an euren polemiken beteilige ich mich nicht.
Diese Antwort habe ich erwartet. Ich beobachte seit nun über 10 Jahren nichts anderes, als eine solche "Argumentation". Erst scheinbares Interesse, und wenn man dann auf wissenschaftliche Studien und Polizei-Statistiken verweist, dann heißt es nur "an euren polemiken beteilige ich mich nicht".
Ich finde es überhaupt nicht off-topic sondern eine Sauerei, das Bestehen der Jungfräulichkeit eines Mädchens als Beweis für das angebliche Nichtstattfinden eines Missbrauchs zu benennen!
Das ist nicht der einzige Beweis für die Unschuld der beiden Männer in diesem besagten Fall! Die Justiz hat die beiden Männer reahibilitiert, und das wird sie bestimmt nicht so ohne Weiteres getan haben, denn sie hat sich damit selbst eine Blöße geben müssen, ... Hinzu kommt der Schadenersatz für die Haft der beiden Männer. Das wird die Justiz wohl kaum tun, wenn es nicht klare Beweise für die Unschuld der beiden Männer gegeben hätte.
Es ist egal, was zur Unschuld eines Mannes als Beweis angeführt wird, alles wird so gedreht und gewendet, dass der Mann ein Täter bleibt.
Ich habe euch wissenschaftliche Studien und Polizeistatistiken genannt, .. nennt doch bitte auch mal für eure "Argumente" Befunde! Nennt mir bitte eine Studie/Untersuchung oder was auch immer, die belegt, dass ein Frau, die über Jahre hinweg, von klein an, brutal von zwei Männern vergewaltigt wird, der Gegenstände wie Kleiderbügel eingeführt werden, noch ein intaktes und unversehrtes Jungfernhäutchen haben kann, und auch sonst keine Verletzungen.
ob rib eyer eine täter ist oder nicht. ich war ja nicht dabei.
Das weiß ich auch nicht, genausowenig wie ich weiß, ob alle Frauen hier, die sagen, dass sie sexuell missbraucht wurden, auch wirklich missbraucht wurden, und ob jene, die sagen, sie hätten Diagnose X, auch wirklich diese Diagnose haben. Aber ich weigere mich hier jeden (egal ob Frau oder Mann) unter Generalverdacht zu stellen.
Wenn Rib-eye die Tat doch begannen hat, gut, dann habe ich mich geirrt, so wie ich mich auch schon oft in Frauen geirrt habe, die mir erzählt haben, sie seien missraucht worden, denen ich geholfen habe, und die nach Jahren gestanden, dass sie den Missbrauch nur erfunden haben. Das habe ich mehr als einmal erlebt. Aber so ist das nun mal; ich kann nicht hellsehen, aber ich weigere mich Menschen von vornherein wie Täter bzw. wie Lügner zu behandeln, nur weil die Möglichkeit besteht, dass das, was erzählt wird, falsch sein könnte.
Hier wendet sich jemand an das Forum, und damit auch an euch, der Hilfe sucht, und ich finde es schlichtweg zum Kotzen, wie mit ihm umgegangen wird.
Ich gebe zu, Statistiken sind für mich so wenig Wert wie das Papier auf denen sie geschrieben wurden.
Ja, ich höre seit nun 10 Jahren nichts anderes. Das, was die eigene Meinung stützt, wird gelesen und zitiert, selbst dann, wenn es sich nicht um wissenschaftlich fundierte Studien handelt, sondern um z.B. Propaganda, wie sie Schwarzer und andere Feministinnen betreiben. Das wird zitiert, dem wird geglaubt, und alles andere, wie Polizeitstatistiken, Forschungen von Universitäten, wird irgnoriert. Unsere Justiz, die Universitäten, ... sind ja nur alles Täterlobby, alles Leute, die fälschen. Die einzigen, die Recht haben, sind subjektive Meinungen ala Schwarzer. Sie werden als BEWEIS angeführt.
Sorry, ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Das bietet mir keine Diskussionsbasis, wenn Leute sagen, Statistiken der Polizei, wissenschaftliche Forschungen interessieren mich nicht, ich glaube lieber der subjektiven Meinung von Person X.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.