Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
geraldin
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Dtschlnd
W, 34

Post Wed, 05.Sep.07, 22:01      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex?! Reply with quoteBack to top

hm...

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber es könnte sein, dass er eigentlich auf männer steht. damit ließe sich auch erklären, dass er nicht so gerne kuschelt. wie steht es eigentlich mit hand-in-hand/arm-in-arm gehen oder im kino umarmt sitzen? damit ließe sich auch erklären, warum er in seinem alter noch nicht fest gebunden ist.
er genießt es zwar, dich als gute freundin in seiner nähe zu haben, aber sonst...

es könnte aber auch sein, dass er die nähe, die beim sex entsteht nicht ertragen kann.

geraldin
Find all posts by geraldin
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Thu, 06.Sep.07, 12:43      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex?! Reply with quoteBack to top

hallo!

das was geraldin schreibt, könnte unter umständen auch stimmen! leider....

ein schwuler freund von mir beschreibt aus seinem bekanntenkreis immer wieder solche fälle von verkappten familienvätern oder männern in beziehung mit frauen........

aber es muß halt so auch wieder nicht sein.

er könnte wirklich eine blokade haben sich auf etwas näheres einzulassen. wenn auch er bereit ist sich weiterzuentwickeln, was du ihn fragen solltest, dann wäre in eurem fall ein paar stunden paartherapie wirklich gut!
es könnte dadruch licht ins dunkel kommen..........

vielleicht ist es wirklich die näheangst die ihn dorthin treibt, alles (inkl sex) abzublocken, sobald es um mehr geht......

solche fälle sind mir schon auch bekannt!

und seine erfahrung ist ja daß er immer wieder verlassen wird wenns im bett nicht mehr rennt.
zuerst beweist er sich im bett, frauen fahren drauf ab, er glaubt ein sexgott zu sein, und später will er schauen (unbewußt) ob er als mensch auch was zählt, wenn er mal nicht leistung erbringt, und dann gehts auseinander...........immer wieder ein kreislauf..........

vielleicht braucht er mal den beweis daß eine frau ihn wirklich liebt und diese nuß knackt indem sie mit ihrer liebe zu ihm steht und darum kämpft!

alles nur so phantasie............ aber möglich wär es! viele männer oder frauen zerstören eine beziehung systematisch damit sie ihr system, den glauben ans "schlechte" aufrechterhalten können, damit ihr zweifels sich bestätigen kann, es ist letztlich vielleicht die überprüfung wie echt die liebe zu ihnen ist.
gibts doch oft so!

wie willst du weiter vorgehen langsamverzweifelt???

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 251
Wohnort wien
W, 32

Post Thu, 06.Sep.07, 12:48      Re: Sex-Affäre-Beziehung-kein Sex?! Reply with quoteBack to top

p.s.
ein aspekt noch:
sich selbst dabei aufzugeben wäre ein fataler fehler! aber alles gleich hinzuschmeißen könnte ebenso ein fehler sein........

ich denke ein mittelmaß wäre gut, aber sicher nicht ewig dem hinterherjagen, was möglicherweise bei ihm als reife person zu verfahren ist. du ist seine freundin, nicht seine therapeutin!

das wird oft verwechselt, auch ich kenne das von mir........... irgenwann muß man einen strich ziehen!

alles gute

Post new topic Reply to topic