Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
franz22
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort De
M, 22

Post Fri, 24.Feb.06, 13:44      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

hallo,
also wenn es um "penis enlargement" geht, sieh mal da
http://forum.penisdicke.de/main.php
oder da
http://www.mattersofsize.com/deutscheforum/
mann kan ein paar cm dazugewinnen, muss halt was dafür tun, bestimmte übungen machen.
es will dir keiner was verkaufen, siehs dir einfach mal an, es funktioniert!
gruß
Find all posts by franz22
Enlil
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
M, 22

Post Fri, 13.Jul.07, 14:52      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Zu deiner Penisgröße:

Die liegt nach medizinischer Ersicht vollkommen im Durchschnitt. 11-15cm
Trotzdem glauben die meisten Männer ihr Penis wäre zu klein.

Oft ist der Penis auch nicht vollständig erregt wenn man unentspannt ist.
Relaxe und versuch es mit verschiedenen Stellungen. Meine Freundin steht auf doggystyle, sie meint da spärt sie ihn in voller Länge.
Im übrigen ändert ein längerer Penis nicht viel, vollständig einführen kann man ihn sowieso nicht und wenn man hinten anstößt ist das auch nicht immer ein besonders gutes Gefühl..
Find all posts by Enlil
hypertyper
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort asdfasdf
M, 20

Post Fri, 13.Jul.07, 15:23      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

benutz halt ein spezielkondom mit noppen dran .
Das ist bestimmt besser als jeder Normale penis egal wie groß.
Das ist ja dann auch je nachdem genau das selbe wie eine Zunge.

Also ich würde dir auf jedenfall so ne packung spezial kondome empfehlen.

Gibts sogar bei Amazon:

http://www.amazon.de/Orion-415057-Mikrofein-gerilltes-anatomisch/dp/B0 00HKM22W/

Gibt bestimmt noch bessere mit noch tieferen noppen.
Und wenn man das im 100 pack kauft ists bestimmt auch billiger.
Falls du sowas mal benutzen solltest wäre nen kleiner Review hier im Thread ganz nett, aber ich denke das sollte schon klappen.

Aber ich habe gerade gelesen das die noppen doch nicht so groß sind wie das vielleicht auf dem bild dargestellt wird.
Deshalb kannst du es ja mal damit probieren:
https://www.multielectronics.de/honey24/product_info.php/products_id/1 002387a

Das ist auf jedenfall besser als sich operieren zu lassen finde ich.
Vor allem viel effektiver weil durch die noppen der Kitzler extrem gereizt werden kann, während durch einen dickeren penis lediglich der druck erhöht wird der ist aber auch von der Anatomie der Frau abhängig, und bei einer verlängerung ändert sich sowieso wenig bis gar nichts. ist ja nur länger aber das bringt nicht so viel (Deine Zunge ist ja auch keine 20cm lang und trotzdem klappt es besser weil die Erogenen Zonen nicht innen sondern mehr außen liegen, Kitzler). Also so ein noppen teil ist sicher mal nen versuch wert und sei doch froh das du sie Oral zum Orgasmus bringst.
Das ist auf jedenfall eine Leistung weil viele Frauen bekommen gar keinen Orgasmus von ihrem man egal wie.
Find all posts by hypertyper
anwesend
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Brandenburg
W, 20

Post Sat, 14.Jul.07, 19:16      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

Dein Selbstbewusstein wurde dir genommen?
Ja mei, das kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen - hol's dir wieder!!! grinsend

Mal im Ernst - und ohne dein Problem herunterspielen zu wollen (ist auch nicht Sinn dieses Forums): Es gibt ganz wenige "Übermenschen", die nie im Leben Kritik/Spott/Leid erdulden müssen, weil sie einfach so schön, so nett, so fehlerfrei - oder manchmal auch einfach SO FALSCH SIND.
Abgesehen davon gebe ich meinen Vorrednern Recht - Menschen SIND einfach grausam, Kinder sowieso, uns sagen solche verletzenden Dinge.

Nur: Wenn Menschen einen anderen verspotten, sei es wegen des ""kleinen" Penis, der kurzen Beine oder, wie bei mir, wegen eines Feuermales, geht es SELTEN ODER NIE um das betreffende Thema, sondern vielmehr darum, von den eigenen "Fehlern" abzulenken bzw. sie abzuschwächen, zu relativieren, indem man andere Menschen als - entschuldigung! - noch "angear***ter" darstellt!

Mensch, du warst 15, als das mit der Dusche passiert ist!!
Vielleicht warst du ja der hübscheste Junge der Klasse, größer, sportlicher,...! Wink
Da waren die anderen einfach neidisch, und der einzige VERMEINTLICHE!!! Fehler an dir war der angeblich kleine Penis!

Um dir das mal etwas zu verdeutlichen:
Du kennst das vielleicht - oder sogar ganz bestimmt, denn es ist, glaub ich, ziemlich typisch - von einer deiner Freundinnen; du bist auf einer Feier oder sonstwo, unterhältst dich nett mit irgendeiner Frau. Nichts besonderes, du hast das eigentlich fünf Minuten später wieder vergessen... später kommt deine Freundin und sagt sowas wie: "Wer war denn die Frau, mit der du geredet hast?" Du: "Hä, welche Frau?" Sie: "Na die mit dieser Riiiiesen-Nase!!!" Laughing

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Nicht, dass die betreffende Dame so einen Riesen-Zinken gehabt hätte, deine Freundin fühlte sich einfach bedroht, da musste schnell ein Makel her, um dir klarzumachen, dass deine Freundin viel begehrenswerter ist als die andere! grinsend

Also: Mach dir keinen Kopf wegen "ihm", die Größe ist völlig okay!
Und TU DIR BITTE BITTE BITTE NICHTS AN!!!

Liebe Grüße - anwesend
Find all posts by anwesend
hope39
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Berlin
W, 39

Post Sat, 14.Jul.07, 23:03      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

mach dir doch das leben nicht so schwer. ich weiß, klingt blöd,aber...

es gibt immer noch schlimmere fälle. hatte seit 10 jahren keinen sex. auch selbswertprobleme. bin zur alkoholikerin geworden und dann mit 37 die diagnose unterleibskrebs. hab mit gerade noch gefehlt.

jo ich weiß auch nicht warum ich das schreibe. ich kann mich nur erinnern, dass ich mich auch immer so fertig gemacht habe. und dann kam es schlimmer und schlimmer....

atme aus und freu dich dass du eine freundin hast. das ist schon ne menge.

hope
Find all posts by hope39
Highway
Helferlein
Helferlein

Posts 45
Wohnort Baden
M, 33

Post Sun, 15.Jul.07, 10:01      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich dachte nur Elektriker haben nen kurzen in der Hose?

13cm ist ja wirklich nicht sehr groß aber auch diese 13cm richtig eingesetzt und Frau juchet im Dreieck!
Es gibt auch weitaus mehr möglichkeiten als immer nur rein-raus-fertig ...

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Niedersachsen
W, 26

Post Mon, 16.Jul.07, 19:29      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Wie SCHADE dass das hier Alles schon so lang her ist,ichb in gerad totaly beeindruckt zu lesen das es MÄNNER gibt die annähernd erahnen können WIE Frauen fühlen und WAS genau sie "brauchen" um glücklich zu sein gut -Das ist der ABSOLUTE Hammer gerad Wink Im EL ticken die Männer wohl alle anders...hm.Bin jedenfalls so einem Exemplar noch nicht begegnet, viel mehr ist es mir bekannt das man immer Diskutieren muss und eine MENGE Einfühlungsvermögen haben MUSS um einen man davon zu überzeugen das man ihn GERADE dafür LIEBT das er einen DAMIT so glücklich machen kann!!-Naja Angel, mach Dir keinen Kopf(falls Du noch einen Grund dafür hast)-würd mich ECHT interessieren was weiter passiert ist bei Dir und Deiner Liebsten....hm.... Kaffeetrink..
Find all posts by theSilence
theSilence
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Niedersachsen
W, 26

Post Mon, 16.Jul.07, 19:36      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

MANN natürlich wie es sich gehört mit doppel N geschrieben Embarassed
Find all posts by theSilence
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 248
Wohnort Graz
M, 30

Post Thu, 19.Jul.07, 9:52      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

angels fall first wrote:
Ich gestern mit meiner Freundin Sex, der wie immer sehr erfüllend für uns beide war.
|
Es ist leider auch die Einzige Variante, bei der sie kommt.
ist er nun erfüllend, oder nicht?
ist dir das mittel, oder der zweck wichtiger?

Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Bavern
W, 37

Post Sun, 22.Jul.07, 0:03      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

Also ich finde 13 cm definitiv nicht zu klein, sondern genau richtig. Die größeren passen halt nicht zu mir und meiner Anatomie.

Und wenn deine Kollegen damals in der Dusche gelacht haben ... hallo? ... geh mal in die Sauna und guck dir mal die Männer an ... also ich sehe überwiegend kleine und noch kleinere ... und? ... eregiert schauen die halt anders aus ... das siehst du so doch gar nicht ...

Also ich finde es super, dass du deine Frau leckst und sie dabei Spaß hat. Das können nämlich erstens mal nicht viele Männer und viele interessiert das auch gar nicht, weil es halt etwas kompliziert ist. Meine Erfahrung.

Also ich habe nur einen Mann gekannt, der das geschafft hat, sich also so auf mich eingelassen hat.

Konzentrier dich darauf, was du kannst und wie einfühlsam du bist. Exclamation

Ich hätte zwar auch auch gerne einen Partner, der gut leckt. Meiner ist dafür aber ein Virtuose mit seinem Schwanz. Very Happy

Heißt, er stößt nicht einfach nur, sondern spielt mit ihm am Eingang ... da fühle ich halt am meisten und das ist genial schön. Vom reinen Stoßen (wie viele Männer es gerne praktizieren) hab ich ziemlich wenig, da kann ich drauf verzichten, das hat aber nichts mit der Größe zu tun. Vielleicht ist das bei deiner Freundin auch so. Die äußeren Bereiche sind wesentlich empfindsamer als innendrin.

VG
isaberu
Find all posts by isaberu
angels fall first
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Wien
M, 35

Post Tue, 31.Jul.07, 15:18      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo allerseits!

Eigentlich habe ich in meinem letzten Posting geschrieben, dass ich in Zukunft nichts mehr schreiben werde, da ich es leid bin, mich für passierte Ereignisse, ewig verteidigen zu müssen. Da aber mein Thread wieder eröffnet wurde und ein paar wirklich nette Antworten dabei sind, schreibe ich euch gerne den aktuellen Stand der Dinge. Ich bin mit meiner Freundin noch beisammen, nur der Sex wird von ihrer Seite immer weniger. Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen und schaffen es grade auf 2 Mal/Woche und da muss ich bitten und betteln. Wenn ich sie darauf anrede warum, ob ich etwas falsch mache oder ob sie wirklich zuwenig spürt, zuckt sie immer aus und die Sache hat sich dann erledigt. Nur, ich kapiere es nicht! Wenn wir Sex haben, lecke ich sie jedes Mal bis zum Orgi und das dauert oft bis zu einer ¾ Stunde, ich lasse mir jedes Mal was neues einfallen wie, Augen verbinden, Eiswürfeln, Federn und Seidentücher etc. nur dass ja kein Alltagstrott im Bett einkehrt. Ich lecke ihr den gesamten Körper, langes Vorspiel, langer Verkehr mit allem drum und dran. Ich bin sehr ausdauernd und oft muß ich nach einiger Zeit abbrechen, da sie wund wird, auch kein Problem damit, dann höre ich halt auf und machs mir selber, nur was soll ich noch alles machen, ich steh völlig an. An meiner Figur kann´s auch nicht liegen, bin schlank, sportlich, bin am Ganzen Körper(außer am Kopf) glatt, kleiner knackiger Hintern(leider auch kleiner Schwanz), bin immer gepflegt, Tattoos, Brustpiercing, lange Haare, sicher ein herzeigbarer Mensch.....
Auch in der Beziehung trage ich sie auf Händen und lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab, wie ich es schon bei meiner Ex gemacht habe. Ich kümmere mich auch um alles andere, Haushalt, koche teilweise usw nur damit sie Zeit hat, sich selbst entfalten zu können.
Aber irgendwie scheißt mich das Leben immer an. Meine Ex hatte dies auch alles bei mir gehabt (schönes Haus, tolle Urlaube, konnte tun und lassen was sie wollte usw.) und.....
Betrogen wurde ich von hinten nach vorne, mit meinem Besten Freund.....
Ich zweifle langsam wirklich an mir selbst.....
Oft frage ich mich, was ich in meinem früheren Leben alles verbrochen habe, dass Gott mich jetzt so straft. Nicht nur, dass ich das Problem mit mir selbst habe, nimmt er mir die Menschen dir mir am meisten in meinem Leben bedeuten weg. Vor vielen Jahren meine Traumfrau(nicht meine ex), für die ich nur ein liebes Spielzeug war, sie für endlich wieder ein Mensch, den ich lieben konnte und vor kurzem meinen Großvater, der wie ein richtiger Vater war und mich nie im Stich ließ und so wie es ausschaut bald meine jetzige Freundin........
Vielleicht ist es wirklich an der Zeit abschied zu nehmen....

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 248
Wohnort Graz
M, 30

Post Tue, 31.Jul.07, 16:51      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

sers,

bist du mit deiner freundin nur wegen dem sex zusammen, oder gibt es doch auch gründe, die mitunter schwerer wiegen?

Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Wien
M, 35

Post Tue, 31.Jul.07, 21:39      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

sers, lieber dü.... heis phronesis!
es gab und gibt viele, ja sehr viele tiefer gehende Gründe warum ich mit ihr zusammen bin. Um nur einen zu nennen:LIEBE
Doch mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter ob diese noch vorhanden ist. aber vielleicht weißt ja du einen Rat? Ich bin bzw. war noch nie ein oberflächlicher Mensch! Ich nehme jeden Menschen so wie er ist - mit all seinen Fehlern! Nur warum nimmt mich jede Frau mit meinem kleinen Schwanz, was für keine ein Problem anfangs ist, nur mit der Zeit dann schon, obwohl ich für sie gleich empfinde? Ist am Anfang alles gleich?Zählt am Anfang das Materielle (Haus, Urlaub, Auto usw.) doch mehr? Erst später dann werden solche Dinge erst wirklich zum Problem?
Sags mir, weil ich nehme mal an, dass du von Gott aus mit normalen bzw. Überdurchschnitt ausgestattest wurde!Du hast keine Ahnung immer die Angst zu haben, 2.Geige spielen zu müssen!Ich mag dich nicht pers. angreifen, doch mach einmal die Hälfte durch was ich durchmachen mußte und dann, ja dann lasse ich mir gerne von dir Lebensweißheiten mitgeben. Siehe den Tod ein paar mal, so wie ich ins Auge, worauf ich nicht stolz bin, und dann lasse ich mich gerne von dir beraten. Nochmals bitte kein Angriff auf dich!!! Ich wünsche dir ttrtzdem alles liebe von ganzem herzem!

Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort D-Bochum
W, 48

Post Wed, 01.Aug.07, 8:08      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo angel,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern möchte nur auf ein paar Punkte deiner letzten beiden Mails eingehen.

angels fall first wrote:
Ich bin mit meiner Freundin noch beisammen, nur der Sex wird von ihrer Seite immer weniger. Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen und schaffen es grade auf 2 Mal/Woche und da muss ich bitten und betteln.

Na ja, zweimal die Woche ist absoluter Durchschnitt für ein Paar, das schon ein paar Jahre zusammen ist. Aber was ist schon normal in dieser Hinsicht? Es gibt genug Menschen, die häufiger Sex haben wollen, und andere, die deutlich seltener miteinander schlafen, ohne deshalb gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

angels fall first wrote:
Wenn ich sie darauf anrede warum, ob ich etwas falsch mache oder ob sie wirklich zuwenig spürt, zuckt sie immer aus und die Sache hat sich dann erledigt.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei der ständigen Wiederholung so einer Frage irgendwann völlig genervt ist.

Aber zu der Frage selbst, sie ist schon so ziemlich manipulativ gestellt und lässt eigentlich nur zwei für dich negative Antworten zu. Einmal könntest du etwas falsch machen und zum anderen könntest du zu klein gebaut sein, so dass sie deshalb nichts spürt.

Wahrscheinlich hat sie dir bereits auf die Frage geantwortet, bestimmt auch schon mehrfach. Aber da die Antwort nicht so ausgefallen ist, wie du das erwartest (Du machst etwas falsch. / Dein Penis ist zu klein, deshalb macht mir Sex mit dir keinen Spaß mehr.), hast du wahrscheinlich einfach nur ihre Antwort ignoriert. Warum soll sie denn immer wieder antworten, wenn du offensichtlich ihre Antworten ohnehin ignorierst?

Davon abgesehen, dass in einer intakten Partnerschaft die Beischlaffrequenz durchaus in der Regel im Lauf der Zeit abnimmt (schließlich hat man meist auch noch ein paar andere Interessen), kann eine Verringerung der sexuellen Aktivität auf Probleme innerhalb der Partnerschaft hinweisen. Das muss aber in keiner Weise etwas mit sexuellen Problemen zu tun haben. Nur ist es oft so, dass der Körper bereits früher als der Verstand spürt, dass etwas nicht stimmt. Da der Verstand in der Regel den Gefühlen hinterher hinkt, ist eine Antwort wie z. B.: „Ich weiß nicht was los ist, ich erkenne kein Problem.“ nach bestem Wissen und Gewissen richtig. Man weiß es oft nicht. Punkt. Es geht dann darum, dieses Problem aufzuspüren.

Wenn du aber darauf bestehst, die Schwierigkeiten an einer sexuellen Problematik festzumachen, und dich anderen Möglichkeiten verschließt, ist die Gefahr groß, dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Nicht weil dein Penis zu klein ist, sondern weil dein Verstand zu klein ist. Der hat sich im Lauf der Jahre nur auf einen Problempunkt (Penisgröße) reduziert, und nimmt andere Schwierigkeiten, von denen es oft mehrere gibt, gar nicht mehr wahr.

angels fall first wrote:
Nur, ich kapiere es nicht! Wenn wir Sex haben, lecke ich sie jedes Mal bis zum Orgi und das dauert oft bis zu einer ¾ Stunde, ich lasse mir jedes Mal was neues einfallen wie, Augen verbinden, Eiswürfeln, Federn und Seidentücher etc. nur dass ja kein Alltagstrott im Bett einkehrt.

Schön, dass du keinen Alltagstrott einkehren lassen willst. Warum eigentlich nicht? Warum muss es denn immer etwas anderes sein. Manchmal schätzt man auch die Zuverlässigkeit und einen vertrauten Ablauf, der einem Sicherheit gibt. Das heißt nicht, dass man nichts anderes ausprobieren soll. Keineswegs. Aber Sexualität ist nicht nur Technik, sondern in weit größerem Maße Gefühl. Ich hätte keine Lust darauf, immer wieder auf Überraschungen gefasst sein zu müssen. Für mich ist es wichtig, dass sich jemand im Beischlaf fallen lassen kann. Die Technik ist da untergeordnet.
Find all posts by Amazonee
Amazonee
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort D-Bochum
W, 48

Post Wed, 01.Aug.07, 8:21      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

angels fall first wrote:
Ich lecke ihr den gesamten Körper, langes Vorspiel, langer Verkehr mit allem drum und dran. Ich bin sehr ausdauernd und oft muß ich nach einiger Zeit abbrechen, da sie wund wird,..

Und jedes Mal eine dreiviertel Stunde??? *augenroll* Warum variierst du denn nicht dabei? Hin und wieder mal einen Quickie? Nicht immer nur das gleiche technische Repertoire, sondern einfach mal zeigen, dass man geil ist und jetzt sofort und ohne langes Vorspiel Sex haben will.

Mal ganz ernsthaft, unter gutem Sex stelle ich mir was anderes vor, als immer nur wund geritten zu werden.

Einschub: Ich war einmal mit jemandem zusammen, der auch sehr ausdauernd war. Leider war auch dabei auch noch recht groß gebaut, so dass ich beim Verkehr selbst körperlich ziemlich beansprucht wurde (wund / gedehnt). Zumal meine Anatomie eher kleiner gebaute Männer mag. Es ist einfach nicht sehr erregend, wenn der Gebärmuttermund vom Penis zusammen gestaucht wird. Es ist sogar schmerzhaft. Ich habe dann die Beziehung beendet, weil ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm hatte.

angels fall first wrote:
An meiner Figur kann´s auch nicht liegen, bin schlank, sportlich, bin am Ganzen Körper(außer am Kopf) glatt, kleiner knackiger Hintern(leider auch kleiner Schwanz), bin immer gepflegt, Tattoos, Brustpiercing, lange Haare, sicher ein herzeigbarer Mensch.

Vielleicht bist du einfach zu sehr auf das Äußerliche fixiert. Also, ich hatte Beziehungen zu schönen Männern und zu Männern, nach denen sich niemand auf der Straße umgedreht hätte. Ehrlicherweise waren mir die weniger gut aussehenden Männer lieber. Sie mussten andere Qualitäten entwickeln, um bei Frauen anzukommen. Die anderen hatten sich mehr auf ihr gutes Aussehen verlassen, waren aber insgesamt eher langweiliger.

angels fall first wrote:
Auch in der Beziehung trage ich sie auf Händen und lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab, wie ich es schon bei meiner Ex gemacht habe. Ich kümmere mich auch um alles andere, Haushalt, koche teilweise usw nur damit sie Zeit hat, sich selbst entfalten zu können.
Aber irgendwie sch*** mich das Leben immer an. Meine Ex hatte dies auch alles bei mir gehabt (schönes Haus, tolle Urlaube, konnte tun und lassen was sie wollte usw.) und…

Das hört sich ja erst einmal gut an. Nur, ist es auch das, was deine Partnerin will? Hast du mit ihr darüber gesprochen? Oder möchtest du damit nur deinen „Makel“ ausgleichen. Entspringt dies eher deinem Wunsch, ihr zu gefallen, oder eher deiner Furcht, sie zu verlieren?

angels fall first wrote:
Betrogen wurde ich von hinten nach vorne, mit meinem Besten Freund.....
Ich zweifle langsam wirklich an mir selbst.....

Das ist natürlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Das haben dir zwei Menschen angetan, deine Ex und dein bester Freund. Was hat denn deine neue Partnerin damit zu tun? Wieso soll die jetzt die Sünden deiner Ex ausbaden?

angels fall first wrote:
Oft frage ich mich, was ich in meinem früheren Leben alles verbrochen habe, dass Gott mich jetzt so straft.

Ähm… wieso sollte Gott dich strafen??? Das machst du doch schon mit deiner Einstellung selbst. Du wirst durch niemanden gestraft, nicht durch Gott, nicht durch die Natur, nicht durch die Gesellschaft. Allein und ausschließlich du selbst bist es, dein Verstand und deine „Zu-kleiner-Penis“-Phobie ist es. Vielleicht ist es auch dass, was du nach Außen transportierst. Wenn jemand andere verantwortlich macht, dann braucht er nicht bei sich selbst suchen. (Wo er ohnehin als einzigen Makel einen zu kleinen Penis findet. Der zwar völlig normal groß ist, aber das will er ja doch nicht hören und ignoriert das.)

.
Find all posts by Amazonee
Post new topic Reply to topic