Was macht einen Mann sexuell attraktiv? (an die Frauen)

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 15.06.2017, 13:39

Aus ist aus und daher kein wie auch immer gearteter Kontakt nötig bzw. erwünscht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 17.06.2017, 09:41

Nico hat geschrieben:Aus ist aus und daher kein wie auch immer gearteter Kontakt nötig bzw. erwünscht.
Dem schließe ich mich an.

Benutzeravatar

HeleneHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 11

Beitrag So., 18.06.2017, 09:15

Eremit hat geschrieben: Sa., 17.06.2017, 09:41
Nico hat geschrieben:Aus ist aus und daher kein wie auch immer gearteter Kontakt nötig bzw. erwünscht.
Dem schließe ich mich an.
Das, liebe Männer, würde auch heißen, dass eine Person von uns den Job wechselt. -> Fazit, finde nie einen Kollegen attrakitv, dann brauchst dann keinen Kontakt mehr zu haben. :anonym:

Daher zurück zur Ausgangsfrage, was einen "Mann sexuell attraktiv macht"

I.a. macht aber einen Mann sein Aussehen, seine Art und die Gespräche mit ihm auch sexuell attraktiv
Kollegen dürfen wir Frauen nicht sexuell attraktiv finden, sonst müssen wir den Kotakt zu ihm nachher noch pflegen. - das ist aber schon sehr kopflastig. :-o

Umgekehrt ist es menschlich gesehen eine ziemliche Geringschätzung, wenn man und frau zwar Sex miteinander haben aber später, wenn die Attraktivität vorbei ist, einfach jeglichen Kontakt abbrechen soll.

Meine Conclusio:
Sexuell attraktiv ist ein Mann, der die Fähigkeit hat, nach dem Sex auch noch ein guter Freund zu bleiben.
:-P

Helene

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag So., 18.06.2017, 09:25

HeleneHerz hat geschrieben: So., 18.06.2017, 09:15
Meine Conclusio:
Sexuell attraktiv ist ein Mann, der die Fähigkeit hat, nach dem Sex auch noch ein guter Freund zu bleiben.
:-P

Helene
Und dann im Idealfall noch zum besten Freund des derzeit gerade für die Dame sexuell attraktiven Mannes wird, oder ? :kotz:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

HeleneHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 11

Beitrag So., 18.06.2017, 09:37

@Nico


ja, genau! :kotz:

:kopfschuettel:

oder vielleicht doch!
um ihr seine Vorlieben zu erzählen :lol: und ihr noch einen Blumenstrauß :-P schenken, als Dankeschön, dass sie ihn - Mann und Blumenstrauß - genommen hat ;)

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag So., 18.06.2017, 09:43

Ich kenne eine, bei deren Geburtstagsfest war der Vater ihres Kindes, der Ex und der Aktuelle und alle hatten sich sowas von lieb.... :roll:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

HeleneHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 11

Beitrag So., 18.06.2017, 10:54

Nico hat geschrieben: So., 18.06.2017, 09:43 Ich kenne eine, bei deren Geburtstagsfest war der Vater ihres Kindes, der Ex und der Aktuelle und alle hatten sich sowas von lieb.... :roll:
Das ist eben "offene Beziehung" oder vielleicht die moderne Version der Großfamilie :-D

Wie in Familien so üblich, wird gelacht, gestritten und gefeiert.

Das bringt mich auf eine Idee!
Ich lade alle meine Ex plus Aktuell(e) zu einer Party ein. Diese sollen dann wiederum alle ihre Ex und Akutelle(n) dazu einladen. Darüber hinaus keine weitere Rekursion.
Bei mir gibt es dann zum Essen und Trinken &ich schau mir das ganze Spektakel an.

Es wäre dabei interessant, herauszufinden, warum die anderen Frauen meine Ex-Freunde/Männer (sexuell) attraktiv :!!: finden und ob wir insgesamt Ähnlichkeiten haben :lol:

Vielleicht sollten wir eine psychologisch ausgebildete Person als Beobachter dazu einladen ;)
Helene

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag