Kann das sein nach zwei Monaten schon Heroin abhängig

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 16

Kann das sein nach zwei Monaten schon Heroin abhängig

Beitrag So., 18.10.2009, 21:31

Hallo ihr,
weis garnicht wie ich anfangen soll aber ich fang einfach mal an zu schreiben.
Ich bin 27 jahre alt habe mal vor 6 jahren sehr viel dorgen genommen aber nie heroin.habe damals nur gekifft ecxtasy speed genommen und nach 2 jahren hab ich komplett mit aufgehört.Naja in den letzten jahren hab ich ab und zu mal was geraucht aber echt selten. Jetzt kommts vor ca 4 monaten hab ich jemand kennengelernt und der nimmt heroin aber zieht es nur durch die nase und das seit einigen jahren.irgendwann fragte er mich ob ich auch mal probieren will. mir hat es gleich von anfang an gefallen. hatte auch beim ersten mal nicht gleich das verlangen wieder was zu nehmen.So ca 2 woche später hatte ich mal bock was selber zu holen.habe mir 2 g geholt.naja nach 4 -5 tagen war schon alles weg und ich dachte mir"komm kann ja net wild sein. hab mir wieder 2 g geholt ... das ging jetzt 2 monate so aber wie gesagt nur gesnift. so jetzt hab ich mir gesagt jetzt hole ich mir nix mehr...ist auch voll teuer...so jetzt nach 24 std gehts mir echt scheise lol kann net penne da ich voll wade krämpfe hab irgendwie halt ein total ziehendes gefühl.... mir ist auch irgendwie übel....und wen ich lauf ist es komisch meine beine sind so schwach irgendwie so und ich muss sagen das verlangen ist auch echt hoch wieder was zu nehmen.. ich schreibe es hier grade rein und frag mich grad werde ich mir wieder was holen morgen oder wen es mir besser geht?ß!!?? ich weis es grad net . ich frage mich sind das jetzt schon entzugserscheinungen nach 2 monaten?? irgendwie kann ich es net glaube lol.... was meint ihr dazu?? muss ich jetzt schon zur drogenberatung?? bin ich schon süchtig??

Der grund warum ich hier jetzt das schreibe ist weil ich gegoogelt hab wegen den entzugserscheinungen naja hoffe auf antwort

mfg B

Werbung

Benutzeravatar

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag So., 18.10.2009, 21:59

Hallo style,
was meint ihr dazu?? muss ich jetzt schon zur drogenberatung?? bin ich schon süchtig??
Ich habe selbst keine Erfahrung. Aber was ich von anderen weiß, ja, es macht wahnsinnig schnell abhängig. Dein Verlangen spricht jedenfalls dafür.
Ich würde also morgen auf keinen Fall Heroin kaufen. Sondern eine Drogenberatungsstelle aufsuchen.
Eine "richtige" Heroinsucht ist mit sicherheit nichts angenehmes.
Und mit jedemmal, mit dem du Heroin (weiter)nimmst gehst du zielgerade in die Richtung Sucht.

Benutzeravatar

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 193

Beitrag So., 18.10.2009, 22:31

Hi

Ja klar spürst du da schon ordentlich etwas, es geht halt leider verdammt schnell bei heroin, also du bist an einen punkt wo es hm naja ich sage mal möglich ist eigentlich noch kalt durchzuhalten, ich hab vor kurzer zeit selber kalt entzogen und war sogar nur paar wochen durchgehend drauf (habe 10 jahre lang gelegenheitskonsum gehabt bis zum schluss). Also du würdest definitiv noch keinen entzug haben der dich umbringt oder soetwas, das ist noch im stadium unangenehm jetzt, das problem ist halt der kopf und wenn du schwach bleibst reitest du dich immer weiter rein, der entzug wird dann immer schlimmer und den kopf fällt es immer schwerer ohne zu sein. Raten würde ich dir allerdings schon zum gang zu einer db, substituieren werden die dich allerdings noch nicht, meistens machen db´s das erst nach einen jahr durchgehender abhängigkeit, was bei dir wohl passieren würde ist das du subutex bekommst und damit entziehst, der entzug wird duch das medikament wirklich stark eingedämmt und du kommst runter, dannach musst du es selber schaffen clean zu bleiben, eben genau das gelingt aber auch den wenigsten, meiner erfahrung nach heißt 1mal heroin = sucht und bei so einigen hört es niemehr auf, wenn man heroin nur kennenlernt reicht das meistens schon das man es immer im kopf behält, 2 monate sind noch eine zeit wo dein kopf noch vergessen kann wenn du durchhältst, also ich rate dir sei so stark wie es geht, lösche die nr. vom dealer und sperre dich selber solange wie es geht weg von den zeug wenn das nur irgendwie geht, rede mit den doc´s in der db, hab keine scheu vor einer db.. alles ganz anonym und meistens sind die dort auch wirklich nett, vorallem weil du schon nach 2 monaten kommst was sehr früh ist werden die wirklich alles versuchen um dich quasi zu bewahren weil es halt noch nicht wirklich zu spät ist.

Achja nasal i.v das ist bei heroin egal, also glaube nicht nur weil du "nur" sniefst macht es das einfacher oder leichter.. es ist genau die selbe sucht und eigentlich auch der gleiche rausch nur halt ohne kick, körperlich ist der entzug genau gleich außer das er etwas sanfter anfängt wenn man snieft, wieviel nimmst du /tag denn in etwa ?

good luck

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 16

Beitrag So., 18.10.2009, 23:02

Hi,
also täglich ca. 0,5. das schlimmste ist halt sobald ich die augen zumache spühr ich wie sich alles verkrampft ich kann nicht schlafe.... hab mir jetzt zigaretten gekauft und mir nen Film besorgt. Hoffe das hilft.ich bin echt gespannt wies mir morgen geht werde es dann berichten.

gruß

Werbung

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mo., 19.10.2009, 06:14

Hallo style!
Ich denke so ziemlich jeder Heroinabhängige hat so "klein" angefangen wie Du.
Und daß du deinen Körper damit kaputt machst merkst du ja jetzt bereits.
Laß dir helfen, bevor es immer schwieriger wird für dich.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 193

Beitrag Mo., 19.10.2009, 11:57

Hi

ok 0,5g und ich gehe mal von straßenzeugs aus, da würde ich dir echt sagen augen zu und durch und dannach musst du halt verdammt ehrlich zu dir sein ob du es packst die finger davon zu lassen, ich sage dir ganz ehrlich in 90% der fällen denke ich mal ist das nicht der fall, irgendwann denkst du dir dann halt "naja einmal geht doch wieder" dann wird es wieder öfters bis du da bist wo du jetzt bist nur das es schlimmer ist als jetzt. Ich kann dir nicht wirklich etwas raten was dich weiterbringt außer eben das du ehrlich zu dir sein musst und halt zum doc gehst wenn du meinst es zieht dich wieder zur droge (was meistens so ist). Ansonsten gehst du sowieso unabhängig von dem was dir alle raten und sagen werden deinen weg, du kannst dir halt einiges ersparen, aber so mancher muss erst einiges erleben bevor er merkt das, dass leben ohne droge im endeffekt besser und vorteilhafter ist als mit, möge sie nochso toll und glückserfüllend sein, man darf auch nie vergessen das es halt unecht ist was man fühlt, es ist ein glücksgefühl das man sich erkauft und dafür büßt man dann auch wie du jetzt siehst, im endeffekt füllen einen glücksgefühle die man sich ehrlich erarbeitet durch sport, emotion und liebe sogar mehr aus, weil sie ehrlich und echt sind, vorallem sei dir bewust, weil du auch nasal konsummierst.. wenn die menge steigt wird es sauteuer und wisse ebenfalls das heroingefühl bleibt nicht so wie es am anfang ist, irgendwann brauchst du es nurnoch das es dir normal geht oder "erträglich" aber das high bleibt recht schnell auf der strecke.

Achja übrigens wundert es mich sehr das du "nur" 0,5g/tag nimmst, was ja quasi heißt das du die dosis seit anfang nicht wirklich erhöht hast, das ist schon mal ein gutes zeichen und zeigt das du entweder total pleite bist oder tatsächlich nicht so gierig, weil bei mir hat sich die dosis in paar wochen schnell vervierfacht, für den entzug würde ich dir raten, viele gute filme, knabberzeug (solange dir halt nicht übel ist), wenn du eine freundin hast liebe machen, wenn nicht halt onanieren (geht ab beim entzug -> tolle orgasmen lenken gut ab , wenn es geht ne badewanne, du wirst du heiß/kalt zustände haben und das baden kann dich wieder in eine normale lage bringen sozusagen, wenn es nicht so schlimm sein sollte gehe sogar spazieren weil das den stoffwechsel ankurbelt und diverse chemie im kopf absondert die entzugerscheinungen lindert.


viel glück

ps: "klein anfangen" stimmt das tut jeder, bei den meisten ist der verlauf halt genau so, man fängt an, es gefällt, man merkt hups ich hab nen entzug und druckt das einmal durch, ein paar monate später wiederholt sich das.. und wieder und wieder und iwann bleibt man bei der droge und naja dann fängt das dilemma an.

achja kaputt macht heroin den körper übrigens nicht, durch die streckstoffe ist es schon ungesund, aber nasal konsumieren hält den meisten dreck draußen, also wenn du alkohol z.b nimmst ist das weit weit toxischer für die innereien als heroin, reines opiat ist überhauptnicht gesundheitsschädlich und theoretisch könnnte man sein leben "mit" leben, aber die hölle von problemen und abstiegen was das mitsich bringt zerstören im endeffekt dann wirklich auch den körper, zumal nach längerer sucht andere dinge wie benzo´s dazukommen und die zerreißen dir dann halt echt die leber, aber halt nur zur info opatie oder morphine die ja auch in medikamenten sind haben keinerlei negative auswirkung auf den körper (nieren,leber z.b). Benzodiazepine und alkohol über längeren zeitraum führen zu ner hepatitis, i.v. konsummieren ist allgemein ungesund und es könnte auch jeder schuss der letzte sein, partikel reingeballert -> herzstillstand, habe ich schon einmal leider miterlebt und das ging tödlich aus.

im endeffekt.. alles ist gefährlich, finger weg, besonders wenn man es noch nicht kennt.
Zuletzt geändert von urknall am Mo., 19.10.2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 16

Beitrag Mo., 19.10.2009, 12:23

Danke für eure antworten
Also die nacht war totale katastrophe, ich konnte net pennen ...echt irre !!! ich bin mal für 10 Minuten eingeschlafen dann wieder aufgewacht wieder eingeschlafen wieder aufgewacht .... am schlimmsten hatte ich es in Beinen alles hat gezogen war total unruhig. Jetzt hab ich es aufgegeben und bin wieder im wohnzimmer und ich spüre es immer noch in den Beinen aber wesentlich leichter wie gestern. Wann hört das komplett auf?? Muss ich noch mit 2 -3 tagen rechnen?Also ich muss erlich sagen hätte nie gedacht das es so schnell mit dem entzug losgeht... Also ich werde mir nix mehr holen dann saufe ich mir lieber die Hucke am we voll. Zum GLÜCK muss ich erst nächsten MO wieder arbeiten ... wenn ich überlege ich müsste jetzt arbeiten ich würde durchdrehen. Habe mir immer gedacht die Heroin abhängige müssten einfach mal 1 woche eingesperrt werden dann ist gut..aber das der entzug bei mir nach 2 Monaten so HART ist will ich nicht wissen wie es bei anderen ist die Jahre lang Konsumieren.. Also sehe jetzt echt alles mit anderen Augen!!Nur ich kann mir es nicht leisten durch sowas mein Beruf zu verlieren und ich werde alles dran setzten das ich mir nix mehr hole ..nie wieder. Habe heute schon den kollegen angerufen und hab es ihm geschildert das wen ich mal wieder danach frage er mir nix gibt den ich wüsste nicht wo ich an H. sonst noch drann kommen könnte.Naja ich werde heute Abend wieder was schreiben wie es mir geht . und danke nochmal an alle dir mir geantwortet haben

MFG

Benutzeravatar

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 193

Beitrag Mo., 19.10.2009, 12:32

JO also wenn dein entzug beginnt, also mit beinziehen etwas frösteln steigert sich das ganze bis zu krämpfen, übergeben, durchfall etc, aber sobald du merkst es wird leichter verschwindet er auch genau wieder so schnell, also ich sage mal so 1-2 tage nach dem aufhören ist es am schlimmsten dannach wird es leichter, insgesammt 4-5tage dann hast du keine symptome mehr die unter "echt unangenehm fallen".

Wundere dich nicht, die tage dannach verfällst du vllt in eine art depression wo dir nichts spaß macht etc.. das ist das "vermissen" der droge, weil mit war ja alles faszinierender, das ist auch eine frage der zeit, kurzer zeit, aber so paar wochen kann es sein das du echt down bist, pennen ist auch so ne sache mann, also das kann jetzt noch 2 wochen dauern bis du normal einschlafen kannst ohne dieses gremlin in dir was klumpt und sticht und verlangt, aber wenn du die zeit überstehst hast du gute karten dafür es mal geschafft zu haben, clean bist du da nicht, clean bist du erste wenn wer kommen würde und dich fragt "willst du für immer heroin, ist gratis dein lebenlang, ich schenke es dir, willst du ?)und solange du darauf "ja" sagst bist du nicht clean sondern immer in gefahr rückfällig zu werden weil du die droge eigentlich noch willst. ich hoffe das ich diese frage selber mal mit nein beantworten könnte, aber im moment würde ich ohne zu zögern ja sagen.. ohnnne zu zögern, daran müssen wir giftigen halt arbeiten, es wirklich nicht zu wollen und wer es echt nicht will, der hat es geschafft

lg

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mo., 19.10.2009, 14:42

@ urknall:
Du hast gut geschildert.
Doch ich verstehe was nicht:
du schreibst:
achja kaputt macht heroin den körper übrigens nicht, durch die streckstoffe ist es schon ungesund, aber nasal konsumieren hält den meisten dreck draußen, also wenn du alkohol z.b nimmst ist das weit weit toxischer für die innereien als heroin, reines opiat ist überhauptnicht gesundheitsschädlich und theoretisch könnnte man sein leben "mit" leben,
aber halt nur zur info opatie oder morphine die ja auch in medikamenten sind haben keinerlei negative auswirkung auf den körper (nieren,leber z.b).
Warum haben dann Morphine und Opiate so zahlreiche Nebenwirkungen?

Und warum kommen dann jetzt bei style bereits diese körperlichen Beschwerden?
am schlimmsten hatte ich es in Beinen alles hat gezogen war total unruhig.

so jetzt nach 24 std gehts mir echt scheise lol kann net penne da ich voll wade krämpfe hab irgendwie halt ein total ziehendes gefühl.... mir ist auch irgendwie übel....und wen ich lauf ist es komisch meine beine sind so schwach irgendwie so und ich muss sagen das verlangen ist auch echt hoch wieder was zu nehmen..
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 16

Beitrag Mo., 19.10.2009, 22:07

Hi ihr hab gute und schlechte Narichten die gute ist hab mir NIX geholt!! Obwohl ich echt kurz davor war...!ich muss sagen heute wars mir oft schlecht und das ziehen in den armen und beine hab ich immer noch also das bringt mich noch echt um den Verstand!!!! Ich war vor 2 std in der badewanne hab richtig schön heises wasser reingelassen tat auch echt gut nur sobald ich rausging fings grad wieder an . Ich kann nur sagen die wo so was noch nicht genommen haben, probiert es NIEEEEE aus !!!!! ich war grade eben an der Tankstalle und hab mir 2 sixpacks bier gekauft weil ich will endlich in ruhe schlafen .... ich hoffe das ich durch den rausch des alkohols einfach gut pennen kann "so müde werde das ich einfach einpennn" Ich will einfach ganz normal schön einschlafen.....hätte nie gedacht das ich mal so denke! Also Ihr ich sauf jetzt die 12 biere leer und hoffe ich werde heute endlich in ruhe einschlafen und bekomme vom entzug nix mehr mit dadurch!

Mfg b

Benutzeravatar

Kampfgrunz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 121

Beitrag Di., 20.10.2009, 06:12

@mandy096
zu Deiner Frage:
das sind normale Entzugserscheinungen - die haben nichts mit der Giftigkeit oder Ungiftigkeit des Stoffes zu tun. - z.B gibts ja auch Leute, die täglich in der Früh ihren Kaffee brauchen und sogar Kopfweh kriegen, wenn der nicht pünktlich am Tisch steht - Kaffee ist in dem Sinne ja auch kein Gift, ob er gesund ist oder nicht sei dahingestellt.

das hat urknall sehr schön erklärt - H ist von dem her betrachtet für den Körper nicht toxisch. (das soll jedoch nicht heißen, dass einem eine Überdosis nicht umbringt und es nicht auch psych.+körperlich abhängig macht).

@style - gegen das Füßeziehen helfen auch div. Venensalben und Venentabletten - Sirdalud hat meinem Freund recht gut durch den Entzug geholfen... das werden jetzt noch ein paar harte Tage vom körperlichen her, aber die "Gier" nach dem Zeug wird Dich leider noch länger verfolgen.

Benutzeravatar

Morgen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 127

Beitrag Di., 20.10.2009, 06:44

Heroin mag kein Zellgift sein wie Kokain oder Alkohol aber vergeßt nicht, dass eines der wichtigsten Organe beim Heroinsüchtigen immer negativ beansprucht wird...
Der Darm, durch die Trägheit des Opiates.
Ich habe immer noch große Probleme mit meinem Darm seit meinem Heroin/Morphin Entzug 2001!
Also Ihr ich sauf jetzt die 12 biere leer und hoffe ich werde heute endlich in ruhe einschlafen und bekomme vom entzug nix mehr mit dadurch!
Ich hab ganz schlechte Erfahrungen mit Alkohol im Entzug.
Der nächste Tag war immer die Hölle für mich und schlafen geht auch nur wenige Stunden damit. Ich halte Alkohol für eine sehr schlechte Idee. Gegen die Krämpfe in den Beinen, hilft einzig Sirdalud, wie Kampfgrunz bereits anmerkte. 3x 2mg p/Tag müssten reichen, sprich mit deinem Arzt darüber. Das mit dem schlafen ist eine eigene Sache, da wirst du durch müssen. Natürlich gäbe es die Möglichkeit, sich auch dafür etwas verschreiben zu lassen, bin ich allerdings kein Fan von.

Viel Kraft und Disziplin!
René

Benutzeravatar

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 193

Beitrag Di., 20.10.2009, 08:33

Jo also der entzug wird durch alkohol verschlimmert, wenn man einen kater+entzug hat meine ich, alleine das dehydrierte unterstützt die krämpfe, der kater addiert sich halt dann zum entzug, also die rechnung wird nicht aufgehen, wenn man sich umhauen will für die zeit halt zu nem doc gehen und für die 1-2 tage benzos verschreiben lassen, die knocken einen halt einfach um, ich pers. halte aber auch davon nichts, den entzug sollte man ruhig schön auskosten und sich nicht rausstehlen, man hat ihn ja auch verdient


dass eines der wichtigsten Organe beim Heroinsüchtigen immer negativ beansprucht wird...
Der Darm, durch die Trägheit des Opiates.
gebe ich dir absolut recht, die darmlähmungen die opiate verursachen würden z.b den darm früher oder später schwer schädigen, allerdings kann man dagegen auch arbeiten, mit der richtigen ernährung + medikamenten. Aber ich gebe zu, in meinen paar wochen durchgehenden konsums habe ich auch drillinge in form von ziegelsteinen rausgedrückt.. jetzt weiß ich glaube ich sogar ugf wie es ist kinder zu bekommen. ja also das ist definitiv ein negativer faktor von heroin bzw opiaten, allerdings geht aufs klo gehen wenn man halt psychisch in der lage ist einfach ein stückchen in den affen reinzugehen, da geht aufs klo gehen meistens ohne probleme, aber wenn man permanent stoff intus hat dann ist es tatsächlich wirklich schmerzhaft und sicher nicht gesund ja.

sobald man i.v. konsum hat ist es eh egal, das ist natürlich sehr ungesund, nasenschleimhaut + lunge werden durch sniefen und rauchen auch mitgenommen... der einzig "reine" konsum den man betreiben könnte mit minimalsten schaden währe es, tee mit rohopium zu trinken *g* aber naja dazu kommt unsereiner wohl nicht wirklich

allerdings habe ich schon sehr oft von asiatischen kaisern oder königen gelesen die ihr lebenlang opiumabhängig waren, die tranken das z.b in form von tee oder rauchten es und die erreichten auch ein hohes alter, manche kaiser wurden gestürtzt und dann auch ohne eingesperrt und die haben sich dann natürlich vor schmerzen des jahrelangen konsums gewunden, das war toll für den rebellierenden thronfolger weil der zeigte mit den finger auf den natürlich und sagte "da seht wie er schreit und brüllt.. ich sagte es ist der lebendige teufel" *G*

coole geschichten aus "sleep well story´s for young morphinist´s" *GGG* (aber ne habe ich wirklich in geschichtsbüchern gelesen, ich interessiere mir für solchen quatsch halt , also rein theoretisch ist ein leben mit opiaten möglich, allerdings zur heutigen zeit und in der heutigen gesellschaft geht es immer schlecht aus, IMMER, weil es zu teuer ist und gesellschaftlich geechtet, also besser garnicht erst anfangen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 16

Beitrag Di., 20.10.2009, 12:10

Hi Ihr,
danke für die antworten wieder ist echt ein gutes board hier also zu den 12 flaschen Bier kam es net ... 3 flaschen gertunken hatte ich kein bock mehr drauf. Die Nacht war nicht besser wie die letzte aber heute ist das ziehen wesentlich leichter juhuuu , ich hoffe so bleibts auch was ich halt merke ich bin echt lust los .... heute habe ich endlich mal ne antwort bekommen von der drogenberatungsstelle da habe ich mich am gleichen tag wie ich hier als meinen ersten thread gemacht habe ne email dort hingeschickt hier die Antwort :

Hallo xxxxxx@gmx.de,

deine Vermutung ist richtig, du hast eindeutig Entzugserscheinungen vom Heroin. Das "nur durch die Nase ziehen " verhindert leider keinen Entzug. Ich würde Dir raten einen kalten Entzug zu machen. Also zu Hause 4-5 Tage Zeit nehmen, mit viel Ruhe und den Entzug durchziehen. Viel Kräutertee trinken, heiße Bäder etc.
Falls dir das zu hart ist hast du die Möglichkeit dich über deinen Hausarzt in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen.

Dein Hausarzt oder eine Drogenberatung vor Ort kann dir auf jeden Fall weiterhelfen. Wirf auf jeden Fall jetzt nicht Flinte ins Korn. Je länger du wartest je heftiger schlitterst du in die Sache und der Entzug wird nur umso schlimmer.

Falls du weitere Tipps brauchst melde dich !

Viele Grüße


Jugend- und Drogenberatung


Also ich geh jetzt erstmal duschen und dann mit meiner freundin raus, Hoffe das bringt meine laune bischen hoch.Werde mich später wieder melden bis dann Und danke nochmal

Mfg B

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Di., 20.10.2009, 12:13

Hallo erstmal!

Also meiner Einschätzung nach würde ich sagen: Du bist auf jeden Fall süchtig- sonst würdest du das Zeug doch nicht nehmen, oder?

Hol dir Hilfe, du wirst sie brauchen- lass dich nicht noch tiefer in diesen Sumpf ziehen, als du eh schon drinsteckst!

Liebe Grüße und viel Kraft, Mirielle
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag