Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 22
Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?
Hallo miteinander,
wenn man sich so umhört und das Thema auf den "idealen" Mann bzw. den Märchenprinzen kommt, den man sich sehr gut an seiner Seite vorstellen kann, und der dann auch noch optisch was her macht, werden meist George Clooney und Brad Pit genannt. Ich würde gerne wissen, ob sich der "Kult" um die beiden verselbstständigt hat, dass sie immer genannt werden, oder ob das wirklich Traummänner sind.
Mich würde daher interessieren, wer eure Traummänner bzw. Traumfrauen sind? Betonung liegt auf TRAUM.
Meine Traumfrau schlechthin ist Iris Berben. Die wäre genau mein Typ. *sabber*
Die weiteren Plätze nehmen ein Sarah Ferguson, Kate Winslet, Nicole Kidman, Heather Mills und Helen Hunt.
So, jetzt bin ich gespannt.
Liebe Grüße
chicheringrün
wenn man sich so umhört und das Thema auf den "idealen" Mann bzw. den Märchenprinzen kommt, den man sich sehr gut an seiner Seite vorstellen kann, und der dann auch noch optisch was her macht, werden meist George Clooney und Brad Pit genannt. Ich würde gerne wissen, ob sich der "Kult" um die beiden verselbstständigt hat, dass sie immer genannt werden, oder ob das wirklich Traummänner sind.
Mich würde daher interessieren, wer eure Traummänner bzw. Traumfrauen sind? Betonung liegt auf TRAUM.
Meine Traumfrau schlechthin ist Iris Berben. Die wäre genau mein Typ. *sabber*
Die weiteren Plätze nehmen ein Sarah Ferguson, Kate Winslet, Nicole Kidman, Heather Mills und Helen Hunt.
So, jetzt bin ich gespannt.
Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
- Werbung
*lach*
Um von vorneherein ein wenig die Statistik zu verfälschen:
Ich steh ja eher mehr auf die ROLLEN statt auf die Schauerspieler, bzw. die Kombination:
- Alan Rickman als Severus Snape
- "Grima Schlangenzunge" aus Herr der Ringe
- Johnny Depp als "CAPTAIN Jack Sparrow"
- Tom Cruise, aber nur in seiner Rolle als "Lestat"
- Aragorn in H.d.R.
- Jason Done in dem einem Merlin-Film als Mordred
- und überhaupt, immer die Bösen oder "Versifften". Immer! Hauptsache dunkle Haare, blass, dürr und ne schöne Hakennase! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Der Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass mein männliches (Ex-) Umfeld auch genau diesen Männer resp. Rollen ähnelt... Ich weiß nie so genau, was zuerst war: Die Vorliebe für die Rolle/Schauspieler oder das Umfeld. *g*
Aber ich bezweifele, dass ich die Norm bin. *schmunzel* Auf keinen Fall mag ich Schönlinge, sondern Kanten und Ecken.
Ach, noch eine Ausnahme von der Regel (zu blond): Owen Wilson. Und ganz kitschig: Sean Connery.
PS: Ja, die Rolle des SweenyTod von Johnny Depp fehlt noch, aber auch nur weil ich wg. negativer Erinnerungen den Film nie sah und auch nie werde...
Um von vorneherein ein wenig die Statistik zu verfälschen:
Ich steh ja eher mehr auf die ROLLEN statt auf die Schauerspieler, bzw. die Kombination:
- Alan Rickman als Severus Snape
- "Grima Schlangenzunge" aus Herr der Ringe
- Johnny Depp als "CAPTAIN Jack Sparrow"
- Tom Cruise, aber nur in seiner Rolle als "Lestat"
- Aragorn in H.d.R.
- Jason Done in dem einem Merlin-Film als Mordred
- und überhaupt, immer die Bösen oder "Versifften". Immer! Hauptsache dunkle Haare, blass, dürr und ne schöne Hakennase! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Der Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass mein männliches (Ex-) Umfeld auch genau diesen Männer resp. Rollen ähnelt... Ich weiß nie so genau, was zuerst war: Die Vorliebe für die Rolle/Schauspieler oder das Umfeld. *g*
Aber ich bezweifele, dass ich die Norm bin. *schmunzel* Auf keinen Fall mag ich Schönlinge, sondern Kanten und Ecken.
Ach, noch eine Ausnahme von der Regel (zu blond): Owen Wilson. Und ganz kitschig: Sean Connery.
PS: Ja, die Rolle des SweenyTod von Johnny Depp fehlt noch, aber auch nur weil ich wg. negativer Erinnerungen den Film nie sah und auch nie werde...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Mein Traummann ist immer derjenige , der mir das Gefühl vermittelt, gemeinsamkeiten mit mir zu haben, in dingen die an mir gut gefallen. Seelenverwandt zu sein, vielleicht auch unterbewusst mit meinen Eltern, oder jemand der ähnlich aufgewachsen ist ??? ... jemand spezielles glaub ich. Jemand der gleichzeitig intelligent/intellektuell und sportlich und gut aussehend ist. Das trifft sehr gut.
Ich glaube allerdings nicht dass ich mit dem Traummann auf die dauer glücklich werden könnte, daher TRAUM Mann, das wäre... hmm ja es gibt da jemand ... aber ich möchte gar nicht wissen wie er wirklich ist, die Möglichkeit dass der Traum zerplatzen könnte, oder dass er tatsächlich ist - dann würde ich ernste schwierigkeiten haben, da ich liiert bin.
Stimmt die Rollen, Jack sparrow, hehe ich war schon in einem Mann verliebt, der sehr viele ähnlichkeiten mit Jack Sparrow hat, lange vor dem Film, die Kleidungs und Lebensstil, die Gerissenheit, Witz, Tolpatschigkeit und adnererseits Belesenheit, Intelligenz Er ist heute noch einer der wichtigsten Menschen die ich kenne, aber als Freund sehr wichtig.
Sonst alle klischees erfüllt.
Brad Pitt in seiner Rolle als Louie , der begleiter von Lestsat
Brad Pitt in seiner Rolle in "Legenden der leidenschaft" das ist mir fast peinlich Brad Pitt mit langen haaren, mit kurzen gar nicht mehr so.
Val Kilmer als Jim Morrison, und ansonsten auch.
Jeff Bridges ist toll, auch als Dude da hat er lange Haare.
Joaquine Phoenix finde ich attraktiv, in jeder Rolle.
Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod"
Weiss nicht optisch hat Hollywood den Männern mehr zu bieten
Meine "traumfrauen" als "Idole" und auch optisch
Hilary Swank, in "Million Dollar Baby"
Catherine Deneuve
Angelina Jolie in "Durchgeknallt" und dem Remake von "das Geheimnis der falschen Braut"
Ich glaube allerdings nicht dass ich mit dem Traummann auf die dauer glücklich werden könnte, daher TRAUM Mann, das wäre... hmm ja es gibt da jemand ... aber ich möchte gar nicht wissen wie er wirklich ist, die Möglichkeit dass der Traum zerplatzen könnte, oder dass er tatsächlich ist - dann würde ich ernste schwierigkeiten haben, da ich liiert bin.
Stimmt die Rollen, Jack sparrow, hehe ich war schon in einem Mann verliebt, der sehr viele ähnlichkeiten mit Jack Sparrow hat, lange vor dem Film, die Kleidungs und Lebensstil, die Gerissenheit, Witz, Tolpatschigkeit und adnererseits Belesenheit, Intelligenz Er ist heute noch einer der wichtigsten Menschen die ich kenne, aber als Freund sehr wichtig.
Sonst alle klischees erfüllt.
Brad Pitt in seiner Rolle als Louie , der begleiter von Lestsat
Brad Pitt in seiner Rolle in "Legenden der leidenschaft" das ist mir fast peinlich Brad Pitt mit langen haaren, mit kurzen gar nicht mehr so.
Val Kilmer als Jim Morrison, und ansonsten auch.
Jeff Bridges ist toll, auch als Dude da hat er lange Haare.
Joaquine Phoenix finde ich attraktiv, in jeder Rolle.
Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod"
Weiss nicht optisch hat Hollywood den Männern mehr zu bieten
Meine "traumfrauen" als "Idole" und auch optisch
Hilary Swank, in "Million Dollar Baby"
Catherine Deneuve
Angelina Jolie in "Durchgeknallt" und dem Remake von "das Geheimnis der falschen Braut"
Practice what you preach
-
- , 27
Mann: Pete Doherty, Kurt Cobain
Frau: Kate Moss
Frau: Kate Moss
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
Eine Traumfrau ist für mich eine Frau, die mich schätzt, begehrt liebt und Lust auf mich hat.
Ich glaub, ich hab das Threadthema verfehlt...
Lg
Pitt
O.k., ich kenn das auch alles, dass man ein Person aus Film und Fernsehen hochattraktiv findet. Aber was soll der Blödsinn?
Ich glaub, ich hab das Threadthema verfehlt...
Lg
Pitt
O.k., ich kenn das auch alles, dass man ein Person aus Film und Fernsehen hochattraktiv findet. Aber was soll der Blödsinn?
Danke Pitt, mir gehts genauso - mit den Filmfiguren kann ich selbst nichts anfangen. Upps, schon wieder den Titel des Threads verfehlt...Pitt hat geschrieben:Eine Traumfrau ist für mich eine Frau, die mich schätzt, begehrt liebt und Lust auf mich hat.
Dem kann ich mich nur anschließen, nur dass es bei mir um Männer geht.w_s_ hat geschrieben:Danke Pitt, mir gehts genauso - mit den Filmfiguren kann ich selbst nichts anfangen. Upps, schon wieder den Titel des Threads verfehlt...Pitt hat geschrieben:Eine Traumfrau ist für mich eine Frau, die mich schätzt, begehrt liebt und Lust auf mich hat.
Natürlich gefällt mir der eine oder andere Schauspieler, die eine oder andere Rolle.
Aber ich möchte weder einen Schauspieler in einer Rolle gegen meinen Freund, noch einen Film gegen mein Leben austauschen. Ich will schließlich noch länger als 85-120 Minuten leben
Das ist eine schöne AntwortJosie hat geschrieben:Mein Mann
ich finde sophia loren ich klasse, für mich die schönste frau der welt...
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert....
-
- , 38
chicheringrün hat geschrieben: und der dann auch noch optisch was her macht, werden meist George Clooney und Brad Pit genannt
Ich denke gerade bei Schauspielern kann man wenn man die nur aus den Rollenkennt die sie spielen doch garnicht sagen was da für ein Mensch dahintersteckt . Möglicherweise verguckt man sich in die Persönlichkeit die sie im Film verkörpern . Das ist mir zumindest in einem Fall passiert, nämlich mit David Tennant in "Doctor Who" . Aber bei jemandem der einfach ein guter Schauspieler ist hat eine Rolle evtl recht wenig mit dem zu tun wie der Schauspieler so als Mensch ist. Also nutzlos, da in einen Fantaumel zu verfallen.
Evtl ist Brad Pit so persönlich ein Idiot. Oder auch nicht anders als so ganz normale Typen aus der Nachbarschaft der halt zufällig beruflich Schreiner oder Bürokaufmann ist und nicht Schauspieler.
Das frage ich mich auch. Was nützen uns diese Kunstfiguren, die durchoperiert und fototechnisch noch zusätzlich geschönt, lediglich unser Bild von den realien Menschen aus Fleisch und Blut verzerren?Pitt hat geschrieben: O.k., ich kenn das auch alles, dass man ein Person aus Film und Fernsehen hochattraktiv findet. Aber was soll der Blödsinn?
Naturschonheiten sind zudem oft nicht mal erkennbar für uns, weil wir schon dermaßen an Styling und künstliche "Verschönerung" gewöhnt sind, dass wir eher darauf reinfallen, als eine schlichte Schönheit, die auch aus Gestik, Mimik und anmutiger Bewegung besteht, wahrzunehmen.
Schön ist, wer mich liebt und wen ich liebe. Oder umgekehrt.
LG, Eve
P.S. Wäre vielleicht mal interessant, sich über "Schönheits-Sünden" (wie für mich Piercing und Tattoos in größerem Ausmaß ) zu unterhalten ...
-
- , 35
Ich kann leider meinen Freund hier nicht aufzählen, da er einen Bauch hat und zu unsportlich ist.
Aber sonst ist er ein Traummann.
Aber sonst ist er ein Traummann.
Practice what you preach
-
- , 35
Der Blödsinn heisst "Traum". Tagtraum. Es geht doch um Träume.Pitt hat geschrieben:
Practice what you preach
Ok, gibt es keinen so konkreten. Wenn es darum geht, welchen Mann ich mir für mich und mein Leben erträume, spielen äußerliche Merkmale eine völlig geringfügige Rolle oder sogar gar keine.chicheringrün hat geschrieben: Mich würde daher interessieren, wer eure Traummänner bzw. Traumfrauen sind? Betonung liegt auf TRAUM.
Wenn ich aber sagen sollte, wen ich rein äußerlich für hochgradig attraktiv halte, kann mir schon der ein oder andere Schauspieler einfallen. Brad Pitt ist für mich ein gutaussehender Typ, George Clooney lässt mich hingegen völlig kalt. Das ist Geschmackssache, doch andererseits ist auch was dran an dem Aspekt des sich Verselbstständigens. Zum Beispiel habe ich vor wenigen Tagen zu einer Freundin über die neue Freundin deren Ex-Freundes gesagt: "Erwartest du etwa, dass da Heidi Klum stehen wird?" Ich wollte damit ausdrücken, dass die Neue wohl kaum wie ein superideales Tompmodel aussehen wird. Fakt ist aber: ich selbst finde Heidi Klum eigentlich gar nicht sehr attraktiv. Da hat sich das mediengeprägte Schönheitsideal irgendwie auf krummen Wegen in meine Argumentation geschlichen, was ich einerseits amüsant, andererseits auch erschreckend finde.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 3856 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Méabh
-