@angela
Angela hat geschrieben:setzt du dich mit diesem Thema nur theoretisch auseinander oder lebst du deine Einstellung auch?
die zeiten des anonymen internets sind leider vorbei
Angela hat geschrieben:Ich würde mich so total danach ekeln, wenn die Lust abgeklungen ist.
das mag ja sein. aber doch nur weil du dir nicht die frage stellst WOVOR du dich denn eigentlich ekelst. ekel ist immer anerzogen. ein ekelgefühl ist ein anerzogenes gefühl. kleine kinder kennen dieses gefühl nicht.
ich will damit sagen dass deine ekelgefühle bezüglich des swingens nicht aus deiner echten überzeugung stammen sondern anerzogen ohne jede art von reflexion sind.
es liegt nur an dir dass du dich mit deinem ekel auseinandersetzt.
ekel kann sich auch auflösen (so ekeln sich manche menschen vor würmern, nach einiger zeit auseinandersetzung mit dem thema stört es sie überhaupt nicht mehr).
Angela hat geschrieben:Eigentlich ist es nur ein Schlaraffenland für die Männer und das Ausleben ihrer Triebe möglichst viele Frauen zu besteigen.
da machst du es dir zu einfach. es gibt eine unzahl von fantasien die frauen im swingerclub ausleben können. das gilt im gleichen mass für männer. die wenigsten männer wollen einfach wahllos jede besteigen
Angela hat geschrieben:Können Männer eigentlich so je glücklich werden?
das liegt aber dann an den frauen wenn sie nicht mitmachen wollen
Angela hat geschrieben:Sex ist so vorübergehend und spielt in Leben der meisten Menschen irgendwann auch keine große Rolle mehr.
da hast du recht. umso mehr sollte man es ausleben so gut man kann, solang man kann.