Smiley-Auswahl

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 09.12.2009, 11:08

Admin hat geschrieben:nun, das Laden der über 100 Smileys
Soooooo viele waren das schon???
Admin hat geschrieben:Auf diese Weise jedoch kann ich gelegentlich vielleicht sogar noch weitere Smileys zur Auswahl anbieten,
ohne daß die Ladevorgänge noch langsamer werden.

Werbung

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mi., 09.12.2009, 11:21

Es sind genau 128!

Schau sich doch mal jemand meine Code-Liste an, die ich in mühevoller Kleinarbeit gebastelt habe und nun auch noch vollkommen unnütz...
Ich könnt ein wenig Anerkennung schon vertragen.

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Mi., 09.12.2009, 11:28

Vielen Dank Herr Fellner,

ich finde es so auch irgendwie übersichtlicher als vorher.... und man kann generell durch die süßen Smilies, manchmal besser als mit Worten, Gefühle ausdrücken, finde ich....

Ein "Therapeut"-Smilie, so mit Couch oder so, wäre vielleicht mal ganz lustig ....
Spaß beiseite....

LG
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 09.12.2009, 11:30

@MrN:

Du hast die aaaaaaaaalle gezählt???

...und dann noch die Code-Liste erstellt,...na das Bedarf natürlich wirklich viel Anerkennung!...Also los:

Viele Grüße von: ENA!

Werbung

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mi., 09.12.2009, 12:07

Danke, für die Blumen. Danke!

So und jetzt gibt's

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 09.12.2009, 23:13

Oh DANKE für die ganzen Codes!
Gruß
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Do., 10.12.2009, 00:16

Gern geschehen!

Benutzeravatar

Alles_Klaro
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 177

Beitrag Do., 10.12.2009, 00:28

Ja, echt:
das ist sowas von liebensgewürzig, werter MrN

DANKE und *daumenhoch*

Jetzt kann ich mich endlich wieder emotional ausdrücken,
Klaro.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Do., 10.12.2009, 11:07

Na bei so viel Lob muß ich ja nun schon wieder befürchten, daß Ihr wegen dem Seitenumbruch DAS HIER völlig überlesen habt:
SandyP. hat geschrieben: Oh, cool, ich brauche ja gar nicht mehr den Code eintippen!! Jetzt springen die Smileys von selbst ins Antwortfenster....super, danke!
Das geht nämlich jetzt tatsächlich. Falls es gerade doch nicht geht, einfach Fenster schließen und neu über den Mehr-Smilies-Link öffnen.

Danach ging es bei mir zuletzt jetzt immer.
Also Mädels - Danke für die
Und Euch wegen mir jetzt nicht die Finger wund!

Benutzeravatar

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 978

Beitrag Sa., 12.12.2009, 09:43

Hallo,

also im Chat funktioniert das nicht mit den Smilies, weder mit Kürzeln von altbekannen smilies ( ) noch durch anklicken von Smilies im Fenster. D.h. nicht ganz, die einfachen Smilies sind bei entippen des Codes mal erschienen, mal aber auch nicht...

Bzgl. mehr Smilies: Also wegen mir muß das nicht sein, ich finde es eh schon unübersichtlich, da immer den Smilies zu finden, den man grade sucht. Vielleicht kann man ja auf der ersten Seite die wichtigsten/meistgenutzten Smilies unterbringen. ODer man macht so ne Art Bookmarks für die Lieblingssmilies (weiß nicht, wie das technisch ginge, ist nur so ne Anregung)

VIele Grüße

Benutzeravatar

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 978

Beitrag Sa., 12.12.2009, 10:04

Hallo MrN,
Schau sich doch mal jemand meine Code-Liste an, die ich in mühevoller Kleinarbeit gebastelt habe und nun auch noch vollkommen unnütz...
Nein, nicht völlig unnütz, kann man beim Tippen der Schnellantwort verwenden:

viewtopic.php?p=193322#p193322

(wäre mir persönlich jetzt zwar zu umständlich, aber vielleicht sehen das andere ja anders)

Viele Grüße

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 17.07.2011, 19:36

würde gerne einen smily vorschlagen um ihn zu adoptieren. ich kenne ihn von einem anderen forum her und habe ihn sehr *liebgewonnen*. hier vermisste ich ihn das ein oder andere mal...

diesen hier:
Bild

wir haben einige hier, die was mit liebe zu tun haben. aber mehr damit, dass man in jemanden verliebt ist, das fand ich immer unpassend... oder jemand freut sich, dazwischen gibt es irgendwie nichts. der rosen-smily drückt meiner meinung nach tiefe dankbarkeit aus...

danke im voraus Bild

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Di., 19.07.2011, 13:10

meinen beitrag (siehe oben) übersehen? lieber admin, ich fände das wirklich mega-super-duper-ober-klasse von ihnen, wenn sie den smily in unsere liste übernehmen würden!

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Di., 19.07.2011, 18:08

...und ich hätte gerne einen traurigen Nick-Smilie, so wie ne traurige Zustimmung also... .

...und vielleicht einen noch wütenderen, ohne sich selbst oder andere dabei zu schlagen, etc... .



Nachtrag: Stilleswasser, dein Rosen-Smilie ist schon da !

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Di., 19.07.2011, 20:35

vielen, vielen dank! hatte ich noch gar nicht gesehen!
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag