Author |
Message |
comus
Forums-Gruftie

982
wien M, 31
|
Wed, 10.Oct.07, 21:41 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
@~Selene~
Ehrlich gesagt so wirklich schlau werd ich aus deinen Beiträgen nicht. Es kommt mir so vor, du weißt nicht wirklich was du möchtest und anstatt dir das mal zu überlegen wartest du auf eine männliche Reaktion.
Quote: | Wie gesagt, ich bin ja oft auch selbst interessiert, zeige es aber meist nicht so stark. |
Ja, du lässt alles im Dunkeln und Mann soll "Gedankenleser" sein. Ich denke ohne das du dir mal im klaren darüber wirst was du möchtest wird das alles nicht funktionieren. Welche Erwartungen und Ängste an eine Beziehung sind da bei dir?
Und da du alle Männer die an dir interessiert sind als "triebgesteuert" abwertest, da frag ich mich wen du da mehr abwertest die Männer oder dich selbst? Oder denkst du jeder Mann der mit dir Sex haben möchte, möchte damit bloß seine Triebe befriedigen? Wo bist du da als Mensch?
LG, comus
|
_________________ „Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery |
|
|
 |
Exeter
Forums-InsiderIn

170
Niederösterreich W, 30
|
Thu, 11.Oct.07, 15:20 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
@ ~Selene
~Selene~ wrote: | Quote: | Wann wäre der Zeitpunkt gut, dass er dir signalisiert, dass er ein über freundschaftliches Interesse verspürt... |
Naja, signalisieren ist ja gut, aber es kommt doch auch darauf an wie es gemacht wird. |
Vielleicht siehst du die leichten Anbahnungsversuche nicht. Männer sind normalerweise nicht so forsch. Wenn er schon dich beim Ausgehen berührt, dann ist das schon in Richtung "über freundschaftliches" Verhältnis. Dann solltest du gleich ein Gegensignal starten und ihn nicht durch ein Lächeln etc. ermuntern, dort weiterzumachen.
~Selene~ wrote: | Quote: | Wie? Werfen die dich gleich aufs Bett? Oder sind es eher vorsichtige Anbahnungsversuche? |
So in etwa läuft es im Grunde nämlich auch ab. Zuerst merke ich garkein Interesse, denke in der Tat, dass der Mann nur freundschaftliches Interesse hat und urplötzlich kommt dann sowas. Kein vorsichtiger Annäherungsversuch. Zuerst kommt ein Kuss (was noch ok wäre) und 5 Minuten später möchte er dann schon viel mehr. |
Ich hab da ein Problem - nämlich: ICH küsse keine Freunde. Ich mein jetzt mit Küssen, richtige Zungenküsse.
Und wie schnell lädst du jemanden ein zu dir, bzw. gehst du mit mit wem. Ich vermute, dass da schon die "Signalschwierigkeiten" liegen. Als Frau merkst eigentlich rasch, ob einer "mehr" will bzw. dich erobern will. Und wenn ich das nicht will, ist da bei der Haustür einfachh "Stopp!".
Wenn du zu schüchtern bist, dann glauben manche vielleicht, sie müssen nur den Druck erhöhen und es mit der leidenschaftlichen Tour probiern, wobei es auch die Leidenschaft ist, die einem überwältigen kann.
~Selene~ wrote: | Wie gesagt, ich bin ja oft auch selbst interessiert, zeige es aber meist nicht so stark. Deshalb finde ich Signale sehr gut, ich mag schüchterne unaufdringliche Männer, die nicht so sehr rangehen.
Und die Männer mit denen ich ausgehe, sind meist auch so, nett, zurückhaltend, aber von einer Minute auf die andere ändert sich das so urplötzlich, so extrem. |
Wie soll ein schüchterner Mann und eine schüchterne Frau, die sich gegenseitig unklare Signale geben, gegenseitig wissen, wie weit einer gehen kann, wenn VORHER die Grenzen nicht abgesteckt werden???? Und ein Mann allein mit einer Frau, was soll sich da der Mann nur denken, was SIE von ihm bloss will? Erst Kuss, ok! Na und dann überkommt schon die Lust und Leidenschaft - und dann sagst du nein, das geht zu schnell. Da fühle ich mich, wenn ich ein Mann wäre, auch gefrotzelt. Warum lädt sie mich eigentlich ein, wenn sie nicht mehr will?
Also, jetzt musst du uns schon verraten, wie deine Dates so üblicherweise ablaufen?
Exeter
|
_________________ Der Mensch ist das Maß aller Dinge! |
|
|
 |
Andrander
Helferlein

50
Oberbayern, Bodensee M, 37
|
Thu, 11.Oct.07, 16:14 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
ich hatte mal ein kürzeres stelldichein, das in etwa folgendermassen ablief und mir zeigte, dass ich es mit einer dame zu tun hatte, der ich es unter KEINEN umständen hätte recht machen können. mal als extrembeispiel:
am ersten abend erklärte sie mir, sie sei eine sehr lustvolle frau.
beim ersten, zweiten und dritten... sex merkte ich, dass sie verschlossen bleibt, trotz des umstandes, dass ich nicht einfordernd bin, sondern nach körperlicher harmonie suche, nach dem weg, auf dem sich beide öffnen können.
kurz darauf erzählte sie mir, dass es für sie schon eine "grenzüberschreitung" darstellt, wenn für sie die lust eines mannes spürbar ist (wortwörtlich).
nicht lange darauf bemerkte sie, dass sie es geil findet, wenn ein mann einfach mal über sie "herfällt" (wortwörtlich).
spätestens da habe ich zugesehen, dass ich land gewinne....
lg, a.
|
|
|
|
 |
Büffel
Helferlein

46
Norddeutschland M, 56
|
Thu, 11.Oct.07, 17:00 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
@ ~Selene~
Hallo!
Ja, selbstverständlich sind alle Männer triebgesteuert! Frauen übrigens auch! Es kommt nur bei jeder Einzelperson darauf an wie stark!
Im übrigen: "Trieb" wird oft mit Negativem verbunden... Warum? Trieb ist etwas Natürliches und erhält bzw. rettet sowohl die Art als auch das Individuum.
Wenn ich z.B. den Selbsterhaltungstrieb anhand unseres Stoffwechsel verdeutliche: Ohne Atmen ist (Anhalt) ein Überleben nur 3 Minuten möglich, ohne Wasser nur 1 Woche und ohne Nahrung nur 1 Monat möglich.
Auch körperliche Liebe = Sex ist ein Trieb, der bedient werden muß. Der eine mag ihn gerade einen Tag unterdrücken, der andere schafft es z.B. ein halbes Jahr. Dennoch ist er vorhanden. Was sollte schlecht daran sein?
Man kann z.B. Essen bzw. Hunger schnell bei McDreck stillen und sich die Stulle runterwürgen. Man kann auch ein schönes Abendessen in stilvoller Atmosphäre einnehmen. Das ist eine Sache der Bedürfnisse, des Stils, der Zeit, der Gelegenheit und sogar der Mittel. Eine Person kann sich je nach Bedarf und Vorstellung in allen Rollen wiederfinden...
So auch beim Sex.
Deshalb sind "die Männer", die Du kennenlernst nicht "schlecht", sie empfinden nur anders als Du bzw. Du besitzt ein anderes Koordinatensystem. kann ja auch in Ordnung sein.
Problem ist nur, Du setzt anderen und Dir keine klar erkennbaren Grenzen und vermischst einiges und beklagst dann Deine Unzulänglichkeit und suchst die Schuld bei anderen.
Du forderst einen Hund heraus, hältst ihm das Würstchen am Bindfaden vor den Fang und ziehst weg, wenn der Hund (berechtigterweise!) zupacken möchte.
Vorschlag zur Güte: Du suchst m.E. nur asexuelle Männer, die freundschaftliche Beziehungen und nicht mehr begehren. Eine Bekannte von mir, die ähnlich wie Du denkt und fühlt, hat deshalb das Aufsuchen von Theater, Oper, Konzert, Ausstellung, Vernissage etc. als Forum gesucht und auch durch den gleichen (asexuellen) Bekanntenkreis dort gefunden und ist zufrieden.
Was meinst Du?
Es grüßt herzlich
Büffel
|
|
|
|
 |
dirty_mind
Forums-InsiderIn

418
bei meinen Freunden M, 43
|
Thu, 11.Oct.07, 19:55 Re: |
 |
Hi ~Selene~
du fragst sind alle Männer triebgesteuert?
klar auf den ersten blick scheint es so, aber es ist eigentlich vielmehr pflichtbewusstsein.
frauen sind ja auch immer sehr pflichtbewusst, aber ich würde sie nicht verdammen wenn sie mal etwas triebgesteuert sind, wir männer sind großzügig.
~Selene~ wrote: | "Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast, aber mit mir wird nichts laufen, da musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben" |
ja, männer sind halt romantische trottel, vor allem aber sind sie optimisten, denn sie glauben frauen sind fair.
wenn sich eine frau also schon am ersten abend das essen bezahlen lässt, hat sie sich unsterblich verliebt, oder sie wird sich anderweitig revanchieren. wenn dann noch küsse dazukommen, kann, ja muss es sogar, liebe sein.
da nun männer trotz der unmenge romantischer gefühle in keiner situation den sinn für logik verlieren, wissen sie außerdem „wo liebe ist, da sollte doch auch sex sein“
denn sex ist ein essenzieller bestandteil der liebe und liebe wiederum ist eine naturgewalt und dient ja eigentlich nur der erhaltung der art.
arterhaltung ist wichtig, am standort deutschland ganz besonders.
männer sind hier also viel verantwortungsbewusster als frau glaubt.
ist es denn nicht vornehmste bürgerpflicht, kinder zu zeugen, damit unsere rentenkassen nicht noch leerer werden?
angela merkel weiss das sicher auch, nur politiker sind halt mit worten schneller als mit taten eine weitere positive eigenschaft von männern ist nämlich, und bei diesem thema ganz besonders, tatkraft.
hallo frau merkel herr merkel, nicht blos reden sondern zeugen! deutschland braucht unseren vollen einsatz.
warum also nicht sex am ersten abend? dagegen gibt es keinen vernünftigen grund, gründe dafür aber viele?
z.B. warum sollte man unnötig zeit verschwenden, wenn manN sofort etwas gegen die überalterung in deutschland tun kann?
oder wozu seine energie allein vergeuden und noch sein seelenheil riskieren irgendwann könnte diese verschwendung beiden vielleicht noch einmal leid tun! frauen, können ja nur in einem kleinem zeitfenster ihres lebens kinder empfangen
ok, männer sind schon auch mal triebgesteuert, haben aber auch dabei immer wieder lichte augenblicke in denen sich ihr verstand meldet.
also fragen sie sich wenn der abend zu ende geht, und sie die rechnung bezahlt haben, ob es rein zeitmäßig überhaupt noch zu einer kopulation kommen kann?
Und wenn sie dann sagt
"Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast, aber mit mir wird nichts laufen, da musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben"
dann geben sie sich auch mehr mühe. denn auch wenn der abend noch so schön war, wollen sie doch noch ihren sozialen beitrag leisten.
Männer sind eben auch pflichtbewusst, und vergessen selbst zu vorgerückter stunde ihre bürgerpflicht nicht
wenn dir das zu tiefgründig ist, und du einfach nur einen netten partner suchst, der nicht gleich soooo pflichtbewusst ist
versuchs mal mit:
"Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast aber mit mir wird
„HEUTE ABEND“
nichts laufen.
"WIR" müssen uns mehr mühe geben und uns erst richtig kennen lernen. und deshalb möchte beim nächsten mal !! ICH !! dich gern überall hin einladen.
Dirty
Ps: viel glück und nie vergessen, euer land braucht euch
|
_________________ Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr. |
|
|
 |
Selene
Forums-InsiderIn

242
neben der Spur W, 27
|
Thu, 11.Oct.07, 20:39 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
@ Dirty Mind:
Quote: | wenn sich eine frau also schon am ersten abend das essen bezahlen lässt, hat sie sich unsterblich verliebt, oder sie wird sich anderweitig revanchieren. wenn dann noch küsse dazukommen, kann, ja muss es sogar, liebe sein.
da nun männer trotz der unmenge romantischer gefühle in keiner situation den sinn für logik verlieren, wissen sie außerdem „wo liebe ist, da sollte doch auch sex sein“
(...)
versuchs mal mit:
"Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast aber mit mir wird
„HEUTE ABEND“
nichts laufen.
"WIR" müssen uns mehr mühe geben und uns erst richtig kennen lernen. und deshalb möchte beim nächsten mal !! ICH !! dich gern überall hin einladen.
|
Was für ein schöner Beitrag! Ich stimme inhaltlich völlig überein und meine Laune ist dreimal besser als vor der Lektüre
Ich hoffe, ~Selene~ kann es auch so locker sehen, es ist imho wirklich ein guter Ansatz!
VG
Selene
|
_________________ I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird |
|
|
 |
the eagle
Helferlein

59
Österreich M, 21
|
Fri, 12.Oct.07, 16:07 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
Hi Selene,
um deine Frage klar zu beantworten: Ja, wir sind triebgesteuert.
Quote: | Warum will heutzutage keiner mehr warten? |
Ich erkläre dir mal die Sicht aus meiner Perspektive:
Ich kenne dich nicht, aber ich kenne eine Menge Frauen, die behaupten
genau dasselbe wie du. Sie suchen nette, sympathische Männer, die sie
nicht gleich flachlegen wollen, sagen sie. Nun ja, ich bin nett,
sympathisch, eher zurückhaltend und "abwartend" ........ und keine von
denen, auf die ich "gewartet" habe, hat mich rangelassen. Eine von
denen betonte das genauso wie du, woraufhin ich mich echt zurückhielt
und nicht wirklich ranging, nur ein wenig herumflirtete. Das lief dann
ein paar Monate so. Eines Tages erzählte sie mir: "Gestern hab ich
einen kennengelernt, er war ganz attraktiv, dann hat er mich geküsst.
Mir ging das zwar ein wenig schnell, aber eigentlich war es schön, er
konnte gut küssen." Naja...weiter brauche ich glaube ich nicht zu
erzählen und wie ich mich gefühlt habe, wohl auch nicht. Und dass ich
jetzt alles daran setzen werde, meine Strategie zu ändern, wohl auch
nicht. Ich werde in Zukunft die Aussagen mit dem langsam rangehen
gründlich ignorieren, denn dafür ist mein Masochismus doch zu wenig
ausgeprägt.
Was ich damit sagen will: Man(n) darf nicht ewig warten, wenn man sich
selbst etwas wert ist. Wann soll man(n) sich deiner Meinung nach
sicher sein, dass man(n) rangehen darf? Soll man warten, bis man einen
Vertrag unterzeichnet hat, dass beide einverstanden sind? .... So gebe
ich der Menschheit keine lange Zukunft *g*.
lg the eagle
|
|
|
|
 |
Büffel
Helferlein

46
Norddeutschland M, 56
|
Sat, 13.Oct.07, 10:17 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
Ich schließe mich meinem Vorredner an!
In früheren Zeiten - und dieses wurde damals durch Freunde und heute deren Söhne bestätigt - hielt man sich leicht bedeckt und war ein bißchen zurückhaltend. Dieses "aktive und höfliche Schüchternsein" wurde von den Damen positiv quitttiert. ... und nichts passierte!
Später mußte man dann hören, man sei "kein richtiger Mann", weil man "nicht rangegangen sei".
Darauf haben wir unsere Taktik umgestellt, frei nach dem Motto: "Wenn eine Frau nein sagt, meint sie ja." Will sie wirklich nicht, kommt sie erst gar nicht oder steht auf und geht.
Moral der Geschicht: Der liebe Gott hat uns eine wunderbare Gabe mit auf den Weg gegeben: Die Sprache zum sich Artikulieren.
Was er uns nicht mitgegeben hat, ist die Fähigkeit Gedanken zu lesen.
Darum merke: Wer von den Damen schon ganz zu Beginn einer evtl. Beziehung nicht in der Lage ist, offen und ehrlich zu sein, wird später erst recht garantiert nicht....
Meine Erfahrung: Diejenigen Frauen, mit denen man sich gleich am ersten Abend liebte, waren die treuesten, eine davon eine Ehefrau...
Büffel
|
|
|
|
 |
~Selene~
sporadischer Gast

11
NRW W, 24
|
Mon, 15.Oct.07, 20:44 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
Hallo an Alle
Konnte leider ein paar Tage nicht ins Internet, freue mich aber über die vielen Antworten.
Quote: | Du setzt anderen und Dir keine klar erkennbaren Grenzen und vermischst einiges und beklagst dann Deine Unzulänglichkeit und suchst die Schuld bei anderen. |
Ich glaube das könnte stimmen. Ich weis oft selbst nicht was ich will. Bin an dem Mann interessiert, will aber abwarten und wenn er dann plötzlich anfängt, bin ich überrumpelt und muss sofort entscheiden was ich will.
Ich hab ja Interesse und will schon und mache ich mit, wird danach alles nur kompliziert. Entweder er verliert das Interesse an mir, dann komme ich mir blöd vor, oder er will eine Beziehung und ich nicht, dann bin ich die Böse.
Quote: | Vielleicht siehst du die leichten Anbahnungsversuche nicht. Männer sind normalerweise nicht so forsch. |
Mein letzter Mann hat tatsächlich keine Anbahnungsversuche gemacht. Nagut, er wollte mich treffen, hat mich sehr nett behandelt, aber ich dachte er ist einfach so und er hat sich tatsächlich eher spontan dazu entschieden, dass er mit mir etwas anfangen möchte.
Das hat mich dann natürlich etwas überrumpelt.
Ich finde es immer sehr spannend, wenn nicht genau feststeht, was ein Mann von mir möchte. Möchte ihn dann unbedingt für mich und dass er mich auch mag. Aber wenn der Mann plötzlich die Karten offen auf den Tisch legt, ist das Spiel pötzlich vorbei und es wird kompliziert.
Quote: | wenn sich eine frau also schon am ersten abend das essen bezahlen lässt, hat sie sich unsterblich verliebt, oder sie wird sich anderweitig revanchieren. |
Kommt das echt so rüber? Ich hoffe nicht. Sage auch immer, ich will nicht eingeladen werden, dann hat er aber schon das Geld in der Hand und bezahlt, ohne dass ich was dagegen tun kann
|
|
|
|
 |
sm
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1896
unwesentlich W, 30
|
Mon, 15.Oct.07, 21:16 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
Quote: | Ich weis oft selbst nicht was ich will. |
O.k., dann hast du ja schon einen wichtigen Ansatzpunkt : Werde dir klar, was du dir erhoffst... und überlege dir vorher, wie weit du gehen kannst/willst.
Quote: | und will schon und mache ich mit,... |
Ja gut, deutlich wird deine Ambivalenz/Zweiseitigkeit: Du bist selbst unschlüssig, was du willst... machst aber dann evtl. doch micht. Aus Sicht des anderen ist dann logisch, das er ja gar nicht abschätzen kann, ob du nun willst oder nicht. Dass du "mitmachst" wird wohl signalisieren, dass du das auch willst... und plötzlich kommt dann vielleicht wieder eine Zurückweisung deinerseits. Ich bin kein Mann... aber vermute, dass du es diesen insoweit nicht leicht machst .
Werde dir vorher klar, was du willst... wenn und wenn er etwas tut, was du nicht willst, so kannst du in ja auf eine charmante Art signalisieren, dass dir das gerade etwas zu schnell geht. Wenn du in nicht ewig hinhältst und
Quote: | er verliert das Interesse an mir |
dann war er vielleicht eh nicht der richtig für dich. Ebenso wie in folgendem Fall:
Quote: | oder er will eine Beziehung und ich nicht, dann bin ich die Böse |
Das stellt sich doch ohnehin erst nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens heraus, ob man zusammen passt... aber mit "böse" oder "nicht böse" hat das doch nichts zu tun. Zwei Menschen können jeder auf sein Art i.O. sein, nur passt man vielleicht nicht zusammen.
Quote: | Ich finde es immer sehr spannend, wenn nicht genau feststeht, was ein Mann von mir möchte. |
Hm, aber du solltest dir dennoch klar sein, was DU willst... das kann der Mann dir nicht abnehmen. Gebe nicht deine Verantwortung an den Mann ab... latent wirkt das auf mich so... und klar, wenn man keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt, kommt man schneller in die (bewusst hart formuliert ohne es "böse" zu meinen ) in die Opferrolle: Alle nutzen mich aus.
Quote: | und dass er mich auch mag. |
Und wie kann ein Mann das signalisieren.... vielleicht ist ein gewisse Annäherung ja Signal des Mannes, dass er dich mag.
Provokante Frage: Ist es für dich ein Spiel?
Quote: | dann hat er aber schon das Geld in der Hand und bezahlt, ohne dass ich was dagegen tun kann |
Dann kannst du ja das nächste Mal zahlen, ohne dass er etwas dagegen tun kann .
|
|
|
|
 |
Exeter
Forums-InsiderIn

170
Niederösterreich W, 30
|
Tue, 16.Oct.07, 12:58 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
~Selene~ wrote: | Ich finde es immer sehr spannend, wenn nicht genau feststeht, was ein Mann von mir möchte. Möchte ihn dann unbedingt für mich und dass er mich auch mag. Aber wenn der Mann plötzlich die Karten offen auf den Tisch legt, ist das Spiel pötzlich vorbei und es wird kompliziert. |
Dann geht es dir nur um das Jagen. Sobald die Beute erlegt ist, das heißt er deklariert sich, dann ist das Spiel vorbei. Dann geht es dir nicht um echte Gefühle. Wenn nämlich wirklich der Blitz einschlägt, dann schaut die Sache wahrscheinlich anders aus. Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass so läuft, wie es jetzt läuft.
~Selene~ wrote: | Quote: | wenn sich eine frau also schon am ersten abend das essen bezahlen lässt, hat sie sich unsterblich verliebt, oder sie wird sich anderweitig revanchieren. |
Kommt das echt so rüber? Ich hoffe nicht. Sage auch immer, ich will nicht eingeladen werden, dann hat er aber schon das Geld in der Hand und bezahlt, ohne dass ich was dagegen tun kann  |
ein Mann, der eine Frau erobern will, lässt sich beim Geld nicht lumpen! Da kannst noch soviel sagen, wegen nicht bezahlen - das ist ihm egal. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass es so ist, dass ein Date mit Essen gehen schon was besonderes ist.[/b]
|
_________________ Der Mensch ist das Maß aller Dinge! |
|
|
 |
undercover
Forums-InsiderIn

175
münchen W, 30
|
Tue, 16.Oct.07, 15:49 Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? |
 |
ich persönlich muß mich auch stets von den negativen gedanken befreien, daß die triebhaftigkeit des mannes etwas schlechtes ist.
tief in mir schlummert auch stets diese abneigung und ablehnung dieser triebhaftigkeit und das reduzieren der männer auf ihre triebe.
ich sehe den sexualtrieb manchmal als gefährlich, vor allem immer dann wenn ich etwas über gewalt hinsichtlich der sexualität lese oder höre.
doch würde es diesen trieb nicht geben, würden wir hier alle wohl nicht sein.....
dennoch ist die triebhaftigkeit - wie man sie als frau bei männern wahrnimmt, wohl auch dann sehr schlimm, wenn man(n) es zu stark präsentiert oder sich gleich alles nehmen will, ohne respekt, vorsicht, einverständnis der frau...
im grunde müssen wir uns darüber erfreuen, daß männer eine gesunde triebhaftigkeit besitzen (nat auch frauen) - es letztlich nur darauf ankommt wie der mann sich zu benehmen weiß!
ich ging schon mit mehreren freunden oder bekannten nackt baden. einige nahmen dies bereits als einladung zum sex wahr, andere hielten sich zurück, in worten, blicken und taten, auch wenn sich irgendwann später dann doch herausstellte, daß die lust da war - aber manche wissen einfach was sich gehört und andere sind und bleiben triebgesteuerte rülpel!
so sehe ich das.
lg u
|
_________________ es gibt viele wahrheiten |
|
|
 |
|
|