Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
, 33
Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute
Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute...,sage ich hier jetzt auch nicht, aber ich bin auf die von Metropolis und Zackel gespannt, die das Thema eröffnen wollten
LG Schmetterling
LG Schmetterling
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
- Werbung
Oh weh, da hab ich mir aber was eingebrockt !
Geständnisse...äh...ja...hm...Metropolis, willst du nicht anfangen ??? War ja schließlich Deine Idee, die will ich dir doch nicht klauen !
Na gut, es sollten ja nicht nur handfeste Geständnisse sein, sondern auch "peinliche Missgeschicke" und seltsame Vorlieben etc.
Vielleicht reicht ja vorerst mal diese harmlose aber peinliche Geschichte aus meinem Leben:
Ich hatte als Kind mal eine wunderschöne schwarze Zwergziege namens Zickzack als Haustier, die recht gefrässig und gar nicht wählerisch war, was das Futter anging. Sie frass einfach alles, was ihr unterkam, egal was. Eines Tages forderte mich mein Mathelehrer in der Schule auf, ihm mal mein Heft mit der Hausaufgabe zu zeigen. Ich war gezwungen, ihm Folgendes zu sagen:
"Tut mir schrecklich leid, Herr XY, aber ich kann Ihnen die Hausaufgabe nicht zeigen, weil nämlich meine Ziege mein Heft gefressen hat !"
Die Klasse grölte vor Lachen und der Mathelehrer, der mich sowieso auf den Tod nicht ausstehen konnte (und umgekehrt) lief puterrot an vor Zorn und wollte mir gleich einen Verweis verpassen, weil er dachte, ich will ihn vera***, aber es war nunmal nichts als die reine Wahrheit !
Geständnisse...äh...ja...hm...Metropolis, willst du nicht anfangen ??? War ja schließlich Deine Idee, die will ich dir doch nicht klauen !
Na gut, es sollten ja nicht nur handfeste Geständnisse sein, sondern auch "peinliche Missgeschicke" und seltsame Vorlieben etc.
Vielleicht reicht ja vorerst mal diese harmlose aber peinliche Geschichte aus meinem Leben:
Ich hatte als Kind mal eine wunderschöne schwarze Zwergziege namens Zickzack als Haustier, die recht gefrässig und gar nicht wählerisch war, was das Futter anging. Sie frass einfach alles, was ihr unterkam, egal was. Eines Tages forderte mich mein Mathelehrer in der Schule auf, ihm mal mein Heft mit der Hausaufgabe zu zeigen. Ich war gezwungen, ihm Folgendes zu sagen:
"Tut mir schrecklich leid, Herr XY, aber ich kann Ihnen die Hausaufgabe nicht zeigen, weil nämlich meine Ziege mein Heft gefressen hat !"
Die Klasse grölte vor Lachen und der Mathelehrer, der mich sowieso auf den Tod nicht ausstehen konnte (und umgekehrt) lief puterrot an vor Zorn und wollte mir gleich einen Verweis verpassen, weil er dachte, ich will ihn vera***, aber es war nunmal nichts als die reine Wahrheit !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 36
Tja, momentan weiß ich noch nicht so recht, welche Geständnisse bei mir am Tageslicht wollen. Ich dachte, ich lasse mich mal von den anderen Geständigen inspirieren.
Eine Sache zum Beispiel, die nur sehr ungern öffentlich preisgeben würde, wäre, dass ich in der Grundschule großer David Hasselhoff Fan war. Gott, ich war so unsterblich verliebt.
![Bild](http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/david_hasselhoff.jpg)
Aber da kommt bestimmt noch brisanteres (auch von mir)
LG
metro
P.S. Danke für die Threaderöffnung. Ich hätte es auch selbst getan, aber wenn ihrs eilig habt.
Eine Sache zum Beispiel, die nur sehr ungern öffentlich preisgeben würde, wäre, dass ich in der Grundschule großer David Hasselhoff Fan war. Gott, ich war so unsterblich verliebt.
![Bild](http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/david_hasselhoff.jpg)
Aber da kommt bestimmt noch brisanteres (auch von mir)
LG
metro
P.S. Danke für die Threaderöffnung. Ich hätte es auch selbst getan, aber wenn ihrs eilig habt.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Boah ! David Hasselhoff-Fan (gewesen) zu sein ist erstmal schon brisant genug ! Das könnte man höchstens noch mit Modern Talking toppen !
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
Ist ja nun nicht so aufregend mit den Jugenderlebnissen. *gggg
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
, 36
Ohh nee, so schlimm wars dann doch nicht um mich bestellt. Von den beiden habe ich nie geträumt.
![Bild](http://3.bp.blogspot.com/_JREJCTYepo8/SCX3m1I8wLI/AAAAAAAAAqI/CiTmGwpPljA/s400/Modern-Talking-Cheri-Cheri-Lady-153395.jpg)
Vielleicht outet sich ja jemand???!!
![Bild](http://3.bp.blogspot.com/_JREJCTYepo8/SCX3m1I8wLI/AAAAAAAAAqI/CiTmGwpPljA/s400/Modern-Talking-Cheri-Cheri-Lady-153395.jpg)
Vielleicht outet sich ja jemand???!!
