Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
madameMIM
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Wien
W, 25

Post Tue, 08.Feb.05, 17:01      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

FÜR ALLE DIE es noch nicht verstanden haben

deshalb hab ich extra geschrieben
ich bin keine männerhasserin

diese argumente waren LEDIGLICH FÜR FRAUENHASSER, ok?

danke

madameMIM
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Wien
W, 25

Post Tue, 08.Feb.05, 17:03      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

und ich bin auch sicher keine alice schwarzer oder sonst irgendeine emanzen-fuffi

Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Tue, 08.Feb.05, 17:21      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

madameMIM wrote:
und ich bin auch sicher keine alice schwarzer oder sonst irgendeine emanzen-fuffi

Was bist Du dann? Lediglich eine, für die die Paragraphen in der österreichischen Verfassung etwas zu hoch sind? Rolling Eyes

Und spare Dir Deine Ablenkmanöver, Du hast 2x erwähnt, daß du Frauen grundsätzlich mehr Respekt entgegenbringst.

Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Berlin
W, 20

Post Tue, 08.Feb.05, 17:25      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Für mich entlarven sich solche "frauenhassende" Rapper durch ihre verletztenden Texte eh als Schwächlinge, die mit Frauen nicht umgehen können. Sobald sie das wirklich ernst meinen. Sonst seh ich das eher witzig, ich kann mich über frauen- und männerfeindliche Witze amüsieren zwinkernd.. ... sollen sie doch rappen, was sie wollen, solange sie sich den Frauen gegenüber würdig verhalten.

Zum schmunzeln:

Frauen sind undankbare Wesen.
Da baut man ihnen für Milionen Frauenhäuser, und dann muss man sie prügeln, damit sie hingehen!

Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.
Find all posts by sala
Werbung
Executioner
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Tue, 08.Feb.05, 17:36      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

sala wrote:

Frauen sind undankbare Wesen.
Da baut man ihnen für Milionen Frauenhäuser, und dann muss man sie prügeln, damit sie hingehen!

Wie geschmacklos muß man eigentlich sein, in einem Psychotherapieforum, wo Menschen Hilfe suchen, weil sie geschlagen, vergewaltigt und wie Dreck behandelt wurden, einen solchen Witz zu erzählen? Rolling Eyes
Ich frage mich, ob die das auch "zum Schmunzeln" finden.

Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Berlin
W, 20

Post Tue, 08.Feb.05, 20:26      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

ich hab gesagt, dass ich nen schwarzen humor hab...

es tut mir leid, wenn sich eine frau dadurch gekränkt fühlt das wollte ich natürlich nicht, hab vielleicht nicht richtig nachgedacht, aber es steht für mich ausser Frage, dass das ein WITZ ist und ich nicht dessen Realisierung gutfinde.

Außerdem was regst du dich überhaupt auf?

Das Schlimmste ist, wenn man nicht mehr über sich lachen kann.
Find all posts by sala
Werbung
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Tue, 08.Feb.05, 21:04      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

was mir immer wieder - und in diesem thread wieder einmal besonders auffällt: es gibt solche und solche. in beiden geschlechtlichen lagern.

ich bin freund des individualismus und finde geschlechtsverachtende witze geschmacklos und unlustig...

ABER: ein kabaretist der in dieser weise seine show abzieht zieht in der regel über beide geschlechter auf selbe entwaffnende weise her. um sich über sich selber und ihre sichtweise lustig zu machen. er könnte sich nicht leisten, sich ausschließlich auf eine seite zu schlagen. sie stilisieren unter anderem vorurteile oder beobachtungen gekonnt auf - was unter anderem recht augen öffnend sein kann (bernhard ludwig).

sich selber entbößen tut sich dann eher jemand, der nur auszüge solcher shows zitiert - oder gar alleinig diese für sich aufnimmt...

auffallend ist aber dennoch: diese geschlechtsfeindlichen witze werden nie von leuten erzählt, die sich selbst und dem anderen geschlecht gegenüber selbstsicher und respektabel sind, sondern meist von menschen, die unter anderem dadurch irgendwie ihr mangel an vertrauen kompensieren müssen. menschen, die sich auf irgendeine weise vom anderen geschlecht bedroht fühlen udn gerade dadurch beweisen müssen, wie erhaben sie doch über sowas wie ängste sind....

auf beiden seiten der geschlechter - wohlgemerkt.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 426
Wohnort berlin
W, 40

Post Tue, 08.Feb.05, 21:46      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

also, ich finds witzig
Find all posts by untreue
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 607
Wohnort Berge
M, 32

Post Tue, 08.Feb.05, 21:58      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Ich mag große Mädchen und ich möchte sie nicht missen in meinem Leben, denn sie geben mir die Liebe und Sanftheit, das Verständnis und die Leichtigkeit, die Inspiration, die ich gesucht habe. Ich finde eine Spielkameradin, gleich wie eine starke oder schwache Frau. Sie weckt die Zärtlichkeit und das Verlangen, was ich mir erträumt habe. Ich weiß, dass es "böse" gibt, dass sie ganzschön tief verletzen können, aber ich habe kaum noch Angst...und das kann der Schlüssel sein. Es gibt Frauen, die einem den Schlüssel geben. Lasst es doch einfach mal zu, von beiden Seiten.

Hiob
Find all posts by Hiob
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Tue, 08.Feb.05, 22:43      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

interessanter thread....
um mal aufs steves ursprungssbeitrag zurückzukommen:

was ist eigentlich dein Bedürfnis, frage, motivation, hier zu posten?

eingangs schilderst deine geschichte, abschließend dann eine in den raum geworfene frage.... da könnte man noch meinen, du hättet damit ein problem. aber man soll raten, nru nicht direkt ein Problem outen.

im nächsten beitrag sagst dann lapidar, du vögelst die frau und damit ist der käse gegessen. klingt dann für mich eher wie ein zufriedenstellender standard, wenn auch etwas provozierend. also auch wieder der indirekte (feige?) weg?

was nun?

hast du sogar hier im forum nicht den mumm, die hosen runterzulassen? ich meine, aus witz postest ja nicth im psycho-forum, also tue auch ncith so, als sei alles ne coole bühne.

LG
Find all posts by shifra
Werbung
Black Bauer
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort in da Hut
M, 23

Post Wed, 09.Feb.05, 7:26      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

untreue wrote:
also, ich finds witzig

find den Witz auch gut Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 41
Wohnort Hamburg
W, 31

Post Wed, 09.Feb.05, 14:11      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

also ich muss mich Executioner anschließen.
Ist echt übel was aus so ner Diskussion werden kann.
Beide Geschlechter tun sich echt nicht viel. Es gibt Typen, die Arschlöcher sind aber es gibt auch Frauen, die nicht besser sind.

Vor allen Dingen hackt Euch doch nicht deswegen die Augen aus.

Steven wird seine Gründe dafür haben, dass er von Frauen nichts hält und bei Einigen ist es echt kein Wunder..... ohwell

Jeder har doch hier psychische Probleme, oder nich ?

LG Lunar

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Sachsen
M, 18

Post Wed, 09.Feb.05, 16:51      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Quote:
Steven wird seine Gründe dafür haben, dass er von Frauen nichts hält und bei Einigen ist es echt kein Wunder.....

aha...jaja..., es gibt solche und solche..., doch alle haben in sich durchtriebenheit und sind berechnent, was man im laufe dieses Threads hier schon feststellen konnte.

Peace
Find all posts by steven_m
Werbung
sala
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Berlin
W, 20

Post Wed, 09.Feb.05, 17:00      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

ich glaube ich wurde hier wohl falsch verstanden oder was? 1. hab ich nen frauen- UND nen männerfeindlichen Witz gemacht, was ja wohl ausdrücken soll, dass sich beide Geschlechter in der Miesmachung des anderen nicht viel nehmen 2. ich denke mal JEDER MENSCH hat psychische Probleme und 3. finde ich es lächerlich, wie man sich an Witzen so hochschaukeln kann........das Leben is schließlich ernst genug.
Find all posts by sala
steven_m
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Sachsen
M, 18

Post Thu, 10.Feb.05, 13:42      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Jeder Mensch hier ind diesem Forum weiß bzw kennt sicherlich Witze gegen Frauen und Männer...da brauchen wir echt keine Beispiele. Vorallem der Witz gegen die Frauen war schon ziemlich mies, besonders in diesem Forum hier, wo es sehr viele Frauen gibt, die Probleme mit ihrem Partnern uä haben (ihr wisst was ich meine) ist so eine Bemerkung überflüssig..., auch wenn es nur ein Witz war!

Peace steven_m
Find all posts by steven_m
Post new topic Reply to topic