Smiley-Auswahl

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Di., 19.07.2011, 22:29

Ist die Rose jetzt für mich oder für den Admin?

Werbung

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mi., 20.07.2011, 00:31

für dich, liebe ena und für den admin, weil er es gemacht hat und das auch noch so schnell!

ena >>> admin >>>

wir sind OT... (bin halt höflich und bedank mich gern... )
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 20.07.2011, 16:57

Okay, und um das OT mal zu Ende zu bringen, noch schnell meine Reaktion auf die erneuten Blümchen von Stilleswasser:

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Di., 13.12.2011, 19:06

Ich hänge diesen Beitrag mal unter die Smilies- paßt ja ansatzweise.

Die Schneeflocken und den Weihnachtsmann finde ich voll geil!!!

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Fr., 05.07.2013, 23:08

Lieber Admin,

ist es möglich den folgenden Herz Smiliy (oder einen ähnlichen) in die Smiley Auswahl vom Forum zu packen? Das wäre wunderbar! Vielen lieben Dank!

http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/i ... e_herz.gif

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Fr., 30.08.2013, 23:49

ich möcht sooooooooooooooo gerne einen herz-smiley
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Sa., 31.08.2013, 09:00

Ich auch. Einen richtig schönen roten, unzerbrochen und ohne Pfeil mittendurch.


Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mo., 02.09.2013, 13:54

Der sieht süß aus. Zart und klein!

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 02.09.2013, 18:59

vielen dank, lieber admin!!!
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Di., 17.03.2015, 14:20

Laura13 hat geschrieben:Ein "Therapeut"-Smilie, so mit Couch oder so, wäre vielleicht mal ganz lustig ....
Spaß beiseite....
Auch wenn der Thread schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, habe ich gerade zufällig einen gefunden. Bild

Hier ist noch einer Bild, wobei der Therapeuten-Smiley schon arg genervt guckt.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Di., 17.03.2015, 16:51

Die sind aber beide ziemlich 'böse'...

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2676

Beitrag Di., 17.03.2015, 17:40

Zwar ein kleiner, aber ein netter, leider wohl nicht frei verwendbarer Smiley hier:
http://www.verletzte-helfer.de/forums/i ... erapie.gif
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Di., 17.03.2015, 19:10

Admin hat geschrieben:Die sind aber beide ziemlich 'böse'...
Vielleicht haben die Beiden grad eine Krise, soll ja in der besten therapeutischen Beziehung vorkommen

Der obere Smiley beantwortet übrigens auch die Frage, was mit den Aufzeichnungen passiert die während den Stunden angefertigt werden (irgendwo gibt es einen Threda dazu): sie werden einfach nur "nach hinten" geworfen
hawi hat geschrieben:Zwar ein kleiner, aber ein netter, leider wohl nicht frei verwendbarer Smiley hier:
Den finde ich auch super, der erfüllt mit seinen "mhs" und "ohs" alle Klischees ....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Di., 17.03.2015, 19:16

abendrot79 hat geschrieben: Der obere Smiley beantwortet übrigens auch die Frage, was mit den Aufzeichnungen passiert die während den Stunden angefertigt werden (irgendwo gibt es einen Threda dazu): sie werden einfach nur "nach hinten" geworfen
Nanana, es gibt keinen Thread dazu, was mit den Aufzeichnungen passiert. (Wenn ich mich jetzt nicht täusche.)

Der Krawall um die Aufzeichnungen, dem es im Forum gibt, beschäftigt sich mit der Frage, warum Therapeuten oft die Aufzeichnungen den Patienten nicht zukommen lassen wollen, obwohl dazu ein gesetzliches Recht besteht. Dazu gab es auch einen kumulativen Thread.

Ich sag´s ja, man könnte auch einen augenzwinkernd humoristischen Thread mit dem Titel "Die lustigsten Foren-Missverständnisse" eröffnen.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag