Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Tue, 08.May.07, 14:06      Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? Reply with quoteBack to top

rosanne wrote:
davor angst habe, dass er vielleicht "in echt" schwul sein könnte, was sich dann erst herausstellt, wenn wir schon eine weile zusammen sind?
doof, oder? das nervt!

Also was denn nun hast Du einen Mann kennengelernt ? Wenn ja hat der soziale Kontakte so intensiver Art zu Männern das der Verdacht deinerseits besteht das dieser Mann schwul sein könnte ?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 09.May.07, 14:03      Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? Reply with quoteBack to top

Hi rosanne, Danke für die beiden Mails bin jetzt im bilde, dh dann ist es ja richtig persönlich interessant für Dich. Soll heißen Du hast ein persönliches interesse an dem Thema. Ich finde das ist gut so.
Leider kann ich Dir da keinen Tip geben.
Es ist unmöglich herauszufinden ob jemand schwul ist. Das kann man nicht erkennen.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32

Post Wed, 09.May.07, 14:09      Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? Reply with quoteBack to top

@rumo

ja, ich werde mich wohl auf mein gefühl verlassen müssen und auf das, was ich ihm ansehe.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32

Post Fri, 19.Oct.07, 20:45      Re: Anhand sozialer Kontakte sexuelle Präferenzen erkennen? Reply with quoteBack to top

asenfuß schrieb
Quote:
ich kann nur in Ausnahmefällen zu Männern Kollegialität aufbauen. Weihnachtsfeiern mit fast ausschliesslich männlicher Besetzung sind mir ein Graus. In meiner letzten Firma hatte ich auch mit viel schwulen Kollegen zu tun. Davon hätte mich sicher keiner gereizt. Abgesehen vom Tuckenverhalten, ist mir da viel zu viel sexuelle Infrastruktur da.
Mit lesbischen Frauen (und/oder bisexuellen-wer weiss das immer so genau) kam ich in d. Firma sehr gut zurecht. Eine war z.b. zeitweise ein Grund überhaupt hinzugehen.

ja und grade bei dem was du hier beschreibst, würden dann einige wieder annehmen, dass grade DAS schwul ist. ich kapier´s ja selbst nicht.

Post new topic Reply to topic