Author |
Message |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Thu, 25.Oct.07, 12:57 Re: Heroin |
 |
hy poet schon lang nix mehr von dir gehört! was treibst du denn so? sag du hast gemeint du liest gern (spez. über drogen oder)?
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
Werbung |
|
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Thu, 25.Oct.07, 15:02 Re: Heroin |
 |
Ach ich treib eigentlich nichts, lebe einfach so vor mich...zur Zeit läuft auch alles einigermaßen ok.
Quote: | sag du hast gemeint du liest gern (spez. über drogen oder)? |
Hm, ich kann mich zwar nicht erinnern aber ja. Also ich lese allgemein sehr gerne aber über Drogen dann immer besonders interessiert.
|
_________________ I don’t know what’s worth fighting for
Or why I have to scream
I don’t know how I got this
I’ll never be alright |
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Thu, 25.Oct.07, 17:54 Re: Heroin |
 |
hey- freut mich wieder mal von dir zu hören... nur so dahinleben- oje das hat sich aber auch schon mal besser anghört..ich hab gfragt weil ich damals auch sehr viel gelesen habe (und es immer noch tue...-leider) über drogen. meine faszination ist nach wie vor da für dieses thema was mich immer wieder erschreckt (nicht das ichs wieder angreifen würde, aber es intressiert mich nach wie vor..)- sag: kennst du das buch einstichpunkte (ist die wahre geschichte von sid+nancy/Sexpistols)- geschrieben hats die mama von der nancy...das is wirklich heftig...nancy ist ja tot und ihre mama hats wirklich geschafft nach ihrem tod so ein buch zu schreiben- schade das ich es schon verkauft habe...
gehst du eigtl oft am karlsplatz "giftler-schaun"? ich hab das früher total oft gemacht- ich wollte dieses elend sehen...voll verrückt oder? sind deine eltern noch zusammen?
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Fri, 26.Oct.07, 21:10 Re: Heroin |
 |
Nein, das Buch kenn ich nicht. Und Nancy kenn ich auch nur so vom Namen her...ich werd mich mal über das Buch informieren
Also ich bin ja nicht so oft in Wien und wenn wir mal am Karlsplatz sind will meine Mutter da meistens so schnell wie möglich weg. Versteh ich aber auch. Vielleicht fahren wir nächstes Wochenende nach Wien, aber ich weiß nicht ob wir da vorbei kommen werden.
Nein, die sind geschieden seit...hm, ca. 7 Jahren.
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sat, 27.Oct.07, 7:22 Re: Heroin |
 |
also kenst du die SG-Szene nur aus filmen oder auch vom näheren betrachten her? hast du dir die leut schon mal ganz genau angeschaut?? 99% der abhängigen würden sofort in ein normales leben wechseln- das is wirklich so- kein leerer spruch...
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sat, 27.Oct.07, 20:43 Re: Heroin |
 |
Also wenn ich mal Leute gesehen hab die irgendwie nach Junkie ausgesehen haben, hab ich sie immer beobachtet. Ich war schon immer irgendwie fasziniert von solchen Leuten.
Ja das ist mir schon klar, jeder der sich in eine Sucht stürzt würde am liebsten alles rückgängig machen.
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sun, 28.Oct.07, 8:38 Re: Heroin |
 |
und, hast du dir schon gesanken gemacht wie du dein leben verbringen willst...mit oder ohne heroin...nur probieren oder zum junkie werden. normal leben oder eher als junkie? leben/sterben? was denkst du so?
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sun, 28.Oct.07, 19:53 Re: Heroin |
 |
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, es schwankt ständig. Sterben will ich auf jedenfall nicht.
Klar ist das Risiko immer vorhanden wenn man ein Junkie ist aber...also ich weiß es echt nicht, aber ich hab auch noch eine Menge zeit um nachzudenken, bis ich erstmal von hier weg bin.
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Mon, 29.Oct.07, 8:29 Re: Heroin |
 |
beruhigend das du nicht sterben willst- wenn du fragen hast oder dir was a.d.herzen liegt dann schreib ok? aber mach halt keinen schas...
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Fri, 02.Nov.07, 17:48 Re: Heroin |
 |
Ich versuchs
Eine Frage ist mir heute noch eingefallen, was hat dich dazu gebracht mit Heroin bzw. Drogen aufzuhören?
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Fri, 02.Nov.07, 20:58 Re: Heroin |
 |
ich hab sehr viele ser schlimme erlebnisse gehabt, ich wäre des öftren fast gestorben, ich wollte mich mehrmals umbringen. ich wollte nicht mehr leben- nicht mehr so. ich hätts auch einfach so nciht gepackt- also dachte ich mir: wenn ich ein kind hätte dann würde ich alles anders machen...tja- ich wurde clean im eiltempo, dann gleich schwanger und das war das ganze geheimnis.
|
|
|
 |
Romana2007
Forums-InsiderIn

165
Österreich W, 25
|
Sat, 03.Nov.07, 8:23 Re: Heroin |
 |
hallo anarchisitn,.
schön das dir ein kind die kraft gegben hat damit auf zuhören,...
als ich zu meinen 2. kind schwagner wurde war es auch mein ziel damit aufzuhören,..leider gings bei mir nicht so gut wie bei dir,...
ich liebe meine kinder übr alles aber ich habe es bisjetzt nicht geschafft richtig davon los zu kommen,..zwar hält es sich in grenzen aber es ist halt schwer nein zu sagen wenn ein freund oder so da ist und einen eine nase anbietet,.....hatte vor kurzen wieder einen rückfall,..und jetzt bin ich halt so weit das ich so wenig als möglich nehme,...ab und zu 3 tage nichts und es ght auch,.ist zwar immer ein kleiner kracher drin,...aber ich denk so viel nach,.das ist doch kein leben,......
lg romana
|
|
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Sat, 03.Nov.07, 9:48 Re: Heroin |
 |
Hallo Romana!
Schön wieder was von dir zu lesen!Das freut mich echt!Lernst dich zu arrangieren mit der Droge und wenn du bereit bist kannst du es ja wieder von vorne anfangen!Solange du darüber nachdenkst das es so nicht weitergehen kann ist nichts verloren.Früher oder später schaffst du es weil du draufkommst wie es funktionieren kann.Ich weiß es ist sauschwer aber lerne Nein zu sagen!!!Möchte dich nicht zutexten freu mich aber das es dir so gut geht das du das Forum wieder besuchst!Ich hoffe das bleibt so.Übrigens ich bin jetzt auf 2mg und nach diesem Wochenende wenn ich die Kinder heimgebracht habe gehe ich auf 1mg dann sehen wir weiter!
Viel Glück und alles Gute nur nicht aufgeben!!
LG Hades 36
|
_________________ Es ist nie zu spät mit dem Leben zu beginnen!!! |
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sat, 03.Nov.07, 10:18 Re: Heroin |
 |
hy romana- auf was bist du denn? wie geht dein partner damit um?
|
|
|
 |
Romana2007
Forums-InsiderIn

165
Österreich W, 25
|
Sat, 03.Nov.07, 16:55 Re: Heroin |
 |
hallo hades,..es freut mich zu hören das du auf die 2mg geschafft hast,..
auf was ich bin?? wenn dann am heroin,....es ist ein auf und ab die subutex hab ich ja auch noch,.jetzt ist es meistens so das ich ein 2 tage ein bisschen was nehme und dann wieder auf subutex umsteige,..es ist beschissen und ich komm mir schlecht for wei i das schreiben muss aber es ist halt die wahrheit,.....die meisten hier in forum haben die hoffnung wegen mir warscheinlich schon aufgegeben,....wenn ich mich nicht schon selbst aufgegeben habe,...das einzige was mir noch kraft gibt sind meine 2 kleinen und ich versuche ihnen jeden tag shön zu machen,.wir unternehmen viel ( auch wenns mit dem geld knap ist) und ich seh zu das sie von all meine sorgen nicht all zu viel mitbekommen,...mein mann?? er lebt halt so neben uns her ,.richtig unterhaltn haben wir uns shcn lange nicht mer,..in gesprähstherapie bin ich auch schon ein paar wochen,..es hilft mir sehr mit ihr zu reden und sie scheint mich hzu verstehen,..ich muss sie auch nicht anlügen sondern ich sage ihr die sachen so wie sie eben sind,...seid 3 tagen bin ich wieder heroin frei und ich möchte das es jetzt auchda bei bleibt,..ich weis das hab ic shcon oft gesagt,....und niemand mer wird mir hier glauben schenken,....aber ich werde trozdem wieder schreiben nur um mich befreiter zu fühlen,.....hoffe du schaffst denn abbau ohne kracher hades aber stark wie du bist sehe ich bei dir kein proplem !!!! denk an dich
lg romana
|
|
|
|
 |
|
|