Zocken!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Do., 28.12.2023, 16:48

Ist das wirklich so laut in einem schitzophrenen Kopf?
Ich hab versucht zu verstehen was die ganzen Stimmen alle sagen - eine DUDELT einfach nur vor sich hin??
Kein Wunder, dass man dabei verrückt wird. Das klingt ja, als würde man rund um die Uhr in einem vollen Restaurant sitzen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4907

Beitrag Do., 28.12.2023, 17:52

Letterlove hat geschrieben: Do., 28.12.2023, 16:48 Ist das wirklich so laut in einem schitzophrenen Kopf?
Lauter als in dem HEP Video. aber nicht immer mehrere Stimmen gleichzeitig, manchmal auch nur eine einzige, aber die viel deutlicher. Aber ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Nur wenn es bei mir ganz schlimm ist, dann sprechen viele Stimmen durcheinander und ich kann auch keiner Stimme mehr folgen, weil das gar nicht mehr verstädnlich für mich ist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4907

Beitrag Do., 28.12.2023, 18:18

Wenn ich zocke, dann fast nur noch Battlefield Reihe Multiplayer. Ich liebe Battlefield. Beste Egoshooter. Beste Zockzeit mit Freunden. Aber hab wenig Zeit dafür, gut so 😅
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Fr., 29.12.2023, 02:46

Candykills hat geschrieben: Do., 28.12.2023, 17:52
Letterlove hat geschrieben: Do., 28.12.2023, 16:48 Ist das wirklich so laut in einem schitzophrenen Kopf?
Lauter als in dem HEP Video. aber nicht immer mehrere Stimmen gleichzeitig, manchmal auch nur eine einzige, aber die viel deutlicher. Aber ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Nur wenn es bei mir ganz schlimm ist, dann sprechen viele Stimmen durcheinander und ich kann auch keiner Stimme mehr folgen, weil das gar nicht mehr verstädnlich für mich ist.
und was machst du dann dagegen?

Ich kenne nur eine Person, die Stimmen hört. Manchmal fängt sie einfach an zu weinen und manchmal platzt sie vor Lachen, weil ihre Stimme ihr einen witz erzählt hat. Oder sie eben fertig macht, weswegen sie dann weint.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4907

Beitrag Fr., 29.12.2023, 14:51

Letterlove hat geschrieben: Fr., 29.12.2023, 02:46

und was machst du dann dagegen?
Ich nehme Medikamente dagegen, damit ist es deutlich besser.
Ich höre im Moment nur noch wenig Stimmen.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag