Heroin entzug... nach 2-3 Monaten gebrauch

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Heroin entzug... nach 2-3 Monaten gebrauch

Beitrag Mi., 05.11.2008, 18:55

Hallo.

Leider wurde das Testen von Heroin zu einen sehr langen test.. schuld daran.. eigene dummheit zuviel verfügbarkeit von Zeit und geld... bitte nicht herumhacken auf mir.. ich weiß wie blöd das is klingt... deswegen muss jetzt auch schluss sein, mich (uns) belastet unsere abhängikeit bereits sehr und wir wollen einen schlusstrich ziehen.

Zu unserem Konsum, wir sind ein pärchen und nehmen beide die gleiche menge.. am tag jeder ugf. 0,5gramm nasal (bei nasalen konsum geht ja angeblich einiges in die hose vllt is dadurch die reale menge wirklich bedeutend kleiner ich hab schon gelesen das hier 60% des stoffs in die hose gehen können), ab und zu wenn wir unsere "sessions" gemacht haben waren es dann schon 1- 1,5g pro kopf H und ugf 0,5g kokain (wir nehmen ausschließlich koktails sehr selten nur H), die letzte zeit als wir beide länger als 6 tage nichts genommen haben sind ugf 2 monate her ugf 3- 3,5 monate haben wir aber kontakt mit H, also wir die 6 tage nichts nahmen hatte meine freundin bereits wirklich körperliche probleme.. kalt heiß gänsehaut, komisches wärme kältegefühl.. da ging ich nach ner session noch locker joggen und hatte garnichts...

Was wir jetzt fühlen:

Sie: hat wenn wir am vortag konsumiert haben am nächsten tag so um 4-5h also der letzte konsum is dann knapp 24h her schon wirkliches frösteln heiß kalt und leichtes schwitzen verbunden mit muskel und gelenkschmerzen.
Ich: meine beine ziehen leicht und manchmal schwitze ich ein bisschen.

Was wir vorhaben:
Ich hatte gesagt wir werden eine woche runterdosieren sogut es geht und nur wirklich das nehmen das wir gerade nichts spüren und dannach wollen wir ganz aufhören und mal clean sein.

Dadurch das wir ein pärchen sind und uns sehr lieben (wohnen zusammen) können wir uns psychisch sehr gut halt geben das hilft sehr, ich habe vor noch einen artzt zu besuchen (dieser auch ein drogenartzt ist)


Meine Frage ist... was haben wir nach ugf 2-3 Monaten dauerkonsum mit der beschriebenen menge wirklich zu erwarten ?
Was kann uns den entzug leichter machen ? magnesiumtabletten für die muskeln nerfentees hab ich schonmal gelesen.. hat wer weitere tipps ?

Sehr interessieren würde es mich auch, warum hat SIE weit stärkere entzugssymptome als ich ? liegt es am körpergewicht das die menge H die sie zu sich nimmt (die ja die gleiche menge ist die ich nehme) für sie als frau viel mehr ist, oder ist es von person zu person verschieden wiesehr der körper das heroin braucht ?.

achja.. das runterdosieren, viele sagen das geht nicht wegen inneren schweinehund etc.. also wir können das sehrwohl es klappt sehr gut und wir nehmen immer weniger.. hätte es sinn das vllt doch länger zu machen bis die dosis schwindend gering ist und erst dann entziehen. ?

Ich weiß 3 Monate klingen wenig, bei mir is das Problem auch nicht soo schlimm aber ehrlich meiner freundin geht es körperlich wirklich schlecht :(

Ich hoffe wirklich das ich hier ein paar nette antworten bekomme die uns helfen könnten, zu DENKEN braucht man uns nicht geben wir wissen was wir getan haben und wissen das wir aufhören müssen und vorallem wir WOLLEN es, weil uns diese sucht schlicht selber schon verdammt zuwieder ist.. es macht keinen spaß mehr.

lg danke

Werbung

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 06.11.2008, 07:58

ich will euch nicht desillusionieren oder so- aber ich sag euch jetz mal wies bei mir war:

runterdosieren ist mir nie gelungen- schön wenn ihr das echt packt

zusammen entziehen- ja hab ich auch mal versucht und es ging absolut nicht. einer von uns hat immer blöd zu reden angefangen und gusto gemacht...tja...

ohne arzt entziehen- hab ich zwar gemacht kann aber sch*gefährlich sein und sogar tödlich enden!!!! überlegt euch das!

aja deinen satz fand ich recht witzig:
und dannach wollen wir ganz aufhören und mal clean sein.man ist danach nicht "mal clean" sondern entweder clean oder man hat nen rückfall...


so, jetz zu deinen fragen. das sie ärgere entzugserscheinungen hat kann daher kommen das sie leichter ist und frauen sind prinzipiell anders gebaut etc...als männer. ausserdem reagiert jeder etwas anders im entzug. es gibt welche die niesen dauernd (das hatte ich seltenst) und welche die dauernd kotzen und krämpfe haben...etc pp also jeder verkraftet den entzug anders.

zu dem satz:Ich weiß 3 Monate klingen wenig, bei mir is das Problem auch nicht soo schlimm aber ehrlich meiner freundin geht es körperlich wirklich schlecht
kann ich mir schon vorstellen das es ihr sch* geht-daher: entziehen und dann nie mehr anrühren das zeug! denn- wenn man zb junkt oder noch länger konsumiert kannst du dir ja denken das der entzug dann noch heftiger wird. ich weiss ja nicht wie es ihr/euch JETZT mitm entzug geht- aber ich kann euch nur raten lasst die finger vom zeug. ich konnte während des entzugs weder grade stehen noch sonst was. entweder hab ichs aufs wc geschafft und sass dort stundenlang fest oder ich hab mich ins bett geschleppt und dort angekotzt. wirklich mobil war ich die ersten paar tage also nicht- kein schöner anblick...-war echt widerlich. wäre kein "helfer" da gewesen- ich wäre verreckt oder hätt mich umgebracht oder was genommen...war heftig...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Do., 06.11.2008, 09:56

@anarchisten

danke für die antwort, hab ich nicht in den thread geschrieben das ich sowieso noch zum arzt gehe ? nochmal gucken ops.. hab am fr. termin. ansonsten, das rückdosieren geht bei uns sehr gut finde ich, wir haben nicht verlangen nach mehr weil uns die droge ankotzt. abgesehen davon nahmen/nehmen wir coctails.. der koksanteil bleibt gleich so spürt man trotzdem jede line ein bisschen, was den kopfentzug am anfang leichter macht .. weil das koks macht ja keine körperlichen probleme.. im gegenteil den anfang der entzugserscheinungen übertüncht es sogar. (kokain seid jahren konsumiert immer monate - 1jahr sogar pause gemacht da kann man also nicht wirklich von einer abhängigkeit sprechen)

Ansonsten würde ich bitte gerne wissen nach wie langer zeit du entzogen hast und nach welcher menge am schluss, intravinös konsumiert ?

vergiss bitte nicht wenn du uns einen entzug beschreibst die länge und menge anzugeben die du genommen hast, wiegesagt wir nehmen seid 3 monaten und im moment sind wir schon fast an 0,25g am tag pro kopf.. von so einen entzug stirbt man sicherlich nicht annähernd das weiß sogar ich.

Ich habe heute morgen (letzter konsum ugg 12h her .. wieder garnichtsmehr gehabt, meine freundin leichte gänsehaut und etwas gefröstelt) heut wird wieder minimal weniger H genommen.. das wird jetzt mal noch tage so weitergehen bis das gespräch mit dem arzt durch ist.

durch das das wir nie injiziert haben laufen wir sozusagen keinen kick hinterher.. beim intravinösen runterdosieren wird auch der kick schwächer und der wird vermisst, vergiss nicht das wir diesen kick nicht kennen und daher nicht nachlaufen.. macht das runterdosieren leichter.

lg

dieses "mal clean sein" nicht missverständlich verstehen, vllt blöd geschrieben, sicher wollen wir davon permanent wegbleiben.
aber nur nebenbei.. ich kenne einige ex junkies die den H konsum so betreiben nicht wieder daran zu hängen und da machen sie 2-3 druck wochenenden im jahr und hören auf.. ich verstehs persönlich nicht das man dann nicht wieder reinrutscht mir wäre es zu gefährlich.. aber es gibt leute die können wirklich mit H umgehen.. aber dies wirklich schaffen von den H konsumenten sind vllt 1%

Benutzeravatar

10Jahre
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 84

Beitrag Fr., 07.11.2008, 10:47

Hallo Aty!

Erstmal willkommen und schön dass du der Sucht ein Ende setzen willst.

Deine Frage warum deine Freundin es schlimmer merkt als du, kenne ich. Ich hatte vor vielen Jahren genau die selbe Situation, mein damaliger Freund und ich konsumierten ca 4 Monatge nasal als ich die ersten Entzugserscheinungen hatte, er nicht wirklich. Ich habe mich damals auch gefragt warum, die Antwort kenne ich bis heute nicht wirklich, denke aber dass die Psyche da auch viel mitspielt, ich war immer viel gieriger als er (wenn ich ehrlich bin).

Auf deine Frage was du tun kannst um zu mildern, also Magnesium ist schon mal sehr sehr gut - heiße Bäder, viel spazierengehen, und durchhalten

Es ist schon nach ein paar Monaten sehr unangenehm aber zieht es durch , denn es wird immer schlimmer!!

Suppe essen hat mir auch sehr geholfen und ich gebs zu, ich habe teilweise auch Rotwein getrunken um etwas besser schlafen zu können.

Ich wünsche dir und deiner Freundin auf alle Fälle ALLES GUTE - laßt die Finger in Zukunft von dem Teufelszeug, es zerstört so viel........

alles Liebe
10Jahre

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Mo., 10.11.2008, 03:17

hi 10 Jahre, danke für die antwort, darf ich fragen wieviel ihr vorm aufhören konsumiert habt am tag ?


Bitte keine Fullquotes, siehe Netiquette. Gruß, Zwiebel

Benutzeravatar

wilde rose
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 10.11.2008, 20:00

Hallo Aty,
wie gehts euch denn? seid ihr schon weiter runter und was hat der arzt gesagt?
erst einmal, rein theortisch kann man sich auch mit H rausdosieren. allerdings nehmt ihr noch weißes dazu und mir wurde mal in einer entgiftung gesagt, daß koks den h entzug verschlimmert...? aber warum braucht ihr das koka überhaupt?
Ihr seid erst 3 monate drauf - dabei - der entzug kann gar nicht so schlimm sein. klar jeder mensch reagiert anders - ich zb habe 2 jahre gebraucht richtig drauf zu sein ( d. h. mit richtigen entzgserscheinungen!), auch braucht jeder mensch eine andere dosis um einen turn zu haben..deshalb ist bei jedem der entzug "anders". manche niesen viel ( ich), andere schwitzen viel, andere haben schlimme gliederschmerzen...etc.
nur jeder entzug wird schlimmer! meine ersten entzüge waren ein "witz", so hatte ich bei den ersten entzügen nie gliederschmerzen!
aber warum legt ihr euch nicht 5 tage ins bett, machts kalt? bei eurer dosis - und was wichtiger als die dosis ist, ihr seid noch nicht lange drauf!!!
schon nach 3- 4 tagen ist das schlimmste überstanden und jeder tag wird besser und besser!! laßt euch vom arzt schlaftabletten verschreiben, zb. dominal, die machen nicht süchtig und docken gerade bei drogenabhängigen ( bei h ) bei den richtigen rezeptoren an, daß man schlafen kann. weil vielen geht das nicht schlafen können beim entzug sehr an die nerven. außerdem wenn man schläft während des entzuges, ist dieser widerum nicht so schlimm, weil der körper ne chance hat sich nachts zu regenerieren.
magnesium ist sehr gut, baldrium, entgiftungstees (apotheke),viel wasser trinken ( hilft entgiten ) fernsehr ans bett und viele filme glotzen, zu was anderem hat man eh kein bock. - und laßt das koks weg. weil koka ist eine "schlimmere" sucht, koka kann richtig kaputt machen...
ansonsten, wenn es kalt nicht geht, dann besorgt euch doch metha durch einen arzt und nehmt es nur 4 - 5 tage, während das h aus dem körper geht überbrückt ihr die entzugserscheinungen vom h, d. h ihr merkt nichts. aber das muß mit dem arzt abgesprochen werden, weil jeden tag muß auch die metha-dosis reduziert werden!
aber du sagst ja, daß du kaum entzugserscheinungen hast, warum nimmst du dann doch wieder was und stehst es nicht durch? das habe ich nicht ganz verstanden - deshalb so eine sucht ist ja nicht nur ne körperliche sache, deshalb unterschätzt nicht die psyche - den suchtdruck...
ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben...alles gute!!! und berichtet weiter!!
lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Di., 11.11.2008, 00:36

Hallo, nein wir haben noch nicht angefangen, wir dosieren noch 1-2 tage runter, aber wir machen es so das der entzug bereits stattfindet, beinziehen erweiterte pupillen sind da und wir nehmen nur soviel das es bleibt und es wird schön immer weniger, nehmen schon kaum etwas, in 2 tagen hören wir ganz auf, haben halcion zum schlafen bekommen. und koks hmm es hilft beim entzug weil es dieses heiß kalt übertüncht finde ich.

und hmm warum das koka, ich finde heroin alleine und koks alleine nicht so toll aber gemischt is es echt nice, wir nehmen auch koks nochimmer dazu nur wird das H immer weniger.. ich finde das machts am anfang im kopf auch leichter weil man immer was nimmt aber halt weniger.

bin mir sicher in 4-5 tagen kann ich hier schreiben das es vorbei ist.. haben auch einen urlaub geplant das wird uns sicher genug ablenken, mache mir eigentlich kaum noch sorgen oder so

und koka.. nehm ich seid jahren und hab dazwischen unbewusst wochen monate sogar ein jahr pause gemacht.. ich vermisse das garnicht.. ich schieße ja h und koka nicht sondern nur nasal.. ich weiß das wenn man koks schießst man einen kick hinterherläuft aber nasal.. koks alleine is in meinen augen ja fast geldverschwendung.. jedenfalls das in unseren breiten

lg

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 12.11.2008, 06:53

Hallo,

wenn ich mir das so durchlese, glaube ich du unterschätzt H. (und auch K)
Der körperliche Entzug ist noch relativ einfach - der ist nicht das Problem. (von K schon gar nicht)
Der psychische wird "ein Spaß".
Erkundige dich einmal, wie der psychische abläuft und was da noch auf euch zukommt.
Hoffe ich täusche mich, allerdings kommst du mir etwas . . . naiv in dieser Hinsicht vor.

alles Gute!

EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Mi., 12.11.2008, 21:02

Hm


"psychisch" also wiegesagt koks wie du ja oben liest hab ich genommen und abgesetzt wie ich grad lust habe, hab k auch n halbes jahr jeden tag und dann von nem tag auf nen anderen aufgehört.

H.. na ehrlichgesagt ich mach mir in die richtung keine sorgen, wir sind ein paar, wir haben genug beschäftigung.. fliegen auf urlaub etc.. wird nicht so schwer

lg

ps: vergiss nicht wir nehmen glaubich seid 2 wochen h und k so das wir nixmehr spüren davon.. also hm uns fehlt nix

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 12.11.2008, 22:11

aty020061 hat geschrieben: ps: vergiss nicht wir nehmen glaubich seid 2 wochen h und k so das wir nixmehr spüren davon.. also hm uns fehlt nix
???
versteh ich nicht

meinst du, dass ihr gegen den psych. oder phys. entzug cocktails nehmt?

oder ihr nehmt k damit ihr vom h entzug nichts spürt und umgekehrt?


der psych. entzug fängt ca. nach 3 monaten erst an und dauert dann noch mind. 6-8 monate. (meißtens aber viel länger)

naja - hoffe für euch, dass das so einfach wird wie ihr es euch vorstellt.
(kenne allerdings bis jetzt noch keinen bei dem das so war)

lg
ex
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Mi., 12.11.2008, 23:29

ich meine durch das, dass wir ein seeehr verliebtes paar sind is unser leben sehr erfüllt, niemand nimmt drogen um sich aus der realität zu flüchten, das war ja j4fun.. .. ein richtiges verlangen hab ich nach der frau die ich liebe und umgekehrt und falls ein verlangen nach der droge eintritt haben wir millionen von dingen die uns das vergessen lassen, unser leben ist so und so glücklich,... H ist ne nebensache die unangenehm geworden ist, es fuckt uns ja auch an. und wenn wir uns nach einen rauschzustand sehen... da gibts ja noch viele andere sachen.


eine kleine frage.. studierst du zufällig psychologie, nicht falsch verstehen aber dieses nach nach 6-8 monaten dannach, wie kann man so einen zeitraum angeben, das is doch von typ zu typ und lebenssituationen extrem verschieden nicht, kannte auch ex h junkies die nach jahren dann wieder ab und an druck wochenenden eingelegt haben.. war kein problem für die.

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Do., 13.11.2008, 06:20

Naja - hoffe für euch das das so ist und dass ihr eine Ausnahmepaar seid!
(Wie lange seit ihr schon zusammen wenn ich fragen darf? Habt ihr euch kennengelernt als ihr beide schon drauf wart oder habt ihr gemeinsam angefangen?)

Nein - studiere nicht Psycho.
War selber drauf, kenne relativ viele die drauf sind/waren, bin ehrenamtlich bei einer Drogenberatung . . . . man sammelt so seine Erfahrungen und es gibt auch ein paar Studien darüber (allerdings relativ wenig wirklich gute)
6-8 Monate ist die Mindestdauer des psych. entz.
(wenn noch nicht lange genommen, die anderen Lebensumstände dementsprechend . . .)

das mit den EX-Junkies die nach Jahren wieder einmal, und nur hin und wieder, und kein Problem . . . das ist ein Promillesatz - bei den meißten funktioniert das nicht.

schönen Tag noch

EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 13.11.2008, 08:19

(kenne allerdings bis jetzt noch keinen bei dem das so war)
da muss ich mich anschliessen. entweder seid ihr wirklich so "Stark" oder ihr seid fake...irgendwie ne komische geschichte...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Do., 13.11.2008, 18:13

Hm versteh ich nicht, warum sollte hier wer ne falsche story posten.. hier kann man ja sowieso genug lesen.

Wir sind seid 7 Monaten ein paar und wohnen seid dem ersten tag zusammen kennen uns aber schon baldn jahr.. ich weiß viele sagen nicht lange hehe aber durch das, dass wir beide nix arbeiten picken wir sozusagen 24h am tag zusammen .. 7 Monate is das recht lang.. hey haben noch nie gestritten.

wir beide hatten vorher schon drogen genommen, wohl so ziemlich alle dies gibt.. H haben wir allerdings erst richtig zusammen angegriffen, habens davor zwar probiert aber ich (männlicher part) wohl 2-3 mal und sie so n halbes jahr davor 1-2mal.. also die sucht is gemeinsam entstanden...

"stark" warum sind wir stark.. ich geb ehrlich zu.. wenn wir kein H nehmen, nehmen wir speed,koks,xtc... wir haben halt andere räusche, man vermissst dann H nichtmehr.. und neben den drogen gibts so und so extrem viel dinge die uns ablenken, ich glaube ehrlich nicht das wir probleme haben von H die finger zu lassen. wir wissen beide wir haben allgemein sicher ein "drogenproblem" aber naja.. mir is das egal ich werde immer drogen nehmen wollen, ich wechsle sie halt dann auch ab mal das mal das... H war ein patzer.. weil wir zulange darauf blieben.. bis es unangenehm wurde und wir gemerkt haben hmm.. da passt jetzt was nicht.. seidtem setzten wirs brav ab ende.


bitte vergesst nicht wir sind keine junkies.. ich wette und weiß wenn ich gefetzt hätte, wäre es wirklich ein problem die fnger davon zu lassen... ansonsten is H echt nicht toll genug um sich dafür das leben zu versauen oder sich wirklich dauernd dannach zu sehnen... so seh ich das. das nur ein promillesatz den ab und an gebraucht nach dem abstieg schafft glaube ich gerne.. nasal is das alles wirklich anders das weiß ich.. ich kannte viele leute die alle paar monte mal H nasal nehmen.. spritzen macht nach einen kick süchtig .. wenn man koks schießt wird mal alleine nur nach dem süchtig ohne körperlichen erscheinungen die einen koks brauchen lassen..

ich werde sicher nach monaten oder jahr - jahren, kommt drauf an versuchen mal wieder H zu nehmen alleine um zu gucken ob ich wieder nach einmal beinziehen bekomme am nächsten tag, das interessiert mich z.b. aber ich weiß ich würde niewieder so anfangen wie jetzt, weil es wäre mich schlicht zu blöd.. (das wird auch zeitlich nichtmehr gehen weil jobs vor der türe stehen).

und ein bla bla bla .. xtc speed du tauscht nur den teufel.. egal wenn man den oft genug wechselt kommt keiner dazu wirklich schäden anzurichten.. die schlimmste droge für mich ist nochimmer mit abstand alkohol.. und die benutzt fast jeder, übrigens trinke ich keinen mehr seid monaten. aber es gibt auch zeiten wo kaum drogen genommen wurden.. wiegesagt ich hab einfach weil ich auch von drogen die nase voll hatte einfach so fast ein jahr drogenpause auchmal.. darüber hab ich nichtmal nachgedacht ich hab einfach aufgehört.. einfach so.. wollte damals für nen triathlon im sommer trainieren und wollte den körper sauberbekommen.. ich versteh auch nicht was leute daran so schwer finden, das kann in meinen augen doch nur schwer sein wenn man einen horizont bis zur nasenspitze hat und nur drogen sieht.. drogen sind für mich ein teil meines lebens.. aber mein leben dreht sich doch nicht darum und ich bin dazu noch kein mensch der sich am montag schon nach dem nächsten samstag sehnt..

lg

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 14.11.2008, 08:01

bitte vergesst nicht wir sind keine junkies
na klar...

ich hab einfach aufgehört.. einfach so.. wollte damals für nen triathlon im sommer trainieren und wollte den körper sauberbekommen.. ich versteh auch nicht was leute daran so schwer finden,
du hast es doch auch nicht geschafft, oder? das schwierige daran ist nämlich das CLEAN BLEIBEN.

so, ich zieh mich von hier zurück. das ist mir zu abgedreht.
ich wünsche euch wirklich nur das beste...möchte aber nicht mehr dran teilhaben...wie gsagt ist mir zu abgedreht...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag