Forums-Threads und -Beiträge speichern / drucken

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Mo., 11.02.2013, 01:06

Okay, hätte aber auch anders sein können, deshalb fragte ich ja nach, hätte mich auch echt gewundert bei Deiner Thera-Phobie. Stell Dir das mal vor, das hätte doch glatt eure Probleme gelöst, wenn er das alles lesen dürfte.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4508

Beitrag Mo., 11.02.2013, 01:23

Kann er wenn ich es ihm erlaube.
Mal abgesehen davon will ich auch nicht das die Beiträge anderer User bei dem Therapeuten landen. Das macht man nach meinem Empfinden einfach nicht.
Bisher hat er eine "Unterhaltung" zwischen mir und einem anderen User gelesen und das auch nur weil ich den betroffenen User vorher ausdrücklich um Erlaubnis gefragt habe.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Mo., 11.02.2013, 01:42

Also ich war es also nicht!

Klingt doch gut. Hey, wie schaffst Du das nur zwischen all dem Bauchweh vor und danach. Ich kenne das zwar auch, aber nicht bei meinem Thera, sondern bei einem anderen Mann, da bekomm ich stets vor dem Termin Durchfall.

Also wie ich das mit dem Drucken und Speichern in Verbindung bringen soll, muss ich mir gerade überlegen:

Ich speichere gerne viele Websiten ab, hebe aber meistens dann doch nur die PDF-Dateien auf. Deshalb bin ich echt froh für die Infos aus diesem Thread, kann nun alle für mich interessanten Websites als PDFs speichern und langfristig aufheben. Das ist der Traum jedes zwanghaften Sammlers von Informationen.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4508

Beitrag Mo., 11.02.2013, 01:50

Kein Grund zur Sorge. Ich bekomme es im Zeitraum von 6 Monaten schon hin 2x was auszudrucken.
Drei Kreuze das ich mit Durchfall nichts zu tun habe, für den Rest gilt halt Zähne zusammenbeißen.

Gute Nacht.
After all this time ? Always.

Werbung

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2375

Beitrag Di., 09.11.2021, 11:32

Wurstel

R.L.Fellner hat geschrieben: Fr., 11.06.2010, 05:21 THREADS AUSDRUCKEN

Wenn Sie mehr als 25 Beiträge pro Seite in "einem Rutsch" ausdrucken möchten, können Sie in Ihren Persönlichen Einstellungen die Anzahl der angezeigten Beiträge / Seite bis auf 99 erhöhen. Damit erhöht sich zwar die Ladezeit der Seiten, das Ausdrucken längerer Threads ist aber rascher möglich. Nach dem Ausdrucken können Sie ja die Anzahl der angezeigten Beiträge in den Einstellungen wieder zurücksetzen.
Ich scheine blind zu sein, denn ich finde die Einstellung der Anzahl Beiträge pro Seite in den "Persönlichen Einstellungen" nicht. Wo ist das bitte?


Wurstel

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Di., 16.11.2021, 17:08

Hallo Wurstel, Fairness und alle anderen, die danach während der letzten Wochen gefragt hatten -

diese Einstellmöglichkeit ist nun wieder verfügbar. ;-)

Leider war sie durch ein unvollständiges Update verloren gegangen, und ich musste erst analysieren, woran das lag.

Liebe Grüße,
admin

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1556

Beitrag Di., 16.11.2021, 17:14

Vielen Dank. :)
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4848

Beitrag Di., 16.11.2021, 18:09

Leider war sie durch ein unvollständiges Update verloren gegangen, und ich musste erst analysieren, woran das lag.
Und ich habe den Fehler bei mir gesucht :lol:

Danke auch von mir. Ich habe die gute alte 99 Option auch schon gesucht.
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag