Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
irgendwer
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Salzburg
M, 29

Post Fri, 17.Feb.06, 10:26      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

angels fall first wrote:

@icytear- Vielleicht mache ich mir mein Leben künstlich schwer – kann sein. Fakto ist, dass du nicht mit 15 Jahren unter der Dusche, von deinen damaligen Freunden, wegen deines kleinen Penis, ausgelacht wurdest! Oder?
Wegen meinem Selbstwertgefühl brauche ich nicht wirklich überlegen, vor ca. 26 Jahren wurde es mir genommen, wahrscheinlich für immer!
Fazit – Ich weiß, dass ich ein Problem mit mir habe, nur ich weiß nicht wer mir noch helfen soll? Ich habe in einer (10 jährigen Beziehung) schon einmal die zweite Geige gespielt, wegen meines kleinen Schwanzes.

Ich habe auch ähnliche Kindheitstraumata erlebt. Hat nichts mit meinem Schwanz zu tun gehabt. (Wie konnten die überhaupt wissen wie groß der ist - in nicht errigiertem Zustand sind Penisse noch unterschiedlicher - Schlußfolgerungen auf die "wahre" Größe sind da eher schwierig) Trotzdem war ich da auch manchmal unsicher. Aber ich denke Du solltest Dich fragen ob Du nicht über dieses Traumata hinwegkommen könntest. Mobbing ist in Schulen leider sehr üblich. Und niemand - wirklich niemand - tut etwas dagegen. Ich will gar nicht wissen wieviel höher auch nur die Produktivität der Volkswirtschaft sein könnte wenn man in Schulen damit sensibler wäre. Es ließen sich so wohl viele Abstürze vermeiden die erst 10 Jahre später passieren.

friend

Das mit deiner Ex-Freundin tut mir leid. Aber ich denke es sind zwei dinge. Erstens ist es sicher so, dass du dadurch, dass du dir offenbar schwer tust das Traumata zu überwinden sicher sehr viel was wohl auch mit anderen Dingen zu tun hatte warum das gescheitert ist auf diese Frage projezierst.

Und ausserdem ist die einzige Frage die man sich im Zusammenhang mit Verletzenden oder Ausbeuterischen Bezihungen stellen kann die einem auch hilft, die wie man da hinein geraten konnte. Und ich denke Du hast dir vielleicht unbewust sogar wen gesucht, der Dir bestätigt, dass du nicht genügst. Das traurige ist nämlich solange Du selbst nicht mit Dir zufrieden bist wirst Du unter umständen Partnerinnen anziehen die das ausnützen und die wenn es ihnen schlecht geht da noch draufhauen.

Deine jetzige Freundin - ich sehe da eine widersprüchliche Beschreibung von Dir. Vielleicht schafft sie es ja Dir zu sagen, dass sie Dich schön findet. Und ich denke das wird sie. Hast Du mit Ihr darüber gesprochen wie das für dich war? In Deiner Jugend? Wenn nicht solltest Du das vielleicht versuchen.

Und natürlich - wenn es dich wirklich so quält - was ich allerdings bei 13cm - was nur knapp unterhalb der Durchschnitts liegen dürfte objektiv nicht so wirklich nachvollziehbar scheint kann man da möglicherweise schon auch physisch etwas machen. Aber ich fürchte, dass das nicht wirklich deine Probleme löst. Dazu wäre es wohl eher besser Du würdest versuchen das Traumata zu bearbeiten.

Vielleicht findet Deine Freundin es ja am Ende nur deshalb nicth so schön oder nicht so wichtig weil sie das Gefühl hat Du bist diesbezüglich nicht locker und nicht zufrieden. Ich habe selber erlebt, dass man manchmal denkt es liegt an der anderen Person, wenn sie etwas nicht so super findet. Und am Ende hat es genausviel damit zu tun, dass man selber nicht locker damit umgehen kann.
Find all posts by irgendwer
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Fri, 17.Feb.06, 10:40      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

hi,

meinst du nicht, dich selber 26 jahre lange durch eine unreife situation in den duschen zu terrorisieren ist genug? wie lange soll das noch als ausrede für alles her halten das dir nicht gelingt? du schiebst dinge auf deinen kumpel die nicht im entferntesten damit zu tun haben. so klein du ihn empfindest - in deinem leben ist er so ziemlich das größte was es gibt. das alles beherrschende und zerstörende...

ich wurde als als kind geschlagen oder gespottet weil ich dick war oder rothaarig. ich bin heute auch noch rothaarig, und nicht schlanker als zu diesen zeiten damals. ich käme aber nicht auf die idee, jedes mal meine haare oder meinen körper dafür verantwortlich zu machen, wenn etwas im leben schief läuft...

eine frau die von dir weg geht oder frmd geht, dich betrügt und verletzt, die LIEBT dich schlichtweg nicht und/oder hat schlechte charakterzüge. und das hat absolut nichts mit der größe deines penis zu tun.

und nun hast du eine frau die DICH liebt. ich weiß jan icht was im vorfeld war, aber so wie du das hier angehst, wird sie vermutlich schon genug über dein böses bestes stück gehört haben - aus deinem munde - und es war ihre art, dir zu sagen, das es für sie keine rolle spielt. eigentlich nett. aber nachdem er dich 26 jahre lang fest im griff hatte, wirst du ihm vermutlich überallhin folgen...

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Fri, 17.Feb.06, 11:24      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

... "harte" Worte, Lilu...

...aber ich muss schon wieder mal sagen:

respekt

..Du triffst sehr genau.
lieb grüßt, Des.
Find all posts by Desperate_Man
sultan218
Helferlein
Helferlein

Posts 131
Wohnort Süddeutschland
M, 33

Post Fri, 17.Feb.06, 13:27      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hi,

habe auch gerade mal ein bißchen überlegt, wie man Dir eigentlich mit Deinem "Thema" helfen kann, und bin zu dem Schluss gekommen, dass das tatsächlich sehr schwierig ist.

Es bringt eigentlich nix, Dich davon abbringen zu wollen. Du wirst das alles ohnehin nicht glauben. Du wirst denken: "Die wollen mich ja nur beruhigen, aber in Wirklichkeit...".

Das ist so ein bißchen wie Verfolgungswahn. Wenn Du jetzt der Überzeugung bist, dass alle Leute in Deinem Umfeld vom rumänischen Geheimdienst gedungen sind und Dich fertig machen wollen, dann bringt es nichts, Dir zu sagen: "Glaub mir doch, ich bin wirklich nicht vom rumänischen Geheimdienst!" Ganz im Gegenteil, Du wirst so jemanden noch für einen ganz besonders perfiden Lügner halten.

Ich habe mir überlegt: Eigentlich finde ich es nicht gut, dass Du hier für Deine These ("Mein kleiner Penis ist an meinem beschissenen Leben schuld") so viel Widerspruch erntest. Denn wie es mir scheint, ist selbst dieser Widerspruch für Dich eine Art Bestätigung. Mindestens liefert er Dir den Resonanzraum für Deine These.

Vielleicht - und ich schreib das hier jetzt einfach mal so - könnte man Dir im Grunde viel besser helfen, wenn man Deine These einfach so wie sie ist akzeptiert: Du bist der Meinung, Dein Penis ist zu klein? Kann schon sein. Es gibt hier zwar viele (gerade Frauen), die behaupten, darauf käme es nicht an, aber das muss ja nicht stimmen. Vielleicht wollen die Dich tatsächlich nur beruhigen, und in Wahrheit kommt es sehr wohl darauf an. Alles möglich.

Welche Konsequenzen würdest denn Du jetzt daraus ziehen? Alles Dein Spiel, Du bist ein erwachsener Mensch. Körperlich ist da wahrscheinlich wenig machbar (außer irgendwelchen abgespacten OPs, keine Ahnung). Partnerinnen vorwarnen beim ersten Date? Mönchisches Leben? Vielleicht kannst Du letztlich auch gar nichts machen. Vielleicht gibt es keine Lösung für Dein "Problem". Und eigentlich ist es auch Deine Zuständigkeit, das herauszufinden.

Ich kann mich täuschen, aber irgendwie denke ich, dass wäre im Endeffekt der für Dich viel produktivere Weg, mit Deinem Thema hier umzugehen.

Herzlichen Gruß,

sultan
Find all posts by sultan218
irgendwer
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Salzburg
M, 29

Post Fri, 17.Feb.06, 13:47      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

sultan218 wrote:
Hi,
Es bringt eigentlich nix, Dich davon abbringen zu wollen. Du wirst das alles ohnehin nicht glauben. Du wirst denken: "Die wollen mich ja nur beruhigen, aber in Wirklichkeit...".

Du hast ja vielleicht recht aber eine paradoxe Intervention wird hier kaum funktionieren. Dafür ist der Rahmen zu lose. Zu offen. Und dauch zu unsicher fürchte ich. Es ist ja nicht ganz ohne Risiko. Aber natürlich könnte es sein, dass sich Rollen dann umkehren.
Find all posts by irgendwer
sultan218
Helferlein
Helferlein

Posts 131
Wohnort Süddeutschland
M, 33

Post Sat, 18.Feb.06, 12:40      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

irgendwer wrote:
Du hast ja vielleicht recht aber eine paradoxe Intervention wird hier kaum funktionieren. Dafür ist der Rahmen zu lose. Zu offen. Und dauch zu unsicher fürchte ich. Es ist ja nicht ganz ohne Risiko. Aber natürlich könnte es sein, dass sich Rollen dann umkehren.

...hast Du natürlich vollkommen recht. So gesehen war mein Posting ein wenig unbedacht.

Das Problem ist halt einfach: Wenn man irgendeinem (nicht konkret diesem) Threadersteller etwas schreibt, was der möglicherweise so deutet, dass man das, was er für sein "Problem" hält, im Prinzip nicht ernst nimmt, kann je nach Person die Reaktion naheliegen: OK, wenn Ihr mein "Problem" nicht ernst nehmt, dann bring ich mich eben um. Einfach weil das der maximalste Druck ist, den man in so einer Situation auf seine Mitmenschen ausüben kann, sich im gewünschten Sinne zu verhalten.

Das hat der Threadersteller ja nicht gemacht, er hat lediglich von Selbstmordversuchen erzählt. Soweit dürfte das noch viele hier betreffen, die mit extremen psychischen Problemen zu kämpfen haben. Es ist schwierig, sich zu sagen, dass man solchen Postern keine "harten Ratschläge" mehr geben darf, nur weil sie das irgendwann einmal geschrieben haben.

Trotzdem ist es vielleicht die richtige Konsequenz, solche Ratschläge tatsächlich nicht zu geben. Ich gebe Dir jedenfalls recht, dass das Internet (aufgrund der mangelnden Interventionsmöglichkeiten und der mangelnden Kenntnis der konkreten Person) als Raum für "paradoxe Ratschläge" möglicherweise nur ganz eingeschränkt geeignet ist.

Gruß, sultan
Find all posts by sultan218
icytear
Helferlein
Helferlein

Posts 45
Wohnort Graz
W, 23

Post Sat, 18.Feb.06, 13:30      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hm...

Um die letzte Diskussion mal zusammen zu fassen:

Im Grunde sind die meisten hier der Meinung, dass wir dem Fragesteller net wirklich helfen können (oder hab ich da was falsch interpretiert) - schon gar nicht, da er ja schon fast "wahnhaft" (entschuldigt das wort, aber mir fällt nix passenderes ein) darauf eingeschossen ist, d. sein Penis das Problem ist (der is ja net wirklich das Problem - das Problem ist ja eigentlich ein psychisches, eines, d. mit Minderwertigkeitskomplexen, Mobbingerlebnissen u. fehlendem Selbstbewusstsein etc. zu tun hat. die Sache mit dem Penis is ja im Grunde nur ein Symptom).

Wir können ihm - realistisch gesehen - net helfen u. ihm auch keinen Ratschlag geben, da er ja trotzdem weiter ein Problem mit seinem Penis hat (das mit der Größe - die wir wie wir hier ja alle festgestellt haben, bei ihm völlig normal ist - des Penis kann man nicht ändern, der is wie er ist, ganz einfach... Das mit den OP's ist Scharlatanerei u. Geldmacherei, d. sagt dir jeder gute Chirurg)...

Eigentlich können wir ihm ja nur einen Rat geben: Sich professionelle Hilfe zu suchen - bei einem Psychotherapeuten (der mit ihm an seinen inneren Einstellungen etc. arbeitet).

lg
icy
Find all posts by icytear
mariechen123
Helferlein
Helferlein

Posts 45
Wohnort Wien
W, 25

Post Sat, 18.Feb.06, 21:08      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Quote:
angels fall first wrote:

Nur, die Zeit kommt immer näher, wo ich wieder dorten erscheinen werde, nur diesmal anders……..

hi angels fall first!

was soll denn das für eine eigenartige andeutung sein? klingt für mich fast ein wenig beängstigend... help2 wäre nett wenn du das näher erklären könntest?

liebe grüße mariechen flower
Find all posts by mariechen123
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Sat, 18.Feb.06, 23:04      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich finde das Super Beleidigend ,was ihm da passiert ist!

Ich würde da mit eine beziehungspause bzw Funkstille reagieren, das wäre das gleiche wenn er sagt, ich brauche dich nicht, nur dein geld, oder ich brauche dich nicht , nur deine hand.

Ich kann nur hoffen das die frau sich dafür entschuldigt und alles wieder ins lot kommt. friend
Find all posts by DodoQQ
Iblis
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Hamburg
M, 35

Post Sat, 18.Feb.06, 23:12      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ähhmm, gleich gibts bestimmt wirklich Haue, weil ich den ganzen Thread nicht gelesen habe, sondern nur den Titel, und das, was ich als nächstes tue auch bestimmt nicht viel Einfühlungsvermögen in deine seelische Nöte beweisst, aber: AAAAANNNGEEEEEBEEEER !!!!!
Find all posts by Iblis
Iblis
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Hamburg
M, 35

Post Sat, 18.Feb.06, 23:33      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Sry für Doppelpost, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen. Hej, Junge, stell dir mal vor die ganzen chicks würden jetzt nicht mithören: "flüster" Meine erste Freundin bekam schon bei nem Kuss von mir nen Orgasmus. Jedesmal. Meiner langjährigsten (drei Anläufe) gings ähnlich.

"laut"
Aber irgendwann meinte sie dann auch, dass es noch was anderes als Vögeln gibt. Ich hab nicht wirklich verstanden, was sie meinte, darum hatte ich sie nach ein paar Monaten los. War gesund für die Oberarmmuskulatur und man braucht nicht dauernd für die blöden Weiber den Akrobaten zu mimen. Brauchte dann noch diverse Anläufe bei diversen Freundinnen, bis mich die Sache so weit anlangweilte, dass ich anfing mir anderen Stress zu suchen.

Such dirn Hobby, Mann. Am Besten kein bezahlpflichtiges.
Find all posts by Iblis
agnetha
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort dresden
W, 37

Post Sun, 19.Feb.06, 15:30      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

[/b]hallo DISPERATE_MAN !!!!!!!!!!!!!

nun reg dich mal nicht sooo auf !!!!!!!!!!!!

jeder kann hier seine meinung reinschreiben u. das gleiche habe ich auch getan!!!

ob dir meine meinung dann passt oder nicht.......das ist wieder ein anderes thema.......,ok?

lieben gruß , Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort N.
W, 24

Post Sun, 19.Feb.06, 23:43      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

hi,

darf ich dir das aus der perspektive einer frau erklären?

ich hatte noch nie einen o. mit einem mann. egal wie, ob mit penis oder ohne. freu dich doch dass du deine freundin soweit bringen kannst -das ist doch super toll!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

dass deine freundin meinte sie braucht deinen penis nicht -war sicher nicht böse gemeint. sie meinte wahrscheinlich sie kommt auch ohne verkehr. und das ist ein grund zum freuen.

ICH persönlich kenne keine frau die NUR mit penis zum o. kommt.

also sei beruhigt und freu dich drüber wie es ist Smile

übrigens mit der länge hat das absolut nichts zu tun, rein gar nichts! mein ex war mehr als gut bestückt - hat auch nix gebracht Confused
Find all posts by leilababy
angels fall first
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Wien
M, 35

Post Thu, 23.Feb.06, 21:52      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo nochmal an alle hier!

Danke für eure Anteilnahme an meinem Problem! Ich weiß es wirklich zu schätzen!Ihr habt sicher recht mit euren Meinungen bzw. Ratschlägen, da bin ich mir ganz sicher.Ich möchte mich jetzt auch nicht verteidigen, dass habe ich schon viel zu lange und vor allem aussichtslos gemacht. Ich bin auch zu müde, es weiterhin zu tun….
Ja, ihr habt recht, mein Problem bestimmt mein Leben, in gewisser Weise, schon seit fast 22 Jahren!
Nur, ich habe es nie gewollt!!!
Zur falschen Zeit, am falschen Ort!
Je länger dieses Ereignis her ist, umso schwerer wird es für mich, dies zu vergessen. Viele schrieben, dass ich alle meine Misserfolge, davon ableiten würde? Falsch, in meinem Leben gab es kaum (außer dieses Ereignis damals) keinen Misserfolg! In meinem nunmehr 36-jährigen Dasein, habe ich vieles erreicht, worauf ich sehr, sehr stolz bin.
Auf 2 Dinge bin ich besonders stolz: 1. habe ich einigen Mitmenschen das Leben gerettet und vielen anderen geholfen ihr Leben in Sicherheit zu wiegen, 2. habe ich KEINEM Menschen auf dieser Welt Leid zugefügt, außer mir selbst und das wird mir Gott ja noch verzeihen! Oder?
Ich habe JEDEM Menschen, der mich um Hilfe gebeten hat, ihm diese gewährt bzw. alles was in meiner Macht stand, für ihn getan!!! Teilweise auch für die, die mir dieses Leid zugefügt haben – aber nur weil sie heute Familie mit Kindern haben und weil diese nichts dafür können!
Aber, bis heute habe ich von keinem, nur einen kleinen Bruchteil zurückbekommen….

Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Wien
M, 35

Post Thu, 23.Feb.06, 21:53      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich fordere es auch nicht, weil es mir nicht zusteht.
Wenn ich aber dann teilweise solche harte Anschuldigungen lese, wie ihr mir teilweise vorhaltet, dann denke ich mir, anscheinend bin ICH der Schuldige und habe dies herausgefordert. Glaubt mir, ich möchte ein Leben führen wie ihr alle auch, ohne diese Probleme, ohne dauernd an mir zu zweifeln ob ich gut genug bin für eine Frau und ob sie mich so nimmt wie ich bin! Keine Angst zu haben, wenn ich in ein Dampfbad bzw. Sauna gehe, ob mich wer auslacht!
Für euch selbstverständlich, für mich wie wenn der Teufel in die Kirche muss…
Ich spiele für mein Leben gerne Volleyball, kann es auch verdammt gut, ich könnte auch jederzeit in einer Mannschaft spielen, nur warum soll ich mir so etwas wieder antun?
Aus Selbstbeweis, dass heute unter der Dusche es anders ist als vor 22 Jahren?
Ja, ein Unterschied zu früher, heute hätten sie von mir Angst, sie würden es sich heute nicht mehr trauen, aber HEUTE wäre es mir auch nicht mehr wichtig, weil vergangene Erlebnisse kann man nicht mehr rückgängig machen. Außerdem hätten sie heute soviel Respekt (mehr Angst) vor mir, dass sie es sich nicht mehr trauen würden und wenn doch, wüssten sie, dass ihr Leben damit verwirkt wäre….
In den langen Jahren, habe ich mir eine harte Schale zugelegt, jedoch im inneren steckt derselbe weiche Kern wie vor 22 Jahren. Nur, wissen es die wenigsten Leute, nur die mich auch heute noch zu schätzen wissen.
Eine Therapie wäre sicher das Richtige für mich, nur kann ich es mir finanziell nicht leisten!
Und dass der Österr. Staat etwas dafür zahlt, dafür müsste ich schon ärgere Dinge mit mir herumtragen.
@mariechen123 – Ich finde es sehr nett von dir, dass du trotzdem besorgt um mich bist. Ich brauche es nicht wirklich näher erklären! Ich habe zweimal versucht mir das Leben zu nehmen, zweimal ohne Erfolg, weil mein Vater es immer innerlich spürte und mir zu Hilfe kam. Dies aber nicht weil ich es „stümperhaft“ machte, nein, unsere Vater-Sohn Beziehung dürfte schon sehr Einzigartig sein…
Ich war auch jedes Mal im KH, mit magenauspumpen und Adrenalinspritze und so…
Mittlerweile hat auch mein Vater damit abgeschlossen, dass er es (wenn es soweit ist) in der Zeitung liest, weil er darauf gekommen ist, dass es nicht immer bei mir sein kann und mich beschützen kann!
So, nun möchte ich eure Zeit nicht mehr länger in Anspruch nehmen…..
Dies wird meine letzte Eintragung in diesem Forum sein!
Ich wünsche euch allen, von ganzem Herzen, alles erdenkliche Liebe! Bleibt eurem Herzen treu und würdigt eure Mitmenschen, auch wenn sie oft nicht dem entsprechen, wie ihr es euch vorstellt! Tu keinem Menschen etwas an, was du nicht willst, dass er es dir tut……

Angels fall first

P.s.: Diesen Aventar habe ich deshalb gewählt, weil die Engel auch bei Jesus in Ungnade fielen, obwohl nicht alle von ihnen schlecht waren…..

Post new topic Reply to topic