Author |
Message |
kokobiene
Forums-InsiderIn

160
Wien/Umgebung W, 32
|
Fri, 31.Aug.07, 21:39 Re: Mann, 37 Jahre, seit über 1 Jahr KEINEN ORGASMUS me |
 |
Hallo Andreas!
Wie war denn der Sex am Anfang der Beziehung?
Kam da von ihr mehr bzw. hat sie auch mal die Initiative ergriffen?
Oder hat sie nur die Initiative beim Kinder basteln in die Hand genommen?
Quote: | Was heißt treiben, ist ja sowieso nur 3 - 4 x im Jahr... |
Reicht dir die Anzahl?
Warum verführst du sie nicht öfters?
Willst du die nächsten 10 Jahre auch nur 3-4 im Jahr Sex haben?
Na bravo!
Beantworte dir mal selbst die Fragen!
Ja über kurz oder lang erinnert mich die Geschichte an Freunde.
Sie haben 3 Kinder gebastelt, die Initiative ging in dieser Zeit von ihr aus, danach war Schluss.
Von Anal probieren gar keine Rede.
Was war der Enteffekt?
Er ging schon jahrelang sich das holen, was er daheim nicht bekam. Nein nicht bei einer Geliebten, im Buff.
Als dies aufflog, betrug sie ihm mit seinem besten Freund und liess sich scheiden.
Er darf nun für 3 Kinder + (Haus)exfrau zahlen.
Es war immer ihr Plan 3 Kinder zu bekommen, den setzte sie auch durch.
Ja dass ist diese Geschichte ....
Ich hoffe eure/deine geht anders aus.
Alles Gute
kokobiene
|
|
|
|
 |
Marina222
Forums-InsiderIn

440
Bayern W, 41
|
Fri, 31.Aug.07, 21:44 Re: Mann, 37 Jahre, seit über 1 Jahr KEINEN ORGASMUS me |
 |
@andreas:
Meine Meinung dazu:
Es scheint daß euch der Alltag zu sehr in Griff hat, und darunter leider das Sexleben. Kann das sein?
Habt ihr denn mal eine Auszeit von den Kindern und den familiären Verpflichtungen?
Seid ihr beide mal allein unterwegs? zB beim tanzen oder Kino, oder irgendwo auf ein Glas Wein?
War früher der Sex häufiger und schöner?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß bei euch alles bestens ist.
Bekommt sie wirklich immer einen Orgasmus, oder denkst du das? Hast Du sie schon mal gefragt ob es so wie es ist schön für sie ist?
Redet ihr ausführlich über sexuelle Vorstellungen?
Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich denke das gehört auch alles zu einer glücklichen Beziehung.
|
Last edited by Marina222 on Sat, 01.Sep.07, 8:12; edited 2 times in total |
|
|
 |
kokobiene
Forums-InsiderIn

160
Wien/Umgebung W, 32
|
Fri, 31.Aug.07, 21:48 Re: Mann, 37 Jahre, seit über 1 Jahr KEINEN ORGASMUS me |
 |
Liebe Sensi,
darf ich dich was fragen?
Du hattest 7 Jahre das Problem? Wie hast du es gelöst?
Ich meine, hattest du schon mit 13/14 das erste Mal Sex?
Ich finde deinen Tipp toll, aber nur im Liebesspiel und wenn das Liebespiel auch sonst rundherum passt und auch die Möglichkeiten und Anzahl im Monat gegeben ist.
Ich meine, wenn man z.B. 3-4 im Monat Sex hat oder auch mehr.
Schon selbst bekommen habe dieses Spiel.
Aber gleich zu raten, er soll sich fürs Bett eine andere jetzt sofort suchen und der Sache nicht auf den Grund gehen, finde ich mehr als fatall!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir suchen uns einfach jeder, dass was er/sie braucht und nehme keine Rücksicht mehr aufeinander und arbeiten auch nicht an Beziehungs(sex)problemen. Toll!
Meine Meinung dazu.
Lieber Andreas,
ich würde sagen, erst daran arbeiten und wenn du alles versucht hast - gehst du entweder eh den Weg a) akzeptieren und hinnehmen oder b) Spielgefährtin suchen oder c) Trennung.
LG
kokobiene
|
|
|
|
 |
zeitvertreib
Forums-InsiderIn

251
wien W, 32
|
Sat, 01.Sep.07, 16:52 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
@seniorlover
meine vorschläge sind ja zum glück für andreas, nicht für dich - also egal wie du sie findest.
und daß du einer bist der den druck wo anders "abfacheln" würde, wie du schreibst, so frage ich mich, wie konstruktiv ist das, um eine beziehung wieder aufflackern zu lassen?
in dem punkt orgasmus vortäuschen muß ich dir leider zustimmen. das würde ich auch eher so sehen - wissen können wir es allerdings nicht.
|
_________________ jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes |
|
|
 |
andreas19701
neu an Bord!

3
tirol M, 37
|
Sat, 01.Sep.07, 17:57 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
hallo! möchte euch für eure gut gemeinten ratschläge bedanken. werde das mal mit dem "geil machen" versuchen! DANKE! p.s. 4 x im jahr ist ernst gemeint - das mit dem orgasmus vortäuschen könnte sein....
|
|
|
|
 |
SadLonely
sporadischer Gast

12
CH M, 34
|
Sat, 01.Sep.07, 22:36 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
OT:
Eine kurze Bemerkung an dieser Stelle, da ich hier nicht rausgefunden habe wie man einen Administrator oder Moderator kontaktiert (derjenige darf mich ja gerne per PN kontaktieren):
Ich habe in einem Forum nie erlebt dass einfach Themen zusammen geführt werden weil sie ähnliche Situationen betreffen, ohne den User der das Thema erstellt hat zu benachrichtigen und ohne Rücksicht darauf, dass die Geschichte eines Individuums trotzdem sehr unterschiedlich sein kann. Mitttlerweile werden hier verschiedene individuelle Geschichten in einem Thread gehandelt... sehr entäuschend diese Vorgehensweise.
Nur weil das Themengebiet sich ähnelt kann sich trotzdem sehr viel unterscheiden und diese Pauschalisierung empfinde ich als ein schlechter Witz.
Nur weil man einige Tage nicht schreibt oder im Urlaub war bedeutet das nicht dass dass zukünftig nie mehr geschrieben wird. Doch hier? Schlichtweg Chaos und nicht mehr möglich.
Sorry für die Kritik, aber meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.
SadLonely
P.S.
Trotzdem Danke ich denjenigen die versucht haben mir einen guten Ratschlag zu geben und mir ihre Meinung geschrieben haben
|
|
|
|
 |
Riemann
Forums-InsiderIn

377
Wien M, 26
|
Sun, 02.Sep.07, 14:46 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
|
|
 |
SadLonely
sporadischer Gast

12
CH M, 34
|
Sun, 02.Sep.07, 20:45 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
@Riemann
Stören... wäre es nur ein kleiner Schönheitsfehler würde ich das so bezeichnen. Ich weiss aber was Du meinst.
Was mich wirklich stört ist folgendes:
Ein Mensch sucht Meinungen und Hilfe, such Rat und Unterstützung weil er/sie Sorgen hat. Und hier? Ein Musterbeispiel an Sensibilität und psychologische Glanzleistung. Irgendwie sehr ironisch, ein Forum welches sich der Psychologie verschreibt und derart taktlos und unsensibel mit Menschen umgeht die auf der Suche nach Hilfe sind.
Tut mir leid wenn ich das so hart schreibe, ich gebe zu ich empfinde das als totale Entäuschung.
Für mich ist es hier in diesem Thema nicht länger möglich über meine Ängste und Sorgen zu schreiben, zumindest empfinde ich das so.
Und ein neues Thema erstellen? Wozu? Um wieder in einem Aufguss und Sammelthread zu landen? Nein Danke...
Einzig Psoitives an diesem Forum sind die User, Ihre Bemühungen mir Ihre Meinung zu schreiben und Rat zu geben, dafür nochmals herzlichen Dank.
|
|
|
|
 |
Offpeak
Helferlein

64
Wien M, 28
|
Sun, 02.Sep.07, 20:49 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
SadLonely wrote: | @Riemann
Was mich wirklich stört ist folgendes:
Ein Mensch sucht Meinungen und Hilfe, such Rat und Unterstützung weil er/sie Sorgen hat. Und hier? Ein Musterbeispiel an Sensibilität und psychologische Glanzleistung. Irgendwie sehr ironisch, ein Forum welches sich der Psychologie verschreibt und derart taktlos und unsensibel mit Menschen umgeht die auf der Suche nach Hilfe sind.
|
Geht mir auch so, einer der ersten Beiträge, die ich gelesen habe, war ein Forenbenutzer der ein Problem hatte und der zweite Post war ein Rüffel vom Head-Moderator, er soll gefälligst nicht einen neuen Thread aufmachen, wenns schon im Archiv einen dazu gibt
sehr feinfühlig
|
|
|
|
 |
Marina222
Forums-InsiderIn

440
Bayern W, 41
|
Mon, 03.Sep.07, 8:46 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
Da muß ich den letzten Schreibern hier auch zustimmen.
|
|
|
|
 |
Riemann
Forums-InsiderIn

377
Wien M, 26
|
Sat, 08.Sep.07, 9:02 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
ich möchte jeden, der so wie ich ein problem mit der überregulierung hier im forum und insbesondere der unseligen thread-mergerei hat, ausdrücklich auffordern, sich in dieser sache an den administrator zu wenden.
ich selbst habe schon einen thread im Anregungen, Fragen und Rückmeldungen zum PT-Forum bereich des forums eröffnet. bezeichnenderweise wurde dieser thread sofort geschlossen und kurz danach gelöscht, und erst auf meine kritik hin zumindest wiederhergestellt (geschlossen ist er nach wie vor... ). mich erinnern diese praktiken an diverse totalitäre regime, kritik am allmächtigen admin wird einfach unterdrückt...
|
_________________ Riemanns Love-shyness Thread für krankhaft schüchterne Männer |
|
|
 |
SadLonely
sporadischer Gast

12
CH M, 34
|
Sat, 08.Sep.07, 16:15 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
|
|
 |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Sat, 08.Sep.07, 19:06 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
Wirklich notwendig, so knallhart mit dem Gebotenen ins Gericht
zu gehen? Die ModeratorInnen sind auch nur ehrenamtliche
Menschen, die bei der Hülle und Fülle der Beiträge nur
darauf achten können, was ihnen unter die Augen kommt.
Ist eine subjektive Entscheidung erstmal gefallen,
dann kann es schon mal eine für eine Seite
unzubefriedigende, sogar eine technische Lösung sein,
aber die Möglichkeit der Rede und Antwort,
des Austausches, bleibt ja in der Regel vorhanden.
Also habt euch doch nicht so.
Die Beteiligung und das Interesse an grossen threads lässt annehmen,
dass diese sehr gefragt sind, und es für einige Zeit bleiben,
man betrachte die Anzahl der Aufrufe, im Vergleich zu vielen threads,
wo mit interessanten Beiträgen aufgewartet wird,
auf die dann viel weniger Leute kommen. Kleine threads,
die unter kein Artenschutz der Welt gestellt, unwiderbringlich
unter Ausschluss der Öffentlichkeit einsam und verlassen
aussterben. Im Gegensatz zum satten wohl genährten thread,
dem, der womöglich kein Hunger erleidet, kein Mangel an Flüssigkeiten.
Dem es lange Zeit nicht an der Nahrung fehlte und nicht fehlen wird,
an verschiedenen Zutaten, an Vitaminen, an Kalorien,
wie an Ballasstoffen. An Beiträgen. Mehreren Beitragen.
Einsteigen, nachlesen in der Vorratskammer,
dort die Reserven anrühren. Aber auch weitermachen in den Fragen.
In dieser Suppe wird es immer mal ein paar Haare zu finden geben.
Sicherlich irritierend, ja, verständlich ärgerlich, seine ganz persönliche Sorge
im Spiegelbild dieser Suppe wiederzufinden.
Das sind nur mal zwei Beispiele der Betrachtung,
wie die zwei Seiten einer Medallie.
Völlig unabhängig vom Beispiel, das beiseite lassend,
plädiere ich dafür, bei Entscheidungen der mods
selbst bei kritischer Betrachtung selbst auch diese
Rücksicht zu nehmen,
Umstände zu berücksichtigen, Nachsicht zu üben, milde zu sein,
ein gewisses Verständnis entgegen zu bringen.
MfG,
Herr Rossi
|
Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Sat, 08.Sep.07, 19:31; edited 2 times in total |
|
|
 |
SadLonely
sporadischer Gast

12
CH M, 34
|
Sat, 08.Sep.07, 19:20 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
HerrRossisuchtdasGlück wrote: |
Umstände zu berücksichtigen, Nachsicht zu üben, milde zu sein,
ein gewisses Verständnis entgegen zu bringen.
|
Sorry... Nachsicht und Verständnis... Du erwartest dass ich das unter diesen Umständen entgegen bringe? Für mich war das ein klares Fehlverhalten eines Moderators, derart unsensibel und taktlos.... derjenige hatte nicht mal genug Anstand mich vorher zu informieren, geschweige denn nachher mir Bescheid geben oder auf meine Kritik mit mir Kontakt aufzunehmen.
Im Real Life hätte ich gesagt, wie man in den Wald reinschreit, so halt es heraus. Manieren? Keine...
Aber wisst ihr was? Ich mag nicht mehr ärgern müssen. Das ist es nicht Wert, also treffe ich hier meine eigene Entscheidung und sage "Lebe wohl"
All denjenigen die mir damals eine Antwort geschrieben haben, versucht haben einen Rat zu geben: Vielen lieben Dank, das weiss und wusste ich sehr zu schätzen.
Gruss
|
|
|
|
 |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Sat, 08.Sep.07, 19:34 Re: Kein Orgasmus beim Sex mit einer Frau |
 |
Nein, das war ein rein allgemeiner Einwurf zu den Schwierigkeiten,
bis hin zu der Unmöglichkeit, allen gerecht zu werden.
Zeit beleidigt zu sein.
Zeit sich zu beruhigen.
Zeit nicht mehr nachzutragen.
Zeit sich zu arrangieren.
Zeit sich zu versöhnen.
HerrRossi
|
Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Sun, 09.Sep.07, 17:23; edited 2 times in total |
|
|
 |
|
|