Weihnachten allein zu Haus...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Sa., 06.01.2024, 16:06

kaja hat geschrieben: Sa., 06.01.2024, 14:48 Weihnachten 2023 ist für mich komplett ausgefallen, ich hoffe in 2024 wird es wieder schön.
Hast du dich denn wieder ganz von Corona erholt?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4508

Beitrag Sa., 06.01.2024, 16:40

Ja, ich bin wieder fit.

Aber der Urlaub war natürlich gelaufen, die Familie saß ohne Tanne und Co Zuhause und alle waren darüber nicht happy.

Das geplante Treffen nach Weihnachten konnte dann nicht stattfinden weil ein anderes Familienmitglied krank wurde und über Silvester kommen war auch keine Option.

Habe also meine Familie jetzt ein Jahr nicht gesehen. War für alle frustrierend.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag So., 07.01.2024, 07:27

Tut mir sehr Leid, kaja. Aber schön, dass du dich erholt hast - ich war sehr dankbar, dass Corona bei mir folgenlos ausgeheilt ist.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4508

Beitrag So., 07.01.2024, 13:08

Ja, das ist auch gut.

Ich war da allerdings relativ entspannt, was die Heilung angeht.

Belastend war eher, dass das Weihnachtsfest so mies für alle Beteiligten gelaufen ist.
After all this time ? Always.

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 07.01.2024, 13:34

Hinweis Admin: gem. der "Hausrechts"-Regelung der Benutzungsregeln wurde 1 Post + Replik darauf aus dem Thread entfernt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag