Author |
Message |
John Gotti
Helferlein

142
Wien M, 25
|
Tue, 25.Sep.07, 14:41 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
Ich glaube auch das seniorlover recht hat, außerdem was beleibt dir sonst noch übrig? Sie wird nicht die initiative ergreifen wie es aussieht! Du solltest sie dir vielleicht wirklich einfach mit etwas mehr durchsetzungskraft nehmen, denn auf lieb und nett und den Ganzen scheiß hast du es ja schon versucht!
Du solltest sie packen es ihr ordentlich besorgen und dann schauen wie es jetzt ausschaut und wenn es dann auch nicht klappt dann würd ich drauf scheißen weil was will sie sonst von dir............. dich ärgern???
lG
John
|
_________________ He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are." |
|
|
 |
qwertz567
sporadischer Gast

7
berlin M, 26
|
Fri, 28.Sep.07, 0:06 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
@flirtmaus_: unwahrscheinlich, hatte schon mehrere beziehungen und ihre letzte war 3-4 jahre lang...
@John Gotti: ich glaube so werde ich es auch versuchen....
|
|
|
|
 |
nikiki
sporadischer Gast

25
wien W, 22
|
Fri, 28.Sep.07, 7:38 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
hi,
ich kann mich ganz gut in sie hineinfühlen (ich verhalte mich am anfang einer beziehung ähnlich) ich Will einfach einen mann der auch mal anpacken kann.
Ich hatte bei meinem freund an anfang angst dass er ein muttersöhnchen ist weil er immer gar so lieb war und so schüchtern und ich konnte ihm ja nicht ins gesicht sagen dass ich seine leidenschaft auch spüren will...
ich wollte die kraft seiner arme spüren und nicht die zarte kleine sein (für die mich die meisten halten) aber gleichzeitig bin ich doch zu schüchtern im real life um das auch zu sagen also musste ich ihn zu weißglut bringen...
irgendwann hats dann geklappt ab dem zeitpunkt war es auch ok wenn wir meistens ganz süßen zärtlichen sex haben weil ich ja wusste was er kann..
klingt vl alles ein bisschen komisch, aber ich trau mich sowas trotz 3jähriger beziehung noch immer nicht sagen, aber er ist zum glück feinfühlich genug dass er genau weiß was ich will wenn ich 'frech' werd...
teste es halt mal aus... natürlich ohne ihr wirklich weh zu tun, nimm ihre arme leg sie über ihren kopf und drück sie aufs bett (ohne was sexuelles zu tun, lass sie bloss spüren dass du könntest wenn du wolltest), wenn sie sich nur halbherzig wert weißt du was los ist...
hmm hoffentlich hat jetzt niemand eine komische meinung von mir
|
|
|
|
 |
Nocturna_Luna
Helferlein

34
Wien W, 24
|
Fri, 28.Sep.07, 14:59 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
Hm, also bevor du sie mal so richtig flachlegst (wie das hier jmd geschrieben hat) würde ich sie einfach mal direkt drauf ansprechen oÔ
Ich würd sie da jetzt echt nicht dazu zwingen, vielleicht hat sie ja mal schlechte Erfahrungen gemacht, ist aber noch nicht soweit, dir davon zu erzählen? Wenn ich da so an mich denk, wars bei mir immer ähnlich. Einer meiner Freunde hat ein halbes Jahr warten müssen, bevor er mit mir schlafen durfte, weil ich einfach oft ausgenutzt wurde, was Sex anbelangt. Und er hat es gern getan.
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann sollte man seinem Partner soviel Zeit lassen, wie er braucht. Immerhin ist Sex eine intime Sache, bei der man sich seinem Partner zeigt, wie sonst keinem. In jeder Hinsicht. Entgegen einiger anderer Meinungen hier, rate ich dir: lass ihr Zeit oder wenn du es nicht aushälst, such dir ne andere die dich schneller ranlässt.
Nocturna
|
|
|
|
 |
FantasieM43
sporadischer Gast

8
Wien M, 43
|
Fri, 28.Sep.07, 15:11 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
wir habens wirklich nicht leicht mit euch frauen ... aber mit derzeit versteht man euch (zumindest ein bissl) lg
|
|
|
|
 |
Nocturna_Luna
Helferlein

34
Wien W, 24
|
Sun, 30.Sep.07, 16:13 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
FantasieM43 wrote: | wir habens wirklich nicht leicht mit euch frauen ... aber mit derzeit versteht man euch (zumindest ein bissl) lg |
Na als ob ihr Männer leichter zu verstehen seid *fg*
|
|
|
|
 |
qwertz567
sporadischer Gast

7
berlin M, 26
|
Mon, 01.Oct.07, 12:33 Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex |
 |
hat sich mittlerweile erledigt, war mehr oder weniger auch so wie die meisten hier meinten.. das mit dem "härter" rannehmen war auf jeden fall ein punkt, dazu kam noch das ich dummerweise mit jemand anderem "rumgemacht" hatte und sie wohl aufgrund dessen das gefühl hatte, dass sie mich bald verliert (schätze ich mal).
auf jeden fall war es sehr schön und ich danke nochmal allen für die netten und guten vorschläge
|
|
|
|
 |
littleguy2000
neu an Bord!

1
Deutschland M, 21
|
Sat, 13.Oct.07, 22:25 Freundin will keinen Sex (8 Monate) |
 |
Hallo,
ich habe ein Problem: Ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich sehr. Eigentlich ist das auch die erste richtige Beziehung die ich habe und ihre allererste. Ich war kurz davor mal einen Monat mit einer anderen zusammen, was aber von vornherein nicht richtig geklappt hat. Nun bin ich aber eigentlich sehr glücklich seit 8 Monaten vergeben.
Es gibt nur ein Problem: Wir wohnen beide noch bei unsere Eltern und ihre Eltern verbieten ihr nach wie vor dass sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr. Da sie ein sehr, sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern hat, sagt sie dagegen auch nichts sondern akzeptiert diese Entscheidung einfach obwohl ihr das nicht gefällt. Sie will außerdem keinen Sex bevor wir nicht beieinander übernachten dürfen... was für mich bedeutet vorerst gibt es überhaupt keinen Sex. Wir hatten beide noch nie Sex, aber ich für meinen Teil würde mich gerne langsam mal soweit auf sie einlassen und ich habe mittlerweile ein ziemliches Verlangen nach ihr. Auch Petting ist immer schwer solange die Eltern im Haus sind. Sind die mal weg, geht zumindest das; aber eben kein Sex - Oralsex und solche Dinge sind auch Tabu bevor wir nicht miteinander geschlafen haben, von ihr aus.
Ich liebe sie sehr aber ich merke auch, dass es für mich langsam wirklich zu einem Problem wird und ich weiß langsam nichtmehr was ich machen soll. Ich habe einfach langsam das Gefühl, dass ihre Eltern unsere Beziehung leben. Mit ihr darüber reden geht leider nicht, sie ist dann eher sauer auf mich, weil ich die Entscheidung ihrer Eltern nicht respektiere...
Weiß hier jemand Rat?
Liebe Grüße.
|
|
|
|
 |
|
|