Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Teepott
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Köln
W, 29

Post Thu, 16.Aug.07, 20:34      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Wahrscheinlich habt ihr recht. Das ist die letzte Zeit bei mir wie eine emotionale Achterbahnfahrt, geht es darauf zu, kommt mir der Gedanke ihn zu verlassen am sinnvollsten vor. In der übrigen Zeit kommt es mit abwegig und unmöglich vor .
Aber auf Dauer werde ich wohl daran kaputt gehen, das ist wohl wahr.

Das er das alleine auslebt, das käme für mich nicht in Frage. Denn ich weiß ich hätte hier keine ruhige Minute und würde wahnsinnig werden.

Zumal das bei ihm am besten jedes Wochende wäre, ich bremse ihn ja immer aus.

Das alles kommt mir so verkorkst und verfahren vor, aber ich denke wenn er nicht darauf verzichten kann, dann ist es besser wenn ich gehe.
Auch wenn es mein Leben aus allen Bahnen wirft.
Find all posts by Teepott
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Sat, 18.Aug.07, 12:25      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Hallo Teepot
Quote:

Das er das alleine auslebt, das käme für mich nicht in Frage. Denn ich weiß ich hätte hier keine ruhige Minute und würde wahnsinnig werden.

Wo ist der Unterschied, wenn er es mit einer Anderen macht wenn du nicht dabei bist, oder wenn du dabei bist? Ich verstehe es nicht ganz.
Kuckst du zu ist es ok, wenn nicht, macht es dich wahnsinnig.
Ist das vielleicht eine Form der Kontrolle? Wenn man selbst dabei ist und sieht was passiert fühlt man sich nicht ganz so betrogen?

Was mich wundert ist auch, besonders am Anfang einer Beziehung, ist man doch normal ganz wild auf den Partner und will nur ihn alleine. Für deinen Freund warst du schon zu Beginn in sexueller Hinsicht nur eine von vielen.
Mich würde das total stören, ich denke, warum einen Mann teilen, wenn man auch einen ganz für sich allein haben kann? zwinkernd..
Naja das ist nur meine Meinung, aber die meisten Menschen sind da ähnlich eingestellt und zumindest ein Teil von dir scheint das auch zu sein, denn sonst würde es dir nicht solche Magenschmerzen bereiten.
Überleg dir gut was du willst.
Find all posts by Guinevere
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Sat, 18.Aug.07, 13:25      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Hallo Teepott,

du sagst das du Swingerclubs anregend findest, bekommst jedoch Bauchschmerzen wenn du da hin gehen sollst! Du solltest unter solchen Umständen aufgarkeinen Fall dort hin.
In der Sexualität grenzen sich Fantasien und Realität oft start von einander ab! Das was du in deiner Fantasie gut findest muss dir nicht gefallen wenn es umgesetzt wird. Ein Beispiel: Viele Frauen finden die Vorstellung von einem fremden Mann mit Maske vergewaltigt zu werden anregend, würde dies jedoch in wirklichkeit geschehen, dann wäre es das schlimmste für die Frauen.

Vielleicht ist es aber auch, das du zwar gerne MAL Sex mit anderen hast, oder auch mit mehreren, jedoch vielleicht nicht in Swinger Clubs. Würde dir vielleicht ein Dreier oder ein Vierer bei dir zuhause, wo du in einem anderen Ambiente bist besser gefallen?
Dein Freund sollte Rücksicht auf dich nehmen. Ihr solltet versuchen dort einen Mittelweg zu finden, vielleicht nur einmal im Monat. In einer Beziehung muss man sich auch für den anderen zurücknehmen können.

Wie sieht dein Freund das, weiß er von deinen Ängsten? Wenn ja, wie reagiert er darauf?
Dir Frage von Guinevere interessiert mich auch, wo ist für dich der Unterschied, ob du nun zusiehst oder nicht?
Wieso hat es doch so verletzt als du ihn mit der andern Frau "erwischt" hast? Nur aufgrund der Tatsache das ihr abgemacht habt dort nicht auf eigene Faust du agieren?

LG

SensibleLionQueen

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Fri, 07.Sep.07, 1:40      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

hallo teepott,

falls du noch mitliest in deinem thread, mir wäre folgender knackpunkt aufgefallen.

du schriebst
Quote:
Er sagt mir auch immer, das es ihm nicht darum ginge mit anderen Frauen zu schlafen, eher mir dabei zu zuschauen.
Wir haben die Regel keiner startet was alleine mit jemand anderem, jedoch hat er die Regel im Februar gebrochen, mit dem Argument, er wollte mich animieren aus mir heraus zu kommen.

ich denke die sache liegt auf der hand, auch wenn es unter einem deckmäntelchen stattgefunden hat.......... du fühlst dich betrogen! er hat dich auch betrogen indem er eine vereinbarte regel gebrochen hat.

allg. gesehen, wird das bei dir die unsicherheit und angst auslösen, wie glaubwürdig und verläßlich er überhaupt ist?
ich denke die antwort kennst du, und das macht dir sorgen.

kannst du damit was anfangen?

lg zeitvertreib

Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Fri, 07.Sep.07, 9:25      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

geh einfach mal mit

setzts euch an die bar und dann in eine dunkle ecke

es ist auch schon schön, sich mal "halböffentlich" zu küssen und ihm dabei den harten penis zu streicheln, anderen zu zeigen, dass man Lust hat. es gibt schon einen gewissen kick.

ihr könnt euch auch allein in ein lager zurückziehen wo niemand anderer rein darf, wenn euch danach ist

man muss gar nix und wenn er dich liebt, wird er nur das tun, wozu du auch lust hast. manchmal kriegt die lust halt wirklich eigendynamik in so einem club, mach dir da keine sorgen. hinter her lacht man und sagt: wow, ein tolles erlebnis!
Find all posts by misantrop
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Fri, 07.Sep.07, 10:07      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Lieber misantrop,

wenn du wenigen Zeilen/Posts von teepott tatsächlich gelesen hättest, dann hättest du nicht so

Quote:
geh einfach mal mit

setzts euch an die bar und dann in eine dunkle ecke

es ist auch schon schön, sich mal "halböffentlich" zu küssen und ihm dabei den harten penis zu streicheln, anderen zu zeigen, dass man Lust hat. es gibt schon einen gewissen kick.

ihr könnt euch auch allein in ein lager zurückziehen wo niemand anderer rein darf, wenn euch danach ist

man muss gar nix und wenn er dich liebt, wird er nur das tun, wozu du auch lust hast. manchmal kriegt die lust halt wirklich eigendynamik in so einem club, mach dir da keine sorgen. hinter her lacht man und sagt: wow, ein tolles erlebnis!

einen Post geschrieben!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lesen Freunde, lesen!

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Sun, 09.Sep.07, 12:37      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

kokobiene wrote:
Lieber misantrop,

wenn du wenigen Zeilen/Posts von teepott tatsächlich gelesen hättest, dann hättest du nicht so

einen Post geschrieben!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lesen Freunde, lesen!

LG
kokobiene

Warum?????
Was wird da für ein trara gemacht? Er will undbedingt mal hin - soll er denn allein da rein? Ich wollte ihr doch nur die unbegründete Angst nehmen. Als Frau muss sie sich nicht fürchten da drin, sie hat übertriebene Angst.

Man kann auch in so einem Club sich emotional ganz nahe kommen: Obwohl rundherum "Möglichkeiten" bestehen, will man gar nicht mehr, man kuschelt, schaut, kriegt Lust und zieht sich dann zu zweit zurück. In seltenen Fällen trifft man jemanden (meist einen Mann, single Frauen gibts da ohnehin so gut wie gar nicht), der einem echt sympathisch ist und mit dem man es sich v o rs t e l l e n könnte. Bei vielen schaut man nicht einmal hin. Und wenn neben dir im Kuscheleck ein Pärchen anfängt, was ist dabei, wenn man selbst auch Zärtlichkeiten austauscht?

Ich kann dir jetzt schon prophezeien: wenn es wer mit der Angst oder Bauchschmerzen zu tun kriegt, dann er, falls sie doch plötzlich Lust auf mehr kriegt. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Allein sein Wunsch hinzugehen ist kein Beweis von Lieblosigkeit. Wenn er Charakter hat, wird er sich ganz lieb um sie kümmern, auch im Club.
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Mon, 10.Sep.07, 12:29      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@misantrop,

nett daß du dich so reinsteigerst hier, aber würdest du dir bitte die mühe machen und mal genau lesen was teepott da schreibt!

super, danke!!

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Mon, 10.Sep.07, 12:33      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Wo ist teepott???
Ihre Entwicklung interessiert mich!!!

Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Mon, 10.Sep.07, 13:17      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

zeitvertreib wrote:
@misantrop,

nett daß du dich so reinsteigerst hier, aber würdest du dir bitte die mühe machen und mal genau lesen was teepott da schreibt!

super, danke!!

Smile

also das reinsteigern überlass ich der teepott´schen exklusiv-lebensberaterin namens "zeitvertreib"

ich sag nur noch schnell: so ein club ist kein beziehungskiller. da muss schon vorher was nicht gestimmt haben, wenn das der auslöser ist.

wenn sie partout nicht rein will, dann ist das natürlich zu akzeptieren (wahrscheinlich wird er dann allein reingehen). aber man darf vermeintlich falsche assoziationen korrigieren, wenn man einen swingerclub auch aus eigener erfahrung kennt. man kann ja auch bald wieder gehen, wenn man es nachhaltig ungemütlich findet.

und tschüss

hallo
neckar
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort tirol
M, 45

Post Mon, 10.Sep.07, 15:34      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Teepott wrote:
Wahrscheinlich habt ihr recht. Das ist die letzte Zeit bei mir wie eine emotionale Achterbahnfahrt, geht es darauf zu, kommt mir der Gedanke ihn zu verlassen am sinnvollsten vor. In der übrigen Zeit kommt es mit abwegig und unmöglich vor .
Aber auf Dauer werde ich wohl daran kaputt gehen, das ist wohl wahr.

>>ärger kommt in den besten familien vor. du wirst in jeder beziehung damit zurechtkommen müssen, dass fast alles prima läuft, aber das eine oder andere problem schwer zu lösen ist.

>>du hast immer noch nicht gesagt, ob ihr inzwischen darüber überhaupt mal geprochen habt. da gibts garantiert eine lösung, mit der beide einigermassen zurechtkommen. zumal du anfngs gesagt hattest, dass du nicht prinzipiell dagegen bist....

Das alles kommt mir so verkorkst und verfahren vor, aber ich denke wenn er nicht darauf verzichten kann, dann ist es besser wenn ich gehe.
Auch wenn es mein Leben aus allen Bahnen wirft.

>>na, ob das ein guter tausch wäre: magenschmerzen gegen ein aus den bahnen geworfenes leben? da würde ich doch lieber versuchen, die mgenschmerzen möglichst natürlich zu kurieren...
Find all posts by neckar
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Mon, 10.Sep.07, 16:07      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@misantrop

kokobiene schrieb:
Lieber misantrop,

einen Post geschrieben!!!

Lesen Freunde, lesen!

LG
kokobiene

ich schrieb
[/quote]@misantrop,

super, danke!!
Quote:

tut mir leid, hast du vielleicht eine idee wie gleich zwei leute innerhalb kürzester zeit zum selben ergebnis über deine beiträge kommen? Shocked

und auf

also das reinsteigern überlass ich der teepott´schen exklusiv-lebensberaterin namens "zeitvertreib
Quote:

kann ich nur sagen: hat dir unsere kritik so zugesetzt??

das tut mir leid.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Mon, 10.Sep.07, 16:09      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@misantrop
die zitate sollten natürlich umgekehrt kommen........... sind sie aber nicht, also bitte das ganze gedanklich umkehren, wenn möglich Laughing

Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Mon, 10.Sep.07, 20:03      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

@zeitvertreib, kokobiene

hab tatsächlich zeile 3-5 von teepotts post überlesen

Shocked

hattet vollkommen recht

hammer
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Mon, 10.Sep.07, 20:07      Re: Swingerclubs? Reply with quoteBack to top

Lieber misantrop,

vielleicht verpopschst du uns einfach nur? har har..
Oder kannst nicht auf die Seite 1 klicken? har har..
Oder bist du wirklich so ... (dämlich?) ? har har..

Weil teepott war schon mit ihrem Partner im Schwingerclub!

Und ihr Partner hat sich nicht (nur) liebevoll um Sie gekümmert!

Er will wieder hingehen und akzeptiert ihr "nein" nicht wirklich!

Was hast du jetzt für ein Argument?
Was soll sie jetzt deiner Meinung nach tun?

Auf deine Antworte freue ich mich schon sehr!

kokobiene, die hier nix mehr wundert

Shocked
Find all posts by kokobiene
Post new topic Reply to topic