Author |
Message |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Wed, 02.May.07, 18:19 Re: Vergewaltigung |
 |
hn...danke
wirklich...wenn meine eltern auch so wären...dann aber hallo..
*leicht seufzt*
meine eltern sind nämlich komplet anders..
heile welt und danke
sind glücklich und unbeholfen, bloss kein stress, amen
*schultern zuck*
...wenns so einfach wäre dann würde ich glaube auch alles leichter machen können...
aber so is halt nicht und daher is auch nicht einfach~
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Wed, 02.May.07, 18:57 Re: Vergewaltigung |
 |
Aber denkst du nicht, dass der Typ dafür zahlen sollte? Wünschst du dir denn das nicht selbst? Denk an dich, nicht an deine Eltern, Freunde oder sonst jemanden. Wenn er mal im Knast sitzt, dann kannst du mal anfangen, mit der Sache abzuschließen, Therapie zu machen und dein Leben wieder in den Griff bekommen. Denk einfach nur mal an dich. Ok?
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Fri, 04.May.07, 19:24 Re: Vergewaltigung |
 |
ja schon..aber oft is das auch der falsche weg...wenn ich nur an mich denk..
*das die letzten jahre mitbekommen hat*
*aber genauso auch sie fallen lassen worden is*
..blubb...ich hasse zwickmühlen -.-
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Fri, 04.May.07, 19:34 Re: Vergewaltigung |
 |
Aber wie kann das der falsche Weg sein? Man kann mit sowas nur abschließen wenn man weiß, dass er dafür seine Strafe bekommt. Es ist sicher nicht einfach. Dafür gehts dir nachher umso besser. Und mach dir bloß keine Gedanken um deine Familie. Denn wenn sie so ist wie du sie beschreibst, machen sie sich auch keine Gedanken um dich. Also wozu für solche Menschen sich selbst belasten?
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Fri, 04.May.07, 21:08 Re: Vergewaltigung |
 |
joa keine gedanken, solange ichs damit in ruhe lass und das wars, sie zahlen mir viel..ich hab leute eigentlich nur in deutschland was frands betreieft..und dafür bin ich ihnen dankbar, daher is e schon schlimm genug wenn ich nix so auf die stecke bekomm was arbeit betreift~
blubb..
daher strapazier ich nich mehr viel derern nerven..auch wenn ich eigentlich der depp bin der thea macht und halt alles mitmacht so das was wieder heil wird..aber im grunde is doch eigentlich e egal
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Fri, 04.May.07, 21:21 Re: Vergewaltigung |
 |
Und wie glaubst du geht es dann weiter? Es wird schlimmer werden und du wirst NIE richtig drüber hinwegkommen. Hast du denn keinen Job? Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wenn du keine Arbeit hast such dir eine damit du mal unabhängig bist und zeig den Typen verdammt nochmal an. Schlimm genug, dass es Männer gibt, die nicht mal wissen was sie einer Frau damit antun.
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sat, 05.May.07, 7:54 Re: Vergewaltigung |
 |
du bist gut..heute sollte ich eigentlich bei ner aushilfe sein..so das ich mal wieder arbeiten kann und wenns nur freiwillig is..
und wie siehts jetzt aus? ich sitz daheim und mir gehts miss..
ich wollte arebiten stattdessen is wieder alles so verlaufen..
und das schon seit jahren..ich bekomms nich auf die reihe..
aber mal gucken wies endlich bei der arbeitsassistens wird..
weil unabhängig sein möchte ich gerne werden..aber momentan gehts garnich..
*seufzt*
daher is nich so einfach das alles zu machen...
und einfach sturkopf zu machen..
...weil wenn ich was geleernt hab, is das..das nicht alles so klappt wies man sichs vorstellt...wenn man zeit vergehen lässt..
und das hab ich schon zu lange...
aber ich werds ansprechen...weil so einfach is es eben niema..
*seufzt*
..mehr als nur versuchen kann ich niema...
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Sat, 05.May.07, 11:16 Re: Vergewaltigung |
 |
Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du es nicht versuchst, einen Job zu finden. Sorry. Das sollte nicht so rüberkommen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass es besser ist, eine Vergewaltigung anzuzeigen. Bei mir passierte es vor 7 oder 8 Jahren. Ich habs nicht getan, die Jahre danach waren der reinste Horror und dadurch ist so viel kaputt gegangen. Meine Ehe, mein Job, hab jetzt einen gewalttätigen Partner usw. Keine Therapie hat geholfen. Jetzt denk ich zwar nicht mehr an den Typen, aber alles was kaputt ist, ist der Beweis, dass ich ihn damals hätte anzeigen sollen, mich dem stellen um alles in den Griff zu bekommen. Ich erzähl dir das, damit du klüger bist als ich damals und den richtigen Weg gehst.
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sat, 05.May.07, 12:17 Re: Vergewaltigung |
 |
wieso tust du es denn nicht dann auch?
sind ja auch nicht soviele jahre wie bei mir...bei mir sinds immerhin auich gerade mal knapp 4 jahre
oder kannst dus am ende nicht beweisen?
*mein mit beweisstücken oder sowas*
hn...
und nein is ok, weis schon das nich böse gemeint war
nur ich habs mir wirklich nie einfach gemacht und wärds auch nie, aber so einfach es man sagts, stehen soviele dinge dagegen die mir alles zu nichte machen...das is alles..
*leise murmel*
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Sat, 05.May.07, 15:55 Re: Vergewaltigung |
 |
Liebe Luna!
Tja, ich bin damals freiwillig mit ihm in die Wohnung gegangen. Wir hatten ein 4er-Date und er meinte, er hätte sein Geld daheim vergessen. Ich bin dann mit ihm mit. Dann tranken wir einen Wein und wir küßten uns auch. Doch mehr wollte ich nicht und ich bat ihn, wieder zu den anderen zurückzugehen. Das klappte aber nicht und er begann herumzufummeln. Ich bat ihn aufzuhören und dann passierte es. Insgesamt 3 Mal. Als ich heimkam und meine Tochter die Türe aufmachte, wollte ich nicht mit solchen Dingen meine Ehe belasten. Schlimm genug, dass ich mit einem anderen mitgegagen war und ihn geküßt habe. Also dachte ich: ich bin ja keine Seife. Ich werd nach Gebrauch nicht kleiner. Dass das ein Irrtum war, stellte sich erst Tage später heraus. Und dann brachte ich es auch nicht mehr fertig, meine Familie damit zu belasten. Ein großer Fehler. Heut glaubt mir das niemand mehr. Vor allem, weil es sich bei dem Typen um einen sehr gutaussehenden Mann in guter Position handelt. Das nimmt mir niemand ab. Daher rate ich dir ja, nicht denselben Fehler zu begehen.
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sun, 06.May.07, 15:46 Re: Vergewaltigung |
 |
verstehe..
das is wirklich heikel..
*leise murmel*
..ich war auch gerade mal 15...und das war sogar in nem hotel...
als es damals passierte..
damals haben auch alle zu mir gesagt ich würde lügen..
*leise murmel*
..weil ich nicht gerade ghübsch zum ansehen sozusagen war..
so als würde ich einfach rufmord machen..
vielleicht wars deswegen der grund damals gewesen, das ich mich nicht wirklich den mund aufmachen traute...
aber wie gesagt..ich brauchte wirklich lange zeit, irgendwas wieder sagen zu können...
aber recht hast du...ich solte es tun..aber so einfach is es niema mehr..
aber ich red dennoch morgen mit meinem arzt...
*so oder so morgen raus muss*
blubb...
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Sun, 06.May.07, 21:14 Re: Vergewaltigung |
 |
Es freut mich total, dass du es wenigstens versuchen willst. Sowas belastet einen ja sowieso, aber schlimmer ists, wenn der Typ dafür nie bezahlt. Manchmal denke ích, dass es mich jetzt noch verfolgt. Alles hat sich geändert. Auch meine Sexualität. Mein jetziger Partner glaubt mir das alles sowieso nicht. Eben weil wir angefangen haben uns zu küssen. Ich denke, seiner Meinung nach bin ich selbst schuld, hab ihn aufgebaut und er hätte "das Recht" dazu gehabt, dort weiterzumachen, wo er es sich erwartet hätte. Das denken doch alle. Oder etwa nicht? Man hat nicht das Recht auch zu späterem Zeitpunkt nein zu sagen. Also lass mich wissen wie es weitergeht bei dir. Ok?
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sun, 06.May.07, 21:55 Re: Vergewaltigung |
 |
also das is der größte schwachsin..sorry..
man kann überall nein sagen..und wenn man mitten drinnen is..
neimand darf dich zu etwas zwingen das is komplet wurscht..
was sollte man etwa dann sagen, bei nem kind, oder ner abgefüllten frau? die nix dafür können?
sinds auch schuld dann?
so ein blödsin..
*murr*
*sowas nicht abkann, wenn jemand sowas denkt*
...das is dein leben und nicht derern~
die können nicht machen was die wollen sondern nur du darfst machen was du willst, wenns halt in nem ramen is
verstehst was ich meine?
zu mir haben sie auch gemeint ich wollte nur ruf mord machen..ha ha ha..
das sag ich drauf jetzt...pft~
wenn jemand vergewaltigen will was is daran dann gelogen? ausser einigen fraun die echt meinen sie könnten sowas auftischen, weils abgewiesen wurde..aber die sind e nur aus nem andern universum....also nicht der rede wärt..
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Mon, 07.May.07, 18:12 Re: Vergewaltigung |
 |
Tja, nur so oder ähnlich wird jeder Typ denken, der nicht angezeigt wird. Er wird denken, das war in Ordnung so. Dein Vergewaltiger wie auch meiner. Daher ist es das beste, ihm zu zeigen, dass es eben nicht so ist. Dass wir Frauen IMMER das Recht haben, nein zu sagen. Zu jeder Zeit.
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
hoellen_reiter
Helferlein

107
Berlin M, 26
|
Mon, 07.May.07, 19:46 Re: Vergewaltigung |
 |
Also wie gesagt, dauert 20 Jahre bis es verjährt ist. Aber stimmt schon, ist schwer zu beweisen sowas!
|
|
|
|
 |
|
|