Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LostInPain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Sun, 29.Jul.07, 0:25      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Ja . . . ich fühle mich eigebtlich IMMER angegriffen , ob jemand nun die leiseste Kritik an meiner verhauen Englsicharbeit übt oder ob mich jemand anpöbelt . . . danach ist mir einfach nur zum heulen .

Ich glaube aber ich muss einfach lernen das es auch ein Leben ohne sie gibt .
Das es andere Gründe gibt zu leben .
Auch wenn diese gründe kleiner , unbedeutender sind als er oder sie . . . es gibt und ich glaube irgendwann werde ich morgend aufwachen . . . und ich werde merken das sie mir nicht mehr fehlt . Und vielleicht kann ich ja dann ohne Tränen in den Augen an die zeit denken in der alles noch normal war , in der ich sie noch an meiner Seite hatte . Aber ich glaube da hab ich noch einen langen . . . langen Weg vor mir , aber wenn ich ihn nicht gehe werd ich nie wissen ob er sich lohnt.

Man ich schweife wieder ab Laughing

ruediger
Helferlein
Helferlein

Posts 55
Wohnort NRW
M, 36

Post Sun, 29.Jul.07, 0:44      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was nun?! Reply with quoteBack to top

Sag mal, wie zum Beispiel heute Abend, es ist viertel vor zwei und Du hämmerst hier noch lustig auf die Tasten rum. Hast Du dann den ganzen Abend alleine auf Deinem Zimmer gesessen? Während die anderen unten sind oder wie ist das bei dir...
Find all posts by ruediger
justice
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort wien
W, 20

Post Sun, 29.Jul.07, 1:03      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was nun?! Reply with quoteBack to top

na aber komm, rüdiger...
LOL
Wir alle die hier schreiben, sind nicht fort, sondern hämmern in die tasten....
wir sitzen doch alle im selben boot was das anbelangt!
grinsend
Find all posts by justice
LostInPain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Tue, 31.Jul.07, 20:47      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Sorry das ich solang nicht da war , war krank . . .

Also ich hock eigebtlich oft in meinem Zimmer und hämmer in die Tasten ist aber bei allen meinen brüdern nicht anders (hab übrigens noch nen kleinen Bruder , der jetzt 10 is )

Meistens hock ich abens allein in meinem Zimmer ja . . . aber ob es jetzt noch abend ist?^^ Aber Nachts hock ich hier auch allein zwinkernd..

jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33

Post Wed, 01.Aug.07, 11:44      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was nun?! Reply with quoteBack to top

Hallo LostInPain

Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Du bist ein so junges Mädchen, dass Hilfe sucht. Drum erst mals großen Respekt!!!

Jeder Mensch hofft darauf „gesehen“ zu werden. Wenn sie deine Narben nicht erkennen, oder sie einfach nicht sehen wollen bedeutet dass schon, dass du ganz alleine bist, in deiner Not.

Ungehörte Hilfeschreie sind die allerschlimmsten, weil die Hoffnung verloren geht. Die Hoffnung darauf gerettet zu werden und wieder dazuzugehören.

Es ist sehr mutig mit deinen 13 über deine Probleme zu schreiben. Du schreibst auch sehr bedacht über deine Brüder die du ja auch liebst. Und trotzdem wurde ein Verbrechen begannen, egal wie sehr du sie liebst.

Deine Mutter spielt dabei eine sehr große Rolle. Kann es sein das du Angst davor hast, dass sie dir nicht glauben würde? Oder dass man es vielleicht verharmlost, weil sie ja noch so klein waren?

Es geht um Deine Seele, und nicht um die deiner Brüder. Sie können vielleicht danach ihre Tat verarbeiten, wenn sie ausgesprochen wurde. Wahrscheinlich tut es ihnen von Herzen leid. Du hast dann dass komplette Bild in dir mit den Verantwortlichen, und kannst dann vielleicht in einer Therapie ganz anders darüber sprechen, weil du deine Brüder doch liebst…..

Könntest du dir vorstellen, einen Brief an deine Mutter zu schreiben? Auch mit den Ängsten vielleicht nicht ernst genommen zu werden? Ich hab mal meiner Freundin geschrieben, (mit 12) ihr den Brief in die Hand gedrückt und bin Nachhause gelaufen und habe mich eingeschlossen. Vielleicht hast du den Mut ihr zu schreiben, da ihr im Moment nicht miteinander reden könnt.

Ich weiß das es sehr sehr schwer ist, ich habe es nicht geschafft.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft kämpfe um dein Leben und um deine Zukunft.

jennyfer
Find all posts by jennyfer
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 377
Wohnort Wien
M, 26

Post Wed, 01.Aug.07, 12:18      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was nun?! Reply with quoteBack to top

hallo LostInPain,

mit großer bestürzung habe ich deine schlimme geschichte gelesen. dass der schritt, hilfe zu suchen, zweifelsohne richtig ist, haben eh schon andere zum ausdruck gebracht, darum halte ich mich hier kurz.

ich möchte aber noch etwas betonen, was meiner meinung nach ganz wichtig ist, und was bislang noch nicht oder kaum angesprochen wurde (habe den thread jetzt noch nicht ganz gelesen):

ich hoffe sehr, daß es zu einer anzeige kommt, und deine brüder ihrer gerechten strafe zugeführt werden! mir ist schon klar, daß das nochmals ein weiterer großer schritt ist, für den du vielleicht noch nicht bereit bist, aber auf längere sicht solltest du das unbedingt anstreben!

warum? weil sexualverbrecher üblicherweise wiederholungstäter sind. mit einer anzeige ersparst du womöglich anderen ein ähnlich schlimmes schicksal! ich kenne da z.b. auch eine furchtbar tragische geschichte, wo ein familienvater erst seine tochter und dann seine enkelin mißbraucht hat...
Find all posts by Riemann
Werbung
LostInPain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Wed, 01.Aug.07, 14:25      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Ja , über einen brief habe ich auch schon nach gedacht , wovor ich selber Angst habe weiß ich gar nicht genau, ich weiß nur das die Angst da ist , vielleicht Angst nicht ernstgenommen zu werden oder so . . . ich weiß es nicht . Ein brief wär eine gute Lösung , aber muss ich mich da wohl selber nur zu durchringen , und es hast die bis jetzt schon 8 Jahre gedauert Wink aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich es schaffe .