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Gerade bei mir wieder aktuell, also will ich mich mal outen:
Ich stehe heimlich auf Bollywood-Filme, und höre die entsprechenden Soundtracks derzeit rauf und runter. Gestern bin ich mit Lederhose, Mittelalter-Samtcape (Zipfelkapuze!) pseudo-bauchtanzend und laut und sehr schräg singend vor dem Spiegel rumgesprungen... leider sah ich so gar nicht wie ein cooler Waldläufer aus, sondern wie Hobbit auf einem schlechten Drogentripp...;-(((
Ich stehe heimlich auf Bollywood-Filme, und höre die entsprechenden Soundtracks derzeit rauf und runter. Gestern bin ich mit Lederhose, Mittelalter-Samtcape (Zipfelkapuze!) pseudo-bauchtanzend und laut und sehr schräg singend vor dem Spiegel rumgesprungen... leider sah ich so gar nicht wie ein cooler Waldläufer aus, sondern wie Hobbit auf einem schlechten Drogentripp...;-(((
Ich oute mich mal ganz mutig als Fan der Lindenstrasse.
Jawoll, es interessiert mich brennend, wie es um Mutter Beimers Liebesleben bestellt ist und ob die aus dem Knast entlassene Dreifachmörderin mit ihrer lesbischen Freundin jetzt wohl in der Dönerbude tatsächlich einen Pralinenladen eröffnet und ob der Doktor im Rollstuhl der depressiven Nymphomanin aus ihrer Krise helfen kann.
Das muss man einfach wissen und deshalb verpasse ich keine Folge.
So, jetzt ist es raus ! Ich geh jetzt in den Keller zum Schämen. Tschüß,
Zwackel
Jawoll, es interessiert mich brennend, wie es um Mutter Beimers Liebesleben bestellt ist und ob die aus dem Knast entlassene Dreifachmörderin mit ihrer lesbischen Freundin jetzt wohl in der Dönerbude tatsächlich einen Pralinenladen eröffnet und ob der Doktor im Rollstuhl der depressiven Nymphomanin aus ihrer Krise helfen kann.
Das muss man einfach wissen und deshalb verpasse ich keine Folge.
So, jetzt ist es raus ! Ich geh jetzt in den Keller zum Schämen. Tschüß,
Zwackel
(John Lennon)
(John Lennon)
-
, 36
ha!!!
ich liebe die Serie "Reich und schön", und durfte keinesfalls eine Folge verpassen. Ja, damals wusste ich vor lauter Dummheit nichts mit meiner Zeit anzufangen.
ich liebe die Serie "Reich und schön", und durfte keinesfalls eine Folge verpassen. Ja, damals wusste ich vor lauter Dummheit nichts mit meiner Zeit anzufangen.
Theodor Storm
Theodor Storm
GGGGGGGZZZZZZZZSSSSSSSSZZZZZZZZZ seit vielen vielen Jahren....
medusa
medusa
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
-
, 36
Ja ja, ich sehe schon, wir wärmen uns auf für die richtig schweren Brocken.
Theodor Storm
Theodor Storm
DSDS, POPSTARS... das waaahre bildungsbürger-TV
ich geh voll mit und auf... wehe es stört mich einer dabei
ich geh voll mit und auf... wehe es stört mich einer dabei
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
, 36
Wie, caro, und du guckst etwa nicht "Germanys next Topfmodel"?
Theodor Storm
Theodor Storm
@ Metropolis:
Stimmt, so langsam wird's schon. Aber der Weg ist noch weit bis zu den geheimsten pikanten Sex-Phantasien, auf die hier etliche stumme Mitleser sehnlichst lauern. (Jaaa ihr seid durchschaut !!!)
Mir ist auf dem Weg in den Keller doch noch eine Jugendsünde eingefallen:
Ich war mal ein richtig großer Fan des irischen Schmalzbarden Chris de Burgh ! Und, was mich sehr belastet, ich kann immer noch die meisten Texte auswendig. Das zuckersüße Zeug hat sich irgendwie in meinen Hirnwindungen festgepappt und ist nicht mehr rauszukriegen. Lady in red, is dancing with me, cheek to cheek, la la la...
Stimmt, so langsam wird's schon. Aber der Weg ist noch weit bis zu den geheimsten pikanten Sex-Phantasien, auf die hier etliche stumme Mitleser sehnlichst lauern. (Jaaa ihr seid durchschaut !!!)
Mir ist auf dem Weg in den Keller doch noch eine Jugendsünde eingefallen:
Ich war mal ein richtig großer Fan des irischen Schmalzbarden Chris de Burgh ! Und, was mich sehr belastet, ich kann immer noch die meisten Texte auswendig. Das zuckersüße Zeug hat sich irgendwie in meinen Hirnwindungen festgepappt und ist nicht mehr rauszukriegen. Lady in red, is dancing with me, cheek to cheek, la la la...
(John Lennon)
(John Lennon)
zum topfmodel konnte ich einfach keinen persönlichen inneren zugang entwickeln, was man ja braucht um sich einzufüüüühlen
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung