Beitrag verschwunden

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 06.10.2019, 09:08

Ich hab grad die Ansprache an mich durch Zufall gesehen, weil ich den Thread vergessen habe... . Jetzt zu Dir:
Jenny Doe hat geschrieben: So., 29.09.2019, 04:16 Aber, zu Dir ENA. Hattest du die Probleme vorher nicht, weil du "die letzten Monate" schreibst? Treten sie jedes Mal beim Einloggen auf?
Es ist in der Regel fast jedes Mal, dass ich nach dem ersten Einloggen schnell wieder draußen bin. Bin ich dann wieder eingeloggt, kann ich länger dort bleiben. Das ist wirklich erst seit ein paar Monaten so.
Was ich schon länger habe, ist, dass ich die Schreibzeit in Antwortfeldern kürzer finde. ...aber das ist schon 1-2 Jahren so und grade nicht "mein Hauptproblem", was das Forum angeht.
Schlimmer finde ich, dass mein Beitrag plötzlich weg ist, wenn ich grade schreibe. So wie eben. Ich habe in meinem Blog einen (recht kurzen) Beitrag verfasst und kurz vor Ende des Tippens wurde der Bildschirm weiß und als ich wieder die Forenseite sah, sah ich das Antwortfeld ohne meinen Text. Manchmal ist das zum Verzweifeln, weil man ja auch Zeit und Energie ausgegeben hat, um so einen Beitrag zu schreiben und dann hängt man noch länger am PC, etc. .
Jenny Doe hat geschrieben: So., 29.09.2019, 04:16 Es scheint so, dass das Forum in den letzten Monaten des Öfteren Probleme hat.
Das erlebe ich auch so. Vielleicht sind Update´s manchmal gar nicht so gut.

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 06.10.2019, 09:35

Hallo Ena,

wie glaube ich schon mal erwähnt - zurück zur vorigen Seite zu blättern zeigt normalerweise den Text wieder an. Sie können ihn dann sichern oder das Absenden nochmals versuchen.

Ich versuche ohnehin, nicht jedes Mini-Update einzuspielen, da dies immer ein gewisses Risiko beinhaltet - aber von Zeit zu Zeit läßt es sich doch nicht vermeiden. ;-)

lg, admin

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 06.10.2019, 09:40

Danke für Ihre Antwort.

Das mit dem Zurückblättern klappt eben in der Regel nicht. Ich kann schon zurück blättern, aber dann ist das Antwortfeld leer.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 06.10.2019, 10:01

Hmmm… evt mal mit einem anderen Browser versuchen?

Ich verwende hier Firefox, und es klappt eigentlich immer, dass nach dem Zurückblättern die vorigen Inhalte (incl. Text-Eingabefelder) wieder angezeigt werden.

lg, admin

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 06.10.2019, 11:23

Ich bin jetzt über Microsoft Edge drin. Bevor mein Rechner "neu" gemacht wurde, hatte ich Firefox. Ich weiß nicht, ob ich da auch schon die Probleme hatte. Vielleicht nochmal ausprobieren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag