Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hainz
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Süddeutschland
M, 16

Post Mon, 10.Sep.07, 13:09      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Erst mal gar nicht, dann hat sie sich wieder angezogen...
Außerdem war nur der bewusste Teil meines Verstandes weg, also ich bin nicht sabbernd mit leerem Blick quer übers Bett gelümmelt.
Sie meinte ja auch, dass sie es selbst äußerst komisch findet, dass sie so überhaupt kein Problem damit hat sich in meiner Gegenwart auszusiehen.

Und als letztendliche Reaktion hat sie beschlossen sich von mir zurückzuziehen, also ein wenig damit sie mich nicht noch einmal in eine derartige Bedrängnis bringt.
Find all posts by Hainz
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Mon, 10.Sep.07, 15:06      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Gefällt sie dir denn in sexueller Hinsicht, ich mein möchtest du denn überhaupt mit ihr schlafen?
Oder fühlst du dich nur überrumpelt durch ihr agressives Vorgehen und möchtest es schon gern mit ihr tun nur dir beim Vorspiel mehr Zeit nehmen?
Wie alt ist sie denn?

lG
John

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Süddeutschland
M, 16

Post Mon, 10.Sep.07, 19:12      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Sie ist 15, also etwa ein Jahr jünger wie ich es bin.

Und naja ich weis nicht recht ob ich will, einerseits ja und ich finde sie wunderschön aber andererseits fühlt es sich nicht richtig an, irgendwie ...verkehrt.
ein wenig als würde ich sie damit entwürdigen oder das was sie mir bedeutet verletzen.
Find all posts by Hainz
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Mon, 10.Sep.07, 19:47      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Das sind aber eigentlich Dinge die du ihr sagen könntest, oder möchtest du das nicht?!

Ist sie noch Jungfrau, das du dich deshalb vielleicht schuldig fühlen würdest oder könntest?

lG
John

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Süddeutschland
M, 16

Post Tue, 11.Sep.07, 18:00      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Das weis ich nicht genau, wir haben noch nicht wirklich darüber geredet, so ein Thema lässt sich schlecht aus heiterem Himmel anschneiden. Heute hatt sie gemeint ich denke zu viel mit dem Gehirn, das sagt ja schon so einiges. Sie will es, ich kann nur nicht! Sad
Find all posts by Hainz
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Tue, 11.Sep.07, 18:27      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Ich mein die Frage jetzt nicht böse, bist du noch Jungfrau?
Wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?

lG
John

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Süddeutschland
M, 16

Post Tue, 11.Sep.07, 19:25      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

ja bin ich, dachte das würde zweifelsfrei aus dem/n post/s hervorgehen ^^

22 tage... also noch nicht so lang und ich verstehe das problem auch relativ gut inzwischen, das problem ist jetzt allerdings, dass ich zu ner lösung kommen muss weil ich angst habe sie sonnst zu verlieren. und das kann ich nicht.
Find all posts by Hainz
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Tue, 11.Sep.07, 20:13      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Schau im Endefekt kannst du ja eh nur mit ihr reden und sagen das du das ganze langsam angehen willst, weil das du einfach "drüber fährst" ist glaub ich nicht wirklich drinnen, das würde euch beiden wahrscheinlich auch nicht soviel spaß machen und es wäre auch kein guter rat von mir! Außerdem glaub ich merkt sie ja auch das was nicht stimmt also denke ich du kommst nicht ums reden herum!

Wäre dir das unangenehm mit ihr darüber zu reden das du dir lieber einbischen Zeit für das Ganze nehmen möchtest?!
Glaubst du ist sie ein anständiges Mädchen, oder eine die gerne herum f***, ich meine sieht sie das Ganze auch als eine festere Geschichte.
Woher kennst du sie denn?

PS: Schau um aus dem Ganzen raus zu kommen kannst du ja eigentlich nur mit ihr reden oder sie flach legen oder? Ich mein ich weiß jetzt keine dritte Möglichkeit, ja du könntest mit ihr schluss machen aber du möchtest sie nicht verlieren also bleiben glaub ich nur die zwei.....!

Außerdem denke ich viele hier im Forum sind sicher der Ansicht dass das erste Mal etwas "besonders" sein soll weil es angeblich prägt!

lG
John

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Wed, 12.Sep.07, 18:46      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Ich glaube das thema ist hier das schüchterne Mädchen, ich bin auch schüchtern und unerfahren, mir ist es aber inzwischen egal.

Ich kann mich den vorredenern nur anschliessen das über sich bringen könnte dir mehr schaden als helfen, du solltest es tun wenn du dich bereit fühlst und auch den richtigen Mann dafür hast, irgendwelche dummen fuzzis die die schnelle nummer suchen findest du an jeder ecke, da ist dein weibliches feingefühl gefragt.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die ganze versexung der gesellschaft nicht,rein praktisch gesehen, es ist nur eine flutschige rein-raus geschichte mit spritzigem ende für den Mann har har.. oder frau Razz

wer daraus seinen lebensinhalt macht, finde ich etwas arm, viel wichtiger sind für mich Gefühle! Smile
Find all posts by DodoQQ
bammel
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort münchen
W, 22

Post Tue, 18.Sep.07, 13:41      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

hi julia!

es ist schon viel in diesem thread gesagt worden, und eine perfekte lösung für dein problem kann ich dir auch nicht bieten.

ich kann dir nur sagen, ich bin 22 und auch noch jungfrau und manchmal empfinde ich genauso wie du: diese selbstzweifel und dass man wahrscheinlich als sexpartner (wenn man denn mal welchen hätte) dann völlig unzulänglich ist, weil man ja keine ahnung hat.
dass man es auch nicht zugeben will und immer lügen erzählt bzw geschickt um die wahrheit herumredet, wenn man wen neuen kennengelernt hat,
dass man sich wie der letzte depp vorkommt, weil man die einzige ist, die "übriggeblieben" ist usw.

aber ich denke, dass das mit dem "schnell hinter sich bringen", hauptsache erfahrung, nicht so gut ist. vor allem, wenn du erzählst, dass du alkohol brauchst, um lockerer zu werden.
wenns passiert, dann passierts halt, es muss ja nichtmal der "richtige" (= die große und eine wahre liebe sein Wink ), nur erzwingen sollte man es doch nicht unbedingt?!?

und außerdem weiß man ja nie, welche seltsamen wege das leben manchmal geht. bei mir ist zum beispiel nie was gelaufen, weil ich immer irgendwie angst und beklemmung vor dem letzten schritt verspürt habe. vor kurzem hab ich dann einen mann kennengelernt, mit dem ich zwar auch nicht geschlafen habe, aber sonst viele erfahrungen gemacht habe.
und der witz an der sache war, dass wir nichtmal ineinander verliebt waren, sondern uns nur spontan mochten und uns sexuell anziehend fanden.

auf was ich eigentlich hinaus will, ist folgendes: erzwing die ganze sache nicht, weil irgendwann wird vielleicht auch vor deiner nase ein typ auftauchen, der überhaupt nicht deinem "schema" entspricht oder in dein leben passt, aber ihr werdet euch toll finden und er kann dir dieses vertrauen und die sicherheit geben, dass dir plötzlich alles ganz natürlich vorkommen wird und du deine scheu und hemmungen verlieren wirst.

lg bammel
Find all posts by bammel
Hainz
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Süddeutschland
M, 16

Post Sat, 22.Sep.07, 20:19      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Angesichts der Tatsache dass ihr noblerweise versucht habt mir zu helfen, bin ich euch noch einen aktuellen Situationsbericht schuldig.

-Problem solved.
Schwierigkeit wurde erfolgreich aus der Welt geschafft, es war einfach eine zu hohe Hemmschwelle, inzwischen, das bedeutet zwei „intime“ Treffen später ahbe ich keine Probleme mehr ihr mit der Hingabe zu begebnen die sie verdient.
Ich habe dadurch bedingt bereits jeden Teil ihres Körpers erforscht, auch wenn ich im Schritt nicht wirklich fündig wurde, außer Härchen hab ich nix gefunden. Wink
Wird noch, auf alle Fälle vielen Dank euch und damit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück, in der Hoffnung nie wieder in diesen Gefilden vorstellig werden zu müssen.
Lebt wohl.
Find all posts by Hainz
Post new topic Reply to topic