Author |
Message |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Fri, 23.Feb.07, 14:18 Re: Vergewaltigung |
 |
Hay du~
Ich hab sehr genau gelesen wie du dich die letzte 7 monaten oder länger durchgeschlagen hast und das errinert mich mehr als nur an mich..
denn so gings mir damals auch..ich hatte ne 5 monate lange beziehung damals gehabt..und meine beziehung war auch ziemlich mit schaden davon gekommen..
er war damals als es vor 3 1/2 war..meine erste liebe
und er war genauso so aufrichtig und zuvorkommend zu mir..wie ichs brauchte..auch wenns oft zuviel des guten war nach meinem geschmack
war er immer vorhanden gewesen..
als ich damals mit 15 jahren vergewaltigt worden bin..hab ich erst zu leben aufgehört als 3 monate vergingen..und ich immer mehr den druck meiner eltern und dem ganzen umfeld wiederstehen musste
war ne harte zeit..aber die zeit die danach kommt..is meistens schlimmer..wenn man sich nicht selbst respektiert und für alles und vorallem für für sich selbst verliert..
es hat sich sogar soweit gehen lassen..das ich versucht hab das zurück zu holen was mir geraubt wurde mit 15 jahren..
jedoch hab ich schnell bemerkt das ich mich danach kein bisschen fühle..
sondern nur treckiger und schmutziger..
eben ohne wert und standpunkt..
nur ein kleines häufchen..das niemand "anfassen" will geschweige nur anzusehen...
selbst freunde hatte ich damals nicht mehr..so abwegig wie ich wurde..
sogar der versuch meinen traum zu erfühlen was job messig betreift hat mich nicht aufgefangen...sondern nur mehr ins verderben gestürzt..so das ich zwei selbstmord versuche nach elendslangen wiederkehrenden alpträumen so tieft trieb...
doch selbst danach wars nicht genug..ich wurde sogar soweit getreiebn eine ehemaligen kollegin umzubringen...
danach hab ich nur mehr die handbremse gezogen...als ich dann schon gezwungen war...tabletten zu nehmen...wegen meiner zweiten seite...
danach waren nur neben tausenden von aber vielen sietzungen bei thera dann stationärer aufenthalt in ner psychatrie..
als ich garnicht mehr mit meiner familie zurecht kam..
und das alles zog dich die letzten jahre so vor sich her..
ich hatte keine einzige bezeihung mehr...seit damals meiner ersten liebe..
ich hatte komplet vergessen zu lieben...
ich verspürte kein gefühl mehr wenn jemand zärtlich mit mir umgehen wollte..
es war einfach nur mitleid mehr in meinen augen und keine aufrichtige zuneigung...weder von eltern noch freunden..
ich konnte und wollte es einfach nicht mehr annehmen..
doch jetzt hab ich endlich freunde..dennen ich alles erzählen kann..und sie stehen zu mir..
selbst nen freund hab ich wieder..
er ist wirklich unglaublich..ich streit vielleicht jeden tag mit ihm..aber er versteht mich und trägt mich auf händen..
selbst wenn es zwischen hamburg und Österreich 1000 von kilometern sind..
so nimmt ers dennoch für mich auf..
und daher kann ich dir nur sagen...
das du vielleicht irgendwann auch etwas wieder uhe finden wirst..
auch wenns vielleicht nicht so erscheint..so leb den moment..und nicht in der zukunft..
das musste ich auch erst kapieren..
daher genies dein leben und lern es schätzen...solange du kannst
und was deinen freund betrieft..so nimms ihm nicht böse..irgendwann kann jeder nicht mehr...
aber ewr kann dir schutz geben..auch wenn du denkst das er dich ignoriert..so bist du nicht alleine..
er wird dich wahrscheinlich nur im stillen schützen..um selbst das alles erst verstehen zu können..
aber wenn er dir zeigt in dem er bei dir bleibt..so kannst du sicherlich davon ausgehen das er dich liebt..
auch wenn ers nicht zeigt..
weil mein freund ist nicht anders...er zeigt mir vielleicht oft seine art..die mich ziemlich schwächeln lässt...so stärkst mich zugleich auch...
weil ich das ziel vor meinen augen hab..nicht mehr schwach sein zu wollen
ich lebe für mich und nicht für ihn
du bist wichtig..die andern sind nur ein teil von dir~
also halt dich aufrecht und lern zu leben
das kann ich dir sagen und viel glück in deinem leben
LG Luna
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1582
Lummerland W, 39
|
Sun, 04.Mar.07, 22:34 Re: Vergewaltigung |
 |
Luna wrote: | doch selbst danach wars nicht genug..ich wurde sogar soweit getreiebn eine ehemaligen kollegin umzubringen...
|
Oh Gott! Sag mal meinst Du das jetzt ernst?
Deinem Schreibstil kann ich nicht so ganz folgen. Oder meinst Du das im übertragenen Sinne?
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
 |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sat, 10.Mar.07, 23:31 Re: Vergewaltigung |
 |
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich habe niemanden ermordet, ich habe lediglich den wunsch verspürt gehabt...
|
|
|
|
 |
yogin
sporadischer Gast

13
wien M, 46
|
Sun, 11.Mar.07, 18:30 Re: Vergewaltigung |
 |
Beschäftige dich mit positiven Sachen.
Du mußt deine negativen Erfahrungen mit positiven überlagern.
Beginne mit Yoga, Thai Chi oder ähnlichem.
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Thu, 22.Mar.07, 19:33 Re: Vergewaltigung |
 |
Joa, weis ich, sagen viele..
aber so einfach is das nicht...
das is leider das problem..
*seufzt*
aber dennoch danke~
|
|
|
|
 |
kirschle
sporadischer Gast

6
berlin W, 18
|
Thu, 05.Apr.07, 23:26 Re: Vergewaltigung |
 |
hallo ihr,
erstma schuldigung dass ich solange nich geantwortet hab, aber ich danke euch allen für die super tipps und aufmunterungen. hat mir echt geholfen!
ich hab ja am anfang schonmal erzählt dass bei der polizei so gut wie alles schiefgelaufen is...die ham mir auch von anfang an gesagt dass es ja so häufig vorkommt, dass mädchen das alles nur erfinden.
letzte woche hab ich dann nen brief von der polizei bekommen "beschuldigung wegen vortäuschung einer vergewaltigung"
na toll. ich sollte da hingehn und mich rechtferigen, hab ich aber nich gemacht weil ich einfach nich in der verfassung bin mich jetz auch noch beschuldigen zu lassen.
dann kam nochmal ein brief, die polizei hört jetz auf die täter zu suchen, zu wenig beweiße.
oh mann. ich weiß jetz überhaupt nich was da alles noch auf mich zukommt und was ich machen muss....
hat einer von euch vielelicht schon erfahrung mit sowas gemacht oder kann mir tipps geben?
vielen dank....krischle
|
_________________ signatur. |
|
|
 |
Werbung |
|
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sat, 28.Apr.07, 11:20 Re: Vergewaltigung |
 |
Hay kirschle
Leider nein, bei mir wars so, das ich ziemlich viel Zeit damals mit 15 brauchte.
Mir drehte damals immer nur der Kopf, ich hatte gleich schule 2 tage darauf, neue schule neue Leute.
Für mich als komplet aussen Mensch, wars das reinste Chaos~
Jedoch als ich damals nach knapp nen Monat, immer klarer wurde, wars damals für mich zu spät gewesen. Ich war immerhin nicht vollmündig und daher ziemlich unzurechnungsfähig sagte meine Mam damals.
Sie hatte im endefekt bei meinem Frauenarzt und in der Frauenklinik ihre Meinung und willen abgegeben.
Sie meinte damals, was ich bis jetzt noch nicht verstehen kann, sag ich dazu! Das sie nicht mehr könnte. Sie? Joa, lässt richtig. Es kam immer rüber das sies niema wollen würde.
toll...
fand ich bis jetzt immernoch. Denn im endefekt sollte dieses etwas von Mensch, was nichtmal mehr ein Mensch zum bezeichnen ist, angezeigt gehört und dort hingehören wies in der USA zugeht, mit Vergewaltiger.
Hört sich vielleicht krass an, aber im nachhinein denke ich mir nur mehr, weil ich nicht gleich den kopf hatte alles anzuzeigen zu können, gings verloren. Auch wenns vielleicht jetzt noch möglich ist.
Ich meine, ich denke immer an diesen kerl und glaube den auch noch im Kopf zu haben. Selbst ein Beweisstück haben wir noch bei der Polizei. Aber im Grunde lebt dieser kerl in der Türkei und ich hier in Österreich.
Es wäre daher noch mehr schläge ins gesicht für mich, das wieder aufzurollen dem kerl ins gesicht sehen zu können.
daher sag ich dir, mach du nicht den gleichen fehler! DAS IST DEIN RECHT!
und wenns nur ein verdammtes Stück, Papier ist! das drauf steht er ist VERURTEILT!
...mach nicht den gleichen fehler...wie ich damals, das haben diese Kerle nicht verdinnt.
und wenn diese Polzisten noch so gemein sind, halt durch, denn im grunde können sie nicht so aufgeben, das ist nicht fair. Und wenn du sogar nen anwalt einstellen musst. Tus. Denk einfach daran was dir angetan wurde...und was noch andere erfahren können...
Ich hoffe ich hab dir mut geben können, das nach gehen zu können. Denn ich denke andernfalls würde es dir selbst sonst nur mehr später vorwürfe bringen...gegen andern übern...
LG Luna
|
|
|
|
 |
milka88
neu an Bord!

3
berlin hohenschönhausen W, 18
|
Sat, 28.Apr.07, 16:49 Re: Vergewaltigung |
 |
o jeh das tut mir richtig leid für dich ich wste auch nicht was ich machen würde in so einer situation aber zum glück sind hier ja erfahrene leute die dich beraten könn.
|
|
|
|
 |
hoellen_reiter
Helferlein

107
Berlin M, 26
|
Sun, 29.Apr.07, 1:47 Re: Vergewaltigung |
 |
Soweit ich weiss verjährt Vergewaltigung nicht so schnell... jedenfalls nicht in Deutschland...
Meine etwas von eine Verjährungsfrist von 20 Jahren gehört zu haben.
Also Luna, leg los mit der Anzeige!!!!
|
|
|
|
 |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Sun, 29.Apr.07, 11:00 Re: Vergewaltigung |
 |
ich bin nicht aus deutschland...und der kerl is aus der türkei..
*kopf senk*
...
aber vielleicht habt ihr recht...
ich werd mal meinen frauearzt fragen...was der dazu sagt...
weil ich meine...vielleicht hab ich wirklich noch ne chance...wenn ich mich nicht täusche was das aussehen des kerls betrieft
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
hoellen_reiter
Helferlein

107
Berlin M, 26
|
Sun, 29.Apr.07, 19:54 Re: Vergewaltigung |
 |
Anwalt Fragen.... und Arzt.
Mein ja nur. Solche Verbrechen verjähren nicht so schnell.
Polizei und Staatsanwaltschuaft müssen erfahren was passiert ist. Sonst können die gegen solche Leute nicht vorgehen und haben nachher, sollte er wegen was auch immer gefasst werden, nichts in der Hand!
|
|
|
|
 |
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Mon, 30.Apr.07, 15:20 Re: Vergewaltigung |
 |
weis schon was du meinst, nur is das nicht so leicht immerhin is der in der türkei...und wenns blöd hergeht kann ich so nur mehr mehr meine familie kaputt machen..
bei mir sinds ja schon soviele jahre...
*leise murmel*
aber dennoch danke
ich werd aufjedenfall nachfragen gehn..aber wies am ende wird...weis ich nicht...
|
|
|
|
 |
hoellen_reiter
Helferlein

107
Berlin M, 26
|
Mon, 30.Apr.07, 19:24 Re: Vergewaltigung |
 |
Es geht um Dich und die Verbrechensbekämpfung. Die Familie ist die andere "Sache". Wenn die ein Problem damit haben, dass Du den Täter verfolgen lassen willst, dann ist das eben deren Problem und nicht Deines.
DU musst was für Dich tun!
Aber ich will hier jetzt nich noch mehr Druck ausüben! Bringt glaube ich nich so viel.
Viel Erfolg!
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Luna
sporadischer Gast

29
Österreich W, 19
|
Tue, 01.May.07, 10:32 Re: Vergewaltigung |
 |
joa ich weis was du meinst
*leicht nickt*
aber, der unterschied liegt darin, das ich so schon nix mehr bei der fam dabei zu trage..und daher so schon immer schlecht stand bei meiner familie...seit damals --
naja meine familie is eben aus ner alten generations ding erzogen --'
da kann man noch soviel reden wie man will --
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Wed, 02.May.07, 7:02 Re: Vergewaltigung |
 |
Hallo Luna!
Ich bin selbst Mutter. Wenn meiner Tochter sowas passieren würde, dann würde ich persönlich dafür sorgen, dass der Typ erwischt wird. Bei mir müßte man sogar aufpassen, dass ich ihm nicht den Sch**** abreisse. Also ehrlich, egal wie deine Familie selbst erzogen wurde oder nicht, es ist doch normal, dass man sich Rache an so jemandem wünscht.
Vergiss was sie denken oder sagen. Wenn sie deshalb mit dir Zoff anfangen oder dich schneiden, ist es halt Pech für sie. Aber schau, dass der dafür büßt was er dir angetan hat. Er soll nicht glauben, dass eine Vergewaltigung ein Kavaliersdelikt ist und er jederzeit wieder damit davonkommen würde.
Kopf hoch.
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
|
|