Author |
Message |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Fri, 19.Oct.07, 18:27 Re: Heroin |
 |
hy poet! na noch fragen? stehe dir gerne zur verfügung! ich hoff dir mit meinen hinweisen gedient zu haben- aja- liv schliesse ich mich voll und ganz an...stimmt so wie sie das schildert! ich will nicht mutmassen aber bei mir war damals der auslöser das ich niemanden hatte der mich liebte (keinen freund mit dem ich händchenhaltend wie die andren gehn konnte..)...heroin kann nciht lieben...nur zerstören. ein freund ist die gesündere alternative. oder eine freundin- und wenn du nimer weiterweisst na mail mir einfach...wie gsagt: bei fragen: einfach fragen egal wie "blöd" oder frech die frage ist, ja?
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
Werbung |
|
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Fri, 19.Oct.07, 19:51 Re: Heroin |
 |
Hm...ja doch, ein paar Fragen hätte ich noch. Wie bist du das erste Mal zu H gekommen? Durch Freunde? Und bist du schnell abhängig geworden? Haben deine Eltern was davon gewusst? Wenn ja, wie sind die damit umgegangen? Hast du schon mal einen kalten Entzug gemacht? Falls ja, wie schlimm wars?
Übrigens, ein großes Danke schön an dich dass du dich hier so zur Verfügung stellst, wirklich sehr lieb von dir!
|
_________________ I don’t know what’s worth fighting for
Or why I have to scream
I don’t know how I got this
I’ll never be alright |
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Fri, 19.Oct.07, 20:35 Re: Heroin |
 |
Hallo PoT!
Nimm dir das zu Herzen was dir die Leute hier schreiben!Viele offenbaren sich nahezu!Sie treffen alle den Nagel auf den Kopf!Wenn du jetzt noch nicht "geheilt" bist ,ist dir eh nicht zu helfen!Dann wirst du eben untergehen und manchmal,wenn du einen klaren Gedanken fassen kannst wirst du zurückdenken und dich dafür hassen das du nicht auf die gut gemeinten Ratschläge gehört hast.Jede Wette du wirst noch daran denken!!
LG. Hades 36
|
_________________ Es ist nie zu spät mit dem Leben zu beginnen!!! |
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Sat, 20.Oct.07, 10:58 Re: Heroin |
 |
Hy- Poet! fein wieder mal was von dir zu hören! also hier zu deinen fragen:
Wie bist du das erste Mal zu H gekommen? Durch Freunde?
ja, ich lernte wen kennen der mich schon laang fasziniert hat (junkie) und hab den solang erpresst bis er angeboten hat mir was zu geben- ich hab ihm gedroht ich hols mir sonst von wem andren und er hatte angst das derjenige dann net auf mich aufpasst und ich viell.sterbe oder so..was weiss ich...
Und bist du schnell abhängig geworden?
ich sag mal nein...nicht vom heroin. ich konnte das am anfang gar net verstehen das die leut das so romatnisieren- der "flash" war nicht so wow- ich hab nur gekotzt und- naja- ich weiss nciht war halt nicht das was ich wollte...ich wurde aber sehr schnell von benzos abhängig und vom kokain. das war eher süchtigmachend...
Haben deine Eltern was davon gewusst?
am anfang nein- wer denkt an sowas bei nem 15jähr. mädl?? dann so als ich 16 war wussten sies...
Wenn ja, wie sind die damit umgegangen?
sie haben gerdet, gebettelt, es war schlimm...ich muss heut noch bei dem gedanken dran heulen...sorry...sitz grad tränenüberströmt vorm pc...war wirklich schlimm. muss ganz schrecklich gewesen sein. sie haben mal gsagt das sie nur mehr drauf gwartet haben das die polizei anruft und sagt: ihre tochter wurde gefunden..sie ist tot...
