstmals finde ich es sehr gut, dass du bei einem Therapeuten bist.

Dass in dieser Phase deines Lebens die Instabilität wieder auftritt ist verständlich bitte. Eine Scheidung ist immer hart (darf ich fragen warum ihr euch getrennt habet?) dann das Verlieben in einen Süchtigen - das alles muss ja eine 8erbahn Fahrt von Gefühlen sein (denke ich).

Deine Fragen sind verständlich und ich denke so wie du schreibst im Prinzip musst du sie dir selbst beantworten, allerdings das mit dem "dich verantwortlich fühlen" .....
Ganz klar, dass du so fühlst , aber ES IST NICHT SO!
Jeder Süchtige trifft die Entscheidung für sich selbst und er kann sich jeden Grund als Ausrede holen aber im Endeffekt ist der Süchtige immer selbst verantwortlich für seine Taten!
Du bist meiner Meinung nach fair ihm gegenüber, weil du klar bist. Klar in deinen Aussagen in deinem Handeln (auch wenns innerlich vielleicht anders ausschaut) und das ist wichtig!

Ja ich hatte damals Hilfe. Ich hatte vorher volles Programm, Langzeitthera in 3 verschiedenen Einrichtungen wurde immer wieder rückfällig, hat mir zwar sicher viel gezeigt von mir, aber im Endeffekt war es die Situation, dass ich echt voll am Boden war, die mich dazu bewegte aufzuhören. Und dann war da mein Papa der mir Unterschlupf bot und ich lebte 1 Jahr ziemlich als Einsiedler mit fast keinem Kontakt zur Aussenwelt. (Da hat mich der Bauernhof bei deinem Freund dran erinnert *G*) Tja und dann als ich schon etwas reduziert hatte lernte ich besagten Freund kennen. Ich hab ihm natürlich gleich erzählt was los ist mit mir, doch er war nicht abzuweisen *G* Er begleitete mich wie gesagt, und obwohl wir heute nicht merh zusammen sind, ist er sicher mein bester Freund.

Eine Frage noch: Dein Freund ist 10 Jahre auf Metha und die Dosis (20mg?) kommt mir nicht hoch vor? Hat er vorher schon langsam reduziert?

ganz liebe Grüße
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Sun, 28.Oct.07, 21:31      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Guten Abend die Damen!
Sorry das ich mich in euer Frauengespräch einmische Wink aber wenn ich das lese was nessie schreibt muss ich ein Statement abgeben!Nessie du darfst dir nie einreden das du Verantwortung hast ihm gegenüber!
Das Gefühl solltest du schleunigst loswerden wenn´s auch schwer ist!Wenn er merkt das du dich Verantwortlich fühlst dann kann es leicht passieren das er dich beginnt auszunutzen!Also ich kann jetzt nur für mich sprechen:Also wenn mir meine Freundin/Frau eine SmS schreibt das sie die Beziehung so gut wie beenden möchte dann steh ich so schnell wie möglich an der Tür!Würde mir nicht einfallen mich 3 Tage nicht zu melden.
Wenn man jemanden liebt und Angst hat ihn zu verliern tut man alles um um ihn zu kämpfen.So sehe ich das ganze!
Süchtige suchen immer nur nach Ausreden um sich hinter der Sucht verstecken können.Weiß ich aus eigener Erfahrung!Im Grunde ist man immer für sich selbst verantwortlich und man kann sich nur selbst retten.
Man kann sich professionelle Hilfe holen aber man muss selbst bereit sein.Wenn man selbst nicht dazu bereit ist hilft die Beste Therapie nichts!!
LG. Hades 36

10Jahre
Helferlein
Helferlein

Posts 82
Wohnort Niederösterreich
W, 38

Post Tue, 06.Nov.07, 16:21      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo Nessi!

ist ja schon ne Zeit seid deinem letzten Post vergangen. Wie geht es dir?
lg
nessi13
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort tirol
W, 29

Post Tue, 06.Nov.07, 21:12      Re: Freund macht entzug und entzieht sich total von mir Reply with quoteBack to top

Hallo 10Jahre!

Nett daß du dich Gedanken um mich machst.

Nun ja - versuche mal ne Kurzfassung: Also nach 1 1/2 Wochen nicht melden von meinem (ex) Freund hat er mich angerufen ob er vorbei kommen kann. es ginge ihm schlecht usw... Blöd wie ich bin hab ich ja gesagt und er kam mitten in der nacht zu mir. Laut ihm immer noch auf Entzug (habe ein wenig geschnüffelt ... ja weiß sollte man nicht tun... und einen zettel von der Klinik gefunden: er hat freiwillig harn abgegeben und das Dauerrezept von Methadon freiwillig einstellen lassen - also so weit so gut!)

Dann hat er mir erzählt das er bei seiner besten freundin war (seit 13 Jahren) mit der er wieder was angefangen hat - die haben so ne komische Beziehung?!? In die war er verliebt als wir uns kennengelernt haben und hat sich dann aber für mich entschieden.... Ich dachte OK! kann ich irgendwie nachvollziehen: man ist auf entzug, alles scheiße da sehnt man sich nach einem menschen den man schon lange kennt... Ich bin jaaa soooo verständnisvoll.... (manche meinen blöd!!!)

Am nächsten Tag kam von ihm ein Sms ob er es mit mir jetzt völlig versaut hätte und ob er noch eine chance bekäme. Ich schrieb dass ich das nicht per telefon klären wollte. Am selben Tag kam er wieder erst so um 00:00 Uhr und war betrunken. Anscheinend mit Ex besten Freundin getroffen um sachen zu holen - gestritten - polizei gekommen - zur Wache mitgenommen usw.

Ich in der Früh (er muss um 04:30 auf zur arbeit - er geht sogar arbeiten - auch gut!) mit ihm gesprochen daß ich kein hotel bin und er ja sowieso wieder mit der ex zusammen kommt und ich mir echt verarscht vorkomme. Er meinte dass mit der Ex ist echt gegessen... aber das hab ich schonmal gehört!

Heute sms um 18:00 er muss noch arbeiten meldet sich später. Ich hab ihm jetzt ein sms geschrieben dass er bis 22:00 Uhr sich melden soll sonst ist diese Freundschaft beendet. Und ich meine es ernst.... Alles muss ich mir nicht gefallen lassen - bin ja kein Hotel. Soll er von mir aus auf der Straße schlafen - aber bestimmt hat er noch 5 frauen an der hand zu denen er gehen kann.....

Bin mal gespannt. Wenn ich bis 22:00 Uhr nichts gehört habe dann packe ich seine sachen zusammen und fertig... Es tut mir sehr weh aber von so einem unzuverlässigen Mann habe ich nichts.

Finde zwar gut dass er mir die Wahrheit in bezug auf ex, Drogen und Arbeit sagt aber das alleine reicht nicht. Glaube leider nach wie vor dass es einfach am entzug liegt aber wenn er dauernd zwischen den Frauen pendelt - was ist das für eine Art?? Null Respekt vor anderen....

Muss zwar gestehen dass ich heimlich hoffe dass er sich meldet und wie ein wunder er sich für mich entscheidet und wir das zusammen machen aber das ist wahrscheinlich nur ein wunschtraum... Aber die Gedanken sind Frei Very Happy

Was hälst du davon, 10Jahre! Denke du gibst mir recht dass es an der zeit ist klare regeln zu definieren. Hoffe nur dass ich dann auch noch schnell meinen schlüssel bekomme sonst muss ich ein neues Schloss einbauen und bin sowieso so pleite dieses Monat... das würde mir noch fehlen!

Sorry ist doch wieder lange geworden aber wenn ich mal loslege....

Danke und ich halte dich auf dem laufenden!

Bussi Nessi13
Post new topic Reply to topic