Wieso müssen Frauen nur so komisch sein....

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Di., 23.06.2015, 20:18

Wenn dich selbst Schuhe interessieren, und sei es auch nur an Frauen, dann wäre zwar wohl immer noch nicht jede Frau, aber doch manch eine bereit, sich mit dir über Schuhe, ihre Schuhe zu unterhalten.
Ja ich finde sie interessant.
du hast generell Probleme mit Frauen, weil sie dir wie fremde Wunderwesen vorkommen.
eher das Problem das sie nicht auf fragen Antworten die ich ihnen stelle oder ausschweifen.
Wenn ich frage ob sie drogen nehmen verneinen sie obwohl sie das in ihren Profil zugeben also müssen sie lügen.

Werbung

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Di., 23.06.2015, 22:07

Neo88 hat geschrieben:Wenn ich frage ob sie drogen nehmen verneinen sie obwohl sie das in ihren Profil zugeben also müssen sie lügen.
.. wie würdest denn DU re-agieren, wenn du spürst dass dir jemand nur pro forma fragen stellt um dich zu "überprüfen"? da kommt es mir so vor, als würdest du so wie eine art "vernehmungsbeamter" auftreten.

.. oder fragst du nur um (dir) zu bestätigen, dass sie ja lügen und komisch sind, weil sie im profil was anderes beahupten als in ihrer antwort? fragst du da vielleicht sogar schon diesbezüglich "ergebnis"orientiert?

.. interessiert es dich wirklich, was du da fragst - oder bist du auf der pirsch nach frauen, die dir nicht die wahrheit sagen könnten, weil du ihnen das von vornherein unterstellst - und die bestätigung suchst?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Di., 23.06.2015, 23:05

Hallo!
Neo88 hat geschrieben: Wenn ich frage ob sie drogen nehmen verneinen sie obwohl sie das in ihren Profil zugeben also müssen sie lügen.
Darf ich mal fragen warum du das fragst, wenn es doch schon im Profil steht?

VG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Mi., 24.06.2015, 20:51

Darf ich mal fragen warum du das fragst, wenn es doch schon im Profil steht?
Weil nicht alle Drogen aufgelistet werden sondern nur ein paar.
wie würdest denn DU re-agieren, wenn du spürst dass dir jemand nur pro forma fragen stellt um dich zu "überprüfen"?
Gut weil die Person interesse an mir zeigt.
oder fragst du nur um (dir) zu bestätigen, dass sie ja lügen und komisch sind, weil sie im profil was anderes beahupten als in ihrer antwort?
Ich schaue ob "die Person" ein Fake ist oder nicht. Zb jemand hat ein Foto das in den USA aufgenommen worden ist aber die Person war noch nie dort...
Oder in einen "Video Chat" hat "die Person" eine Afro Afrikanische Stimme.
Da passt eben was nicht.
interessiert es dich wirklich, was du da fragst
Natürlich ich will wissen ob die Frau Drogen nimmt oder nicht. Ob ihr Körper gerade Sexualhormone ausstößt die für eine Paarung wichtig sind oder welche Schuhe sie gerne anzieht.

Werbung


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Mi., 24.06.2015, 22:25

Neo, ich lese dein Kennenlernen irgendwie so - mechanisch ablaufend.
Drucke das Profil aus,
setze dich mit der Frau in ein Cafe
und führe ein Interview mit ihr durch.

So funktioniert das nicht irgendwie.
Warum erpichst du so extrem auf das Geschriebene da in den Portalen?
Ziehe dir doch ein Profil raus, wo du denkst, ja - die möchte ich gerne kennenlernen, versuchst sie zu fragen, ob sie Lust hätte auf ein Treffen. Und dann lass es doch mal einfach geschehen und grübel nicht so über das Profil.
Ein Gespräch ergibt sich doch meist von allein - ohne Abarbeitung eines Fragenkatalogs.

Nutze doch die Dating-Portale lediglich dafür, zumindest den ersten Kontakt zu knüpfen. Und dass du dann das tatsächliche Kennenlernen nur noch real zulässt. Aug-in-Aug.
Und wenn du nicht willst, dass die Dame Drogen nimmt, dann lässt du die "Drogen-Profile" halt links liegen. Abzuklopfen, ob sie lügt oder ob sie bald damit aufhört - was soll dir das bringen?

Gucke, was dich ausmacht, was deine Interessen sind und was du dir in der Partnerschaft vorstellst.

Benutzeravatar

Lethargie
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 34

Beitrag Mi., 24.06.2015, 22:31

Tränen-reich hat geschrieben:Neo, ich lese dein Kennenlernen irgendwie so - mechanisch ablaufend.
das gleiche dachte ich mir gestern auch schon beim lesen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Do., 25.06.2015, 19:27

setze dich mit der Frau in ein Cafe
Dazu müsste ich erst mal die Nummer haben...
Ziehe dir doch ein Profil raus, wo du denkst, ja - die möchte ich gerne kennenlernen, versuchst sie zu fragen, ob sie Lust hätte auf ein Treffen.
Nein funktioniert nicht. "Sie" will mich erst kennen lernen.
Nutze doch die Dating-Portale lediglich dafür, zumindest den ersten Kontakt zu knüpfen. Und dass du dann das tatsächliche Kennenlernen nur noch real zulässt. Aug-in-Aug.
Wollen 99,99% der Frauen nicht.
Und wenn du nicht willst, dass die Dame Drogen nimmt, dann lässt du die "Drogen-Profile" halt links liegen.
Wenn man das einstellen kann tauchen fast keine Profile mehr auf und der rest ist zu 98% Fake.
Gucke, was dich ausmacht, was deine Interessen sind und was du dir in der Partnerschaft vorstellst.
Was soll mich ausmachen?!
Ich interessiere mich für SDR Technik und Amateurfunk beides keine guten Voraussetzungen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Do., 25.06.2015, 19:36

Neo88 hat geschrieben:Weil nicht alle Drogen aufgelistet werden sondern nur ein paar.
Du schriebst ja schon mehrfach, dass du jegliche Droge verabscheust, also ist das Gefrage völlig unsinnig. Die Dame fällt ja schon automatisch aus deinem Suchsystem. Oder bist du nun bereit Abstriche hinzunehmen?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Do., 25.06.2015, 19:38

Ich bin echt schon mehr als verzweifelt.
Wo zum Teufel verstecken sind nur Frauen die ganz normal sind.
Keinen Alkohol Konsumieren und keine Drogen. Eine Niveau volle Konversation führen können ohne gleich zu Fluchen wie ein Droschkenkutscher.
Die überlegt und logisch handelt und im umgang mit Geld gewohnt ist und dieses nicht mit beiden Händen aus den Fenster wirft.
Die einfach höflich und freundlich ist und ein gutes benehmen an den Tag legt.
Oder bist du nun bereit Abstriche hinzunehmen?
Wie am Fiehmarkt meinst du?

Benutzeravatar

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 634

Beitrag Do., 25.06.2015, 20:06

Wenn ich so gezielt ausgefragt werde und ein eine bestimmte Schablone gepresst werden soll, reagiere ich auch eher mit Abgrenzung, als mit Freundlichkeit. Wenn mir dann auch noch alles Mögliche (Fakeprofil, Drogenkonsumentin, Geldverschwenderin usw.) unterstellt wird, ist's auch schnell mit meiner Höflichkeit vorbei.

Wie wär's mal mit Humor, Lockerheit und Offenheit und der Bereitschaft, das Gegenüber von sich aus etwas erzählen zu lassen und nicht mit penetranter Abfrage eines Fragenkatalogs in die Ecke zu drägen? Vielleicht fehlt dir Leichtigkeit und Toleranz im Umgang mit den Frauen. Mir scheint, du gehst mit reichlich Verbissenheit an die Sache heran.

Wo ich's gerade noch lese: An Viehmarkt erinnert mich eher dein Abchecken. Dann ist halt mal der eine oder andere Fake dabei. Je mehr du dich darüber aufregst und das an anderen abreagierst, desto weniger Chancen hast du, jemanden kennen zu lernen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Do., 25.06.2015, 20:12

Neo88 hat geschrieben::kopfschuettel: Ich bin echt schon mehr als verzweifelt.
Wo zum Teufel verstecken sind nur Frauen die ganz normal sind.
Keinen Alkohol Konsumieren und keine Drogen. Eine Niveau volle Konversation führen können ohne gleich zu Fluchen wie ein Droschkenkutscher.
Die überlegt und logisch handelt und im umgang mit Geld gewohnt ist und dieses nicht mit beiden Händen aus den Fenster wirft.
Die einfach höflich und freundlich ist und ein gutes benehmen an den Tag legt.
In was für Kreisen bewegst du dich denn so?

candle

PS: Ich war noch nie auf dem Viehmarkt, wäre aber sicher mal ein nettes Erlebnis!
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Do., 25.06.2015, 20:20

Wo zum Teufel verstecken sind nur Frauen die ganz normal sind
Überall.

Ich kenne ehrlich gesagt nur "normale" Frauen und nicht solche eigenartigen Gestalten, von denen du schreibst. Und ich kenne wirklich viele.

Aber ich stimme Danica zu:
so ein Fragenkatalog hat was völlig Schematisches, Verkrampftes.
Ich würde sofort wegrennen und nichts mehr mit jemandem zu tun haben wollen, der so drauf ist und mir solche Fragen stellt.
In was für Foren/ Chats hältst du dich auf, dass dort Drogenkonsum im Profil steht??????? Vielleicht soltest du mal mehr rausgehen und echte Kontakte knüpfen, die gibt es auch jenseits des Internet und jenseits von Reeperbahnmilieus


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 25.06.2015, 20:30

Neo88 hat geschrieben:Nein funktioniert nicht. "Sie" will mich erst kennen lernen.
Ja, ist schon klar, dass vielleicht ein paar Zeilen ausgetauscht werden, anschnuppern - sozusagen.
Aber ich würde immer nach "draußen" hin tendieren. Und wenn die Frauen das nicht möchten, denn eben nicht.

Wenn du auf ein Portal bist, von dem du meinst, 98% seien Fakes... mal ne Frage.
Was machst du denn da noch? Ist ja dann ziemlich aussichtslos, oder?
Neo88 hat geschrieben:Ich interessiere mich für SDR Technik und Amateurfunk beides keine guten Voraussetzungen.
Ich meinte nicht nur Hobbis.
Ich meinte dich, dein Wesen, dein Charakter, deine Herzenswünsche, deine Eigenschaften, deine Macken.
Neo88 hat geschrieben:Keinen Alkohol Konsumieren und keine Drogen. Eine Niveau volle Konversation führen können ohne gleich zu Fluchen wie ein Droschkenkutscher.
Die überlegt und logisch handelt und im umgang mit Geld gewohnt ist und dieses nicht mit beiden Händen aus den Fenster wirft.
Die einfach höflich und freundlich ist und ein gutes benehmen an den Tag legt.
Du hast hier noch vergessen ein paar (phantasierte) Macken einzubauen, die haben nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Die fehlen noch in deiner Liste.
Und dann frag dich selbst (musst mir das nicht beantworten), ob du auch selbst diese Ansprüche erfüllst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Do., 25.06.2015, 20:36

Wenn mir dann auch noch alles Mögliche (Fakeprofil, Drogenkonsumentin, Geldverschwenderin usw.) unterstellt wird, ist's auch schnell mit meiner Höflichkeit vorbei.
Ich unterstelle es ja nicht aber wenn das Profil gewisse Charakteristiken aufweist bin ich eben vorsichtig.
Wie wär's mal mit Humor, Lockerheit und Offenheit und der Bereitschaft, das Gegenüber von sich aus etwas erzählen zu lassen und nicht mit penetranter Abfrage eines Fragenkatalogs in die Ecke zu drägen?
Fast immer kommt die Antwort "Ich weis nicht was..."
Dann ist halt mal der eine oder andere Fake dabei.
Das ist ineffizient!
In was für Kreisen bewegst du dich denn so?
Schaue dich doch einfach mal um in deiner umgebung. Alkohol, Zigaretten und Frauen die sich wie Prostituierte kleiden. Höre mal den Frauen zu wenn sie sich in den Öffis unterhalten.
In was für Foren/ Chats hältst du dich auf, dass dort Drogenkonsum im Profil steht???????
Dann schaue mal in den etablierten hinen!
Alkohol und Zigaretten Konsum wohin man schaut!
Vielleicht soltest du mal mehr rausgehen und echte Kontakte knüpfen
Hast du eine idee wo? Ich nicht.
Wenn du auf ein Portal bist, von dem du meinst, 98% seien Fakes... mal ne Frage.
Was machst du denn da noch? Ist ja dann ziemlich aussichtslos, oder?
Jain. Andere Portale sind ja auch nicht besser. Ich kenne eigentlich alle bekannten.
anschnuppern
Wenn ich das Wort verwende halten sie mich gleich für einen Perversen wieso auch immer.
Ich meinte dich, dein Wesen, dein Charakter, deine Herzenswünsche, deine Eigenschaften, deine Macken.
Und wie geht das?
Und dann frag dich selbst (musst mir das nicht beantworten), ob du auch selbst diese Ansprüche erfüllst.
Ja selbstverständlich!

Benutzeravatar

walduft
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19
Beiträge: 55

Beitrag Do., 25.06.2015, 20:50

Neo88 hat geschrieben:Wie am Fiehmarkt meinst du?
WENN du schon so...penibel bist...

"Wieso müssen Männer nur so komisch sein, ich frage mich langsam wirklich:
Neo88 hat geschrieben::kopfschuettel:
Wo zum Teufel verstecken sind nur [Männer] die ganz normal sind [und die Rechtschreibung beherrschen!]
























*sarcasm. natürlich beurteile ich niemanden menschlich gesehen danach!!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag