Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Mon, 10.Sep.07, 21:53      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@koko

hmmm gruebel

anscheinend kennen sich die beiden noch nicht gut genug, sind zu wenig eingespielt oder haben nicht genug Vertrauen, um so was zu starten

unter diesen Umständen würd ich mal pausieren mit dem Swingen

erst mal Beziehungspflege machen

reden, Vertrauen wachsen lassen

also wenn man reingeht, muss es einem Freude machen, sonst hat das keinen Sinn. Irgenwelche anderen Motive ("sonst betrügt er mich ohne mein Wissen") sind mmn Schwachsinn.

Man kann seinen Spaß haben in einem S-Club, aus dem Alltag mal raus, Verrücktes machen, das bringt einen ja auch näher zusammen, ein gemeinsames Abenteuer...

aber nur wenn man sich gut kennt und Vertrauen hat und haben kann
also eher in einer älteren Beziehung... vielleicht ist teepotts Beziehung noch zu jung?

frisch verliebt wird man es wohl eher nicht machen Confused kommt drauf an, wie wichtig einem Paar die Sexualität und das Ausleben der Phantasie ist, wie stark man trennen kann... man trifft auch junge Paare dort.

Besser, als sich wegen der ersten kleinen (unvermeidlichen) Affäre scheiden zu lassen oder zu trennen und einen Mords Eifersuchtszirkus zu veranstalten ist es allemal, seine Phantasie zu artikulieren und es auch mal zu versuchen.

Wichtig ist das Danach. Denn, aus eigener Erfahrung: wenn sie sich dann wirklich hingibt und es auch tatsächlich selbst in vollen Zügen genießt, wird sie durch ihre Laszivität für andere Männer natürlich attraktiv...(es sind ja meist nur Männer im Überschuss da). Frauen fürchten sich vielleicht vorher mehr, Männer hinterher... Laughing Nach dem Dreier oder Vierer oder Fünfer oder was auch immer muss klar sein, wer da als Paar zusammen im Club ist. Auch beim Pärchenabend.

Die meisten Paare zeigen das dann auch demonstrativ durch Händchenhalten an der bar zB. Wenn das Paar zum Mitspieler von gerade eben sagt: "danke, wir hatten unseren Spaß mit dir, adieu, wir wollen jetzt unter uns bleiben", dann ist das auch 100%ig zu akzeptieren.

Laughing

(uff ist das wieder lang geworden...)

LG

misantrop
Find all posts by misantrop
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Tue, 11.Sep.07, 9:56      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@misantrop:

hmmm Laughing

Du klingst Swingerclub erfahren.

Ja ich finde Beziehungsarbeit und die Pflege dazu gehört immer gemacht, nicht erst wenn es zu spät ist.

Meiner Meinung nach, ist es (auch aus Erfahrung) nur leider oft so, dass immer nur "einer" was tut und der/die andere erkennt zu spät, dass er/sie auch was tun sollte?
Ich genauso, aber aus dem Leben lernt man.

Nur habe ich bei teepott´s Partner auch eher das Gefühl, er will nix tun bzw. "Seins" ohne Rücksicht auf die Beziehung und auf Verluste (teepott) durchzuziehen.

Sonst würde er ja nicht weiter darauf bestehen hin zu gehen, obowhl sie Magenkrämpfe usw. hat.
Er würde darauf eingehen und so wie du sagst Beziehungspflege machen.

Aber wir können hier viel spekluieren ....

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Teepott
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Köln
W, 29

Post Tue, 11.Sep.07, 13:03      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen

Hier sind ja Diskussionen entstanden.
Also die Lage sieht zur Zeit so aus, das ich mich vorletzte Woche getrennt habe, da ich so nicht mehr weitermachen wollte.
Womit ich allerdings niemals gerechnet hätte, dass meinem Partner die Beziehung wichtiger ist.
Er hat sich ein Bein ausgerissen um mich wieder an seine Seite zu bekommen.
Und ich habe ihm endlich mal gesagt wie es in mir aussieht. Und er ist jetzt am Zuge, er muss mir zeigen, dass ich sein ein und alles bin, also dieses "Ich bin ja eine von vielen Gefühl" aus mir herausbekommen.,
Das Thema Swingerclub ist jetzt erstmals auf Eis gelegt bis ich soweit bin.
Aber ich bin auch ein wenig skeptisch ob er das aushält. Aber mal schauen, ich bin Bereit es zu probieren.

@misantrop: Das Vertrauen war da, aber er hat Regeln gebrochen und zu sehr an sich gedacht, bzw an seine Bedürfnisse und das geht nicht.
Find all posts by Teepott
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Tue, 11.Sep.07, 17:04      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@teepott

ich finde du hast das richtige gemacht! natürlich hat er seine chance verdient!
ob das vertrauensthema bei euch überhaupt thema ist, so wie ich annahm, kommt für mich nicht ganz drüber. vielleicht isses das auch gar nicht Wink bin gespannt wie es mit euch weitergeht!

Post new topic Reply to topic