Ich denke versuchen Anzeige zu erstatten wäre wohl das letzte was ich tun würde/werde . Ich kenne meine Brüder seit 13 Jahren , und kan sie mitlerweile gut einschätzen . . . ob es ihnen Leid tut was sie damals taten weiß ich nicht , aber ich kann mit 90% Sicherheit sagen das sie dies nicht wieder tun würden . . .

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 377
Wohnort Wien
M, 26

Post Wed, 01.Aug.07, 15:14      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

LostInPain wrote:
Ich denke versuchen Anzeige zu erstatten wäre wohl das letzte was ich tun würde/werde . Ich kenne meine Brüder seit 13 Jahren , und kan sie mitlerweile gut einschätzen . . . ob es ihnen Leid tut was sie damals taten weiß ich nicht , aber ich kann mit 90% Sicherheit sagen das sie dies nicht wieder tun würden . . .

und wie würdest du das jemandem erklären, der in die 10% wahrscheinlichkeit reingefallen ist?
Find all posts by Riemann
LostInPain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Wed, 01.Aug.07, 15:22      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Mein Brüder sind nicht so , sie haben vielleicht nicht richtig gehandelt , ich müsste sie ja am besten kennen . . .

Diese 10% sind minimal , und wenn man sich einigermaßen unter Kontrolle hat , wovon ich bei meinen Brüdern ausgehe . . .

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35

Post Wed, 01.Aug.07, 15:40      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Riemann wrote:

ich hoffe sehr, daß es zu einer anzeige kommt, und deine brüder ihrer gerechten strafe zugeführt werden! mir ist schon klar, daß das nochmals ein weiterer großer schritt ist, für den du vielleicht noch nicht bereit bist, aber auf längere sicht solltest du das unbedingt anstreben!

Riemann, die Jungen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht strafmündig! Man kann sie nicht anzeigen.
Evtl könnte das Jugendamt da tätig werden... Falls Widerholung droht..
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
LostInPain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Wed, 01.Aug.07, 15:43      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Quote:
Falls Widerholung droht..

Was ja meines erachtens nach nicht so ist . . .

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Niederösterreich
W, 50

Post Wed, 01.Aug.07, 18:17      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was nun?! Reply with quoteBack to top

Deine Brüder sind jetzt 18 und 15, da müssen sie damals 10 und 7 gewesen sein. Können so kleine Buben schon ein Mädchen vergewaltigen, wußten die überhaupt, was sie tun?
Find all posts by Irmaladouce
LostInPain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Wed, 01.Aug.07, 19:57      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Ich denke das ich damals ca. 5 war , ich kann das leider nicht ganz genau sagen . . . aber ich denke so im Zeitraum von 10-12 wird es wohl gewesen sein . . .

Mausie
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort M-V
W, 20

Post Wed, 01.Aug.07, 22:01      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was nun?! Reply with quoteBack to top

Ich selber bin damals auch von meinen beiden Brüdern missbraucht wurden. Als es anfing, ging ich noch in den Kindergarten. Ich war so ca. 6 Jahre alt, mein Bruder da schon 12 Jahre. Das ginge einige Jahre. Mit 10 Jahren bin ich dann von dem anderen ebenfalls missbraucht wurden. Er war damals 14 Jahre alt. Ich hatte mich ihm mal anvertraut und um seine Unterstützung gegen meinen anderen Bruder gebeten. Nun ja keine gute Idee ...

Ich weiss nicht, ob man sowas Vergewaltigung nennen kann, aber auf alle Fälle sexueller Missbrauch. Auch wenn die Jungs damals noch jung waren, hätte sie schon wissen müssen, dass sowas nicht ok ist. Viele Jungs wollen noch experimentieren. Leider möchten aber auch viele so Macht über andere ausüben.

Mit ca. 10 bis 12 Jahren sollten sie schon wissen, dass es nicht ok ist. Evtl. wussten sie nicht, wie sehr sie dir damit weh taten, aber viele wissen dann doch schon, dass sowas nicht ok ist.

Wir war denn eure Aufklärung? Hatten sich deine Eltern mal mit euch hingesetzt und darüber geredet? Meine taten es leider nicht Sad .

Ich selber liebe meine Brüder dennoch irgendwie. Aber ich merke, dass da immer zwischen uns eine Mauer sein wird.

Mfg Mausie

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Braunschweig
W, 13

Post Wed, 01.Aug.07, 23:07      Re: Mit 5 von meinen 2 Brüdern vergewaltigt . . . was n Reply with quoteBack to top

Ich fühle sehr änlich wie du mausie , irgendwie ist da immernoch eine bisschen Blockade .
Nein so drüber geredet haben meine Eltern soweit ich weiß nicht , aber vll. haben sie es auch und ich hab es vergessen ... Embarassed

Post new topic Reply to topic