Author |
Message |
Brösl
Helferlein

68
Wien M, 31
|
Wed, 26.Oct.05, 7:34 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
@sickie1
Ich moechte mich bei dir entschuldigen
dass ich dich so hart angefasst habe.
Der Beitrag hat mir gezeigt das ich dich die ganze zeit falsch eingeschaetzt habe.
Vor allem dein erlebnis mit der WE-bekanntschaft (maenner )
hat mir das vor augen gefuehrt.
Allem anschein nach war ich entweder zu #*%( oder zu &#%!
dies zu bemerken.
*Broesl reicht reumuetig friedenspeife an sickie1*
@alke
*Gesichtsausdruck von Broesl*
Ein Eisberg
der gerade die Titanic aufschlitzt
wuerde noch besser zu dir passen.
Aufforderung:
Poste derlei Erguesse bitte in die Plauderecke
dort gehoeren sie hin.
|
|
|
|
 |
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1223
CH W, 32
|
Wed, 26.Oct.05, 10:59 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
alke,
eröffne doch ein eigenes Thema, wenn es dich so beschäftigt, dass die Leute hier zu freundlich und respektvoll miteinander umgehen.
Wenn es einer nötig hat, sich in (so) einem Thema mit mehreren Nicks zu melden, und gegensprüchliche Aussagen zu machen, dann ist er ein armes Würstchen und man sollte ihm die Freude lassen. (aber ich bezweifle eigentlich, dass das hier der Fall war)
alke: aber ich wollt nur mal klarmachen, warum ich so ein distanziertes, kritisches verhältnis zu den forumsteilnehmern habe
Gut, wir kennen uns hier nicht im RL und sind auch keine Vertrauten, aber wir sind auch nicht Deine Feinde, die Du mit Worten angreifen und blossstellen musst - ich finde es angebracht, einen gewissen Teil an Respekt auch Leuten gegenüber zu haben, die man nicht persönlich kennt.
Gruss liv
|
|
|
|
 |
alke
Helferlein

61
Hannover M, 20
|
Wed, 26.Oct.05, 14:31 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
ich habe niemanden angegriffen...
@brösl
und was hast du bitte für einen avatar?
|
_________________ Mensch, nun lasst doch bitte den Genitiv in Ruhe! |
|
|
 |
forino
sporadischer Gast

9
Berlin M, 41
|
Wed, 26.Oct.05, 17:20 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
@alke
Bei aller Neutralität, aber langsam nervst du fürchterlich! Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich fast nie zum eigentlichen Thema äußerst. Wenn es dir so gefällt, dass sich alles um dich dreht, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf, mach deine ganz persönlichen Probleme dort zum Thema in der Hoffnung, dass es Gleichgesinnte zum Rumkaspern gibt.
Sollte Dein Verhalten nicht vorsätzlich sein, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung. Das wäre dann sehr bedauerlich und Bedarf professioneller Hilfe. Hierzu gibt auch sehr viele gute Threads im Forum.
forino
|
|
|
|
 |
alke
Helferlein

61
Hannover M, 20
|
Wed, 26.Oct.05, 19:55 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
achja, sickie, was ich noch mal sagen wollte...nun verzeih dem lieben brösl doch mal..bitte!er hat es gar nich so gemeint
|
|
|
 |
Kumu1984
sporadischer Gast

19
Linz --> OÖ M, 46
|
Wed, 26.Oct.05, 21:23 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
Sag mal, alke gehts noch??
Quote: | wie gesagt find ichs ja immer ein wenig gewöhnungsbedürftig und merkwürdig, dass sich die leute hier behandeln als würden sie sich kennen... |
Wie sollten wir uns denn sonst behandeln. Menschen, die sich hier treffen, suchen Hilfe und Antworten oder geben Hilfe. Nachdem keiner von uns ein Therapeut ist, behandeln wir sowas nicht auf therapeutischer (distanzierter), sondern auf emotioneller und freundschaftlicher Ebene.
Quote: | z.b. befürchtete ein verfasser eines beitrages, dass sich seine freundin demnächst von ihm trennen will, weil er seiner meinung nach ein "versager im Bett" sei, daraufhin antwortete jemand, dass seine freundin ihn dann nich verdient hätte, und dass er dann nichts an ihr zu vermissen hätte und sagte:"außerdem glaube ich nich, dass du ein versager im bett bist" |
Vollkommen richtig, es gibt in dieser Hinsicht keine Versager
Quote: | woher bitte diese sicherheit?ok, schon klar, das wort versager klingt hart, aber ich glaube schon, dass es männer gibt, die die weiblichen bedürfnisse im schnitt eher befriedigen können als andere... |
Also angenommen, ich kann bei 5 von 10 die Bedürfnisse nicht erfüllen, bei den anderen 5 schon. Oder solls 2 von 10 sein, die ich erfüllen kann.
Angenommen ich bin besonders gut im Bett, kann besonders lange, schaffe es aber nicht irgendwelche Gefühle rüberzubringen
Oder ich komme zu schnell, bin unter Umständen impotent, zu schüchtern oder zu verklemmt, kann dafür aber Liebe und Geborgenheit vermitteln.
Wo in all diesen Fällen, denkst Du, bin ich der Versager !
Gruß Kumu
|
_________________ GEDULD ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, aber dessen Frucht süss schmeckt! |
|
|
 |
alke
Helferlein

61
Hannover M, 20
|
Wed, 26.Oct.05, 21:34 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
gott oh gott...ich glaub ich mach demnächst mal ne umfrage, was die leute hierm im forum ür eine schulausbildung haben...das geht ja teilweise wirklich auf keine kuhhaut mehr!
es gibt hier einfach leute, die nicht logisch denken können und das fällt mir immer wieder auf...aber nur in solchen foren, mein soziales umfeld ist nich so..sag ich ma minderbemittelt?
egal...die antworten, die jetz folgen, intressiern mich nich, zumal erneut bewiesen werden wird, wie wenig lesekompetenz und verstand das jeweilige wesen hat
verblüffend..die menschen dieser gesellschaft scheinen nicht mehr nachzudenken, sondern nur noch zu asozieren..das ärgert mich langsam...
so und jetz seid ihr wieder dran..aber bitte mal wirklich etwas in sich schlüssiges und durchdachtes, ok? ausnahmsweise bitte
|
|
|
 |
sickie1
Helferlein

85
Wien W, 31
|
Thu, 27.Oct.05, 9:47 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
Hi Brösl!
Ich konnte leider erst heute wieder an den PC, deswegen kommt meine Antwort so "spät!"
*sickie nimmt friedenspfeife an und inhaliert tieeef*
Danke, Brösl! Ich bin freue mich ehrlich. Es ist gut möglich wiegesagt, das es vielleicht zu "locker" rüberkam, oder aber, du etwas hinein gelesen hast, das nie meine Absicht und Meinung war/ist. Jedenfalls freut's mich, das du mir glaubst und wir hier auf einer Ebene diskutieren und reden können, ohne immer der selben Meinung sein zu "müssen."
Lg, s1
|
|
|
|
 |
sickie1
Helferlein

85
Wien W, 31
|
Thu, 27.Oct.05, 10:30 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
@alke
Zu deinem "kritischen Verhältnis" gegenüber Forumsteilnehmern.
Klar, weder weiss ich, wer dahinter steht, noch ob es sich manchmal nicht um einen Menschen handelt, der hinter verschiedenen Nick's steckt. Na und?! Selbst wenn?! Doch davon gehe ich doch nicht im Vorhinein aus! Entweder komme ich früher od. später ohnehin drauf, wenn nicht - wem schadet es? So ein Verhalten sagt viel über den anderen aus. Was bringt das?
Und zu den dir unverständlichen "Vertraulichkeiten:" (In meinem Fall verhält es sich so:)
Ich poste GENERELL einmal freundlich und respektvoll. Später findet man sich sympatisch, hat Gemeinsamkeiten, vertritt ähnliche Meinungen und Lebensanschauungen,...oder auch nicht. Man "sieht" sich zufällig in anderen Threads wieder, fühlt sich zu einigen mehr hingezogen als zu anderen. Ähnlich im RL. Dementsprechend "vertraulich" schreibe ich. Das meine ich dann natürlich ernst.
Seit letzter Woche hat sich so eine neue Freundschaft ergeben. Wir kannten uns nur von ein paar postings. Dann schrieben wir uns per email, und nach zwei Monaten trafen wir uns endlich. Es war toll, Sympatie auf ganzer Linie.
Gruss, s1
|
|
|
|
 |
alke
Helferlein

61
Hannover M, 20
|
Thu, 27.Oct.05, 15:44 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
ok..das freut mich für dich(ehrlich)
|
|
|
 |
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1223
CH W, 32
|
Thu, 27.Oct.05, 18:17 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
alke,
wenn Dein Geschreibsel nicht purer Fake ist, weiss ich auch nicht mehr. Ernst kann das doch niemandem sein! So kindisch kann doch ein Mensch alleine gar nicht sein. Und falls Du "giggerig" darauf wartest, dass Dich endlich jemand mal auf Deine gestellten Schreibfehler anspricht .... *gääääähn-schnarch-und-weg*.
Mehr habe ich wohl zu Dir nicht mehr zu sagen; es langweilt.
liv
|
|
|
|
 |
alke
Helferlein

61
Hannover M, 20
|
Thu, 27.Oct.05, 21:01 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
welche fehler bitte meinst du?ich schreibe generell klein, weil ich zu faul bin, jedes mal auf diese dämliche taste da zu drücken..
außerdem mache ich mir nich lange gedanken darüber, wie ich meinen text nun strukturiere, sondern schreib einfach alles runter:lesezeit=geschriebene zeit...da kann es schon mal vorkommen, dass man sich vertippt oder buchstaben weglässt(vor dem oder steht kein komma)...
ansonsten kannst du mir ja bitte mal deine spontaneität beweisen(man schreibt das so!schlag nach!) und mir zeigen, wo ich denn rechtschreibfehler habe
|
|
|
 |
Fallen.Angel
Moderatorin

1117
Wien W, 24
|
Thu, 27.Oct.05, 21:42 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
Hallo,
ich möchte euch bitten wieder zum Ursprungsthema zurück zukehren und die gegenseitigen Beflegelungen und Untergriffe einzustellen. Ihr könnt Eure Meinungsverschiedenheiten ja per PM ausdiskutieren, dieser Thread ist eindeutig der falsche Platz. Ich verweise auch gerne auf die Netiquette die jeder gerne nochmal durchlesen kann. Ich nehme an, ich muss hier jetzt keine Namen nennen und jeder nimmt sich an der eigenen Nase.
Sollte das nicht funktionieren, bekommt wohl der ein oder andere eine kleine Auszeit. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es funktioniert.
Grüße Fallen Angel
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
 |
forino
sporadischer Gast

9
Berlin M, 41
|
Fri, 28.Oct.05, 1:27 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
@liv1
...und weg ist gut aber no comment ist besser und der einzig richtige
Weg denke ich.
VG, forino
|
|
|
|
 |
liv1
[nicht mehr wegzudenken]

1223
CH W, 32
|
Fri, 28.Oct.05, 7:19 Re: Ich bin Hiv+ |
 |
Quote: | ...und weg ist gut aber no comment ist besser und der einzig richtige
Weg denke ich. |
da hast Du recht - das habe ich mir auch vorgenommen.
Ein schönes Tägli! Gruss liv
|
|
|
|
 |
|
|