Author |
Message |
hintermmond
sporadischer Gast

11
Wien M, 31
|
Tue, 25.Sep.07, 17:33 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
Liebes Schokotörtchen,
Welchen Stellenwert hat SEX für Dich?
Ich meine
wenn ihr wirklich keine Technik findet mit der ihr spass habt
UND das für Dich ein echtes Problem ist
dann wirst Du nicht glücklich
damit wird er nicht glücklich
und wozu eine Beziehung die unglücklich macht?
Je tiefer die Liebe wird desto schlimmer wird es wenn sie zerfällt. Takt hin oder her.
Also ich will Dir nicht zur Trennung raten. (Für mich wäre es kein besonderes Problem wenn meine Frau sich innen nicht so toll anfühlte(gibts das?)). Aber nur aus Taktgefühl eine Beziehung auzubauen die aller wahrscheinlichkeit für ein unHappyEnd bestimmt machts nur VIEL schlimmer.
Ich denke was Dir wirklich helfen würde sind "technische" Tips wie man mit dem kleinen großen Spass haben kann. Da bin ich vmtlch der falsche für. Probiers trotzdem:
Vorschlag 1: ein Vibrator oder Dildo. Wenn er damit umgehen kann(physisch und psychisch)
Vorschlag 2: Mit seinem Penis klitoral masturbieren.
Vorschlag 3: Vorschlag 1+2 gleichzeitig
|
|
|
|
 |
Aspipitt
Forums-InsiderIn

210
NRW M, 48
|
Tue, 25.Sep.07, 22:34 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
Nach querlesender Lektüre dieses Threads werde ich wohl auf meine alten Tage doch noch mal das Maßband hervorkramen müssen.
Komisch, dass hier nicht, wo schon ständig das Thema Penisgröße behandelt wird, nicht auch das Thema Ruhegröße und Funktionsgröße behandelt wird.
Im Volksmund wohl auch unter Blutpenis und Fleischpenis bekannt.
Will sagen, Männer mit gleich großem Penis im Funktionszustand, können im Ruhezustand einen eher großen oder aber mikrigen Penis haben, aber ich glaube, ich berühre hier jetzt eher ein persönliches "Problemchen"...
Viel Spass mit dem Massband wünscht
Aspipitt
|
|
|
|
 |
lordvader
Forums-InsiderIn

175
NÖ/Wien M, 33
|
Wed, 26.Sep.07, 10:55 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
Aspipitt wrote: |
Viel Spass mit dem Massband wünscht
|
Lieber nicht sonst werd ich noch depressiv!
|
|
|
|
 |
undercover
Forums-InsiderIn

175
münchen W, 30
|
Wed, 26.Sep.07, 13:19 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
hallo schokotörtchen,
ich kann dein problem sehr gut verstehen, da ich selbst bei meinem ex diese probleme hatte.
er war auch eher klein gebaut, und hatte große probleme damit. ich hatte weniger das problem, da ich ihn liebte, aber er litt sehr darunter.
wenn es dann zur sache ging, kam er immer unglaublich schnell. was ihm wieder sehr am selbstwert nagte.
wirklich eine schwierige situation......
da ist viel feingefühl gefragt.
da mir die größe egal war, konnte ich ihm meine zufriedenheit spüren lassen, was sehrwohl zu einer besserung der lage führte und es immer spaßiger und besser wurde im bett.
ganz kriegt man seinen komplex aber nie weg glaube ich.
mein jetziger partner meint, daß es im sexshop ein paar spielzeuge zur unterstützung gibt, die eine größere größe simulieren. ich werd ihn mal genauer fragen was er damit genau meint, außer dildo....
die frage ist nur, ob ihr beide experimentierfreudig seid, und ob du mit deiner unzufriedenheit (nicht bös gemeint aber so schliderst du es) ihm nicht noch die letzte männlichkeit raubst.
was vermittelst du ihm?
es ist schwierig erhlich zu sein ohne den anderen zu verletzen, echt eine heikle situation.
was ich nicht gut finde, ihn euphorie vorzuspielen, daß er ja doch so toll gebaut ist, wenn er es nicht wirklich ist. das kommt sicher nicht gut an.
also den tatsachen ins auge sehen und sich schlau machen was man verbessern kann finde ich für euch beide zielführend.
es geht ja auch um dich selbst, stets frustriert sein beim sex wird nicht lange gut gehen.
und nun noch fürs allgemeine: wer meinen thread gelesen hat weiß, daß ich viele männer nackt sehe. also man könnte auch von einer persönlichen feldforschung sprechen
aspipitt schriebQuote: | Komisch, dass hier nicht, wo schon ständig das Thema Penisgröße behandelt wird, nicht auch das Thema Ruhegröße und Funktionsgröße behandelt wird.
Im Volksmund wohl auch unter Blutpenis und Fleischpenis bekannt.
Will sagen, Männer mit gleich großem Penis im Funktionszustand, können im Ruhezustand einen eher großen oder aber mikrigen Penis haben, aber ich glaube, ich berühre hier jetzt eher ein persönliches "Problemchen"... |
ich denke wohl daß die funkionsgröße das wichtigere ist.
und aus erfahrung weiß ich, daß man sich sehr täuschen kann wenn ein penis im ruhezustand ist und man daraus auf die größe im erregten zustand schließt.
tatsächlich ist es so, daß es so sein kann, daß ein groß wirkender penis im ruhezustand in der erregung kaum größer wird,bzw ein kleiner penis sehrwohl beträchtlich an größe zulegen kann wenn er sich aufstellt.
ich sag einmal, soviel ich mitbekommen habe, gibts von 100 männern 1 mann der sehr groß gebaut ist, alle anderen liegen im unteren durchschnitt.
für mich persönlich ist genau der eine eher das problem, weil sehr schnell schmerzen bei verkehr auftreten können.
sicher gibts vereinzelt auch frauen die diesen einen bevorzugen, ich kenne aber wenige....
mein jetziger partner ist sehr gut gebaut, aber ich hätte ihn mir alleine deswegen sicher nie ausgesucht! ganz im gegenteil. daß es jetzt dennoch sehr gut zwischen uns paßt liegt an seinem einfühlungsvermögen und seiner technik.
sein problem mit dem großen ding: er kann nie einfach nur so hineinrammen wie er es manchmal gerne möchte, weil sofort schmerzen da sind. das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei all seinen anderen partnerinnen.
das die penisgröße die männlichkeit als ganzes so derart beeinflußt ist traurig und unnötig. nicht ein kleiner penis macht das problem, sondern der kleine selbstwert des trägers. daran sollte definitiv gearbeitet werden!
im grunde ist die technik das wichtigste und der mann - der zu sich stehen kann, was letztendlich zum charisma führt, von dem alle träumen.
und abschließend noch eine frage an die männer: wer wurde definitiv schon wegen seiner penisgröße verlassen?
ich erwarte mir hier kaum feedback, weil das selten der wahre grund ist!
|
_________________ es gibt viele wahrheiten |
|
|
 |
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1312
Dtld W, 29
|
Wed, 26.Sep.07, 14:48 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
Hallo Schokotörtchen!
Schokotörtchen wrote: | ich finde es sieht auch wirklich besser aus als groß, aber es lässt sich eigentlich kaum etwas damit anfangen |
Beziehst du dich damit auf die möglichen Stellungen oder auf mehr? Ich persönlich kann nämlich mit montrösen Anhängseln eher weniger anfangen (aber immer noch genug *räusper*)...
Quote: | Viele eher gewöhnliche Stellungen können wir garnicht machen |
Dann macht ungewöhnliche Ein bisschen Experimentierfreude gehört dazu, aber ich bin sicher, ihr werdet einen StellungsFavoriten finden, der euch beiden Spaß bereitet.
Außerdem ist die weibliche Muskulatur sehr anpassungsfähig. Aber man muss ihr auch die Chance dazu geben. Vielleicht kannst du mal versuchen, dich etwas tiefer auf das Geschehen einzulassen: versuch zu erspüren, was da ist - statt das, was nicht da ist. Benutze dazu auch deine Beckenboden-Muskulatur, spiele ein bisschen mit ihr. Visualisiere auch ruhig, wie er in dir ist, wenn du es nicht so deutlich spürst. Manchmal hilft auch das der Körperwahrnehmung.
Wildes Rumgewurschtel lässt feine Empfindungen nicht zu. Fangt langsam (wieder) an, spürt genau hin und nehmt euch Zeit dafür. Man ist schnell dabei, etwas anderes zu probieren, wenn man nicht sofort tolle Empfindungen hat.
Quote: | Ich weis nicht, ob er weiß, dass es daran liegt |
Vermutlich liegt es auch gar nicht "daran", oder über welche Ausmaße sprechen wir hier? Der G-Punkt z.B. liegt nicht so tief im Körper, dass es keinesfalls mehr als 7 cm braucht, um ihn zu treffen.
Ich glaube, es sind in den allermeisten Fällen die Erwartungen, die es schwer machen: "Es ist anders als sonst, nicht auf Anhieb so intensiv - örks." Dabei kann man, wenn die Gewohnheiten gebrochen werden, sich selbst und den eigenen Körper sehr gut selber kennenlernen; erfahren, was einem wirklich Freude bereitet. Oder kannst du aus dem Stehgreif sagen, welche Regionen deines Inneren in Verzückung gerieten beim Sex mit deinen vorherigen Sexualpartnern?
Quote: | er kommt auch nicht zum Höhepunkt. Selbst mit der Hand lässt sich kaum was machen |
Hm, ich denke mal, er kommt schon zum Höhepunkt. Nur weiß er selbst wahrscheinlich besser als du, wie es klappt Mein Ex kam auch nur schwer (was ich letztlich gut fand ), und ich war anfangs etwas irritiert. Aber auch Männer fühlen und reagieren nun mal unterschiedlich. Wenn du's allein nicht rausfindest, frag ihn halt einfach, was er braucht; lass es dir zeigen, lass dir helfen... und im umgekehrten Fall hilf halt auch ihm.
Sex ist viel weniger ein Selbstläufer, als vielfach angenommen wird.
Viele Grüße & viel Spaß beim Kennenlernen,
Toughy
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
 |
angels fall first
Helferlein

31
Wien M, 35
|
Fri, 28.Sep.07, 10:55 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
Hallo @schokotörtchen!
Ich bin von Mutter Natur leider auch klein(13cm) ausgestattet worden, worunter ich auch sehr leide. Traurig halt, dass ich´s nicht ändern kann...
Beim Thema, dass kleingebaute Männer zuwenig Testosteron haben, muss ich dir leider widersprechen. Ich hab bei mir auch immer geglaubt, dass dies bei mir der Fall sei, eben kleiner Penis und kleine Hoden. Habe erst heuer bei meiner Urologin einen Bluttest machen lassen, obwohl sie im Vorfeld schon klarstellte, dass sicher alles im grünen Bereich wäre. Und genauso ist es auch, alle wichtigen Hormonwerte sind besser als wir angenommen haben. Meine Ärztin kennt mich schon sehr lange, hat mich auch beschnitten, kann mit Ihr über alles reden und von da her weiß sie auch über meine Komplexe bescheid.
Liebe @undercover!
Frage an dich, ich nehme mal an, dass du Krankenschwester oder ähnliches von Beruf bist, weil du schreibst dauernd nackte Männer zu sehen, oder täusche ich mich? Würde mich interessieren was eine Arztassistentin denkt, wenn ein Mann mit kleinem Schwänzlein vor Ihr steht.....
Meine Urologin hat zwei Assistentinnen, die auch dazu noch extrem hübsch sind, wobei ich mir bei der einen nie ganz sicher bin, wie sie darüber denkt. Sie blickt immer ganz neugierig, wenn mich meine Ärztin untersucht und grinst immer, kann Ihr natürlich unrecht auch tun, aber die andere von den beiden, assistiert auch und blickt nur flüchtig hin bzw. gar nicht, na ja, man kann´s eh nicht ändern...
Mir hat mal eine Krankenschwester erklärt, dass man in diesem Beruf metrosexuell ist und auf das nicht schaut, aber 2 Stunden danach und zahlreichen Gläsern Wein, hat dieselbe, aufgestichelt von anderen Weiblein, groß erzählt wie viele Schwänze sie nicht schon gesehen und in der Hand gehabt hat und wie peinlich das nicht als Mann ist, wenn man so ein mickriges Spatzi hat und dass die Schwestern sehrwohl darüber reden und Witze machen.....
Zum Abschluss hast du die Frage gestellt, wie viele Männer wegen Ihrer Schwanzgröße schon verlassen worden sind?
Meine 10 jährige Beziehung ist zwar nicht wegen meines kleinen Schwanzes alleine in die Brüche gegangen, aber dürfte doch eine Rolle gespielt haben. Meine Ex ist sehr oft fremd gegangen, fast immer mit Freunden von mir. Komischerweise kannte ich immer deren „Ausstattungen“ vom gemeinsamen duschen nach dem Volleyball spielen und die waren überdurchschnittlich. Kann natürlich auch ein Zufall sein, aber is eh egal ist Geschichte. Außerdem erfuhr ich nachdem unsere Beziehung zu Ende war, dass sie überall herumerzählt hätte, dass sie immer unbefriedigt war, weil sie mit meinem kleinen Schwanz nichts anfangen konnte. Glaube mir, dass tut so sehr weh, wenn dich auf einem Festl jemand darauf anspricht, überhaupt in so einer kleinen Ortschaft, wo ich wohne. Ich hab sie dann einmal gefragt warum sie das tun würde und warum sie mir nicht gleich mit einem Messer die Kehle durchschneidet, als Antwort bekam ich nur ein lächeln und du hast es ja auch immer gesagt.....
Soviel dazu....
Alles liebe
angelsfallfirst
|
_________________ Meine Füße sind müde und meine Knie sind wund vom dauernden fallen.... |
|
|
 |
lordvader
Forums-InsiderIn

175
NÖ/Wien M, 33
|
Fri, 28.Sep.07, 12:55 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
angelsfallfirst Du kannst heilfroh sein Deine Ex nicht mehr zu haben. Man kann mit den anatomischen Gegebenheiten (wir sind da übrigens in der gleichen Liga) nicht zufrieden sein, aber damit hausieren zu gehen zeigt von ihrem Charakter der nur schwer zu unterbieten ist.
Leider wird uns eine Frau die uns (als Mensch) mag nie wirklich ins Gesicht sagen, dass ihr 13cm zuwenig sind.
Ich glaube auch, dass eine Frau wenn sie die Wahl hätte, auf jeden Fall die größere, dickere (nicht übermäßig) Variante vorziehen wird, egal wieviele hier das Gegenteil beteuern. Sie wollen uns Männer eben nicht verletzen.
Meine Freundin sagt zwar, dass sie die Dimension meines Teils nicht stört, aber ich glaub ihr nicht so recht. Ansprechen werd ich das nicht mehr, weil sie eh genervt reagiert weil ich wieder damit anfange, aber egal.
Ich wollt nur sagen ich kann Dich gut verstehen angelsfallfirst ...
|
|
|
|
 |
undercover
Forums-InsiderIn

175
münchen W, 30
|
Fri, 28.Sep.07, 16:42 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
@ angels fall first
Quote: | Mir hat mal eine Krankenschwester erklärt, dass man in diesem Beruf metrosexuell ist und auf das nicht schaut, aber 2 Stunden danach und zahlreichen Gläsern Wein, hat dieselbe, aufgestichelt von anderen Weiblein, groß erzählt wie viele Schwänze sie nicht schon gesehen und in der Hand gehabt hat und wie peinlich das nicht als Mann ist, wenn man so ein mickriges Spatzi hat und dass die Schwestern sehrwohl darüber reden und Witze machen.....
|
also wenn du meinen thread mal überfliegst "ich führe ein doppelleben" dann weißt du warum ich viele männer nackt sehe
ich fühle mich als frau peinlich berührt wenn ich so etwas lese und ich kann nur sagen es gibt überall primaten! auch unter den frauen!
ich für meinen teil kann nur sagen daß es bei mir noch nie!!! eine rolle gespielt hat wie groß oder klein der mann gebaut war...... meine scheide hat sich stets angepaßt und es gibt sehr viele methoden befriedigt zu werden. aber auch ein kleiner penis kann eine frau stimulieren und zum höhepunkt bringen! genauso wie ein großer es nicht nur deshalb bringen muß.
viel liegt daran, daß frauen sich einen grund suchen - sozusagen eine rechtfertigung dafür, daß sie beim sex keinen orgasmus bekommen.
aber diejenigen, kriegen weder bei einem großen noch bei einem kleinen einen höhepunkt.
orgasmusvortäuschen und dabei unbefriedigt bleiben ist so weit verbreitet daß man(n) - der nicht immer was dafür kann - sich das gar nicht vorstellen kann.
es ist nur einfach eine üble sache wenn frau nach 10 jahren schmutzwäsche wäscht anstatt daß sie während der beziehung diese thematik mit ihrem "geliebten" partner erarbeiten möchte. einfach unfair, kindisch, verletzend, unnötig, und anbei eine der größten selbstlügen auf gottes erdboden!!!
man schimpft immer daß männer ihre frauen besch...., doch umgekehrt ist es geanuso. und nach 10 jahren vertrauensbeziehung so etwas zu hören berührt mich als frau wirklich peinlich!
Quote: | Außerdem erfuhr ich nachdem unsere Beziehung zu Ende war, dass sie überall herumerzählt hätte, dass sie immer unbefriedigt war, weil sie mit meinem kleinen Schwanz nichts anfangen konnte. |
eines kann ich dir sagen, sie ist einfach nicht fähig und läßt es nicht zu sich befriedigen zu lassen, auch ein monsterding wird es nicht schaffen!!
weißt warum, weil ein orgasmus kann auch durch die leichteste reibung stattfinden, wenn frau es zuläßt. ein orgasmus passiert dann bei einer frau, wenn sie abschalten kann, wenn sie sich auf die sache konzentrieren kann, wenn sie für diese paar sekunden es zuläßt die kontrolle abzugeben - was widerrum mit vertrauen zu tun hat, wenn sie es als ihr eigenes geschenk und auch als geschenk an ihren partner betrachtet! das kann schon zeit brauchen, doch wenige nehmen ich diese zeit. auch bei frauen ist der leistungsdruck groß, und deshalb wird eher ein orgasmus vorgetäuscht als der partner enttäuscht.
schade daß sex nicht einfach nur spaß machen kann, schade daß alle so hohe erwartungen haben, schade daß klischees unser befinden regieren - und genau deshalb ist es sooo schwer einen partner zu finden wo das alles platz, zeit und raum hat.
und abschließend möchte ich ein tatsächlich unnötiges klischee aufräumen: wirklich die wenigsten frauen suchen ihren partner nach der schwanzgröße aus, da spielen andere faktoren eine wirklich größere rolle! es geht um die wahrhaftigkeit einer beziehung! meine ex-männer waren alle zierlich gebaut, das war nie mein problem!
allerdings wurde es zum problem von ihnen selbst gemacht, weil sie sich genau so klein präsentierten wie ihr bestes stück war! was nicht nur schade ist sondern zerstörerisch!
deshalb mein tip: reduzierts euch nicht auf euren schwanz, daß ist das eigentlich abturnende an der sache! (falco schau oba)
@lordvader
Quote: | Meine Freundin sagt zwar, dass sie die Dimension meines Teils nicht stört, aber ich glaub ihr nicht so recht |
glaub es ihr einfach!!
|
|
|
 |
lordvader
Forums-InsiderIn

175
NÖ/Wien M, 33
|
Fri, 28.Sep.07, 19:04 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
D.h. Selbstbewusstsein turnt ne Frau an ... ich werd's mir zu Herzen nehmen.
|
|
|
|
 |
undercover
Forums-InsiderIn

175
münchen W, 30
|
Mon, 01.Oct.07, 9:40 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
@lordvader
ja sicher! aber das kriegt man ja nicht von heut auf morgen...... also versuch es einfach mal mit der akzeptanz dir selbst gegenüber - von 0 auf 100 wirst ja nicht gleich kommen.
dh, achte darauf daß du es nicht immer und immer wieder ansprichst und zum problem machst, wenn deine freundin doch gar keines damit hat.
warum soll sie deine unsicherheit ständig ausbaden müssen?
du wirst das schon machen!
|
|
|
 |
lordvader
Forums-InsiderIn

175
NÖ/Wien M, 33
|
Mon, 01.Oct.07, 11:13 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
undercover wrote: |
warum soll sie deine unsicherheit ständig ausbaden müssen?
|
Was das mit ausbaden zu tun hat versteh ich nicht ganz!?
Aber ich sprechs ja ohnehin schon lang nicht mehr an .
|
|
|
|
 |
undercover
Forums-InsiderIn

175
münchen W, 30
|
Mon, 01.Oct.07, 13:14 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
@lordvader
du schriebstQuote: | Meine Freundin sagt zwar, dass sie die Dimension meines Teils nicht stört, aber ich glaub ihr nicht so recht. Ansprechen werd ich das nicht mehr, weil sie eh genervt reagiert weil ich wieder damit anfange, aber egal. |
das meine ich mit ausbaden!
|
|
|
 |
hintermmond
sporadischer Gast

11
Wien M, 31
|
Mon, 01.Oct.07, 21:09 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
Quote: | Ich bin von Mutter Natur leider auch klein(13cm) ausgestattet worden, worunter ich auch sehr leide. |
13 cm ist besonders klein? Oi Scheisndregg!
Gibts da Statistiken?
|
|
|
|
 |
fra
Helferlein

130
Österreich M, 23
|
Mon, 01.Oct.07, 22:19 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
|
|
 |
calizio
sporadischer Gast

13
Tulln M, 23
|
Mon, 01.Oct.07, 22:38 Re: Geringe Penisgröße - ein Riesenproblem? |
 |
diese tabelle hats auf sich. kann mir nicht vorstellen, dass das die realität ist.
|
|
|
|
 |
|
|