Angst niemals Sex bzw Frau zu haben

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 17.07.2015, 08:15

Ich dachte, Du warst ja schon einmal in einem Bordell, Roland150. Zumindest hast Du das an anderer Stelle geschrieben.

Werbung

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Fr., 17.07.2015, 21:43

Eremit hat geschrieben:Ich dachte, Du warst ja schon einmal in einem Bordell, Roland150. Zumindest hast Du das an anderer Stelle geschrieben.
Nein, das zählt nicht. Denn Sex im Bordell ist nicht echt.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 18.07.2015, 11:04

Roland150 hat geschrieben:Nein, das zählt nicht. Denn Sex im Bordell ist nicht echt.
Als das, was er ist, ist er echt. In Deinem Fall war es eben sehr unbefriedigend.

Benutzeravatar

kletterMax
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 9

Beitrag Di., 21.07.2015, 19:44

Ich habe dasselbe Problem. Bin 23, hatte zwar zwei Freundinnen, lies es aber nie dazu kommen, dass es ernst wird, weil ich viel zu verkrampft und ängstlich war. Es stresst mich genauso wie euch mit dieser Ungewissheit zu leben. Ein Bordellbesuch kommt für mich dennoch nicht in Frage, weil ich nicht Sex haben will, dass es erledigt ist, sondern weil ich eine Lebensgefährtin will, auf die ich mich voll und ganz einlassen kann. Und ich denke mir, wenn man sich gegenseitig vertraut, stört es sie überhaupt nicht, dass man noch komplett unerfahren ist. Also Kopf hoch

Werbung

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Di., 21.07.2015, 20:42

Eremit hat geschrieben:
Roland150 hat geschrieben:Nein, das zählt nicht. Denn Sex im Bordell ist nicht echt.
Als das, was er ist, ist er echt. In Deinem Fall war es eben sehr unbefriedigend.
Ja, weil die Prostituierten selber nicht sexuell erregt ist bei diesem "Sex". Ich war bis jetzt bei 2 Prostituierten. Eine hat vor meinen Augen vor dem Geschlechtsverkehr mit dem Gleitgel gearbeitet. Sie fandet mich einfach zu hässlich um sexuell erregt zu werden.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 21.07.2015, 20:54

Roland150 hat geschrieben:Ja, weil die Prostituierten selber nicht sexuell erregt ist bei diesem "Sex".
Darum geht es auch nicht dabei.
Roland150 hat geschrieben:Ich war bis jetzt bei 2 Prostituierten. Eine hat vor meinen Augen vor dem Geschlechtsverkehr mit dem Gleitgel gearbeitet. Sie fandet mich einfach zu hässlich um sexuell erregt zu werden.
Äh, hast Du auch nur den Hauch einer Ahnung, was das für ein Job ist? Wie viele Männer sich in ihr ausgetobt haben? Was das mit dem weiblichen Körper macht, ganz zu schweigen von der Psyche? Anscheinend nicht …


Ratgeber1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 10.08.2015, 14:34

Hi User8899,
jetzt mach dich mal nicht so verrückt. OK, ich verstehe die Situation, aber im Feuer noch mehr Benzin reinzuschütten bringt halt nichts. Vielleicht solltest du umziehen (auch wenn das jetzt nicht deine erste Wahl ist), in eine größere Stadt. Dort sind mehr Menschen unterwegs, die eben auch offener sind. Bau dir einen Freundeskreis dort auf, falls du nicht schon Freunde in Großstädten hast. Gehe mit denen feiern oder unternimm einfach was. Die Gelegenheit wird sich ergeben, denn meistens lernt man neue Leute und eben auch Frauen durch Freunde kennen. In der Groß- oder mittelgroßen Stadt ist das Feeling ein ganz anderes.
Ich wünsche dir viel Glück!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag