Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Olli26
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort nähe Bremen
M, 26

Post Tue, 20.Jun.06, 10:43      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Moinsen
Jepp das denke ich auch zumal ich jetzt mehrere Post´s von dir gelesen habe und bemerke , das Du ziemlich immozionsgeladen schreibst als hätte dich grad jemand sehr enteuscht !!!!

Kann es sein das du im moment probleme hast die du versuchst los zu werden. Obwohl Du bei mir ja noch human warst mit dem was du schriebst ...

Hey wenn was ist dann schreib es und wir können drüber reden ok !!! grüße von mir LG Olli Wink Laughing Laughing Laughing

PS greetz an Des.....

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Tue, 20.Jun.06, 14:40      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Ich kann das nicht nachvollziehen warum der freund in therapie soll, fast jeder mann hat doch sicherlich die erfahrung mit einer nicht engen vagina gemacht oder?, ich jedenfals schon, naja ich meine bei molligen frauen, und oder mit breiter Nase Cool , ohne hier jemand nahe zu treten, aber was solls, es gibt ja noch analverkehr, wem das immer noch nicht eng sein sollte, dann tuts mir leid! Rolling Eyes Razz
Find all posts by DodoQQ
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Tue, 20.Jun.06, 16:22      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
ch jedenfals schon, naja ich meine bei molligen frauen, und oder mit breiter Nase

Ähm...Dodo....

das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint??????
und an der Länge der Nase des Mannes....
Soll ja auch etwas beim Mann besagen.... Laughing

Wenn also eine dicke Frau besonders weit ist, hat dann ein dicher Mann auch einen Breiten?

Ich schätz du hast das witzig gemeint?? Very Happy

Quote:
es gibt ja noch analverkehr, wem das immer noch nicht eng sein sollte, dann tuts mir leid

das Knie soll da ja noch eine gute Alternative sein....
Wäre zumindest meine Aufforderung an einen Mann, der so einen sorry Mist erzählt, nur weil er scheinbar selbst Probleme hat.

Quote:
Es muss nicht immer gleich 'n Thera ran!

stimmt, und ich würde auch sagen, das hier mal offen geredet werden sollte.
Und zwar würde ich mal darüber reden, wie es Gefühlsmäßig aussieht.
Mir stellt sich hier eigentlich eher nicht die Frage ob er ein Problem hat,
sondern ob sein Charakter nicht ein paar Macken hat.

Ich kann vieles nachvollziehen, und vielleicht hat er wirklich die Vermutung, das die Vagina zu weit wäre, was ich einfach nicht
glauben kann.

Aber das hier laut zu sagen :

Quote:
Nur ein einziges Mal kam er in mir und nun hat er zugegeben, dass er dabei an eine andere Frau

ist ein absolutes "dont" wenn man jemanden liebt.
Und dann auch noch zu sagen, das es nur DESWEGEN funktioniert hat????
Wie unsensibel ist das wohl, und wie unlogisch dazu???
Ich sage es nochmal: Das Mädel ist geschrumft, weil er an eine andere denkt?????
Hat der Mann etwa Zauberkräfte?

Ich kenne den Mann nicht, aber das Verhalten klingt einfach unmöglich.

@Lemon...

Dreh dem Spieß doch mal um: Er ist zu schmal gebaut, Wie gefällt ihm das denn? Hmm?
Oder hast du etwa vorher schon derartige Probleme gehabt?

lg
Redrose

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Tue, 20.Jun.06, 16:57      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

redrose wrote:
das Knie soll da ja noch eine gute Alternative sein....
SSSUUUUPER!!! ok Laughing
wirklich excellent! Laughing Laughing

Ich schmeiss micht wech! Das ist nach dem Sieg von Deutschland eben grade das Beste am heutigen Tag!
(bisher.. Wink )

Hooray 4 RedRose!

Gruß, Des!

DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Tue, 20.Jun.06, 17:19      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

ich hoffe das mit Mann der scheinbar selbst ein problem hat war ein scherz! Wink

Nein ich habe es ernst gemeint, warum sollen männer denn nie was an vaginas auszusetzen haben, frauen tun das doch so gerne mit der penislänge!

meine nasen und körpermassetheorie, beruht auf erfahrung, und ich bin echt kein machohengst oder sowas!
Find all posts by DodoQQ
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 20.Jun.06, 18:43      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Ich sag es nochmal: So unfreundlich es auch war, was er gesagt hat - Rache ist keine Lösung. Das wird das Problem nur festigen.

Das mitm Knie finde ich aber nen guten Spruch Mr. Green

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Wed, 21.Jun.06, 12:32      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Des wrote:

Ich schmeiss micht wech! Das ist nach dem Sieg von Deutschland eben grade das Beste am heutigen Tag!

jetzt schwebe ich gerade, das ist aus dem Munde eines Mannes ein sehr sehr großes Kompliment Very Happy
Smile danke grinsend

Quote:
Ich sag es nochmal: So unfreundlich es auch war, was er gesagt hat - Rache ist keine Lösung. Das wird das Problem nur festigen.

Very Happy Ja aber das ist auch mein Ernst, das Problem hätte ich schnell gelöst. Zumindest würde ich das Kommentar dann wirklich fligen lassen.
Ja, das ist unfreundlich, und zumindest würde ich da aber tacheles reden.

Auf alle Fälle würde der Mann von mir sicher keine verständnissvollen Töne bekommen, falls es nicht von sich aus einsieht, das seine
Worte SEHR unfreundlich waren.

Quote:
meine nasen und körpermassetheorie, beruht auf Erfahrung, und ich bin echt kein machohengst oder sowas!

Aber nein, ein machohengst bist du sicher nicht, nur ein Mann, mit einer ziemlich großen Nase Very Happy
Oder hast du etwa eine sehr kleine Nase Laughing

Demnach passen dann Dicke Frauen, und Männer mit sehr großen Nasen wohl am besten zusammen was?? Laughing

Smile nicht böse sein war nur ein Scherz...
Ih halte von derartigen Theorien nichts. Denn was ist denn, wenn eine Frau nun abnimmt, schrumpft die Vagina dann auch? Hey vielleicht wäre das ja die Lösung ...

liebe Grüße
Redrose

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Fri, 23.Jun.06, 14:44      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

@ Olli26,

nö – mich hat niemand sehr enttäuscht (abgesehen vom Finanzamt aber das ist was Anderes). Stimmt, ich schreibe engagiert und durchaus auch mal temperamentvoll.

---

@ Desperate_Man,

eine Therapie ist nicht nur was für psychisch gestörte Menschen, sondern auch (vielleicht sogar vor allem) für Menschen, die mit sich Probleme herumschleppen, die sie selbst nicht in den Griff bekommen. Die Chance, dass Lemon-Tree das im Dialog mit ihrem Freund hinbekommt, sehe ich als gering an.

---

@ DodoQQ,

was Du sagst sehe ich als abwegig an. Ferner habe ich noch nie Erfahrungen mit einer Frau gemacht, deren Vagina zu eng gewesen sein soll. Hinweis: durch die Vagina passt sogar ein Lebewesen in den Ausmaßen eines Babys durch. Solange also Dein Prengel nicht 2 Kilo schwer und so dick ist wie eine Honigmelone, dürften keine Probleme gegeben sein. Was Du vermutlich meinst ist, dass die Frau mit der Du Deine angeblichen „zu engen“ Erfahrungen machtest wohl zu trocken war. Tja – lieber Freund, vielleicht hatte sie gar keine Lust auf Dich? Nicht alles ist „zu eng“, wo man nicht so recht reinkommt (alter Türsteherspruch).

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Fri, 23.Jun.06, 16:16      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

@jetlag, ich habe nie über zu enge vaginas geschrieben, ist aber auch vorgekommen, das männlein und weiblein einfach anatomisch nicht passen, was soll denn eine 160cm frau mit einem 210cm mann der einen prengel aller küchenrolle hat, das würde nie reingehen, oder schmerzhaft sein für die frau!

Sicherlich ist jeder penis und vagina verschieden, kurzer langer breiter oder schmaler penis, schmale, weite, kurze und lange vagina, alles gibts Wink

Du weisst aber das eine geburt 12 std oder mehr dauert, eh das kind da durch ist, das ist absolut kein beweis dafür das alles geht!!! Neutral
Find all posts by DodoQQ
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Sun, 25.Jun.06, 20:56      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

also erstmal an alle ungläubigen hier: ja es gibt unterschiedlich "große", "weite" etc.. vaginas. ich habe selbst die erfahrungen mit den unterschiedlichst gebauten frauen gemacht, die einen waren halt enger und die anderen weiter, und ja das kann sogar soweit gehen, daß der mann nur schwer zum orgasmus kommen kann, da einfach die reibung fehlt oder was glaubt ihr, woher der spruch "der sex mit ihr war so, als ob man ein würstchen in eine turnhalle wirft" kommt ??!
Find all posts by JohnnyBravo
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Sun, 25.Jun.06, 21:46      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
"was glaubt ihr, woher Spruch: der sex mit ihr war so, als ob man ein würstchen in eine turnhalle wirft" kommt ??!

vielleicht von einem Mann mit einem besonders dünnen Hotdogwürstchen??? Very Happy

Im Ernst.
Was mich an dem Mann hier stört ist seine Aussage: "Du bist zu Weit! Punkt!!! !

Ja, jeder ist anders gebaut.
Es gibt Mauselöcher und Turnhallen
Miniwürstchen und Maxiwürsten

Es kann ja MAL sein, das es nicht soooo ideal passt.
Aber warum dann nicht: "Du Schatz, es funktioniert nicht, irgendwie sollten wir mal schauen, wie wir das Problem lösen.
Anstatt: DU hast das Problem???????

Das ist das, was mich dabei am meisten stört.

Last edited by redrose on Sun, 25.Jun.06, 21:50; edited 1 time in total
Find all posts by redrose
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Sun, 25.Jun.06, 21:50      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

das das von ihm nicht gerade feinfühlig war ist doch unbestritten aber darum ging es ja hier auch gar nicht, wenn man sich mal den thread titel anschaut
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Sun, 25.Jun.06, 21:55      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Naja, irgendwie ja doch. Denn ich denke eben das Problem hier ist nicht, das einer zu groß oder der andere zu klein gebaut ist.
Wobei man allenfalls sagen könnte :wir passen nicht.

Aber diese "nette" Aussage in Kombination mit jener, das er nur einmal gekommen ist, weil er an eine andere dachte, zeigt mir hier irgendwie
eine andere Ursache des Problems.

Zudem hat das nichts mit "Feinfühligkeit" zu tun, sondern wohl eher mit Selbstgefällig. Oder warum maßt er sich an hier eindeutig ihr die "Schuld" zuzuweisen?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Sun, 25.Jun.06, 22:00      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

redrose wrote:
Aber diese "nette" Aussage in Kombination mit jener, das er nur einmal gekommen ist, weil er an eine andere dachte, zeigt mir hier irgendwie
eine andere Ursache des Problems.

das frauen sowas immer überbewerten...herrlich. wenn man(n) mal mit einer etwas weiter gebauten sex hat, kann es sein, daß ein letzter kick fehlt um doch zum orgasmus zu kommen. egal ob man dann an eine andere denkt, sie im fernsehen sieht oder sonstiges. das einzige was ich dabei kritisiere ist, daß er es ihr auch noch sagt.
Quote:
Zudem hat das nichts mit "Feinfühligkeit" zu tun, sondern wohl eher mit Selbstgefällig. Oder warum maßt er sich an hier eindeutig ihr die "Schuld" zuzuweisen?

komisch, viele frauen haben kein problem damit männern die eher unterduchschnittlich gebaut sind, sprüche an den kopf zu werfen aber wenns mal anders herum ist, ist es gleich ein weltuntergang....wobei ich aber dazu sagen muß, daß egal von welcher seite eine solche aussage kommt ich sie in keinster weise gutheisse, denn sowas kann für mann wie auch für frau sehr verletzend sein.
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Sun, 25.Jun.06, 22:12      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Quote:
das frauen sowas immer überbewerten...herrlich. wenn man(n) mal mit einer etwas weiter gebauten sex hat, kann es sein, daß ein letzter kick fehlt um doch zum orgasmus zu kommen. egal ob man dann an eine andere denkt, sie im fernsehen sieht oder sonstiges. das einzige was ich dabei kritisiere ist, daß er es ihr auch noch sagt.

Es hat niemand etwas gegen die Gedanken des Partners. Das laut zu sagen ist allerdings eine Frechheit.
Das bewertet sich für micht dann aber von selbst.
Ungewöhnlich auch, ds der gute soche Gedanken bereits schon zu einem so frühen Stadium der Beziehung hat. 3 MONATE!?

Aber dann scheint es ja zu funktionieren oder? Falls er nicht, wie ich schon mal sagte, telekinetische Kräfte besitzt.

Es ist nicht eine einzelne Aussage hier, sondern das Gesamtbild. Passt alles zusammen, aber nicht zum Problem des Threadtitels.
Der sollte lauten : " meint der es wirklich mit mir erst"

Zum Thema Sprüche.:

Ich kenne viele solcher Sprüche, und werfe auch gerne mal ein paar als Gag ein. Sie treffen mich nicht persönlich. Es sind eben dumme Sprüche.

ABER!!!! Sicher sage ich die NIE zu dem Mann, den ich liebe. Und das auch noch in ernstem Ton. wie heir geschehen.

Post new topic Reply to topic