Immer noch Unterstützer, obwohl nicht mehr gespendet

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Immer noch Unterstützer, obwohl nicht mehr gespendet

Beitrag Sa., 25.12.2010, 22:36

Hallo zusammen!

da der admin nicht reagiert (wohl zu viel zu tun ), obwohl ich ihm schon eine nachricht mit meinem problem geschickt hatte, versuchs ich mal auf diesem weg.

ich bin immer noch unterstützer, obwohl es nun schon länger als ein jahr her ist, dass ich gespendet hatte. ist zwar ganz nett, aber doch etwas unfair gegenüber denen, die zahlen. habe seitdem ich das erste mal gespendet hatte, nichts mehr überwiesen, trotzdem bin ich immer noch unterstützer

wollte nur mal bescheid darüber geben

gruß stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Sa., 25.12.2010, 22:38

Hallo stilles wasser, hast du mal im Profil nachgelesen wie lange deine Spende gilt? Das kannst du da rauslesen. Ich gab etwas mehr als man für ein Jahr geben muss, und daher hat man mich automatisch für eineinhalb Jahre eingetragen...

Lg jennyfer

Nachtrag, unter "Einstieg-Übersicht " kannst du nachlesen wie lange dein Geldbeitrag gilt.
...

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag So., 26.12.2010, 06:34

Liebe stilleswasser,

danke für diesen Hinweis - ich hatte ja schon vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass ich die Unterstützer-Liste wieder aktualisieren werde, und das ist nun geschehen.

Generell nehme ich diese Termine nicht so genau u. runde beim Zeitraum i.d.R. auch mehr oder weniger großzügig auf, da mich die Geste einer Unterstützungsleistung so freut, dass ich da auch gerne entgegenkommen möchte.

Beste Grüße,
rlf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 26.12.2010, 17:42

@jennyfer: dort stand/steht "n.a." also "nicht angegeben"

hatte mich nur gewundert, weil ich bestimmt 4, 5 monate drüber war. aber jetzt ist ja alles geklärt
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag So., 26.12.2010, 18:29

Oh, ja. Da hatte Admin sicher auch viel mit den Serverschwierigkeiten zu tun . Na dann bist du wieder wie gewünscht nicht mehr grün .


Ich wünsche dir noch einen guten Austausch im Forum...

Liebe Grüsse
jennyfer
...

Benutzeravatar

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag So., 02.01.2011, 14:17

hmm bei mir steht auch n.a. obwohl ich eig sicher war das mein Untersützer status bis mitte-ende Jan 2011 geht.

bin aber nicht mehrt 100 % sicher. Also hab ich letze Woche den Beitrag überwiesen..

LG Lilly

Benutzeravatar

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 94

Beitrag Do., 17.05.2012, 10:57

Hallo,

hatte letzte woche samstag die spende mit paypal überwiesen, aber bin noch immer kein grünling. Wann ist es endlich so weit? Bin so ungeduldig..

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Do., 17.05.2012, 12:03

Hallo farouche,

sorry für die Verzögerung, ich habe über diesen Beitrag keine automatische Mailbenachrichtigung erhalten.
Werde Sie sogleich aktivieren. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung!!

Freundliche Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag