Author |
Message |
Justus
sporadischer Gast

28
Lübeck M, 31
|
Wed, 21.Jun.06, 14:29 Re: Lachen ohne Grund |
 |
Hallo,
ich habe mal in einem Psychatriebuch nachgelesen, ob ich für das Symtom des unbegründeten Lachens irdendwas finde und siehe da, es gibt ein Krankheitsbild dafür: Hebephrenie und hebephrene Psychose. Es gibt noch eine reihe anderer Symtome, die mit der Krankheit einhergehen, und Du solltest mal im Internet nachschauen, was Du so findest, und ob noch andere Symtome auf Dich zutreffen. Ich lag übrigens bei meinem letzten Psychatriebesuch mit einem hebephrenen Psychotiker auf meinem Zimmer. Mitten in der Nach fängt er auf einmal grundlos an zu lachen. Zuerst dachte ich, er weint, aber es hat sich gezeigt, dass er doch gelacht hat. Tagsüber im Aufenthaltsraum saß er oft stundenlang in einer Ecke, grinste vor sich hin und lachte sich hin und wieder total kaputt, dabei völlig in sich versunken.
Ich würde dir an Deiner Stelle raten, einen Psychater aufzusuchen. Du kannst ja erstmal im Internet nachforschen. Wenn Du willst, kann ich Dir auch den Titel des Buches nennen, indem ich es gelesen habe.
Viel Erfolg bei der Informationssuche. Aber mach Dir nicht zu große Sorgen. Viele andere Symtome der Krankheit treffen auf Dich glaube ich nicht zu, zumindes nach Deinem Beitrag zu urteilen.
Liebe Grüsse,
Justus
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Skara
sporadischer Gast

18
Österreich W, 32
|
Wed, 21.Jun.06, 16:22 Re: Lachen ohne Grund |
 |
Vielen Dank für deine Antwort, jedoch mit dem Lachen das hat sich wieder komplett gegeben, das war anscheinend nur eine Phase.
Danke trotzdem!
Lg.Skara
|
|
|
|
 |
|
|