Author |
Message |
fiorellino
neu an Bord!

1
wien W, 23
|
Sat, 29.Jan.05, 3:32 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
Liebe .....!
Ich bin 23 und nicht mehr Jungfrau, aber ich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich möchte dir nut sagen, dass ich gerne mit dir tauschen würde. Keine Erfahrungen sind besser als beschissene Erfahrungen. Ich würde mir so sehr wünschen, diesen unberührten, unschuldigen Zustand wiederherstellen zu können- geht aber nicht.
Ich weiss, dass das wahrscheinlich nicht das ist, was du hören bzw lesen willst, aber ich wollte es dir trotzdem sagen.
Ich finde auch nicht, dass man sofort mit einem Typen schlafen soll. Wenn du nach 3 Wochen nicht mit ihm schlafen willst, finde ich das völlig normal. Übergewicht hin und Haare her. Da tät ich mich auch nicht wohl fühlen, mich jemandem nackt zu zeigen.
Du solltest meiner Meinung nach nicht nach Sex suchen sondern nach Liebe. Ich hoffe wirklich, dass dir das nicht zu abgedroschen klingt, was ich da schreibe. Ich meine es nämlich ganz ernst.
Wenn du mit jemandem schläfst, dann schenkst du ihm deinen Körper.
Und, dass du das bisher noch nicht getan hast, heisst doch nicht, dass du verklemmt und komisch bist. Du bist doch nicht 57. Du bist doch noch jung.
Ich habe selber erst mit 19 die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Und auch da nur weil ich gedacht habe, es wäre Zeit, weil alle um mich herum sexuell ja so aktiv waren. Ich hatte keine Probleme, jemanden zu finden, der mit mir schlafen will.
( Ich habe kein Übergewicht, an dieser Geschichte sieht man aber vielleicht, dass dich dein Übergewicht auch irgendwie schützt. Männer, die wirklich nur ficken wollen, wollen das vielleicht lieber mit einem Püppchen als mit jemandem, der übergewichtig ist.)
Aber es hat mir nicht gutgetan. Ich finde Sex ohne Liebe ist eine scheußliche Sache.
Ich weiss nicht, was dir wirklich fehlt, ob es Sex ist oder Zuneigung. Das musst du wissen. Ich verstehe auch, dass dein Körper Bedürfnisse äussert. Das ist auch ok und normal, aber ich glaube, dass wir viel kompexer sind.
Wenn du schon von vornherein Panik hast, wenn du einen Freund hast, weil du denkst, dass du mit ihm schlafen willst, aber nicht weisst, wie.... dann ist das alles total stressig. Männer sind doch auch Menschen und nicht nur auf Äußerlichkeiten fixiert.
Ich wünsche dir alles alles Gute und ich hoffe, dass du einen Mann findest, der dir das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein. Ich hoffe, dass du dir mit diesem Mann soviel Zeit lässt, wie du brauchst und, dass du zu deinem Körper stehen lernst. Das bist doch du.
Alles Liebe
Fiorellino
|
|
|
|
 |
diva
Helferlein

39
deutschland W, 25
|
Sat, 05.Feb.05, 17:08 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
hey virgin!
darf ich dir mal n wichtigen tipp geben?
hör auf dich hinter deinem übegewicht und deiner körperbehaarung zu verstecken!!! das ist nicht der grund dafür, dass du keinen mann findest! undglaub mir, ich weiß wovon ich rede! ich hab auch gute 30 kilo zu viel auf den hüften und zum themakörperbehaarung kann ich auch, wenn auch nur ein kleines liedchen zu trällern. trotzdem hatte ich nie probleme damit einen partner zu finden.
ich denke es hängt ganz eklatant davon ab, wie du mit dir selbst klarkommst, wie du auftrittst und dich gibst! du musst lernen dich selbst zu akzeptieren. da helfen alle abnehm- und enthaarungstipps nichts (auch wenn ich dir da einige geben könnte). selbst mit 60 kilo und ohne jedes überflüssige körperhaar würde dein grundproblem bleiben. du musst dich schon selbst lieben. wie sonst könnte es ein anderer?
liebe grüße
*diva*
|
|
|
|
 |
the duck
sporadischer Gast

16
Wien W, 30
|
Sun, 06.Feb.05, 17:11 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
Hallo,
nachdem ich bald 30 werde und noch nie Sex hatte, hab ich mir überlegt, ob ich vielleicht einem Mann Geld dafür bieten soll, damit er mit mir schläft...ich sehe laut Meinung anderer gar nicht so übel aus, bin schlank und habe auch nichts "Ekliges" an mir....glaubt ihr, es wäre besser, wenn ich ihm zusätzlich anbiete, dass er keine Rücksicht auf mich nehmen muss?....ich möchte nicht als Jungfrau sterben!
Das Problem ist nämlich, falls ich mal jemanden kennen lernen sollte, den ich mag und der mich auch mag, hält der mich doch automatisch für "verschroben" oder nicht normal, wenn ich noch Jungfrau bin und würde nur aus diesem Grund nie eine Beziehung mit mir eingehen. Ich selbst halte ja auch Männer für Loser, die in meinem Alter noch nie Sex hatten...nur dass ich eben selber um keinen Deut besser bin
mich würde Eure Meinung dazu interessieren?
lg, the duck
|
|
|
|
 |
littlemonsta
Helferlein

60
Leipzig W, 23
|
Sun, 06.Feb.05, 17:38 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
hallo duck!
sag mal ist das dein ernst was du da schreibst??????
Quote: | nachdem ich bald 30 werde und noch nie Sex hatte, hab ich mir überlegt, ob ich vielleicht einem Mann Geld dafür bieten soll, damit er mit mir schläft (...)
glaubt ihr, es wäre besser, wenn ich ihm zusätzlich anbiete, dass er keine Rücksicht auf mich nehmen muss?....ich möchte nicht als Jungfrau sterben! |
das kann doch nicht wahr sein, er muss keine rücksicht auf dich nehmen? willst du nur deine jungfräulichkeit los werden, um jeden preis?
willst du wirklich am nächsten morgen aufwachen, dich total benutzt fühlen, und dich vor dir selbst schämen???
ich bin ehrlich geschockt!
und ich bin der meinung, wer am wenigsten sucht der findet am ehesten!
und deine meinung solltest du auch ändern, ich bin erst mit 23 meine jungfräulichkeit losgeworden, total besoffen und ohne dass ich wirklich dabei war....konnte mich nicht mal an alles erinnern! ich finde menschen, die in unserem alter noch jungfrau sind, weder unnormal noch verschroben - das ist käse und ein mensch ist doch nicht nach dem alter seines ersten mals zu bewerten - kanns immer noch nicht fassen! der wert eines menschen liegt in seiner seele/seinem charakter, und nicht in irgendwelchen taten!
zumal man bedenken sollte, dass sich dieses alter des ersten mals sehr verschoben hat, zumal die gewohnheiten. heute fangen die menschen immer früher an, sexuell aktiv zu werden, und auch das thema sex wird immer mehr in den fokus der öffentlichen aufmerksamkeit gestellt. vor mehreren jahren war das überhaupt nicht üblich, weder wurde in der öffentlichkeit so viel darüber gesprochen, noch hatten menschen unter 20 im normalfall (!!) sex. es gab zeiten, da gab es sex nur in der ehe, und wie gesagt, diese altergrenze hat sich sehr nach unten verschoben, und nur weil gesellschaft etwas erwartet, vorspielt, als normal darstellt und die jugend sich so sehr darin verliert - siehe angeben, prahlen damit obwohl es oftmals nur ums mithalten geht - muss keiner diesen utopischen normen entsprechen!
auch du nicht virgin. deine sehnsucht kann ich nachvollziehen, sehr gut sogar. aber wie schon so viele sagten, du kannst erst zulassen & auch glauben, dass dich jemand anders liebt (in welcher hinsicht auch immer), wenn du dich selbst liebst!
also geh auf dich zu und fang an, dich dir selbst liebeswert zu machen!
fang langsam an, und setzt dich nicht so unter druck, ein kleiner schritt kann dich schon sehr stolz machen, und dir kraft und freude am weitergehen geben!
wünsche dir alles liebe und ein paar "hummeln im arsch" anzufangen!
das monsta
|
_________________ kein gedanke
kein wort
und keine tat
geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Last edited by littlemonsta on Sun, 06.Feb.05, 17:46; edited 2 times in total |
|
|
 |
Denise
sporadischer Gast

21
hier W, 26
|
Sun, 06.Feb.05, 17:38 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
Ich kann nur noch mal wiederholen, was hier schon von mehreren Seiten kam:
Man muss als allererstes lernen, sich selbst zu akzeptieren, dann kann man ganz anders auf die Leute zugehen und hat eine viel schönere Ausstrahlung. Und die Ausstrahlung ist das entscheidende. Nicht das Übergewicht oder die Körperbehaarung, die da ist, wo sie nicht sein sollte. Denn Schönheit kommt von Innen und Liebe ist kein oberflächliches Gefühl, sondern kommt von Herzen. Wenn es Dir nicht möglich ist, Dich so zu lieben, wie Du jetzt bist, dann musst Du etwas an der Situation ändern, abnehmen, Wachsenthaarung etc...dann kommt das Selbstbewusstsein meistens ganz automatisch. Aber die Männer werden dann nicht auf Dich zugehen, weil Du abgenommen hast, sondern weil Du gelernt hast, Dich zu akzeptieren....
Ich selbst hatte auch mal etwas Übergewicht, konnte mich selbst nicht akzeptieren. Von einen Tag auf den anderen hat es dann bei mir Klick gemacht, ich habe fast 20kg abgenommen, mich selbst lieben gelernt und plötzlich war alles so viel einfacher. Wie es bei einem "Klick" macht, kann ich Dir leider nicht verraten, es passiert einfach. Aber die Vorstellung, danach ein erfülltes und befriedigendes Leben ohne Selbstzweifel zu führen, hilft ja vielleicht dabei. Und so schwer ist es gar nicht, abzunehmen. Und ich halte wenig von den populäten Diäten wie Weight Watchers. FDH und Sport...das ist das beste Patentrezept!
Grüße,
Denise
|
|
|
|
 |
explodeone
sporadischer Gast

5
dinslaken M, 19
|
Sun, 16.Oct.05, 12:28 beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
hi
ich bin 19 und sehe sehr gut aus,
das problem ist nur das ich jungfrau bin
und ich kann mir es nicht erlauben es zuzugeben das ich
jungfrau bin , weil die frau mit der ich bald zusammen bin, ist reifer.
aber wenn ich es ihr sagen würde ,
glaube ich würde die ´´tschüss´´ sagen.
ich weiß nur das ich vor dem ersten mal keine angst habe und das ich auch nicht nervös bin, bin ein guter schauspieler^^
das problem ist nur ob es die frau merkt?
ich habgehört das man beim ersten mal als mann sehr früh zum höhepunkt kommt oder?
das wäre ein problem!
was könnte ich tun, leute?
|
|
|
|
 |
jim morrison
Helferlein

66
München M, 19
|
Sun, 16.Oct.05, 12:32 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
ERstmal meine Meinung: eine Frau, die dich verlassen würde, weil du Jungfrau bist, hat dich nicht verdient. So eine Freundin würde ich mir auf keinen Fall wünschen!!
Und jetzt zu dem andern: Manche kommen früher zum Höhepunkt, machne später. Ist wahrscheinlich, dass du relativ früh kommst, aber wenn du eh so gut schauspielern kannst, dann sag ihr einfach, dass sie dich so krass anmacht
|
|
|
|
 |
explodeone
sporadischer Gast

5
dinslaken M, 19
|
Sun, 16.Oct.05, 12:49 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
jim morrison wrote: | ERstmal meine Meinung: eine Frau, die dich verlassen würde, weil du Jungfrau bist, hat dich nicht verdient. So eine Freundin würde ich mir auf keinen Fall wünschen!!
Und jetzt zu dem andern: Manche kommen früher zum Höhepunkt, machne später. Ist wahrscheinlich, dass du relativ früh kommst, aber wenn du eh so gut schauspielern kannst, dann sag ihr einfach, dass sie dich so krass anmacht  |
danke für deine antwort.
ok ich glaub nicht das sie mich verlassen würde,
aber es ist ein großer nachteil für mich ,
weil die richtig gutaussehnden frauen wollen keinem mann sex beibringen.
uhnd ich hab keine lust ein ppar monate mit einer weniger attraktiven frau zusammen zu sein nur um das zu üben ^^
weiterhin wissen die frauen dann nicht wie sie damit umgehen sollen.
daran nist auch meine letzte beziehung gescheitert,
deshalb werde ich disemal einfach mal lügen ,
hoffe das die mir das abkauft^^
|
|
|
|
 |
explodeone
sporadischer Gast

5
dinslaken M, 19
|
Sun, 16.Oct.05, 13:35 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
nochmal ne frage
gibts denn aufm dem markt
mittel die die empfindlichkeit ein bisschen hemmt?
oder irgendwelche tricks?
meine mum kauft immer so ne komische haut creme,
und mir is aufgefallen das die irgendwie mein penis
weniger empfindlich macht^^
|
|
|
|
 |
marsil
Forums-InsiderIn

205
daheim M, 29
|
Sun, 16.Oct.05, 14:39 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
Hi explodeone
explodeone wrote: |
ich weiß nur das ich vor dem ersten mal keine angst habe und das ich auch nicht nervös bin, bin ein guter schauspieler^^
|
Na... so gut nun auch wieder nicht.
Quote: |
das problem ist nur ob es die frau merkt?
|
Wieso sollte das ein Problem sein?
Wo Du vor dem ersten Mal doch gar keine Angst hast...
ich habgehört das man beim ersten mal als mann sehr früh zum höhepunkt kommt oder?
|
Das ist bei jedem 'ersten Mal' mit einer Frau anders.
...
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
 |
marsil
Forums-InsiderIn

205
daheim M, 29
|
Sun, 16.Oct.05, 14:46 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
Hi nochens,
weil die richtig gutaussehnden frauen wollen keinem mann sex beibringen.
|
Für eine Frau die Dich wirklich will sollte das kein Problem sein.
daran nist auch meine letzte beziehung gescheitert,
deshalb werde ich disemal einfach mal lügen ,
hoffe das die mir das abkauft^^ |
Es scheitern aber auch eine Menge Beziehungen an solchen Lügen...
LG, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
 |
explodeone
sporadischer Gast

5
dinslaken M, 19
|
Sun, 16.Oct.05, 15:42 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
ok mal gucken was bei was kommt^^
|
|
|
|
 |
Guinevere
Forums-InsiderIn

294
in der Stadt W, 23
|
Sun, 16.Oct.05, 15:46 Re: beim thema sex lüge oder nicht? |
 |
Explodeone
Quote: | weil die richtig gutaussehnden frauen wollen keinem mann sex beibringen.
uhnd ich hab keine lust ein ppar monate mit einer weniger attraktiven frau zusammen zu sein nur um das zu üben |
Also erstmal, kann es sein das du etwas oberflächlich bist? Dir kommt es wohl nicht wirklich auf Liebe an sondern vielmehr mit ner gut aussehenden Frau an deiner Seite zu protzen.
Wenn das so ist dann musst du dich nicht wundern, wenn die Frau genauso ist wie du und sie tatsächlich keinen unerfahrenen mann im bett will.
Wenn ihr euch aber wirklich lieben würdet, dann wäre es egal ob einer nicht so viel Erfahrung hat, und sowas ist ja schnell gelernt wie es geht
Als ob es nur darauf ankäme wie gut man im Bett ist...
Und wieso glaubst du das gutaussehende Frauen so viel andere Ansprüche und Erwartungen im Bett haben als normal aussehende Frauen? Auch eine normal aussehende Frau hat vielleicht keine Lust einem Mann Sex beizubringen, also ich würde das nicht so an Äußerlichkeiten festmachen.
Sprich mit ihr darüber, denn lügen fällt auf jeden fall auf. Mein Freund war auch noch Jungfrau gewesen, und da hätte er noch so aufgeklährt von Filmchen und so sein können, Unerfahrenheit fällt einfach auf egal wieviel Mühe man sich gibt.
|
|
|
|
 |
Hellspawn
Helferlein

74
Siegburg M, 17
|
Mon, 17.Oct.05, 15:15 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
Denke sie sucht eher einen Mann ^^
Dieses "ich kann mich nicht auffraffen" etc kann ich einfach nicht hören.. Das mag ja auf eine Art und Weise stimmen, ABER DU, und nur DU, kannst das ändern, kann dir keiner direkt bei helfen, KEINER!! Mach dir das klar und MACH ES EINFACH. Tu es einfach, nur der Wille zählt, wenn du den nicht hast, macht es nichtmal Sinn, imho, hier zu schreiben. Mag hart klingen ist aber die Realität.
|
_________________ Savoir trop nuit jamais..` |
|
|
 |
crying heart
sporadischer Gast

6
München W, 17
|
Tue, 18.Oct.05, 19:37 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
@virgin:
Das du schon 2 Beziehungen hattest und beide Männer mit dir schlafen wollten, ist doch ein Zeichen dafür das sie es wollten und sie dein Übergrewicht nicht stört. Der Eine wollte sogar nur Sex, klar das macht ihm zu einem A***, aber er wollte es und zwar mit DIR, versuch dir das mal klar zu machen.
Ich denke es wäre gut für dich wenn du jemanden (männl.) kennenlernst mit dem du dich gut, richtig gut, befreundest. Das ist eine gute Basis, mit dem könntest du dann auch über alles reden, auch deine Ängste und Zweifel. Er wird dir bestimmt auch seine ehrliche Meinung dazu sagen.
Wenn sich dann aus der Freundschaft noch was entwickelt - super! Aber sowas kann man ja nicht planen. Vll würde dir das aber eine gewisse Sicherheit geben. Und wenn du schlechte Erfahrungen mit sexgeilen Typen hast, siehs positiv und ruf dir immer wieder ins Gewissen das sie Sex wollten und zwar mit DIR. Das ist ganz wichtig, dass du verstehst das viele dich auch so attraktiv finden wie du bist.
Aber ändern kannst du aufjedenfall etwas, du musst dich nur dazu aufraffen. Ja das ist schwer, aber möglich. Das was dich so unglücklich macht kannst du ändern! Schritt für Schritt ganz langsam. Denk dran!
Ich habe auch eine Freundin die übergewichtig ist und sie scheint kein Problem zu haben. Ich glaube sie ist ganz zufrieden mit sich selbst. Ich weiß nicht ob sie schon mal einen Freund hatte, aber ich denke schon das man sie attraktiv finden könnte. Sie ist eigendlich hübsch (also im Gesicht meine ich) und sie macht was aus sich, achtet auf die Kleidung, schmickt sich bisschen etc.
Ja klar, die meisten Kerle die ich kenne sagen gleich "iiih" und "bääh" (könnte aber auch daran liegen das die alle zwischen 15-17 sind.. ) aber die meisten mögen sie, nachdem sie mal mit ihr geredet haben. Also denk nicht immer gleich was wäre wenn, sondern lass es langsam angeht und die Männer dich erstmal kennenlernen. Das wird schon, ganz bestimmt
Kopf hoch!
Aber allein wegen der Gesundheit und zu deiner eigenen Zufriedenheit solltest du unbedingt etwas ändern! Das kann auch Spaß machen, du musst es ja nicht gleich übertreiben...
Liebe Grüße und viel Erfolg!
crying heart
|
|
|
|
 |
|
|