Author |
Message |
@-',--
Helferlein

93
Graz W, 23
|
Mon, 04.Jun.07, 22:07 Re: Angst vor der Zukunft in Freiheit |
 |
Naja, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie sich nicht mehr meldet... vielleicht hat sie ja bereits etwas unternommen und hat grad "besseres" zu tun als im Net zu surfen...
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Williams
Forums-Gruftie

531
Germany W, 39
|
Tue, 05.Jun.07, 0:50 Re: Angst vor der Zukunft in Freiheit |
 |
Stern 21 sollte vor allem lernen tatsächlich ihre Identität zu verdecken.
Sie unterschreibt hier mit ihrem Namen und mit Ortsangabe-
Sollte der Mann sie kontrollieren, dann hätte sie bestimmt Stress mit ihm zu erwarten, falls er das hier findet.
Hoffentlich macht sie das in Zukunft besser!
LG
Williams
|
_________________ Alles, was uns an anderen mißfällt, kann uns zu besserer Erkenntnis führen. C.G Jung |
|
|
 |
Stern21
sporadischer Gast

5
Thüringen W, 21
|
Tue, 05.Jun.07, 11:24 Re: Angst vor der Zukunft in Freiheit |
 |
Ich will mich mal melden! Es ist alles einigermaßen OK!!!
Bin immernoch dabei einen Aufenthaltsort für mich und meine Tochter zu finden!!! Klar sicher wird es ein Frauenhaus sein, aber halt nicht bei mir in der Stadt!!! Mein Problem ist das er Berufskraftfaher ist und fast überall in der BRD unterwegs ist. Ich kann leider nicht jedem Antworten, weil ich nur selten ins Internet gehen kann. Nutze die Zeit meist zum lesen eurer Antworten! Ich versuche mich immermal zu melden damit Ihr wisst , alles ist OK!!!
Polizei hat sich im übrigen mitlerweile auch eingeschaltet, aber nur um mir zu helfen. Sie wissen das ich keine Anzeige machen werde.
Liebe liebe Grüße!!!
Nadine
|
|
|
|
 |
Stern21
sporadischer Gast

5
Thüringen W, 21
|
Tue, 05.Jun.07, 12:02 Re: Angst vor der Zukunft in Freiheit |
 |
Ausserdem wollte ich noch sagen das Nadine nicht mein Name ist!!! Sowie das Thüringen sehr groß ist !
Liebe Grüße!!!
Nadine
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
|
|