Author |
Message |
rumo
Forums-InsiderIn

422
Hamburg M, 40
|
Tue, 08.May.07, 14:06 Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? |
 |
rosanne wrote: | davor angst habe, dass er vielleicht "in echt" schwul sein könnte, was sich dann erst herausstellt, wenn wir schon eine weile zusammen sind?
doof, oder? das nervt! |
Also was denn nun hast Du einen Mann kennengelernt ? Wenn ja hat der soziale Kontakte so intensiver Art zu Männern das der Verdacht deinerseits besteht das dieser Mann schwul sein könnte ?
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
 |
rumo
Forums-InsiderIn

422
Hamburg M, 40
|
Wed, 09.May.07, 14:03 Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? |
 |
Hi rosanne, Danke für die beiden Mails bin jetzt im bilde, dh dann ist es ja richtig persönlich interessant für Dich. Soll heißen Du hast ein persönliches interesse an dem Thema. Ich finde das ist gut so.
Leider kann ich Dir da keinen Tip geben.
Es ist unmöglich herauszufinden ob jemand schwul ist. Das kann man nicht erkennen.
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
 |
sune
Forums-Gruftie

556
Duitsland W, 32
|
Wed, 09.May.07, 14:09 Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? |
 |
@rumo
ja, ich werde mich wohl auf mein gefühl verlassen müssen und auf das, was ich ihm ansehe.
|
_________________ Leb Dein Leben - und lass die andern reden. |
|
|
 |
sune
Forums-Gruftie

556
Duitsland W, 32
|
Fri, 19.Oct.07, 20:45 Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? |
 |
asenfuß schrieb
Quote: | ich kann nur in Ausnahmefällen zu Männern Kollegialität aufbauen. Weihnachtsfeiern mit fast ausschliesslich männlicher Besetzung sind mir ein Graus. In meiner letzten Firma hatte ich auch mit viel schwulen Kollegen zu tun. Davon hätte mich sicher keiner gereizt. Abgesehen vom Tuckenverhalten, ist mir da viel zu viel sexuelle Infrastruktur da.
Mit lesbischen Frauen (und/oder bisexuellen-wer weiss das immer so genau) kam ich in d. Firma sehr gut zurecht. Eine war z.b. zeitweise ein Grund überhaupt hinzugehen. |
ja und grade bei dem was du hier beschreibst, würden dann einige wieder annehmen, dass grade DAS schwul ist. ich kapier´s ja selbst nicht.
|
_________________ Leb Dein Leben - und lass die andern reden. |
|
|
 |
|
|