Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 22:05      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Schau ich weis nicht welche probleme du hast aber ich habe niemanden beleidigt oder war ehrverletzend und der Außdruck Pussy ist wirklich kein böser Außdruck aber ich weiß nicht welche Sprache dir lieber ist, vielleicht Blumen und Bienen oder so ein scheiß!

Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 22:11      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Und diese Verarschung, mit prima Pussy und so, war ja nicht an sie gerichtet sondern an dich weil du so einen kitschigen Scheiß mit der sprechenden Seele und so schreibst!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49

Post Fri, 07.Sep.07, 22:20      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Gotti, die threadstarterin ist sehr schüchtern. Es ist total ordinär was du schreibst. Wie wär's wenn wir dich mit deiner Agoraphobie in eine 4-Stundenmesse auf dem dichtbevölkten Sankt-Peterplatz wünschen, hm? Mitten drin.
Find all posts by gompert
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 22:35      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Ich find das witzig woher und wie du darauf kommst das ich Agoraphobie hab! Muss dir aber sagen das ich mich darüber freuen würde wenn dort eine Messe wäre, aber der Papst ist ja jetzt in Wien, also warum Petersplatz?! Wink
Das war nicht böse ihr gegenüber gemeint und auch nicht wirklich dem Wutzelmann gegenüber, aber ich glaub eigentlich nicht dass das Mädchen wirklich phobisch schüchtern (sozialphobie) ist, für mich hört es sich mehr an als hätte sich die richtig situation noch nicht ergeben, weil sie noch niemanden so wirklich fesch fand und darum geh ich bis jetzt nicht davon aus das solche Außdrücke so schlimm sind, außerdem war es ja an den wutzelman gerichtet aber egal, ich gebe zu es war kontraproduktiv und dafür entschuldige ich mich! Jetzt würde mich nur noch interessieren wie du auf die Geschichte mit der Agoraphobie kommst!

lG
John

Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 22:38      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Ich find es unheimlich das du dir extra meine Beiträge durchliest wie gesagt das ist lange her, mit der Agoraphobie......... trotzdem unheimlich wie du da nachforscht! Da fühlt man sich fast wie im Big Brother kontainer!

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 574

M, 32

Post Fri, 07.Sep.07, 22:39      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Auf solche Flegel reagiere ich gar nicht. Ich bin nur froh, dass andere Menschen die vulgäre Sprache in diesem Forum deswegen nicht annehmen wollen, weil es auch anders ausgedrückt werden kann.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 574

M, 32

Post Fri, 07.Sep.07, 22:43      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Du hast eben bei einem Forum damit zu rechnen, dass man deine Einträge zur Kenntis nimmt und dich darauf anspricht.

Du kannst weder mit Kritik umgehen, noch sachlich deine Meinung vortragen.

Weder "Pussy" noch "Bienchen und Blümchen", aber ein bißchen weniger Fäkalsprache dürfte uns allen eine Erleichterung sein. Wenn dir meine Argumetation nicht passt: ANTI-Wutzelmann Thread, da kannst du dich austoben.

Hier steht ein anderes Problem an, als deine verletzende Sichtweise.

Damit habe ich hier alles zu dir gesagt.

Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 22:54      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Okay Wutzlmann, tut mir leid das dich mein Komentar so in Rage versetzt hat, das Ganze war eigentlich nicht so wichtig aber ich hoffe trotzdem du hast jetzt noch genug Energie für dein weiteres Leben, so wie du dich jetzt gerade in das Ganze reingesteigert hast!

Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 23:16      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

PS: Gompert, außerdem ist das kein guter Vergleich weil ich damals dauernd gerade solche Situationen aufgesucht habe wie ein Irrer damit ich den Scheiß wieder weg bekomme! Weil was anderes als Konfrontationstherapie hilft nicht bei Agoraphobie!

lG
John

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Niedersachsen
W, 20

Post Sat, 08.Sep.07, 17:27      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

...es ist nicht so dass ich bei dem ausdruck gleich in ohnmacht falle, aber weiterhelfen tuts nicht, lustig fand ichs auch nicht..
Ansonsten danke für die anderen beiträge.

[/quote]Also fände in einem Treffen ein wichtigen positiven Baustein, wenn mir mein Gegenüber zumindest signalisiert, HEY ich bin noch unerfahren, mehr muss doch keiner wissen.

@Wutzelmann: wie würdest du denn das signalisieren?
Find all posts by julia xyz
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 574

M, 32

Post Sat, 08.Sep.07, 17:35      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Also ich würde, wenn solche Fragen kämen oder das Thema auf diesen Punkt hinführt, einen Wink geben. Man kann das mit "dummen" Fragen und einem Lächeln: Wieeee? Wink Meinst du?.......etc etc. also in wirklich spielerischer Weise ohne sein gesicht zu verlieren.

Oder seine generelle EInstellung als "Sachinformation" in das Gespräch mit einfliessen lassen, wenn es sich ergibt.

Klare Grenzen ziehen durch Gestik und Mimik.

Das mal so als spontaner Post

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 347
Wohnort wo?
M, 43

Post Sat, 08.Sep.07, 18:35      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Hallo julia,

Quote:
Irgendetwas "würdevolles"..

am würdevollsten ist für mich immer die Wahrheit, nicht nur beim ....

"ich hatte bis jetzt noch nie bei einem Mann das Gefühl, ich wolle mit ihm schlafen." oder so, halt mit deinen Worten.

Wozu Ausreden erfinden. Wenn du schüchtern bist jetzt, heißt das ja nicht dass du das für immer bleibst.

Lg vb

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Süddeutschland
M, 16

Post Sun, 09.Sep.07, 19:09      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Hey Leute.
Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem, was die Verklemmtehit angeht, also rein dem Threadtitel entsprechend.

Das Problem sieht folgendermaßen aus, ich habe eine Freundin, seit ein paar Wochen, sie liebt mich und ich liebe sie.
Vorletzte Nacht hab ich bei ihr übernachtet und long story short, sie hat versucht mich flachzulegen auf gut deutsch. Ich habs geschafft das „schlimmste“ abzuwenden.
Heute Nacht hat sie bei mir geschlafen, alles ganz ruhig, aber heute Morgen kamen wir letztenendes dazu, dass sie ihr Tshirt (hatte sie von mir geliehen) ausgezogen hat. Ich war geschockt.
Ich konnte mich quasi nicht rühren, mental gesehn, Hirn aus, Kerl tot sozusagen. Und damit meine ich nicht, dass mein Gehirn die Kontrolle an eine Instituion 2 Stockwerke weiter unten abgegeben hat.
Jetzt weis ich gar nicht was los ist, ich bin total verwirrt. An Sexuelle Handlungen irgendeiner Art ist für mich nicht zu denken, warum auch immer, es fühlt sich falsch an. Aber sie legts drauf an sozusagen.

Tut mir ehrlich Leid wenn das etwas verwirrend ist, ich verstehs selbst nicht. Muss es einfach mal loswerden.
Find all posts by Hainz
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 574

M, 32

Post Sun, 09.Sep.07, 19:15      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Ich habe mit 16 keine Freundin gehabt, die sich vor mir auszog.

Ist doch eigentlich komisch, die einen wünschen sich das und die anderen möchten ehr flüchten............

Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Sun, 09.Sep.07, 19:31      Re: Was kann ich gegen meine Verklemmtheit tun? Reply with quoteBack to top

Wie hat sie reagiert als sie ihr T-shirt auszog, und du fast ins Koma gefallen bist?!

lG
John

Post new topic Reply to topic