Hast du schon mal einen kalten Entzug gemacht? Falls ja, wie schlimm wars?
ja- mehrere. es war sehr schlimm!!!!! ich bin kein wehleidiger mensch aber ews war schlimmund entwürdigend!!! ich war auf benzos (bekam schlimme wahnvorstellungen und paranoia sowie zuckungen), kokain (robbte über ne oche in meiner wohnung am boden rum wiel ich dachte wenn ich aufsteh erschiesst mich wer) und heroin (hab mich angeschissen, geschwitzt, jeder knochen tat weh, hab mich von oben bis unten angekotzt und viel geheult!)- naja und auf mundidol, kappanol (schreibt man das so?aber den entzug hab ich durch die schmerzen wahrsch. gar nimer gspürt...)
pfff- also ich mein ich bereue nichts (das würd auch nichts bringen) aber willst du dir das wriklich antun?
|
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sat, 20.Oct.07, 10:59 Re: Heroin |
 |
ja- und vielen dank für das liebe kompliment
(Übrigens, ein großes Danke schön an dich dass du dich hier so zur Verfügung stellst, wirklich sehr lieb von dir! )
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sat, 20.Oct.07, 13:30 Re: Heroin |
 |
Wow, die Entzüge klingen wirklich schlimm. Ich kann mich natürlich nicht in diese Lage versetzten weil ich sowas noch nie durchgemacht habe aber ich hab auch schon mit Abführmitteln ziemlich unangenehme Stunden erlebt, wobei das gegen diese Entzüge wahrscheinlich noch harmlos war.
Hm, ich weiß ja nicht wie das mit meinen Eltern so wäre. Zu meinem Vater hab ich ja keinen Kontakt mehr und meine Mutter...naja, die klingt immer eher wütend als besorgt deswegen bin ich dann auch eher genevrt von ihr und denke mir nur "Mein Gott leck mich doch, als ob dich das was interessieren würde".
Ich meine, man hat es mit 2 Töchtern im Teenager Alter auch wirklich nicht leicht und vielleicht versucht sie mit dieser "Wut" bloß ihre Sorgen zu verstecken, ich weiß es nicht...
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
Werbung |
|
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn

172
Niederösterreich, Wien W, 29
|
Sat, 20.Oct.07, 15:57 Re: Heroin |
 |
hi poet,
Entzüge sind schlimm, ich kenne es nur vom zusehen und das hat schon gereicht!
Ich habe seit 2 jahren einen ex-junkie zum freund...er hat bei mir entzogen.
viele meiner freunde, auch meine mutter, dachten, dass ich es sicher auch probieren würde, wenn ich es ständig sehe und auch leute kennen lerne, die so sind.
muss sagen, ev. hätte es mich auch interessiert, aber:
seitdem ich einen Entzug gesehen habe, was heißt gesehen, live miterlebt...
NIEMALS...NIEMALS...NIEMALS!!!
wahnvorstellungen, schreckliche schmerzen, übelkeit, durchfall, zittern zbw. schüttelfrost, jedes geräusch tut weh, als hätte man einen "verstärker" im ohr, der alles 100 mal so laut macht, diverse paranoias, panik und angstattacken, nichts essen können, übelkeit von gerüchen, ...
und alles hat seinen Preis - willst Du Dein Leben einfach für einen "Flash" aufgeben? denn kein Flash wird so gut wie der erste, dem alle immer wieder nachrennen..
und die Gewissheit, dass das Zurückkehren in die Realität anfangs nichts besser macht, sondern eher schwerer,denn es ist ein verdammt harter und langer Weg...
Wieviele Leute hat man enttäuscht, belogen, beschissen???
Hat man noch "normale" Freunde, die nicht nur auf Drogen oder Kohle aus sind? Oder gibts überhaupt noch freunde, die noch am Leben sind?
|
|
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sat, 20.Oct.07, 16:02 Re: Heroin |
 |
diese wut ist denk ich mal verzweiflung...aber wenn du was wissen magst oder wo hilfe brauchst dann frag mich einfach. und durchfallmittel sind eine sch*angelegenehti wortwörtlich- aber mit einem entzug zu vergleichen sind sie eher nicht...weil beim entzug kackst du dich wirklich an weil du vor schmerz teilweise kaum gehen kannst...
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sat, 20.Oct.07, 20:28 Re: Heroin |
 |
Ja also ich vergleiche Abführmittel jetzt auch nicht mit einem Entzug.
