Borderline und Beziehung?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 26
Borderline und Beziehung?
Hi,
die letzten Beziehungen die ich hatte, waren alle nicht sehr lange und oft lag es an mir, bzw meinen Stimmungsschwankungen. Jetzt habe ich mich wirklich total in jemander verliebt und bin auch fast eine Woche mit ihm zusammen, ich habe einfach tierische Angst davor, ihn eines Tages auch zu verlieren.
Passen normale und "Kranke" Menschen überhaupt zusammen?
ich weiß nicht was ich machen soll, er kennt sich damit auch garnicht aus und informiert sich übers netz, aber da steht ja auch nicht drin was ich habe, sondern wie sich die Krankheit äussert.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Claudia
die letzten Beziehungen die ich hatte, waren alle nicht sehr lange und oft lag es an mir, bzw meinen Stimmungsschwankungen. Jetzt habe ich mich wirklich total in jemander verliebt und bin auch fast eine Woche mit ihm zusammen, ich habe einfach tierische Angst davor, ihn eines Tages auch zu verlieren.
Passen normale und "Kranke" Menschen überhaupt zusammen?
ich weiß nicht was ich machen soll, er kennt sich damit auch garnicht aus und informiert sich übers netz, aber da steht ja auch nicht drin was ich habe, sondern wie sich die Krankheit äussert.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Claudia
Siehe immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
ich bin bl und hab seit 6 jahren ne stabile beziehung. es ist nicht einfach und ich muss sagn das mein partner viel einsteckn muss/te. ich hab ihm auch viel über mein vorlebn erzählt, damit er mich in gewissn situationen in denen ich auf einmal ausraste auch besser verstehen kann.
er ist auch gesund- nur ich bin die gestörte...also: ja, das kann klappen. ich denk auch nicht das 2 bl zusammenpassen würden-das würd in nem gemetzl enden...
mein freund hat sich allerdings nicht informiert übers netz oä- er hat mich so genommen wie ich ebn bin. und aus meinen erzählungen weiss er auch viel (ua sag ich ihm auch wanns bei mir kurz vorm ausrasten ist, bzw wie ich mich fühle wenns mir mies geht...). ich finds klass das sich dein freund übers netz informiert und sich selbst ein bild drüber zu machen versucht. das ist doch toll!!!!
er ist auch gesund- nur ich bin die gestörte...also: ja, das kann klappen. ich denk auch nicht das 2 bl zusammenpassen würden-das würd in nem gemetzl enden...
mein freund hat sich allerdings nicht informiert übers netz oä- er hat mich so genommen wie ich ebn bin. und aus meinen erzählungen weiss er auch viel (ua sag ich ihm auch wanns bei mir kurz vorm ausrasten ist, bzw wie ich mich fühle wenns mir mies geht...). ich finds klass das sich dein freund übers netz informiert und sich selbst ein bild drüber zu machen versucht. das ist doch toll!!!!
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
hallo wuppermausi
wie äußern sich deine stimmungsschwankungen? Zweifelst du an den gefühlen deines freundes, an deinen gefühlen, bist du gegenüber dem betreffenden aggressiv?
So was kenne ich von mir, diese diagnose bl halte ich für recht schwammig, eine therapeutin hat sie mir auch "gestellt".
Ich bin sehr bestrebt, die fremdaggression soweit wie möglich zurückzunehmen und mich zu "beobachten", welche spielchen ich wieder einmal aushecke, um gefühle zu (zer)stören.
Ich denke, dass eine "gesunde" person schwer nachvollziehen kann, was da passiert. Ist für mich ja schon sehr schwer, obwohl ich seit 15 jahren aktiv dran arbeite.
Bin gerade auch sehr gefordert in dieser hinsicht. Über diagnosen rede ich allerdings nicht. Ich versuche zu erklären, wie es ist mit zwiespältigen gefühlen, mit diesen spannungen, widersprüchen. Habe aber gerade das gefühl, dass meine neue geliebte das nicht so richtig versteht.
Viel glück!
lg
mondlicht
wie äußern sich deine stimmungsschwankungen? Zweifelst du an den gefühlen deines freundes, an deinen gefühlen, bist du gegenüber dem betreffenden aggressiv?
So was kenne ich von mir, diese diagnose bl halte ich für recht schwammig, eine therapeutin hat sie mir auch "gestellt".
Ich bin sehr bestrebt, die fremdaggression soweit wie möglich zurückzunehmen und mich zu "beobachten", welche spielchen ich wieder einmal aushecke, um gefühle zu (zer)stören.
Ich denke, dass eine "gesunde" person schwer nachvollziehen kann, was da passiert. Ist für mich ja schon sehr schwer, obwohl ich seit 15 jahren aktiv dran arbeite.
Bin gerade auch sehr gefordert in dieser hinsicht. Über diagnosen rede ich allerdings nicht. Ich versuche zu erklären, wie es ist mit zwiespältigen gefühlen, mit diesen spannungen, widersprüchen. Habe aber gerade das gefühl, dass meine neue geliebte das nicht so richtig versteht.
Viel glück!
lg
mondlicht
ich bin ebenfalls bl und lebe seit zweiandhalb jahren in einer festen beziehung. ich muss dazu sagen das wir uns auch seit guten zwei jahren eine wohnung teilen. er hatte sich zu anfang auch sehr intensiv über die symptomatik informiert, aber ich denke es grenzt an ein ding der unmöglichkeit nachfühlen zu wollen bzw. verstehen zu können was sich in manchen momenten in mir ereignet. wie kann ich von ihm verlangen immer richtig auf mich einzugehen wenn sogar ich nicht immer weiß was ich brauche oder was mir fehlt. es fällt mir selbst manchmal noch sehr schwer mit meinen stimmungsschwankungen umzugehen und die ursachen für diverse ausbrüche zu finden. das unstimmigkeiten und auseinandersetzungen teilweise auch sehr extrem vorhanden sind streite ich nicht ab, aber wichtig ist spätens danach darüber zu sprechen und versuchen zu verstehen wie es zu diesem oder jenen kommen konnte und wie man gewisse dinge in zukunft verhindern kann. solange verständnis und kommunikation vorhanden ist und er auf dich eingeht und umgekehrt, sehe ich kein großes problem diese oder andere beziehungen aufrecht zu erhalten. mit der zeit spielt man sich auch aufeinander ein und man lernt abzuschätzen wie der partner in gewissen situationen reagiert und was er eventuell brauchen könnte. du solltest dich nicht schon im vorfeld runterziehen und dich auf deine angst versteifen, ich weiß das es nicht leicht fällt, aber so stehst du dir nur selbst im weg. ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.
lg, yasmin
lg, yasmin
- Werbung
Hi Claudia, ich war mal mit einer Frau zusammen die BL hatte. Selbst dreieinhalb Jahre nach unserer Trennung hänge ich noch an ihr - auch wenn mich diese Beziehung krank gemacht hat. Was für mich damals (und auch danach) unheimlich wichtig gewesen wäre, wäre ihre Bereitschaft gewesen, für ihre Demütigungen und Verletzungen mir gegnüber um Verzeihung zu bitten, mir zu zeigen, dass sie nicht nur Fehler bei mir, sondern auch bei sich sieht, mir zugesteht, dass auch ich Gefühle habe, die verletzt werden können. Irgendwann fand ich durch heimliches Recherchieren im Internet heraus, was an meiner Frau nicht stimmt. Ich versuchte mit ihr darüber zu reden; und sie warf mir vor, dass alle ihre (recht zahlreichen) Männer so einen Unsinn behauptet hätten. Wenn eine BL'in weiß, dass sie ein Problem hat, glaubhaft bedauert, dass ihr Partner darunter leidet, und ernsthaft bemüht ist, die Situation zu bessern, dann wird sich ein Partner, der wirklich liebt, nicht verdrücken. Du siehst, dass Du ein Problem hast - gehe mit diesem Problem offensiv um und bitte Deinen Freund um Hilfe und Liebe! Ich wünsche Dir alles Gute!
-
- , 26
Ich bin jetzt seit über einer Woche mit jemandem zusammen, der keine Ahnung von Angstsörungen oder Borderline hat, dazu bin ich auch noch Medikamentenabhängig, mache aber einen Ambulanten entzug.
Ich habe meinen Freund wirklich sehr sehr lieb,aber funktioniert eine Beziehung wirklich mit jemandem der sich sein Wissen übers Internet und nicht von mir holt?
Ich habe ihm nach kurzer Zeit alles über mich und mein Leben erzählt, woraus man also schliessen kann, das ich bereit bin zu reden.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und ob unsere Liebe wirklich eine Chance hat.
Hat vielleicht jemand eine Beziehung mit einem "gesunden" Menschen und kann mir ein wenig davon erzählen, tips oder Ratschläge geben?
Bin für alles von Herzen dankbar.
Und eins steht fest, ich Will diese Beziehung langfristig haben.
Lg Claudia
Ich habe meinen Freund wirklich sehr sehr lieb,aber funktioniert eine Beziehung wirklich mit jemandem der sich sein Wissen übers Internet und nicht von mir holt?
Ich habe ihm nach kurzer Zeit alles über mich und mein Leben erzählt, woraus man also schliessen kann, das ich bereit bin zu reden.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und ob unsere Liebe wirklich eine Chance hat.
Hat vielleicht jemand eine Beziehung mit einem "gesunden" Menschen und kann mir ein wenig davon erzählen, tips oder Ratschläge geben?
Bin für alles von Herzen dankbar.
Und eins steht fest, ich Will diese Beziehung langfristig haben.
Lg Claudia
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
wie gsagt: ich bin mit nem gesunden zusammen. der holt sich die fakten zwar von mir, doch wäre es mir manchmal fast lieber er würde es sich ausm netz ziehen. trotzdem: egal wieviel er sich an wissen aneignet- verstehen wird ers nie. ich finde es auch gar nicht mehr so wichtig das er alles versteht- mir ists viel wichtiger das er mich respektiert und MERKT wann es mir mies geht und dann richtig reagiert. wie gsagt: verstehen wird er es nie. und du bist dank deinem borderline und deiner abhängigkeit sicher kein einfacher "fall"- das kenn ich von mir
daher mein tipp: versuch das borderline nicht allzusehr in die mitte eurer beziehung zu stellen- er versteht es ja so und so nicht. wichtiger: reden! (mag sein das er fürchtet du könntest nicht drüber reden wollen bzw das es dich belasten könnte..).
wenn man liebt tut man aber meist automatisch das richtige
daher mein tipp: versuch das borderline nicht allzusehr in die mitte eurer beziehung zu stellen- er versteht es ja so und so nicht. wichtiger: reden! (mag sein das er fürchtet du könntest nicht drüber reden wollen bzw das es dich belasten könnte..).
wenn man liebt tut man aber meist automatisch das richtige
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Hi,
bin seit 13 Jahren mit einer "Gesunden" zusammen. Manschmal schwierig manchmal nicht.
Aber eine Woche ist ja keine Zeit, da kennt man sich ja noch gar nicht.
Gib ihm zB ein schönes Buch zu lesen, das das Problem schildert ( Timm Flemming ).
Lass ihn mal im Forum schnuppern und lesen, was der Einzelne so verzapft. Vielleicht will er ja als Angehöriger sich auch austauschen.
Nur Mut, wenn es Liebe ist findet sie einen Weg.
mfg
elias
bin seit 13 Jahren mit einer "Gesunden" zusammen. Manschmal schwierig manchmal nicht.
Aber eine Woche ist ja keine Zeit, da kennt man sich ja noch gar nicht.
Gib ihm zB ein schönes Buch zu lesen, das das Problem schildert ( Timm Flemming ).
Lass ihn mal im Forum schnuppern und lesen, was der Einzelne so verzapft. Vielleicht will er ja als Angehöriger sich auch austauschen.
mfg
elias
-
- , 26
ich finde das man aud dem Netz nichts erfahren kann, egal welche Krankheit man hat, jeder Mensch hat ja nicht die selben Symptome und woher weiß er das es richtig ist was er liest? Es steht einfach zuviel drin und man weiß irgendwann garnichtmehr was jetzt richtig ist, finde ich.aber wie soll mein Freund reagieren, wenn er null über mich weiß bzw wie meine Krankheit sich äussert? ich kann mir gut vorstellen, das er ziemlich geschockt ist und einfach nicht weiß was er tun könnte.anarchistin hat geschrieben:wie gsagt: ich bin mit nem gesunden zusammen. der holt sich die fakten zwar von mir, doch wäre es mir manchmal fast lieber er würde es sich ausm netz ziehen. trotzdem: egal wieviel er sich an wissen aneignet- verstehen wird ers nie. ich finde es auch gar nicht mehr so wichtig das er alles versteht- mir ists viel wichtiger das er mich respektiert und MERKT wann es mir mies geht und dann richtig reagiert.
Ich lasse meine Borderlinestörung auch nicht in den Mittelpunkt treten, denn meine Angstzustände sind im moment das wichtigste um das ich mich, mit dem entzug, kümmern muß.daher mein tipp: versuch das borderline nicht allzusehr in die mitte eurer beziehung zu stellen- er versteht es ja so und so nicht.
Ünd natürlich möchte ich mit meinem Freund eine schöne Beziehung führen, eine ernste,feste.
Aber dafür muß er doch wissen was los ist oder?
Sorry bin total verwirrt.
-
- , 26
Danke das ihr so liebe Tips habt, trotzdem denke ich das auch ein Buch ihm nicht weiterhelfen kann.elias hat geschrieben:Gib ihm zB ein schönes Buch zu lesen, das das Problem schildert ( Timm Flemming ).
elias
Ich möchte ja nur das er meine ängste versteht oder lernt damit umgehen zu können und da hilf kein Buch, weil Angstzustände einfach in vielen Menschen anders erlebt wird.
Wie kann ich ihm am besten zeigen das ich ihn trotz meiner Krankheiten sehr mag, obwohl ich mich ja hin und wieder anders benehme, wofür ich ja nicht wirklich was kann.
Wie erklärt man einem Menschen, das dass normalste der Welt einem Todesängste bereitet?
Ich weiß es wirklich nicht...................
Ist es überhaupt schon der richtige Zeitpunkt?
Lg Claudia
Hallo!
Mein Thema könnte eigentlich ein eigenständiges sein,aber nachdem ich hier in diesem Tread einige Antworten gelesen habe,fühle ich mich hier mit meiner Frage ganz gut aufgehoben!
Als folgendes:
Ich habe mich letztens über beide Ohren in eine klassische Borderlinerin verknallt!
Sie tut sich jedoch sehr schwer damit,richtige Nähe aufzubauen!(körperlich,wie beziehungstechnisch)
Man merkt aber,daß zwischen uns mehr geht!Wir telefonieren fast jeden Tag mehrere Stunden und haben auch schon einige sehr schöne Tage zusammen verbracht.(uns trennen über 100km)Sie hat mir auch letzens gesagt,daß ich im Moment das beste in ihrem beschissenen Leben bin.
Sie konnte mir aber von Anfang an nie zusichern,wohin sich das ganze entwickeln wird!
Als ich ihr letztens ne Mail geschickt habe,in der ich ihr gesagt habe,wieviel sie mir bedeutet und das ich weiß,das das alles nicht einfach für sie ist,aber ich ihr so viel Zeit gebe,wie sie einfach braucht,ist sie ziemlich ausgerastet.
Sie fühlt sich dadurch sehr bedrängt und genervt!
Die Mail hab ich mehr oder weniger nur geschrieben,weil ich sie die Woche unbedingt besuchen will,sie aber nie Zeit findet und unterm Strich will sie es einfach nicht!Ich merke,daß das immer nur Ausreden sind und sie das einfach abblockt!Sie hat dann auch gesagt,Telefon ist o.k,aber mehr nicht im Moment.
Sie hat sich jetzt entschieden,doch alleine zu bleiben!Sie hat im Moment 0 Nerv für eine Beziehung und das hat auch gar nix mit mir zu tun,eher mit dem Rest ihres momentanen Lebens,da würde sie eine Beziehung nur noch mehr stressen!(sie wurde das letzte Jahr auch schon mehrmals sehr enttäuscht von der Männerwelt!Sie findet mich wohl schon sehr toll,kann mir und sich selber aber überhaupt nicht erklären,warum sie es den letzten beiden anderen Typen ungleich leichter gemacht hat,als mir.die einzigste Möglichkeit,daß das Mass jetzt eben endgültig voll ist!Pech für mich!)
Als Ausenstehender bin ich jetzt sehr unsicher,ob das in das übliche Verhaltensrepertoire einer Borderlinerin paßt,oder ob sie einfach,unabhängig davon,keinen Bock auf mich hat? Und ob ich überhaupt noch irgendwie eine Chance habe,sie je richtig für mich zu gewinnen?Und wie ich mich mich jetzt am besten verhalten soll,damit sie sich nicht noch weiter von mir entfernt?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
Mein Thema könnte eigentlich ein eigenständiges sein,aber nachdem ich hier in diesem Tread einige Antworten gelesen habe,fühle ich mich hier mit meiner Frage ganz gut aufgehoben!
Als folgendes:
Ich habe mich letztens über beide Ohren in eine klassische Borderlinerin verknallt!
Sie tut sich jedoch sehr schwer damit,richtige Nähe aufzubauen!(körperlich,wie beziehungstechnisch)
Man merkt aber,daß zwischen uns mehr geht!Wir telefonieren fast jeden Tag mehrere Stunden und haben auch schon einige sehr schöne Tage zusammen verbracht.(uns trennen über 100km)Sie hat mir auch letzens gesagt,daß ich im Moment das beste in ihrem beschissenen Leben bin.
Sie konnte mir aber von Anfang an nie zusichern,wohin sich das ganze entwickeln wird!
Als ich ihr letztens ne Mail geschickt habe,in der ich ihr gesagt habe,wieviel sie mir bedeutet und das ich weiß,das das alles nicht einfach für sie ist,aber ich ihr so viel Zeit gebe,wie sie einfach braucht,ist sie ziemlich ausgerastet.
Sie fühlt sich dadurch sehr bedrängt und genervt!
Die Mail hab ich mehr oder weniger nur geschrieben,weil ich sie die Woche unbedingt besuchen will,sie aber nie Zeit findet und unterm Strich will sie es einfach nicht!Ich merke,daß das immer nur Ausreden sind und sie das einfach abblockt!Sie hat dann auch gesagt,Telefon ist o.k,aber mehr nicht im Moment.
Sie hat sich jetzt entschieden,doch alleine zu bleiben!Sie hat im Moment 0 Nerv für eine Beziehung und das hat auch gar nix mit mir zu tun,eher mit dem Rest ihres momentanen Lebens,da würde sie eine Beziehung nur noch mehr stressen!(sie wurde das letzte Jahr auch schon mehrmals sehr enttäuscht von der Männerwelt!Sie findet mich wohl schon sehr toll,kann mir und sich selber aber überhaupt nicht erklären,warum sie es den letzten beiden anderen Typen ungleich leichter gemacht hat,als mir.die einzigste Möglichkeit,daß das Mass jetzt eben endgültig voll ist!Pech für mich!)
Als Ausenstehender bin ich jetzt sehr unsicher,ob das in das übliche Verhaltensrepertoire einer Borderlinerin paßt,oder ob sie einfach,unabhängig davon,keinen Bock auf mich hat? Und ob ich überhaupt noch irgendwie eine Chance habe,sie je richtig für mich zu gewinnen?Und wie ich mich mich jetzt am besten verhalten soll,damit sie sich nicht noch weiter von mir entfernt?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
Hi Asteroid !
Ich bin Hilde und eine klassische Borderlinerin. An die 40 Jahre lang.
Mein Mann hats nicht wirklich leicht mit mir, aber ich mit ihm auch nicht.
Wir brachten es trotzdem zu 34 J. Ehe, 3 Kindern und 4 Enkerl.
Nun zu dir: Es ist wirklich so, daß Bl. Nähe ablehnen, obwohl sie sie eigentlich wollen.
Ich z.B. kann mich nicht einmal anfassen lassen, ohne Leidensdruck zu bekommen.
Aber es sind ja nicht alle gleich.
Nimm ev. wieder vorsichtig Kontakt auf, bedränge sie nicht und hab etwas Geduld.
Es braucht Zeit - eine Bl., erst einmal ausgerastet, kommt viel langsamer wieder
runter als der Rest der Menschheit.
Und ist sehr verletzlich.
Vielleicht informierst du dich ein wenig über diese Krankheit, dann kannst du sie
viel besser verstehen. Und das tut einer Bl. verdammt gut.
LG, Hilde
Ich bin Hilde und eine klassische Borderlinerin. An die 40 Jahre lang.
Mein Mann hats nicht wirklich leicht mit mir, aber ich mit ihm auch nicht.
Wir brachten es trotzdem zu 34 J. Ehe, 3 Kindern und 4 Enkerl.
Nun zu dir: Es ist wirklich so, daß Bl. Nähe ablehnen, obwohl sie sie eigentlich wollen.
Ich z.B. kann mich nicht einmal anfassen lassen, ohne Leidensdruck zu bekommen.
Aber es sind ja nicht alle gleich.
Nimm ev. wieder vorsichtig Kontakt auf, bedränge sie nicht und hab etwas Geduld.
Es braucht Zeit - eine Bl., erst einmal ausgerastet, kommt viel langsamer wieder
runter als der Rest der Menschheit.
Und ist sehr verletzlich.
Vielleicht informierst du dich ein wenig über diese Krankheit, dann kannst du sie
viel besser verstehen. Und das tut einer Bl. verdammt gut.
LG, Hilde
...noch was ! niemand kann in die Zukunft sehen. Kannst Du IHR sagen,
wohin es sich entwickelt?
Hab ich das jetzt richtig rübergebracht?
Na ich denk du kennst dich aus,was ich meine.
LG,Hilde
wohin es sich entwickelt?
Hab ich das jetzt richtig rübergebracht?
Na ich denk du kennst dich aus,was ich meine.
LG,Hilde
Tausend Dank für Deine Worte!!!
Du hast mir sehr geholfen!Hab genau die selbe Empfehlung grad auch aus anderer sehr erfahrener Quelle bekommen!
Ja,ich hab sie wohl mit meinen Annäherungsversuchen wirklich sehr verschreckt!
Sie hat sich total zurückgezogen seit dem und ich mach jetzt total langsam,aber signalisiere ihr,daß ich jeden Tag in Gedanken bei ihr bin!
Und Du meinst,sie kommt zurück,wenn ich nur vorsichtig und lange genug dranbleibe???
Ich hab nur echt Angst,daß ich wirklich einfach nicht ihr Typ sein könnte,oder so!
Aber dann hätte sie mich doch sicher nicht geküßt damals,als sie ohnehin noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung war???Ja und man merkt total,daß sie ein echtes Problem mit Nähe hat!Aber trotzdem hat sie sie für kurze Zeit immer wieder auch aktiv selber gesucht,als ich sie letztens besucht hatte!
Ja und ich kenne mich schon relativ(!) gut mit dieser Störung aus!Und ja,man merkt total,daß es ihr extrem gut tut,endlich mal verstanden zu werden!
Soll ich sie selber mal wieder anrufen,oder warten,bis sie es selber tut?
(haben jetzt schon mehrere Tage kein Tel.,vor meiner Aktion fast jeden Tag ehrere Stunden!!!)
Ich habe nur Angst,daß sie es in ihrer momentanen Lethargie vielleicht einfach nicht schafft,mich von sich aus anzurufen und ein Gespräch zu beginnen!
Sie sagt auch,wir können weiterhin Tel. ab und zu,nur nicht mehr jeden Tag,daß nervt sie nach meinem Liebesbekenntnis nur total!Und sie kann mir absolut gar nicht sagen,ob es noch eine Chance gibt,oder doch nie wieder!Aber ich solle mein Ding machen und nicht auf sie warten!
Ich hab aber gesagt,ich will nur auf sie warten!
Du hast mir sehr geholfen!Hab genau die selbe Empfehlung grad auch aus anderer sehr erfahrener Quelle bekommen!
Ja,ich hab sie wohl mit meinen Annäherungsversuchen wirklich sehr verschreckt!
Sie hat sich total zurückgezogen seit dem und ich mach jetzt total langsam,aber signalisiere ihr,daß ich jeden Tag in Gedanken bei ihr bin!
Und Du meinst,sie kommt zurück,wenn ich nur vorsichtig und lange genug dranbleibe???
Ich hab nur echt Angst,daß ich wirklich einfach nicht ihr Typ sein könnte,oder so!
Aber dann hätte sie mich doch sicher nicht geküßt damals,als sie ohnehin noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung war???Ja und man merkt total,daß sie ein echtes Problem mit Nähe hat!Aber trotzdem hat sie sie für kurze Zeit immer wieder auch aktiv selber gesucht,als ich sie letztens besucht hatte!
Ja und ich kenne mich schon relativ(!) gut mit dieser Störung aus!Und ja,man merkt total,daß es ihr extrem gut tut,endlich mal verstanden zu werden!
Soll ich sie selber mal wieder anrufen,oder warten,bis sie es selber tut?
(haben jetzt schon mehrere Tage kein Tel.,vor meiner Aktion fast jeden Tag ehrere Stunden!!!)
Ich habe nur Angst,daß sie es in ihrer momentanen Lethargie vielleicht einfach nicht schafft,mich von sich aus anzurufen und ein Gespräch zu beginnen!
Sie sagt auch,wir können weiterhin Tel. ab und zu,nur nicht mehr jeden Tag,daß nervt sie nach meinem Liebesbekenntnis nur total!Und sie kann mir absolut gar nicht sagen,ob es noch eine Chance gibt,oder doch nie wieder!Aber ich solle mein Ding machen und nicht auf sie warten!
Ich hab aber gesagt,ich will nur auf sie warten!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 4396 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Scars
-