Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Offpeak
Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 05.Sep.07, 18:35      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

gompert wrote:
Also ich würd mir vorkommen als ob ich nen Schleimer von der Strasse leck....

Wie kommst du dir vor, wenn du deine Partnerin oral befriedigst?
Find all posts by Offpeak
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 427
Wohnort Wien
W, 21

Post Wed, 05.Sep.07, 18:36      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Also nicht wirklich - ich kam aber generell nicht mit seinem Saft klar - er schmeckte mir nie. Das ist war bei anderen Männern schon anders. Aber das mit der Annanas - ich weiß nicht recht ob ichs mir nicht nur eingebildet hab - ich denke es war einen Tick süßer. Muss aber ned sein ...

lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Wed, 05.Sep.07, 18:44      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Quote:
gompert schrieb:
Also ich würd mir vorkommen als ob ich nen Schleimer von der Strasse leck....

also je länger ich hier in diesem thread mitlese, umso grausiger wird mir dieser gedanke den saft zu spüren......... geschweige denn zu schlucken... Laughing

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32

Post Wed, 05.Sep.07, 21:36      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

hier noch mein kommentar: also, wenn ich den mann liebe/er einen sehr attraktiven penis hat dann blase ich ihm sehr gerne einen (und bilde mir auch ein, das sehr gut zu können). allerdings höre ich meißtens damit auf, wenn ich glaube, dass er gleich kommt und mache dann mit der hand weiter. manchmal merke ich auch schon in meinem mund, dass er anfängt, zu kommen, dann dirigiere ich das restliche "kommen" auf seinen bauch und küsse ihn gleichzeitig auf den bauch, während ich dort dann das restliche sperma aus meinem mund hinterlasse.
ich selbst finde, dass es das größte sein kann, als frau, oral befriedigt zu werden, das muss dann aber auch richtig gemacht werden und das können, denke ich, nur sehr wenige männer.
mögt ihr männer es eigentlich, eine frau oral zu befriedigen?

p.s.: geschluckt habe ich noch nie und finde es eklig.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Thu, 06.Sep.07, 15:06      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

78910 verglich:
Quote:
es ist so zart wie ein stück rindsfilet.hmm
Laughing Klingt lecker. Ich setze mal zum Vergleich an. love1
rosanne fragt:
Quote:
mögt ihr männer es eigentlich, eine frau oral zu befriedigen?
Den Vorgang ja.
Wenn es der Frau Genuss bereitet, finde ich das unbeschreiblich schön.
Ob es schmeckt, ist von Mal zu Frau verschieden.
und für mich zusätzlich eine Frage des Appetits/Hungers/der Einstellung.

Zur Veranschaulichung empfehle ich
folgendes Rezept auszuprobieren:
Quote:
Man nehme ein getoastetes Weissbrot, bestreiche es
mit 50 Gramm Frühlingsquark, ein Esslöffel Sonnenblumenöl,
ein Teelöffel Apfelessig, einer halben gehackten Knoblauchzehe,
etwas flüssigen Eiweiss, einem Hauch von Nuss-Nougat-Creme,
eine Messerspitze Zwetschgenmarmelade, eine Prise Salz,
ein Schuss vom leckeren Rotwein, ein Achtel gewürfelte Zwiebel,
ein Viertel vom fein geschnittenen Hering, etwas Mehl,
und zu guter letzt ein paar Tropfen vom Saft einer frischen Zitrone
.
Bevor man das Weissbrot mit dem Belag zu zwei Hälften
zusammenklappt, was dann optisch ein "V" ergibt,
nun noch mit einem Büschel Haare garnieren, z.B. von einem Kamm,
einer Bürste des geliebten Partners. Weissbrot zusammenklappen,
es von den Seiten pressen und mit der Zunge das was abtropft abschlecken.
Eigentlich also ganz lecker. Bon appetit. obsessed

MfG,
HerrRossi

Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Thu, 06.Sep.07, 17:30; edited 2 times in total
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Thu, 06.Sep.07, 16:28      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

danke herr rossi, und wieder haben Sie mich zu einem herzhaften lacher gebracht!

manche deiner beiträge sind zu langatmig, aber die kürzeren würzigeren les ich sehr gerne mit bei dir! Laughing

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Thu, 06.Sep.07, 17:37      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Laughing Zeitvertreib Laughing Lach zurück

Was meiner Freundin eines Rauchers nie schmeckte mündet in eine
Gegenfrage an die Damen und homosexuellen Männer:

Mal angenommen, nur mal angenommen bzw. abgelehnt,
wenn von einem Raucherstäbchen die letzte Glut abfällt, abascht,
fangt ihr das dann gerne mit eurem Aschenbecher auf... Embarassed
...oder ist das oder wäre es ein besonderes Igitt-Erlebnis ?
verwirrt

persifliert
HerrRossi
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 982
Wohnort wien
M, 31

Post Thu, 06.Sep.07, 17:48      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

@HerrRossi:
Ich denke in einem Rezept mit fein geschnittenen Hering, ist es auch für einen Gourmet unmöglich noch die feinen Nuancen der anderen Zutaten herauszuschmecken. Laughing Der Hering ist der Killer jeder Gourmet Zunge. Wink

gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49

Post Thu, 06.Sep.07, 17:59      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Schsch!! nicht doch, Comus, hab mich grad so gefreut.... ist ja unser Nationalgericht....
Find all posts by gompert
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Thu, 06.Sep.07, 18:12      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Ich bin wohl ein grosser Freund strenger Gerüche
und auch von gewisser intimen Geschmacksnuancen
,

ob deftige Landluft bis hin zum speziellem Duft,
den ich in Odachlosenhotels wahrnahm,
allerdings als Jobberer, diese Düfte machen mir nichts aus,
oder der Geruch, der aus der eigenen Unterwäsche
aufsteigt, durchaus betörend, durchaus annehmbar,
und aus einem Besuch eines Käseladends komme ich nicht ohne verklärte Augen,
wie sagt man so schön, es passt vielleicht noch gerade so hier hin,
"aus einem traurigen A.sch kommt kein fröhlicher Pfurz",
nichts also gegen Körperausdunstungen und -Geschmack,
wirklich nichts, im Gegenteil, was das betrifft, nur was das betrifft
ist also alles alles okay im Schritt.

Ich habe sowas wie einen guten Riecher
und eine raue wie willige Zunge hab ich auch. Wink

HerrRossi

Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Thu, 06.Sep.07, 18:28; edited 4 times in total
Offpeak
Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 06.Sep.07, 18:18      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

also ich befriedige meine Freundin sehr gerne oral, weils ihr Spaß macht und weil mich ihr Geschmack anmacht....

...und da ist genau der Punkt, ich kenne Frauen, die macht der Geschmack von Männern an, die sehen das auch nicht als Liebesdienst oder Liebesbeweis, sondern sie machens, weil es ihnen Spaß macht.

und seien wir uns ehrlich, Frauen schmecken da unten auch nicht nach Erdbeereis

und genau aus diesem Grund, kann ich diese unterwürfigen Männerpostings weiter oben so gar nicht nachvollziehen, so in die Richtung, mein Sperma schmeckt so richtig furchtbar, das ist wie Schleimer von der Straße lecken....

niemand wird gezwungen, nicht Mann nicht Frau, nur sollte man akzeptieren, dass es Menschen gibt, die in ihrer Geilheit, bei so richtig gutem Sex, durchaus in Kauf nehmen, dass da was mit Körperflüssigkeiten passiert.

Last edited by Offpeak on Thu, 06.Sep.07, 18:48; edited 1 time in total
Find all posts by Offpeak
suzannn
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort NRW
W, 43

Post Thu, 06.Sep.07, 18:33      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Für mich ist es mehr als ein Liebesdienst, auch zu schlucken. Es macht mich an. Wenn ich einen Mann liebe, dann will ich auch seinen Geruch, seinen Schweiß, sein Sperma. Es ist für mich immer sehr bewegend und sehr erotisch, diese Urgewalt des Orgasmus so nah spüren zu dürfen, in meinem Mund. Ich finde auch, es schmeckt und riecht gut. Das kann ich aber nur in einer Liebesbeziehung so empfinden.
lg suzannn
Find all posts by suzannn
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36

Post Thu, 06.Sep.07, 19:08      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Offpeak wrote:

und seien wir uns ehrlich, Frauen schmecken da unten auch nicht nach Erdbeereis.
natürlich schmecken frauen unten nicht nach erbeeren aber bevor du sie leckst,muss sie sauber gewaschen werden oder nicht?! oder magst du wenn sie nach urin, fisch stinkt. Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49

Post Thu, 06.Sep.07, 20:57      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Offpeak wrote:
kann ich diese unterwürfigen Männerpostings weiter oben so gar nicht nachvollziehen, so in die Richtung, mein Sperma schmeckt so richtig furchtbar, das ist wie Schleimer von der Straße lecken....

Ich habe eine Abneigung gegen Sperma anderer Männer und kann den weiblichen Genuss am Schlucken nicht nachempfinden. Das ist nicht unterwürfig, das ist heterosexuell.
Find all posts by gompert
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 210
Wohnort NRW
M, 48

Post Thu, 06.Sep.07, 21:47      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Offpeak wrote:

...und da ist genau der Punkt, ich kenne Frauen, die macht der Geschmack von Männern an, die sehen das auch nicht als Liebesdienst oder Liebesbeweis, sondern sie machens, weil es ihnen Spaß macht.

Da hast Du ja interessante Vokabeln in die Diskussion gebracht:
Liebesdienst, Liebesbeweis.
Und irgendwie hast Du diese Vokabeln herabgewürdigt.
Es klingt für mich so, dass Oralverkehr nur dann gut ist, wenn er beiden gleichzeitig gleich viel Spass macht.
Ich glaube (vermute), dass eigentlich nur "normaler" Geschlechtsverkehr der Weg ist, der beide gleichzeitig zum Höhepunkt bringen kann, - und das oftmals auch tut.
Oralverkehr verstehe ich als Liebesbeweis, meinetwegen auch als Liebesdienst. Sind Liebesdienste, so sie abwechselnd erfolgen, schlecht,
fragt sich
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
Post new topic Reply to topic