Aber ich hatte selbst schon öfters total krasse Bauchschmerzen. Ist aber lange her dass ich die das letzte Mal hatte, das war noch vor dieser ganze Abführmittel Sache. Die waren echt höllisch, ich konnte nichtmal schlafen weil es so weh getan hat, da will man wirklich fast nur mehr sterben.
Naja also eine Frage noch. Wieso hast du begonnen Drogen zu nehmen?
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sat, 20.Oct.07, 20:49 Re: Heroin |
 |
hy- jaja bauchschmerzen...an die dürftest du dich schon mal gewöhnen- weil wenn du nicht schmerzreistent bist dann wirst dus spät. nachm heroin...was ich für krämpfe hatte- oweh... also ich hab drogen genommen weil mich (nach meiner ansicht)keiner liebte. ich gemobbt wurde und alle andren schon nen freund hatten. mich hatten auch immer schon die "bösewichte" fasziniert-ja und der kurti (cobain!!). ich dachte das ich dann besser, stärker, heisser, mehr geliebt, cooler was auch immer werde wenn ich drogen nehme...
|
|
|
 |
Werbung |
|
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sat, 20.Oct.07, 21:15 Re: Heroin |
 |
Ja so gehts mir im Moment auch, richtig gemobbt werde ich zwar nicht aber naja, Außenseiter eben. Und sonst gehts mir da auch so wies dir ging.
Aber ich weiß dass es eigentlich keinen Sinn hat im Moment an Drogen bzw. Heroin zu denken weil man es hier sowieso nicht kriegt. Ich denk mal das einzige dass es bei uns gibt - wenn überhaupt - sind irgendwelche Partydrogen wie Extasy.
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Sat, 20.Oct.07, 21:17 Re: Heroin |
 |
ja und bei xtc weiss man nie was da wirklich drinnen steckt...oder hast du vor das auch zu probieren? dann rennst du auch so gescheucht rum wie die ganzn raver
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sun, 21.Oct.07, 10:29 Re: Heroin |
 |
Ne also XTC kann mir gestohlen bleiben, reizt mich überhaupt nicht.
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
Werbung |
|
liv1
[nicht mehr wegzudenken]

1223
CH W, 32
|
Sun, 21.Oct.07, 11:14 Re: Heroin |
 |
Hi zusammen,
ich möchte Dir APoet nur kurz sagen: also ich war schon nach meinem ersten Schuss Heroin psychisch abhängig. Ich wollte das wieder und wieder. Zudem fand ich es echt cool, mich so "abgefuckt" zu fühlen. Irgendwie fand ich es sogar toll, als ich das erste mal leichte Entzugserscheinungen hatte ... puoh, jetzt gehörte ich voll dazu!
Ich möchte damit nur sagen, dass ich sofort psychisch abhängig war. Und denke jetzt bloss nicht "ach nur psychisch abhängig ... ist ja nicht so schlimm". Die psychische Abhängigkeit (und auch die Nadelgeilheit) empfand ich viel schlimmer, als die ganzen körperlichen Entzugsschmerzen. Daran habe ich vorher nie gedacht. Ich glaubte vorher, ich könnte, wenn ich denn mal die Schnauze voll habe, einfach kurz vier, fünf Tage etwas Schmerzen ertragen und das Thema ist gegessen . So doof! Im Kopf liegt das Problem, die körperlichen Schmerzen (und die sind schon genug schlimm!!) sind dann noch sowas wie die Zugabe. So erlebte es zumindest ich. Ich meine mein letzter Schuss Heroin ist einige Jahre her ... und doch kann ich nicht sagen "ich habe es geschafft". Ich weiss nie was kommt.
Liebe Grüsse, liv
|
|
|
|
 |
APoetOfTragedies
Helferlein

40
Steiermark W, 14
|
Sun, 21.Oct.07, 12:00 Re: Heroin |
 |
Ja das ist mir schon klar dass die psychische Abhängigkeit viel schlimmer ist und dass man nie vollkommen frei davon sein wird.
Aber du kannst immerhin stolz auf dich sein dass du es schon so lange nicht mehr getan hast. An dieser Stelle, viel Glück für die Zukunft! Ich kann mir schon vorstellen wie irsinnig schwer das ist.
|
Or why I have to scream
I’ll never be alright |
|
|
 |
|
|