Ausbildung leichter oder schwerer als ein Studium?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 434

Beitrag Sa., 11.01.2020, 20:17

spirit-cologne: Du bist ein Spielverderber ;-) Raub' ihm doch nicht sämtlich Illusionen :lol:

Zum Glück sind wir hier schon in der Plauderecke - ernst nehmen kann man den Thread schon lange nicht mehr. :lol:

Da kommt alle paar Wochen ein kurzer, hinger... Beitrag mit null Bezug auf die Antworten davor ohne, dass klar ist, worum's dem TE eigentlich geht... (nachdem auch auf diese Frage ja keine Reaktion kommt).

Dabei würde ich durchaus auch gerne helfen, aber meine Frage, warum denn ein Dr.-Titel so wichtig zu sein scheint, wird eh unbeantwortet bleiben...

Meiner Meinung nach hat der eh an Bedeutung verloren und viele Ärzte (z. B.) promovieren ja gar nicht mehr, weil sie eben keinen Wert auf den Titel legen und eh nicht in die Forschung gehen wollen (wo das eben noch wichtig ist, einen zu haben).

@ Roland: Theoretisch kannst du auch noch mit 90 eine Doktorarbeit schreiben...

Von daher: Sag niemals nie!
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.

Werbung

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60
Beiträge: 2252

Beitrag Sa., 11.01.2020, 20:27

Auch wenn der Thread in der Plauderecke steht, gilt hier die Netiquette und es ist nicht fair, dermaßen über den TE herzuziehen. Da der Thread offensichtlich nicht produktiv genutzt werden kann, wird er nun geschlossen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag