Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Sat, 27.Oct.07, 2:56      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Dafür dass ich mich selbst abgeschrieben habe, was Frauen ansprechen betrifft, klappt es gar nicht mal soo schlecht, obwohl ich verheiratet bin.
Jedoch gelingt es mir einfach nicht, den Spannungsbogen zu halten.

problemliese
Helferlein
Helferlein

Posts 53
Wohnort Wels Land
W, 33

Post Sat, 27.Oct.07, 19:19      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Und

Warum finden nette Frauen keinen Mann?

und

Warum können sich die netten Männer und die netten Frauen nicht treffen und dann füreinander nett sein?!

und

Warum landet eine nette Frau/netter Mann immer bei einem schlechten Mann/einer schlechten Frau?!

Also diese Gesetze zwischen Mann und Frau sind mir immer und immer wieder ein Rätsel!
Find all posts by problemliese
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort wien
M, 31

Post Sat, 27.Oct.07, 19:39      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

hallo liesl!

hast du ein konkretes bsp. für deine netten frauen finden keine netten männer?

ein grund könnte z.b. sein dass nett sein alleine zuwenig ist für eine glückliche beziehung...

lg. richie
Find all posts by richie
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36

Post Tue, 30.Oct.07, 9:18      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

richie wrote:
hallo liesl!

hast du ein konkretes bsp. für deine netten frauen finden keine netten männer?

ein grund könnte z.b. sein dass nett sein alleine zuwenig ist für eine glückliche beziehung...

lg. richie
nett sein genügt es nicht. es muss alles stimmen, d Chemie meine ich und ob sie kommunizieren können braucht seine kunst.
@ Herr Rossi
ich finde schade,dass du schon sehr früh in Drogenszene eingegangen bist. Es ist ein gift der dich süchtig machst aber deine probleme kann sie nicht helfen .die macht nur schlimmer und dein leben ist voll versaut.

Post new topic Reply to topic