Automatisch bei der letzten gelesenen Antwort weiterlesen

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Anti Lope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 148

Beitrag Mo., 09.03.2020, 15:15

Und du hast es vermutlich auch durch das Klicken auf das Türsymbol versucht?
"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich der Singvogel darauf niederlassen."
chinesisches Sprichwort

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4907

Beitrag Mo., 09.03.2020, 15:25

Anti Lope hat geschrieben: Mo., 09.03.2020, 15:15 Und du hast es vermutlich auch durch das Klicken auf das Türsymbol versucht?
ja!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Haithabu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1123

Beitrag Mo., 09.03.2020, 19:46

Geht mir leider auch so, sowohl mobil, Notebook, jegliche Browser.
Vorher war alles in Ordnung :?:

Benutzeravatar

Anti Lope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 148

Beitrag Mo., 09.03.2020, 20:22

Haithabu hat geschrieben: Mo., 09.03.2020, 19:46 Geht mir leider auch so, sowohl mobil, Notebook, jegliche Browser.
Vorher war alles in Ordnung :?:
Seltsam. Ich hatte noch den cache geleert, mich einmal aus und wieder eingeloggt und dann ging es.
"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich der Singvogel darauf niederlassen."
chinesisches Sprichwort

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4508

Beitrag Mo., 09.03.2020, 20:24

Ich leider auch.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

nulla
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 384

Beitrag Mo., 09.03.2020, 20:30

Jetzt klappt es wieder bei mir
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 716

Beitrag Mo., 09.03.2020, 23:38

Bei mir hat sich auch nix geändert und auch das klicken auf das Tür-Sybmol bringt mich nur zum ersten Beitrag (z.B. in diesem Faden) auf der zweiten Seite obwohl auf der ersten Seite noch 2 oder 3 Beiträge waren, die ich noch nicht gelesen hatte.
Selbes geschieht nunn auch, wenn ich auf: ersten unngelesenen Beitrag klicke.

Zudem braucht die Seite jetzt gefühlte Ewigkeiten um komplett zu laden......
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Di., 10.03.2020, 01:00

Ich habe mich auch zu früh gefreut. Heute bzw gestern Morgen fluppte das nur so. Jetzt brauchen die Seiten ewig zum Laden und noch länger bis mal das Antwortfeld endlich erscheint. Allerdings lande ich immer beim korrekten weiterzulesenden Beitrag.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 716

Beitrag Di., 10.03.2020, 01:35

Grad mal die Zeit genommen. 2:46Min. bis die Seite vollständig geladen ist und das Schnellantwort-Feld erreichbar ist....

Seltsam, jetzt werde ich sogar nach verfassen dieser Antwort wieder zum ersten Beitrag auf der Seite (Seite 2) zurückgeschubst.

Und, auch nach dem Schreiben hier lädt sich die Seite wieder nen Wolf. Hab jetzt nicht abgewartet wie lange, weil ich Sorge hatte, dass ich dann hier nicht mehr bearbeiten kann und nen neuen Kommentar aufmachen "müsste", wird aber wahrscheinlich nicht gravierend kürzer sein als eben.
Es dauert mehr als 2 Minuten....
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1244

Beitrag Di., 10.03.2020, 08:37

Bei mir funktioniert jetzt alles gut, und auch die Seite lädt schnell.

Benutzeravatar

Anti Lope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 148

Beitrag Di., 10.03.2020, 09:00

Hier leider auch Probleme. Der Klick auf die "Tür" bringt mich nicht mehr auf den ersten ungelesenen Beitrag, sondern nur zu der entsprechenden Seite und ggf. muss ich scrollen. Teilweise läd die Seite, wie hier schon beschrieben wurde, länger und manchmal ist das Schnellantwortfenster nicht da...
"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich der Singvogel darauf niederlassen."
chinesisches Sprichwort

Benutzeravatar

Seeanemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 34

Beitrag Di., 10.03.2020, 09:08

Ich habe da auch Schwierigkeiten 😔


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Di., 10.03.2020, 09:52

Also, durch das Türen-Symbol lande ich bei älteren Threads irgendwo bei Juli/August letzten Jahres, bei neueren Threads lande ich beim allerersten Beitrag. :dunno:

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2008

Beitrag Di., 10.03.2020, 12:53

Das Schnellantwort-Fenster ist ein Feature, was durchaus pro Unterforum unterschiedlich sein kann. Der Administrator muss -sofern er das wünscht- den lustigen Button drücken im Backend, dass dies für alle Foren verfügbar sein soll. Werden Unterforen oder ähnliches geädnert aus irgendwelchen Gründen oder neu erstellt, muss man das Feature erneut auslösen. Also da könnt ihr nix machen, ich selbst hab das Problem noch nicht gesehen. Beispiel-thread wo kein Schnell-Antworten möglich ist?

Das Türen-Symbol, also das was in einem Forum vor dem Threadtitel ist, bringt mich völlig zuverlässig auf die erste Seite des Threads. Egal wie alt der Thread ist, auch egal ob ich ihn bereits gelesen habe oder nicht.

Ich kanns nur immer wiederholen: Nützt einen anderen Browser, den ihr noch nicht fürs forum verwendet habt um zu schauen ob das Problem weiterhin besteht. Oder mal PC statt handy oder umgekehrt.
Letztlich wird das auch hier wieder ein Client-Problem sein, das bedeutet der Server hat eher kein Problem, sonst würde das bei allen auftreten.
..:..


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Di., 10.03.2020, 13:06

Am Handy ist es bei mir das gleiche wie am PC. ::?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag