Tagkind /Nachtkind Buch v. Marylin van Debur

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Tagkind /Nachtkind Buch v. Marylin van Debur

Beitrag Mo., 15.02.2016, 13:32

Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin, doch ich nehme mal an schon.

Hat jemand von euch schon dieses Buch "Tagkind/Nachtkind von Marylin van Debur gelesen????
Meine Therapeutin aus der KLinik gab mir das zum Lesen mit und naja wollte halt mal wissen, wie es jenen damit ergagen ist, die es schon gelesen haben(bin bei der Hälfte angelangt) und wollte mich mal erkundigen, ob ihr euch da evtl. mal mit mir austauschen möchtet. -nur mal so eine Anfrage.

Ich persönlich finde die Frau Hammermäßig. Obwohl sie so traumatisches erlebt hatte, konnte sie als Tagkind sozusagen was aufbauen und sogar bewirken, indem sie für Andere Motivationsvorträge abhielt. Sie war eine amerikanische Schönheitskönigin und konnte trotz aller Widrigkeiten ur viel erreichen. -bis zu dem MOment, wo das Nachtkind sich meldete-dann wurde es noch schwieriger-denk.-
Ich finde mich in sehr vielen Erzählungen wieder. Vor Allem mit dem Denken, dass alle um einen glauben man wäre toll, doch sie haben keine Ahnung wer wir wirklich sind.

Naja, wie gesagt, einfach mal eine Frage in den Raum gestellt-kennt das Buch jemand und wenn ja, was haltet ihr davon.

Tupsy

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag